Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.975
3.715
...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!
Wo steht das?
Hmm? Gibt es dazu schon was schriftliches? Bisher kam immer nur die Info dass die Hotels das individuell regeln.
Das wüsste ich auch gerne
der original Link ist hier im Thread

... zusammen gefasst sind das die Regel:


Anhang anzeigen 1704394
Anhang anzeigen 1704393
Mit diesem Post konntest Du Deine Aussage leider nicht belegen, das kein kurzzeit Besuch erlaubt ist
 

Quontex

Gibt sich Mühe
   Autor
27 September 2019
343
1.319
993
Wo steht das?

Das wüsste ich auch gerne

Mit diesem Post konntest Du Deine Aussage leider nicht belegen, das kein kurzzeit Besuch erlaubt ist

Das war der letzte "offizielle" Stand. Im veröffentlichten Gesetz zur Sandbox steht davon nichts mehr drin. Nachdem hier schon ein paar Leute unterschiedliche Antworten von Hotels gepostet haben, ist das wohl im Moment ne Grauzone und/oder Entscheidungsache des Hotels. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten bis die ersten Erfahrungsberichte kommen.

Screenshot_20210702_213219.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
7.382
63.680
4.415
Jever

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
541
2.120
1.693
55
Heute morgen um 07:00 Uhr habe ich einen Anruf von der Rezeption bekommen, dass der PCR Test negativ ist.
Kann also erst einmal frühstücken gehen..😉.
Zum Thema kurzfristiger Damenbesuch kann ich nichts sagen. Es ist geplant, das Mädel in ihrem Condo zu besuchen. Heute Abend kommt eine LLT aus Bkk mit dem Auto ( natürlich mit negativem PCR Test). Vorab schon im Hotel erkundigt, dass sie einchecken darf.
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
541
2.120
1.693
55
Das Hotel hat 90 Zimmer. Nach Auskunft der Rezeption sind derzeit 30 Gäste vor Ort..Habe bisher zumindestens 5 Farangs und ein paar Thais gesehen. Ob auch jemand aus DACH vor Ort ist entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.161
7.857
2.515
StuttgarterUmland


Wie auch hier schon hier geschrieben, steht in dem Artikel dass die "Regeln" noch offiziell bestätigt werden muss.
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: Santa
Cosy Beach Club

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
541
2.120
1.693
55
Hase wurde erlegt. Leider kann ich keine selbst gemachten Bilder hier einpflegen. Die Dateien sind immer zu groß. Umwandlung zu ZIP Datei bin ich zu doof..
Es musste leider alles recht schnell gehen. Die LLT schrieb, dass sie in 3 Stunden da wäre.
Also Grab Taxi geordert. Preise sehr hoch 311 B nach Kata. Hat mich dann vor dem 7/11 empfangen. Ab in ihr Condo obligatorischen Duschen und 1. Nummer. Ging recht fix 🤣.
Kein Wunder nach der langen Abstinenz..
Nach ner halben Stunde noch einmal uns gut war.
Performance war gut, größere Titten und normale Figur. Zähne etwas schief..
Habe noch ein paar Bonusvideos von ihr bekommen und mit 1000 B verabschiedet.
Rückfahrt vorher mit dem Taxifahrer vorher für 200 B ausgemacht..
Zurück im Hotel warte ich jetzt auf die Ankunft der LLT. Dank zuvor exportierem und wieder importiertem Jelly dürfte es dann gleich von vorne los gehen 😉
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.045
12.421
3.165
Der Kollege @Hammer1963 hat in seinem letzten Bericht geschrieben dass er Bolt statt Grab genutzt hat, da die Preise dort deutlich günstiger sind. Funktioniert diese App in Phuket auch? Und in einer Facebook Gruppe hat jemand noch "inDriver" empfohlen.

Ich kann persönlich von meinem letzten Aufenthalt 2019 bestätigen dass die Grab Preise in Phuket exorbitant hoch sind, und sich nicht mehr großartig von denen unterscheiden die man direkt mit den Fahrern aushandeln kann.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
1.967
11.372
3.265
Da würde ich mir aber auf jeden Fall die ID Card näher ansehen. Die sieht ja aus wie 12 :o-o:

Bild ist doch offensichtlich bearbeitet mit so nem Chinesen-Filter, der die Haut weißer und glatter macht und lustige Hasenohren hinzufügt. Das haben in DIA mittlerweile 1/4 und davon sind viele über 30🤮🤮🤮🤮🤮
 

Otto Nongkhai

Walkingstreet Veteran
   Autor
1 Mai 2021
3.785
13.011
3.165
Bild ist doch offensichtlich bearbeitet mit so nem Chinesen-Filter, der die Haut weißer und glatter macht und lustige Hasenohren hinzufügt. Das haben in DIA mittlerweile 1/4 und davon sind viele über 30🤮🤮🤮🤮🤮
Ich würde auch vorsichtig sein,es werden manchmal minderjährige Lockangebote gemacht und wenn du anbeisst wirst du erpresst ,von Polizei und Mädchen..
Auch eine ID-Karte kann gefälscht sein,die Polizei kann das aber überprüfen und dann sitzt du in der Falle.
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: Santa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
7.382
63.680
4.415
Jever