Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mein innerer Schweinehund siegte nicht, um so mehr Freiheiten mir Rexa zu geben schien, um so mehr nahm ich sie mir selbst, wie kann ich so ein liebes Girl heute Nacht nicht in meine Arme schließen wollen.
Edding zahlte und wir trotteten zum Hotel, nicht ohne vorher noch eine wirklich leckere , tatsächlich auch knusprige Straßenpizza zu essen
.

390.jpg

Irgendwie so gegen vier Uhr am Morgen fallen wir ins Bett, ich bekomme natürlich eine Extra Belohnung für meine Entscheidung , dann pennen wir bis in den Nachmittagbereich hinein . Mein Kopf dröhnt ganz schön und ich werfe mir eine Aspirin C Plus ein, Rexa macht mir einen Kaffee, den ich mir Extra aus Deutschland mitgebracht habe, denn eins können sie fast allen Hotels nicht , gescheiten Kaffee anbieten, so ist ein türkischer ist dann meine gute Notlösung.

Wir haben uns wieder hingelegt , duschen , sex , duschen, irgendwie so ein Wechsel aus
vernunftvoller Freizeitgestaltung, für Seele und Körper. Mehr passierte heute nicht , bis auf , dass wir noch am Abend ins Restaurant zum Essen sind.

.jpg

@Edding erwischte ich da auch nicht , entweder schlief er , oder ich. Tages und Nachtzeiten verschmelzen inneinander.

Am nächsten Vormittag wachten wir wieder zu spät auf , wir haben zwar mit Frühstücksbufet gebucht, hatten aber bisher keine Chance , dass zu nutzen. Ich beauftrage Rexa eine Masseuse zu bestellen, wichtig , sie soll jung und hübsch sein. Dreißg Minuten später traf diese dann ein, beide Kriterien waren nicht erfüllt, also ihr das Tuk Tuk Geld und etwas mehr gegeben und auf die Massage verzichtet. Rexa fährt dann nach Hause, sie braucht ein paar Klamotten und will auf diesem Weg meine Wäsche ins laundry bringen.

@Edding pennt noch, ich mache mich mal gegen Mittag allein auf den Weg zur Massage und werde auch fündig, war ganz o.K., aber nichts mit happy ending, mein Versuch es in diese Richtung zu lenken scheitert und somit bleibt es an Rexa hängen mir später zu helfen. 9,-- $ wurden aufgerufen, ich gab zehn und zog wieder ab ins Hotel, draußen brannte der Planet.
@Edding war mittlerweile wach und so planten wir mal ein wenig die nächsten Tage.

Auf der Agenda stand eine Tour nach Sihanoukville ans Meer, er hatte aber keinen großen Bock drauf . Ich hatte das aber Rexas Jungs & ihrer hübschen Schwester versprochen und die freuten sich unglaublich auf die Tour, da gab es kein zurück für mich.
Später kam Rexa hinzu und so buchten wir einen SUV inclusive Fahrer für vier Tage nach Sihnoukville zu übermorgen und Edding verlängerte seinen Aufenthalt in der Suite im LUX Hotel.
Der SUV war deutlich günstiger mit Fahrer , wie ohne und ich riß mich nicht darum hier zu fahren.
Der König hatte Geburtstag und es gab zu diesem Anlaß Schulfrei.

Den Abend wollten wir dann gemeinsam wieder durch die Bar`s ziehen.
Ich war ein wenig aufgeheizt durch die Massage und durch meine coolen Gedanken, die da im Kopf kreisten, als das Girl mich unter sich hatte und durchknetete.
Mir konnte durch Rexa bestens geholfen werden.

Das Abendessen verbrachte ich mit Rexa dann allein im Freßtempel " Sou Sou " , natürlich stand Fisch und Seafood im Vordergrund, für uns hier schon Tradition. Natürlich hätten wir gerne mit Edding und Cheata gespeist, aber Edding verträgt dieses Seezeug leider nicht , somit stellte sich diese Frage auch aus diesem Grund nicht.

Ich muss mich da echt beherschen und ein Ende vom Schlemmen finden, es sieht alles sehr frisch und lecker aus. Es gibt Mengen, bis zum Abwinken, auch verschiedene Fleischsorten , auf Fleisch verzichte ich aber ganz . Zudem gibt es Obst , Eis , Kuchen, bis zum abwinken.... , an alles ist gedacht.

Die Austern liegen frisch auf Eis, muss ja hier eigentlich nicht sein , naja ein paar gehen schon.
Wir trinken Säfte, denn Alk gibt es heute Abend sicher noch genug.
Das ganze kostete knapp $ 40,-- . Ich gebe wieder den Köchen, die für unsere Bahn zuständig sind auch ein Trinkgeld, was diese mächtig freut, denn an die denkt häufig niemand.

393.jpg

394.jpg

395.jpg 396.jpg 397.jpg

398.jpg

Nach dem Nachtessen sind wir dann ins Oskar`s gegangen, eine Cocktailbar die ich besser ausgelassen hätte, denn die war der Anfang vom Absturz, weil ich einfach alles viel zu viel und zu schnell durcheinander gesoffen habe.
Es gesellten sich noch Freunde von Rexa hinzu und zum Cocktail, der ohnehin dastand, kamen dann noch eine paar kurze Drinks mit hinein, wie zum Beispiel Tequila, oder irgend so ein Schokogesoff, mit viel Alk drin.

399.jpg

400.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Insgesamt ist das Oskar`s eine schöne Bar, der gehobenen Preisklasse am Mekong , aber Mega gefährlich , zudem die Belegschaft dann auch noch anfing , Schnäpse auszugeben. Zum Glück habe ich mich mit @Edding verabredet und hier erstmal die Reißleine gezogen , aber ich hatte schon reichlich einen an der Birne, als wir uns im Hotels trafen um auf Tour zu gehen.
Im Alltag trinke ich sehr wenig Alkohol , daher überschätze ich mich leider schnell mal im Urlaub , wenn es schön und gemütlich ist.

401.jpg

Hier ein paar Bilder vom Abend, leider habe ich nicht viel Fotos gemacht.
Da ich Rexa ja versprochen hatte , sie nicht zu bedrängen und nach einem Dreier
zu fragen, stand ich äußerst bescheiden und besoffen mit diesem Wunsch da.
Die Menge hübscher Girls die mir zusetzte , sich aufreizend vor mich aufbaute und mir Schlussendlich wieder auf dem Schoß saß war enorm und ich schwach.

402.jpg

403.jpg

404.jpg

Ich grübelte vor mich hin , nach einer Lösung, Rexa bot wieder an nach Hause zu fahren, dass wollte ich aber auch irgendwie nicht. Ich kam mir vor wie in einer Sackgasse, aber " Mann " kann ja nicht alles haben....

Zitat @Edding
Ist schon wahr.
Unser lieber @benzel hat zwar die meisten Dinge im Griff in seinem Leben, aber in Sachen Alkohol hat er trotz seines fortgeschrittenen Alters ( upload_2019-3-19_23-30-13.gif ) noch einiges zu lernen. Auf meine Erfahrungen bin ich in dieser Beziehung nicht besonders stolz, aber sie sind da... nur das @benzel hierbei beratungsresistent ist upload_2019-3-19_23-30-13.gif

Wir haben ja einige gemeinsame Touren in SOA oder Zeiten in Thailand hinter uns und wir sehen uns praktisch nur in seinem Urlaub.
Somit ist solch ein Aussetzer einmal in 3 Wochen im Schnitt wirklich OK und die Ausnahme.... und eigentlich immer lustig... fuer mich !!!!

An diesem Abend hatte er ja bereits "vorgeglueht" und kam schon "sehr entspannt" in meiner Suite an.
Dadurch war auch seine Ansage relativ kurz und eindeutig.....
"er will in neue Bars.... neue Maedels sehen.... und mal gucken was aus nem Dreier wird".
Ich hab nur gegrinst, zugestimmt und war dabei. Wir also mit unseren SLTs los.
Leider hab ich auch keine Bilder von dieser Nacht, die ich veroeffentlichen mag.

Nach 3 Stunden Bar Hopping strich Rexa die Segel und hat sich ins Hotel verabschiedet.
Ich hab brav aufgepasst, nach weiteren 1-2 Stunden sind wir dann aus der letzten Bar raus Richtung Hotel.

Kurz vorm Hotel fiel @benzel ein, dass da noch ne Bar war, die wir nicht von innen gesehen haben.
Ich hab dann meine Sorgfaltspflicht verletzt und den jungen Mann alleine laufen lassen.......

....und was macht Benzel, ohne "Wingman" an seiner Seite ??? ... das soll er Euch selbst erzaehlen
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Lustig für dich, 555.........,

Ja was mache ich ohne Edding an meiner Seite , ohne Rexa völlig besoffen in mitten vieler Bar`s und Girls.
Soweit ich mich richtig erinnere, hatte ich noch zwei, drei Drinks mit einem hübschen Girl, mit dem ich auch die Modalitäten für LT besprach , so gut das eben noch ging .
Wir einigten uns auf $ 50,-- und ich sagte zu ihr , dass ich erst klären muss , ob mein Combodia Girlfriend in meinem Zimmer ist.
Ist sie es , war die Frage kann ich sie doch zu einem Dreier überreden. Gretchenfrage war sicher auch , hätte ich überhaupt noch gekonnt.

Also zahlte ich meine Zeche , torkelte schräg über die Straße in mein Hotel, hoch zum Zimmer wo Rexa friedlich und fest schlief. Selbst in meinem besoffenen Kopf, blieb ich meinem versprechen dann doch treu , legte mich zu ihr und war sofort weg.

Am anderen Vormittag, war der Schmerz groß, ein ganzer Ameisenhaufen lief durch meinen Schädel , Rexa lößte mir eine weitere Aspirin C Plus auf und umsorgte mich , aber mir ging es richtig Scheiße.

Zu allem Überfluß bekam ich auch noch einen unglaublichen Dünnschiß , ich kackte gelbes Wasser . Rexa meinte am späten Nachmittag mein Kopf ist ganz heiß, also Fieber messen und siehe da rund 39° , so fühle ich mich auch.
Ich werfe zwei Immodium ein , Rexa macht mir Tee, den ich mitgebracht habe und ich fühle mich Hundeelend.
Rexa holt aus dem Kühlschrank kaltes Wasser und Handtücher , legt mir die Beine hoch und macht mir Wadenwickel.....

Wir überlegen auch , ob ich eine Fischvergiftng haben könnte, die Austern und das ganze Seafood gestern im Sou Sou, aber das sah alles sehr frisch und appetitlich aus. Ich tippe da doch eher auf eine heftige Alkoholvergiftung, zumal mein Körper solche Mengen nicht ab kann , ihm schlichtweg das Training dazu fehlt und das ist auch gut so.

Zu Hause passiert mir das nie, hier im Urlaub schon mal, habe ich eine gewisse Menge drin, dann überschätze ich mich völlig, hinzu kommt das Flair , der Bars und die Girl`s , alles annimiert zum saufen und ich bin so blöd und saufe wie ein Loch.
Schön zumindendst wie rührend sich Rexa um mich kümmert, sie holt Bananen, die stopfen , macht mir den nächsten Tee, mißt Fieber....

Für morgen haben wir den SUV gemietet, um nach Sihanoukville ans Meer zu fahren, alle freuen sich seit Wochen drauf, man, man und ich kann das Hotelzimmer heute nicht verlassen und penne ein......

@Edding
Oh Mann.... wenn Du so schreibst kommt richtig das Mitleid hoch.
Damals hab ich nur gekichert und Rexa gesagt, er muss viel Wasser oder Tee trinken.... viel pissen.... und sobald er wieder kann, sofort nen Blowjob kriegen....
NUR das hilft Essen braucht er nicht dringend... er ist fett genug
Hat aber anscheinend doch noch laenger gedauert... your turn

Es war für mich völlig unmöglich mich auf eine längere Fahrt zu begeben, was mir auch unfassbar Leid tat, vor allem für die Kinder die sich so sehr darauf freuten.
Rexa bestellte Fahrer und SUV ab, der wollte $ 50,-- haben, als Abstandssumme und das war völlig o.K.

Den Tag darauf verbrachte ich wehleidig im Bett und war für nichts zu gebrauchen, so kann man für sich und andere den Urlaub auch kaputt machen.
Schlussendlich gab es dann aber dennoch ein paar Tage später von Rexa die Info, zum Glück sind wir nicht gefahren, denn die Straße nach Sihanoukville muss hoffnungslos verstopft gewesen sein, wegen einem verlängerten Wochenende durch Feiertage.
Wenn ich mich recht erinnere , hatte wohl der König , oder die Königin Geburtstag.

Am späten Nachmittag verließ ich dann mal mein Bett und informierte bei einem Glas Wasser meinerseits und einer weiteren Aspirin @Edding , dass meine Reise ans Meer ins Wasser gefallen ist und wir somit hier doch noch ein paar mehr Tage hier zusammen sind.

Am Abend fuhr ich dann mit Rexa zu ihr nach Hause, entschuldigte mich bei allen, dass es mit unserer Reise nicht klappte.

Mir machten sie dann eine kraftvolle Hühnersuppe, mit viel Gemüse, die auch half und schmeckte.

415.jpg

Ich sagte zu Rexa , sie soll für den morgigen Abend ein Barbecue mit Seafood , Fleisch , Obst , Gemüse und natürlich Getränke organisieren, ich lade dazu ein. Das war ich zumindest schuldig. Es sollte eine große Runde werden.
Hier mal ein paar Bilder vom Barbecue am nächsten Abend.

405.jpg 406.jpg

Der Fisch wurde mit Gewürzen schmackhaft in Folie eingelegt.

407.jpg

Knoblauch darf natürlich nicht fehlen...., davon gab es auch reichlich.

408.jpg

Das ganze wurde zwar am Boden gemacht, aber alles war dennoch sehr reinlich.
Übrigens gibt es in der Küche Tisch und Arbeitsplatte, aber die Girls fanden das zubereiten so wohl gemütlicher.

Mit Rexa , ihren Schwestern und den beiden Jungs hier auf dem nächsten Bild, wollte ich ans Meer fahren. der SUV wäre voll gewesen. ( die zwei jungen Frauen rechts von Rexa )
Nun machten wir uns hier einen schönen Abend und alle waren gut drauf, bei meiner nächsten Reise muss das klappen. ich komme bald wieder, keine Frage.

409.jpg

410.jpg

411.jpg

412.jpg

Mit von der Partie waren noch zwei Cousins, Rexas Vater, seine Freundin und ihre Tante.
Ihr Vater war nach zwei Bier voll, das war günstig, ansonsten wurde hier kein Alkohol getrunken, dass war mir völlig recht und auch ich blieb bei Cola. Immodium half auch und mein Durchfall war nicht mehr so schlimm.

413.jpg

Alles in allem ein sehr schöner Abend, dann ging es mit dem Tuk Tuk ins Hotel und es folgte noch eine schöne Nacht mit Rexa an meiner Seite und am Morgen darauf war ich wieder fit.
So schnell wird mir so ein Absturz, sicher nicht wieder passieren.

Am nächsten Morgen rufe ich @Edding an , wow ich kann es nicht fassen, wir schaffen es tatsächlich mal gemeinsam in den Frühstücksraum.

@Edding....
Ich erinnere mich.
Diese Unsitte verbreitet sich leider immer mehr.... dass man Fruehstueck nur bis 10 oder 11 kriegt.
Was soll denn das ? War aber nett, alle mal bei Tageslicht zu sehen.





 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Danach habe ich mit @Edding noch ein wenig diskutiert , wir suchten uns einen gemeinsamen Flug nach BKK raus und buchten diesen gleich, aber ein paar Tage bleiben uns noch in PP.

Am Abend ging ich mit Rexa recht früh ins Bett und am nächsten Morgen war ich wieder fit, Durchfall , Kopfschmerzen und allgemeine Übelkeit waren völlig weg, ein neuer und schöner Tag konnte seinen Lauf nehmen.
Nach dem Morgensport und Frühstück, fuhr Rexa nach Hause , ihre Söhne und eine Schwester holen. Ich nutzte die Zeit und ging für eine Stunde in die Massage .
Kaum war ich zurück waren die vier da, wir wollten zusammen Essen gehen, auf dem Programm stand, was wir und natürlich alle Kinder sehr lieben .

416.jpg

Freude und Appetit waren groß.

417.jpg 418.jpg

419.jpg

Ein Eis gab es natürlich auch noch. Sehr schön diese Unbekümmertkeit und die Freude zu sehen, daran Teilen haben zu können.

420.jpg

Nach dem Essen sind wir dann zusammen am Mekong spazieren gegangen und haben auch hier viel Spaß .
Auf einem Teilstück sind Fitnessgeräte, hier können sich alt und jung kostenlos daran begnügen.
Lustig, wird sich hier auch mit Helm, vor dem Unfall geschützt.

Rexa hängt da wie ein nasser Sack, bekommt keinen cm zustande , kommt noch hinzu , dass sie ständig lachen muss, da geht rein garnichts mit einem Klimmzug.
Ich könnte es nicht viel besser und zeige es auch nicht, zur allgemeinen Belustigung. Bei ihren Buben helfe ich.

421.jpg 422.jpg 423.jpg 424.jpg

Jungs spielen vor schöner Kulisse Fußball.

425.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Tage, Abende bis zu unserem Abflug nach Bangkok verlaufen ähnlich, schöne Nächte nur mit meinem Girl, auch wenn ich sehr gerne mal bei anderen Frauen genascht hätte, widerstand ich der Versuchung und blieb Rexa treu.

Hier mal noch ein paar Bilder dazu ein wenig kommentiert.

Hier sitze ich mit Rexa in unserem Stammrestaurant am Mekong, zum Nachtessen, dass war alles sehr lecker und auch sauber hier. Rexa kannte die Bediehnung sehr gut , sowie auch das Küchenpersonal , für mich eine Möglichkeit dadurch, auch die saubere Küche zu inspizieren. Fazit , man kann mit Genuß hier Essen.

426.jpg 427.jpg

Wir sitzen am Mekong , beim Essen kommt Regen auf und wir beobachten das treiben auf der Straße, dass besser wie ein Kino abläuft.

428.jpg 429.jpg

Dann kommt eine junge Straßenverkäuferin, Rexa kennt diese schon, wie sie als kleines Waisenkind ihre Bauchware hier verkaufte und die Straße auf und abzog und nun zu einer jungen Frau herangewachsen ist.
Sie hatte ein erstaunlich gepflegtes äußeres und sprach zudem gut englisch.
Ich lud sie auf ein Getränk ein , dass sie erst bescheiden abschlug , aber dann auf nachhaken von Rexa sich zu uns an den Tisch gesellte, es entwickelte sich ein nettes Gespräch und bald waren wir zu viert.
Die Mädels klagten zwar über zu wenig Touristen, konnten aber von ihrem Job leben , dennoch eine unfassbar harte Kindheit, sich ohne Eltern so durchschlagen zu müssen.
Wie Rexa hier früher Managerin in einem guten Restaurant ( eigentlich eine Kette von sogar drei ) war, viel selbstverständlich immer was aus der Küche für die Straßenkinder ab.
Ein Grund mehr warum mein Mädel hier so beliebt ist und meine Achtung vor ihrer Leistung steigt.
Durch das zusammensein mit ihr , bekomme ich auch viel mehr backround von den Menschen , ihren Geschichten und der Menthalität hier in Combodia mit.

Ich kaufte noch ein paar Sachen , unter anderem zwei tatsächlich sehr schöne Seidentücher , bevor die beiden weiterzogen, es wird langsam dunkel.

430.jpg 431.jpg 433.jpg

432.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich kann nicht umhin, es zieht mich am Abend wieder in die Bar`s . Ich bin auch nur ein Mann...., wie schon erwähnt nur zum schnuppern, fällt mir aber äußerst schwer.

Ich war der einzige Kunde hier und hatte die beste Auswahl, ich lud diese beiden Hühner ein, wir hatten dennoch unseren Spaß .
Ich buchte es für mich ab , als Informationstour. Sie hatten jeweils $ 50,-- auf meine Nachfrage für LT aufgerufen.
Irgendwie muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich mein Versprechen nicht brach, denn ich hatte schwer zu kämpfen es hier zu halten.

435.jpg


436.jpg

437.jpg

438.jpg

Wir verbrachten noch ein paar Tage in PP, blieben aber beide unseren SLT`s treu, nicht das da nichts gegangen wäre , aber wir waren ja bestens versorgt. Wir zogen zwar noch durch die Bars, machten Party`s , dass wars .

439.jpg

Dann ging es von Phnom Penh nach Thailand, der kleine Flughafen in PP hat eine erstaunlich schöne Business Lounge, da stärken wir uns für den Rückflug.

440.jpg

Cheata fliegt mit , Rexa bleibt in Pnomh Phen.

441.jpg

In BKK holt uns @Edding sein Fahrer ab und auf geht es nach Jomtien, Teil zwei dieser Reise steht an .

Ich bin in den letzten fünf Jahren häufig nach SOA geflogen, es ist wie ein Fieber, wie eine Art Rausch, man möchte so viel mitmachen , soviel erleben. Diese Zeit möchte ich nicht missen und meine Reisen waren keine Kurzreisen , immer so zwischen 30 - 50 Tage, dennoch geht das alles so unfassbar schnell vorbei. Auf jeder dieser Reisen hatte ich mit @Edding so viel Zeit verbracht, bei ihm gewohnt , oder wir waren auch auf Tour. Meine nächste Reise nach SOA wird komisch beklemmend sein.
@Edding würde sich sehr freuen über meine kreative Phase hier, in der Episode
" Edding und Benzel are back " .

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wieder in Jomtien, hatte ich Bock auf gute Live Musik und war nun hier mittlerweile auch bekannter Stammgast, es war nicht viel los, dass war mir aber völlig egal. Der Abend war noch lang und hier der perfekte Platz zum anbrennen. Dies is für mich übrigens der beste Sänger den ich in Pattaya bisher gesehen habe, wobei sein Buddy auch sehr gut ist. Videos habe ich selbst gemacht. ( mit Erlaubnis, auch zum einstellen ins Netz ) , ist ja gute Reklame für sie.





442.jpg 443.jpg 444.jpg

@Edding war in Jomtien geblieben . Ich tourte alleine rum und hatte in der Sky Bar richtig Spaß an der guten Mucke, später bin ich noch durch die Bar`s gezogen . Ich war auch in der I bar , fand aber hier nichts auf die schnelle und nach dem guten Service in der Sky Bar , verging mir hier die Lust. Also zog ich durch die A Go Go`s, nahm mir ein Girl nach einem gemeinsamen Drink mit nach Jomtien, sie wollte für 4.000,-- Bath . Sie wollte nicht fotografiert werden, also ließ ich das. War aber sehr schade , denn ich fand sie äußerst hübsch, mit geilem Körper. Den ich ja schon in der A Go Go bewundern konnte und dadurch nicht die Katze im Sack mitnahm. Gut in Erinnerung blieb mir unsere geile Nummer auf @Edding seinen Schreibtisch, der die perfekte Höhe zum Nudeln hat . Dann raus in den Pool und pennen. Der Standartablauf kam, Morgennummer Übergabe der Kohle, leider immer noch keine Fotos und ich machte mich nach dem Abschied daran für @Edding und mich Bratkartoffeln mit Rührei un Speck zu machen.
Tagsüber habe ich am Pool rumgehangen, im Netz gesurft , Rexa in Phnom Phen angerufen, dass ich sie natürlich vermisse....
Dann bin ich zur Massage und nach dem Abendessen erst durch die Bars von Jomtien und dann durch die von Pattaya gezogen, hatte ich doch alle Freiheiten. Aber irgenwie fand ich weder in der Drinking Street, noch in den Soi`s das passende Mädel, obwohl ich mir den Kipparsch lief.
Ich hatte ja gerade den Vergleich zu PP hinter mir, dass ist natürlich alles viel kleiner , aber für meinen Geschmack ist zumindets in den Bars die Dichte an hübschen Ladys dort deutlich größer. Dies ist nicht die erste Reise , bei der ich diese Meinung vertrete. Was in den Bars in Jomtien , oder Pattaya an Girls läuft , trifft meinen Nerv häufig nicht. Aber jeden Abend durch die A Go Go`s zu touren geht natürlich ganz schön in die Kohle , vor allem wenn man Reiseezeiten 30 - 50 Tage, drei - vier mal im Jahr hat.
Daher kommt die A Go Go Tour nicht täglich in betracht und , ab und zu habe ich ja auch ein glückliches Händchen in Jomtien in den Bars, hier ist rechtzeitiges Erscheinen wichtig und mittlerweile kennt man mich. Mädels , Barbesitzer freuen sich wenn ich erscheine und ich gebe immer mal wieder einen aus , auch an alte Bettbekanntschaften, dass macht es alles lockerer.

Aber es hatte auch einen anderen Grund , dass ich so unentschlossen durch FC und Jomtien wandelte, ich vermisste Rexa. Am nächsten Vormittag fuhr ich in die Bäckerei, kaufte frische Brötchen , Brot, Wurst, Käse und Kuchen. Dann machte ich für @Edding und mich Frühstück, auf seine Nachfrage , wie denn der Abend , die Nacht und meine Tour so war , meinte ich , so lala.
Gemeinsam stellten wir fest, dass es wohl das beste wäre , wenn ich in Phnom Penh anrufen würde und Rexa wieder einfliegen lasse, mit diesem Gedanken und dieser Idee , stieg meine Stimmung, hinzu kam das gute Frühstück, der frisch gebrühte Kaffee .
Ich ging dann in mein Zimmer und rief erst mal an, wie denn Ihre Meinung dazu wäre, sie war gleich Feuer und Flamme, natürlich gerne, also nahm ich das organisatorische in die Hand , buchte für Sie PNH - BKK - PNH mit Bangkok Airways und beauftragte @Edding seinen Fahrer , der Rexa nun auch schon bestens kannte, sie morgen in Susibum abzuholen.
Heute passierte dann nicht mehr viel. Ich fuhr noch in meine Lieblingsmassage , den Supermarkt kaufte Essen und Getränke ein, zum Abend hatte sich @Edding Schnitzel mit Bratkartoffeln gewünscht, was ich natürlich gerne machte. Cheata war natürlich begeistert , dass Rexa so schnell wieder hier ist und grinste auch über beide Backen, mit mir um die Wette. Solche spontanen Ideen sind oft die besten.
Den Abend verbrachte ich mit @Edding und Cheata .

445.jpg

Für Cheata , hiervon einige, natürlich sehr scharf zubereitet.
Nicht`s für @Edding und mich.

446.jpg

Dann spielten wir noch ein paar Runden Billiard und schon wieder war ein Tag vorbei und es einen großen Grund sich auf den nächsten zu freuen.








 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Freude am anderen Abend war natürlich unfassbar !
An den Bier Bars in Jomtien gingen wir Essen. Schräg gegenüber der Pissbar, ist rechts vom Parkplatz ein Italiener.
Mit Sicherheit ein guter Tip , eine sehr gute Küche, da passt das Preis Leistungsverhältnis und Ambiente , in Verbindung mit netter Bedienung.

Auf dem Parkplatz ist Abends übrigens eine äußerst hübsche, nette Einweiserin und kassiert ein paar Bath, mit der witzel ich immer rum, die würde 95 % der Bargirls ausstechen. Ich konnte da nicht landen, wäre ich aber gerne.

Wir sind dann noch auf einen Drink in die Piss Bar und im Anschluss in die Walkingstreet, wir hatten Lust auf Live Musik und Sky Bar.
Zuerst stiegen wir hier ab ( siehe Video ). Diese Bar ist schräg rüber der Sky Bar, die gehören zusammen. Dieses Video habe ich diesen Abend gemacht, da hier ein hübsches Girl besonders aufreizend, zur guten Musik tanzt , passt das hier natürlich prima rein. Für uns gab es dazu einen Cocktail . Alles im allem ein gelungener erster Abend, nach dem doch so unerwarteten , schnellen Wiedersehen. Ich konnte nicht viel trinken, da ich noch Auto fahren musste, also stieg ich auf alkoholfreie Cocktails um, auch sehr lecker.
Dementsprechend ging es fit ins Bett....

447.jpg

Hübsche Maus tanzt geil zu Zomie.



Wir verbrachten alles einfach nur gemütlich , ohne Streß . Wir waren viel am Strand in Jomtien, oder am Pool, gingen gut Essen , kochten zusammen und ich diskutierte mit @Edding um Gott und die Welt, ab und zu kamen auch andere Member zu Besuch und beteiligten sich an wichtige Männerthemen bei einem , oder mehr Drink`s

451.jpg

Hier noch ein paar Fotos.
Wir gehen gerne zur Massage, diese beiden waren für uns da, die Rechte für mich, nicht nur sehr hübsch,
sondern auch sehr gut in Ihrem Job.

460.JPG IMG_455.jpg

Dann war es auch schon wieder vorbei unser Fahrer brachte uns nach Susibum . Die Zeit verging mal wieder rasend schnell. Rexa flog nach Phnom Penh und ich nach Frankfurt.

Hier lasse ich mich auch noch mal verwöhnen und die vergangene Reise im Kopf vorrüber ziehen, wie geht das wohl weiter ??

457.JPG 458.JPG 459.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Rexa hatte ja schon alle Papiere aus letzter Reise dabei , um ihr nächstes Schengen Visa rechtzeitig zu beantragen, was auch wieder klappte, für 90 Tage. Sommer 2017 in Deutschland zusammen , wie schön.
Die Betonung lege ich Extra auf rechtzeitig beantragt, denn ihren Pass konnte sie mal wieder nur kurz vor Abflug bei der deutschen Botschaft in PP abholen. Also wieder äußerst spannend.
Es ist also immer ein Spagat mit der Planung , vor allem wann buchen wir den Flug ??? Wir machen das wieder vorher , immer in der Hoffnung , dass klappt schon.

Ich war erst ein paar Tage aus Thailand zurück . Da war es schon wieder an der Zeit, Rexa am Frankfurter Flughafen am 16.06. abzuholen, ein mal schon dort starteten durch nach Berlin zu meinen Eltern. Meine Mutter hat in zwei Tagen Geburtstag, den wollen wir gemeinsam feiern.
Mein Vater erwartete uns schon und überraschte uns im Garten, er machte dort einen deftigen, ungarischen Kesselgulasch auf traditionelle Art, natürlich mit scharfen Kirsch Paprika aus Ungarn. Mir und uns zuliebe aber nicht zu scharf, für Rexa kann unser Essen ohnehin nicht zu scharf sein,
sie hat wieder ihren scharfen Chili dabei.
Freude und Umarmung waren sehr groß. Das Wasser lief uns schon im Munde zusammen, wir hatten mächtig Hunger. Aber auch der Durst.

461.jpg

Das Wetter spielt auch bestens mit, Rexa hat Wärme aus Combodia mitgebracht, die Romanze zieht sich fort.

462.jpg


Dann gehen wir mal runter Kellerbar und zapfen ein Faß Radeberger an . Zu Anfang ist der Druck noch sehr hoch, obwohl ich die Kohlensäure runter gedreht habe.
Das frische Bier regte den Appetit noch mehr an. Danke Vater, dass hast du gut vorbereitet ,
ich habe zu meinem Vater ein tolles Verhältnis.

.jpg

Später klappt das dann mit dem Zapfen bestens, der richtige Druck wurde schnell gefunden.
Für mich ganz wichtig , dass Bier muß auch aus dem richtigen Glas getrunken werden.


463.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerReisende2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2019
2
2
313
Danke für die tollen Berichte und ganzen Fotos. Gefühlt ist man hautnah dabei und mit der Rexa hast du echt eine Liebe gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Morgen machen wir uns auf zum Bootsclub in dem mein Vater Mitglied ist, an einem der schönen großen klaren Seen im Berliner Umfeld. Was ich in Rheinland Pfalz am meisten vermisse , sind diese vielen schönen Seen.

464.jpg


Für Rexa eindeutig zu kalt , war es auch noch relativ , ich schätze mal so auf 18°, wenn man erst einmal drin ist und ein paar Runden geschwommen ist , geht es easy weiter.
Ich habe ja auch ein wenig mehr Speck , wie meine 162 cm große Rexa mit ihren 50 kg.

465.jpg


Das ist natürlich der Hammer, im Garten sind die Kirschen reif. Kirschen sind in SOA selten und sehr teuer und hier für sie erstmals im Leben frisch vom Baum. Eine hellere , feste Sorte , die sehr gut schmeckt und fleischfrei von Maden ist.

In DACH gibt es sicher viele frische Obst und Gemüsesorten, die auch bei Asiaten reinenes Entzücken rauslocken , wie zum Beispiel bei uns dortige Sürdfrüchte auf unseren Reisen in Asien.

466.jpg

467.jpg

Nachmittags gibt es frischen Erdbeerkuchen, Rexa macht noch Mutter die Haare , die morgen Geburtstag hat.
Ich trinke mit meinem Vater ein paar Bier und zum Abend werfen wir gemütlich den Grill an.
Weiß, wie lange das noch so cool läuft, mein Vater ist jetzt 83 Jahre alt und dennnoch sehr fit, extrem reiselustig, was er mir vererbte.

468.jpg

469.jpg

Zu meiner Mutters Geburtstag planen wir dann eine Bootstour , durch die schöne Natur , der Kanäle und Gewässer rund um Berlin. Mein Vater ist von hier mit dem Boot schon bis nach Prag gefahren. Manchmal geht es auch in die Stadtmitte von Berlin mit dem Boot,
es gibt kein blödes Parkplatzsuchen und die Spree zum Beispiel fließt an vielen Hotspots vorbei. Man hat sein kleines Hotel dabei, um sich kulinarisch und hygenisch zu versorgen. Alles in allem ein tolles Hobby von meinem Vater und seinen Bootsfreunden.

Unsere Tour heute führt vom Stienitzsee, in den glasklaren Kalksee und von dort werden wir uns in Woltersdorf in den Flakensee schleusen lassen. dann in den Dämeritzsee weiter. Für mich hier ganz klar vorne der Stienitzsee und der Kalksee in dem wir baden werden.
Das schöne an diesen Touren sind wie die alten Kanäle , diese Seen verbinden , die sich einem dann öffnen. Diese Kanäle führen durch schöne Wälder , manchmal oben fast zugewachsen und auch an vielen schönen Wassergrundstücken vorbei. Je weiter man von Berlin wegkommt , um so mehr siegt die Natur. Es gibt immer mehr Vermieter von Hausbooten , für die wachsende Zahl an Touristen .

670.jpg

671.jpg

672.jpg

Einfahrt zur Woltersdorfer Schleuse

673.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Rexa wuchs über sich hinaus, nach vielen Aua aua und huuuu, so very cold und noch mehr i cant, war sie dann doch stolz im Wasser. Im Kalksee warfen wir bei Bootsfreunden meines Vaters Anker und es gab ein paar leckere Kleinigkeiten und Getränke auf das Wohl unsrerer Mutter.
Übrigens die Mango auf dem 4. Bild hat Rexa mitgebracht , sie kommen von ihren Verwandten aus der Kambodschanischen Provinz und werden dort biologisch angebaut und waren total lecker für uns. Schön für sie, dass sie was beisteuern konnte , was Entzückung bei uns allen aufrief.

Dann wurde doch alles zuviel, schlafend sank sie im Boot um, auch noch den Zeitunterschied in den Knochen. Der Alk, die frische Luft ,wenig Schlaf, lassen wir sie ruhen.

474.jpg

475.jpg


Schnell in den warmen Bademantel. Wir hatten viel Spaß .
Die beiden mögen sich sehr, mein Vater mit Rexa.

476.jpg

477.jpg

478.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wieder zurück aus Berlin.
Heute steht der Luisenpark in Mannheim auf dem Programm, zu dieser Jahreszeit besonders schön , da alles noch wunderbar grün ist und viele Blumen in ihrer besten Blüte stehen. Der Park ist nicht weit der Stadtmitte und man sollte sich einen Tag Zeit nehmen.

Rexa ist auch ein Stück gefahren, es ist Ihr hier aber alles viel zu schnell und so wechselten wir relativ schnell wieder.

479.jpg

Ich glaube da brauche ich nicht viel, Worte und lass die Bilder sprechen......

480.jpg

481.jpg

482.jpg

483.jpg

484.jpg

485.jpg



 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ich glaube vor zwei Jahren im Mai war ich das letzte mal hier, @Edding war geschäftlich unterwegs und ich zeigte seiner damaligen SLT den Park. Die hatte auch mächtig Spaß daran , ist ja auch schön angelegt hier.
Auch Rexa war begeistert.

486.jpg 487.jpg 488.jpg 499.jpg 500.jpg

Zum Schluß sind wir dann noch auf den Fernsehturm von Mannheim, der direkt am Luisenpark ist.
Auf dem Foto mit dem Blick auf den Neckar Richtung Pfalz ( Westen ).
Der Neckar mündet in Mannheim in den Rhein.

501.jpg

Der Rhein ist hier die Landesgrenze von BW zu RP , er trennt nicht nur die Bundesländer ,
sondern auch die Städte Ludwigshafen ( RP ) und Mannheim ( BW )

Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen, ich schmeiße den Grill an , die Tour hat uns hungrig gemacht.
Es gibt einen bekannten Sekt aus der Region, " Schloß Wachenheim "

502.jpg

503.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Morgen ist uns der Wettergott wieder holt , wir können im Freien frühstücken und brechen im Anschluss auf und machen eine Cabrio Tour offen, bei schönstem Wetter durch die Wälder und Berge des Pfälzer Waldes .
Was folgt hat natürlich Tradition , und im Sommer dann auch anderen Flair: Die Hardenburg und selbstverständlich im Anschluss wieder unser Pfälzer Teller im Bad Dürkheimer Riesenfass.

Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen, ich gehe an unserem kleinen See im Sonnenuntergang noch schwimmen, was Rexa leider nicht kann. Leider kann man nach 5 Meter nicht mehr stehen und so setzt sie sich auf den kleinen Steg und wartet geduldig auf mich .
Ich genieße meine täglichen Runden hier, ob früh am Morgen, auch vor der Arbeit , oder auch spät, wenn ich aus dem Geschäft nach Hause komme.
So ist es aber perfekt , wenn mich meine süße Maus hier begleitet und mir den Rücken trocknet.
Das mit dem Schwimmen muss sie unbedingt noch lernen, aber step by step.

505.jpg 506.jpg 507.jpg 508.jpg 509.jpg 510.jpg


Den nächsten Morgen gehen wir wieder zum See , auf dem Weg dorthin, gibt es wilde Süßkirschen und die schmecken sehr lecker, unter dem Motto , klein , aber fein.
Anfänglich gehen wir hier zusammen am Rand rein , soweit wie ich stehen und sie noch halten kann, dann setzt sie sich auf den Steg, genießt die Natur und ich schwimme meine Runden.

512.jpg
513.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Heute möchte sie kochen " Frühlingsrollen ", meine Tochter , Ihr Freund und mein Kumpel HotAndSpicey werden kommen.
Dazu fahren wir im Anschluss nach Worms, dort gibt es einen sehr guten Asia Shop , in dem sie alles bekommt was sie braucht.
Dann setze ich Rexa im Haus wieder ab und fahre ein paar Stunden ins Geschäft. Sie räumt auf , putzt in der Zeit das Haus, macht Wäsche, was kein Problem für sie ist.

Wieder zu Hause blitzt alles, und ich assestiere ihr gerne beim kochen.
Unsere Vorbereitungen laufen, es wird geschnitten, gebruzelt, gemischt , alles sieht sehr lecker und gesund aus .
Unsere Gäste können kommen.....

HotAndSpicey , war dann so begeistert, dass er Rexa fragte ob sie Ihm in ein paar Tagen bei seiner Geburtstagsparty was Asiatisches für seine Gäste kochen kann , natürlich wird sie das. Sind sie ja auch schon befreundet und haben sich unter anderem
Thailand - Songkran 2016 schon ware Wasserschlachten geliefert.

Dementsprechend werden Bilder von unseren Reisen geschaut und natürlich auch neue Reisen geplant, denn es gilt:
" Nach der Reise , ist vor der Reise " .

514.jpg 515.jpg 516.jpg


Nun erst einmal genug vom" Fressen" , nur noch ein wenig Obst.
Sport ist angesagt , durch die Felder und Wälder gibt es heute eine Fahrradtour , an den Rhein .
An diversen Obstbäumen kommt es dann aber zum einen , oder anderen Stau .
Da kann man doch nicht einfach vorbei fahren , oder ??? Und die stehen hier einfach so wild rum,
kaum zu glauben meint Rexa.

517.jpg
518.jpg

519.jpg

Am Rhein kann man von Süden kommend , linksseitig einen sehr schönen Weg direkt am Fluß entlang nach Worms fahren. Wem das zu beschwerlich ist, der kann auch etwas weiter vom Fluß auf dem Damm fahren.
Ich finde es direkt am Fluß entlang viel schöner. Alte hohe Bäume spenden wohligen Schatten und unter der Woche trifft man wenig Menschen hier an, es ist eine traumhafte Idylle direkt vor der Haustür.
Warum also viel sinnlose Zeit auf unseren vollgestopften Autobahnen verbringen, wenn doch so viel schönes vor Ort ist, was es zu zeigen gibt.

Der Rhein ist insgesamt ein sauberer Fluß, die Schäden früherer Verunreinigungen durch uns Menschen , weichen wiederkehrender Flora und Fauna.
Für jemand, der aus SOA kommt , wie Rexa aus Kambodscha zum Beispiel , ist es immer wieder ergreifend , wie hier mit unserer Natur umgegangen wird , das war ja auch mal anders . Aber nun ist oft alles piko bello sauber .
Ein Thema, was im korrupten Kambodscha ja unglaublich aktuell ist, wie die Natur dort völlig zugrunde gerichtet wird. Zum Beispiel mit massenhaften Rodungen des Dschungels, der immer mehr der Geldgier weniger Krimineller und Korrupter Politiker weichen muss.
Schäden die viele Arten aus der Tier und Pflanzenwelt schnell unwiederbringbar total vernichten.
Die Städte und Natur sind häufig nur noch ein Molloch und sind unfassbar übersäht mit Dreck, Schmutz und Plastik, ein funktionierendes Müllentsorgungssystem gibt es nicht , geschweige denn recycling.
Man bekommt schon den ersten Kloß in den Hals, wenn man Phnom Penh anfliegt und vom Flugzeug hunderte km überblickt und den gewaltigen Schaden dabei sieht. Wer sich dagegen stellt endet nicht selten mit dem Tod.

Zurück an den Rhein...,
hier im recht sauberen Rhein haben wir dann gleich ankommend einen Flußkrebs in der Hand . Ich gehe hier in den buchten gerne auch manchmal schwimmen, aber nicht drüber , sondern nur seitlich entlang. Für über den Rhein zu schwimmen ist mir die Strömung und Strudelbildung zu stark, dadurch halte ich es für zu gefährlich , selbst als guter Schwimmer lasse ich hier die Finger davon.

520.jpg

521.jpg

Im Hintergrund sieht man die Wormser Rheinbücke , die auf Ihrer westlichen Seite ein sehr schönes , altes Tor hat.
Dort wenden wir , nicht ohne in einem der Restaurants am Rhein noch ein kühles Radler zu trinken.
Damit wir einen Rundweg haben, geht es über den betonierten Rheindamm, der sich auch durch schöne Natur zieht nach Hause. Da die Beine schwerer wurden und es sich hier dann auch schneller fahren lässt , war das eine gute Mischung und wieder ein sehr schöner Tag.

525.jpg

526.jpg


 

letslove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
97
594
1.173
nähe Nürnberg
Danke für den super Bericht. Der Romantiker in mir hofft, dass es was wird ...
Leider bin ich selbst gerade außergefecht gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Sehr schöner Bericht, klasse Bilder. :daumen
Rexa kommt sehr sympathisch rüber.
Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benzel