Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Erholung Pattaya" Apartementhotel

toastie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Bin auf der Suche nach einer bleibe für den nächsten Aufenthalt auf diese Seite gestossen :
www.erholungpattaya.com

War da schonmal einer und kann sagen ob :daume oder:baeh ?

Sieht für den Preis eigentlich gar nicht sooooo verkehrt aus.
O.K., Lage ist nicht perfekt , müsste ja eigentlich ganz in der Nähe vom Pattaya Golf sein.

toastie
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Ich habe dort 2 ganze Monate gewohnt , eigentlich ist das Betreiberehepaar Go Kai und Stefan ganz ok bis auf das lästern von Stefan, Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet TV nur 10 Programme Internett Top. Aussen und Innen allses sehr sauber Reinigung und Waeschewaschen möglich bischen teuer. Ohne Motorbike schlecht zu erreichen Taxi kommt bei Anruf zu Fuss zu Big ca 15 Minuten .

Leider ist der Stefan resistent wenn etwas nicht in Ordnung ist, redet immer alles schön , dennoch Preisleistung ist Top
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Ich habe auch schon 3 Monate dort gewohnt. Ab 3 Monaten Aufenthalt gilt ein ermäßigter Tarif - siehe Internetseite.
Da das Haus noch ziemlich neu ist, ist auch noch alles sauber und in Ordnung. Die Zimmer Ausstattung ist einfach aber zweckmäßig. Die Chefin sprich fließend Deutsch, Stefan sowieso. Da bei mir alles in Ordnung war, kann ich auch zum Reklamationsverhalten dort nichts sagen. Nachts gibt es keine Rezeption, also auch keine Besucher Kontrolle. Zugang mit Key Card.

Ich hatte auch überlegt langfristig dort zu bleiben - allerdings dann in dem größeren Zimmer. Hab aber dann in der Nähe was gefunden. Preis wie das kleine Zimmer, aber größer und besser ausgestattet. Weiß aber nicht wie hier die Mindestmietdauer ist.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Dieses Guesthouse entwickelt sich immer mehr zum Guesthouse für Katzen. Inzwischen betreut der Stefan 10 Katzen.
 

jocanaris

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
3
0
211
War jetzt im august im hotel Erholung Pattaya DE. Das kann ich sehr empfehlen, zimmer wie neu, service super, keiner der am abend an der rezeption ist und kontrolliert, gibt eine karte zum tür öffnen, trotzdem alles kameraüberwacht, ist zwar sehr abgelegen aber unter dem tag ist die türe offen zu sai 3 third road und man kommt direkt raus beim fishing park, nachts ist geschlossen.
Chris
 

Ähnliche Themen