Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungsbericht: eines Erstreisenden - Patty ich komme - OH ICH KOMME!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
hallo, ich bin dabei in einer woche für 21 Tage nach TH-pattaya zu reisen und habe vor darüber hier zu berichten.

Es ist meine erste Reise nach Patty, ich bin auf LoS und den billigen Schwutten über eine ARD Doku gestoßen wo über die Protisutionen in LoS kritisch berichtet wurde und die Sexual Touristen angeprangert wurden. Bei mir hat es erst das Interesse geweckt nach LoS/Patty zu reisen. Jetzt habe ich die Chance dazu, bin derzeit sozusagen Arbeitslos und habe bis März Zeit bis meine Ausbildung anfängt.

Zur Vorbereitung habe ich etliche Threads hier gelesen, diverse andere Seiten, Erfahrungsberichte, Warnungen, Umgang mit den Thai-Ladys, Locations, Preise, do's and don'ts usw..

Zur Vorbereitung für die kommende Reise nächste Woche habe ich einige Packungen HARIBO Gummibären aus dem Aldi besorgt, sowie reichlich Marken Bodylotion :D - darauf fahren die Ladys doch ab - das war ein kleiner Konsens unter den Usern im "Was mögen Thai-Ladys".

Zur Vorbereitung habe ich ebenfalls ein 100er Pack Kondome besorgt (ergibt Ratio von 5Stk/tägl) sowie Gel, Augenbinde (kinky :D).

Mein Plan/Vorhaben ist es Freelancher aus B.Road/Discos an der Walking Street zu werben, eventuell mit der socializing app Badoo wo man girls in der Umgebung finden kann - ausschließlich für LT. Wenn ich zum LKS werde umso besser, gibt doch nichts schöneres als Verliebt zu sein, das ist gar ein leises Begehren. Eins ist aber in meinen Fall ganz sicher unerschütterlich: Ich habe das Geld fest in der Hand.

Wenn sie mit macht, habe ich vor meine Geliebte (Schwutte ist so abwertend und unappetitlich) 2-3 Tage auf eine der zahlreichen schönen LoS-Inseln zu entführen. Preislich habe ich nicht vor mehr als 1500 LT zu bezahlen, an ST habe ich absolut kein Interesse.

Soweit meine Vorhaben/Wunschvorstellung. Letztendlich kommt es ja doch ganz anderes.

....

Hätte noch viel zu sagen aber um euch nicht langweilen belasse ich es erst mal dabei. Wenn es doch Interesse gibt schreibe ich gerne weiter über die Vorbereitung und die Umstände die der Reise voraus gehen.

-

Think twice before judging me!

PS: Wenn die Formattierung unerträglich ist, ändere ich sie gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
ich bin auf LoS und den billigen Schwutten über eine ARD Doku gestoßen

Ich werde Dein Posting an die ARD Sendezentrale schicken und Fragen, warum sie für Sextourismus Werbung machen. :eek:bs

Ich leide an paralysierender Schüchternheit/sozialer Angst.

Da würde ich gar keine Lehre beginnen, da kannst gleich die Rente beantragen. :bigg

Eins ist aber in meinen Fall ganz sicher unerschütterlich: Ich habe das Geld fest in der Hand.

Logisch, Du musst den Ladys das Geld doch übergeben und dass passiert Dir mit einem lachendem Auge. :p

Viel Spaß und natürlich lese ich mit. :hut

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
450
1.153
Einleitung gefällt mir schonmal gut, wenn das so weiter geht dann :daume

LG

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Hallo,
finde ganz toll das Du organisiert und strukturiert den Urlaub planst....

allerdings kommt es erfahrungsgemäß eh anders als gedacht.

Gehe zu einem der Stammtische oder die Ratzrunde und lass Dich an die Hand nehmen :licht

Wünsche Dir viel viel Spass :yc

Gruß
Der Thaifriend

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Klar sind hier viele interessiert! Hau in die Tasten, berichte fast live und mit ein paar Bildern, das wäre
echt super! :bericht1

Ich denke, du bist jung,nett und richtig knackig......................und die Mädels werden auf dich stehen
(natürllich auch auf dein Geld). :superman2

Vielleicht lesen wir ja hier ein Deja vu wie bei Staupp und seiner Mausi! :pink

Viel Spaß in Pattaya

chilli

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Hallo, eurer Interesse und die positiven Reaktionen freuen mich - die erwarteten vernichtende/ernüchternde Postings sind ausgeblieben, aber nur her damit - kann schon was einstecken, amüsierend ist es auch für mich.
Ja werde Live berichten, nachdem das Interesse da ist.

So nachdem ich die Entscheidung für mich getroffen habe nach LoS zu fliegen musste ich es nur noch meiner Familie/Bekannten/Freuden etc verklickern. Es würde auffallen wenn ich 3 Wochen verschwinde.

Nur das ist nicht so einfach, wenn ein junger alleinstehender Mann - der noch dazu bekannt ist bescheidenen Erfolg mit Frauen zu haben - verkündet er möchte ALLEINE nach LoS, dann denkt sich jeder seinen Teil dabei. Mir ist wichtig was die anderen Denken und ich kann den Gedanken nicht ausstehen das sie gedanklich genüsslich denken "ah der Lustmolch, fliegt nach LoS um Sex zu haben", der Perversling.

Das hatte ich also hinter mir, geschmückt mit kleinen Unwahrheiten hier und dar um es nicht zu offensichtlich zu machen. Jetzt kann ich gutes Gewissens nach LoS reisen.

Zuletzt bearbeitet:

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich kann dir zum Punkt " Wahrheit / Lüge & Vorbereitung " folgendes sagen.

Im Juni / Juli 2013 war ich das erste Mal mit 40 Jahren in Pattaya. Um relativ gut vorbereitet zu sein las ich bis zu meinem Abflug 6 Monate lang jeden einzelnen Thread in jeder einzelnen Sektion, zuhause oder während der Arbeit. Das waren 6-8 Std pro Tag.
Es gibt das Internet und somit auch das Forum als Infoquelle und dafür bin ich dankbar all jenen fleißigen Schreiberlingen, Expats,
langjährigen LoS-Urlaubern etc. Lesen gefährdet die Dummheit und schützt auch vor unüberlegten Handlungen vor Ort. ^^ ( Solange man natürlich nicht jeden Tag strunzbesoffen in jedes einzelne Fettnäpfchen tritt )

Da ich immer sage was ich denke wurde jedes Familienmitglied informiert wohin die Reise geht. Mir ists schon immer Wurscht gewesen was andere Personen über mich denken, ich stehe zu dem was ich sage und mache und das wird dann auch entsprechend
umgesetzt. Ebenfalls wurden meine Arbeitskollegen + Vorgesetzter informiert ( Ihr alle kennt ja die Frage " Na, wohin geht denn die Reise ? ) ^^ Klar haben sie entsprechende Scherze geäußert und gelacht als sie dann allerdings das Foto von mir per Mail ausm Urlaub bekamen ( ich liegend auf dem Billiardtisch in der Smurfbar mit dem Slogan meiner Firma " Sicher. Geht das " hinten dran die gesamte Smurfbarladiecrew und Yui mit ihrer Hand an meinen Eiern ) haben sie dann auch begriffen - Ich scherze nicht ^^ ( Nochmal danke an dich Werner für das geile Bild und das Schild, haste gut gemacht :zwink )
Mein Chef wollte dann nur noch wissen mit welchen der Ladys ich gepimpert hatte ^^

Ein reines Gewissen ist immer viel wert und du hast ja selbst geschrieben, dass du nun ganz beruhigt nach LoS fliegen kannst nachdem du die Wahrheit verlautbart hattest.

Wenn du in Pattaya bist geh zur Smurfbar und hör auf die Ratschläge vom Werner und den anderen alten ähhmm ich meine natürlich erfahrenen, reifen Mitgliedern / Expats / Langzeiturlaubern ^^

Viel Freude, Spaß und Erholung im Seebad Pattaya wünsche ich Dir. :zwink

• Like
Reaktionen: Staupp

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Die Sache mit dem ARD-Bericht erinnert mich an meinen allerersten Sex-Urlaub in Thailand.

Bei mir war es allerdings eine ZDF-Reportage über Tänzer im Simon Cabaret, die sich nebenher verkaufen :bück dich, und ich hatte vorher schon 2 Mal in Thailand ge-urlaubt ohne großen Kontakt zum Pay6 gehabt zu haben.

Außerdem ist Thailand keine reine 6-Destination.
Das ein oder andere in deiner Einleitung verstehe ich daher nicht.
Deiner Mutter vorzulügen das du nach Costa Rica fliegst; welchen Sinn sollte das machen?
CR ist mindestens genauso bekannt für Sexurlaube wie Thailand.
Doch während man in Thailand diverse andere Vergnügungsmöglichkeiten hat, reduziert es sich in CR fasst ausschließlich auf Flatrate-Saufen und herumhuren.

"Mammi Mammi, ich fahre ganz ganz ehrlich nicht zur Reperbahn in Hamburg, sondern verbringe meinen Urlaub in der frankfurter Kaiserstraße." - Wie hohl klingt das denn?

Urlaubsgründe für Thailand gibt es doch reichlich, nicht nur die leichten Mädchen.
- Nein, ich meine nicht wegen der Elefanten etc. :p

Bei meinem 1. und 2. Urlaub ging es hauptsächlich ums Tauchen, und das hatte ich auch intensiv gemacht.

Das du hier einwirfst das du dir eine von der Beschroad suchen möchtest und gerne ein LKS werden möchtest, verstärkt meinen Troll-Verdacht. Aber schreib mal weiter. :daume Vielleicht wird's lustig.

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Außerdem ist Thailand keine reine 6-Destination.
Das ein oder andere in deiner Einleitung verstehe ich daher nicht.
Deiner Mutter vorzulügen das du nach Costa Rica fliegst; welchen Sinn sollte das machen?
CR ist mindestens genauso bekannt für Sexurlaube wie Thailand.
Doch während man in Thailand diverse andere Vergnügungsmöglichkeiten hat, reduziert es sich in CR fasst ausschließlich auf Flatrate-Saufen und herumhuren.

"Mammi Mammi, ich fahre ganz ganz ehrlich nicht zur Reperbahn in Hamburg, sondern verbringe meinen Urlaub in der frankfurter Kaiserstraße." - Wie hohl klingt das denn?

Urlaubsgründe für Thailand gibt es doch reichlich, nicht nur die leichten Mädchen.

Das du hier einwirfst das du dir eine von der Beschroad suchen möchtest und gerne ein LKS werden möchtest, verstärkt meinen Troll-Verdacht. Aber schreib mal weiter. :daume Vielleicht wird's lustig.

Das ist die angesprochene ARD-Doku:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
:lool Das wird spannend, ich freu mich schon auf den Bericht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.