Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
Bin dann tatsächlich auf der Bangla gefunden worden 555
2 Mädels haben mich doch tatsächlich angesprochen 555
Sind für 6 Tage zum Urlaub auf Phuket. Waren dann bis kurz vor 11 auf der Bangla und dann zum Bay Hill. Kannten sie nicht und ich war auch noch nicht dort.
Sehr schöne Stimmung, gute Musik und auch sonst alles ok. Absolutes Photoverbot. Musste gemachte Bilder in Anwesenheit der Security löschen.
Haben dann später die Freundin mit dem eigenen Wagen zu ihrem Hotel gebracht und ich habe die Andere für LT mitgenommen.
War gespannt, ob an der Rezeption ein Test gefordert würde aber die Nachtschicht hat es nicht interessiert.. LT waren übrigens humane 1.500 B
Bin gleich auf das Mädel aus Rayong gespannt..
Landet in 1 Stunde und Mal sehen, ob die Chemie passt..
Sehr schöne Stimmung, gute Musik und auch sonst alles ok. Absolutes Photoverbot. Musste gemachte Bilder in Anwesenheit der Security löschen.
;-)
 

Anhänge

  • 001.mp4
    2,6 MB · Aufrufe: 0

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Neue Einreisebestimmungen..test &Go hat sich erledigt. Gilt nur noch für Personen, die den Thaipass schon haben.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Das Mädel, welches am Sonntag eingeflogen kam ist sehr umgänglich. Sex ist auch angenehm.
Heute mal ne Bootstour gemacht. Abholung im Hotel um 8:00 Uhr. Abfahrt vom Chalong Pier gegen 9:00 Uhr. Rückkehr gegen 16:30 Uhr. Kostenpunkt 950 B p.P.
Inklusive schnorcheln, Coral Island und Racha Island. Im Moment ist es noch ganz ok. Es ist noch kein Massentourismus. Auf Racha Island wurden wir nur zu zweit zu einem Hotel gefahren, da wir wohl die einzigen waren, die über eine andere Agentur gebucht hatten..
Irgendwie waren da auch keine anderen Gäste und Pool war inklusive..
Somit endlich mal wieder Sex im Pool 555.
War ne schöne Nummer..
Rückflug für Sie ist morgen Mittag gebucht. Ich fliege Donnerstag nach Bkk, um LLT 2 zu treffen. Also alles easy going.
Das Wetter könnte etwas besser sein aber das ist klagen auf hohem Niveau.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.361
2.215
Sisaket, Thailand
Neue Einreisebestimmungen..test &Go hat sich erledigt. Gilt nur noch für Personen, die den Thaipass schon haben.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Das Mädel, welches am Sonntag eingeflogen kam ist sehr umgänglich. Sex ist auch angenehm.
Heute mal ne Bootstour gemacht. Abholung im Hotel um 8:00 Uhr. Abfahrt vom Chalong Pier gegen 9:00 Uhr. Rückkehr gegen 16:30 Uhr. Kostenpunkt 950 B p.P.
Inklusive schnorcheln, Coral Island und Racha Island. Im Moment ist es noch ganz ok. Es ist noch kein Massentourismus. Auf Racha Island wurden wir nur zu zweit zu einem Hotel gefahren, da wir wohl die einzigen waren, die über eine andere Agentur gebucht hatten..
Irgendwie waren da auch keine anderen Gäste und Pool war inklusive..
Somit endlich mal wieder Sex im Pool 555.
War ne schöne Nummer..
Rückflug für Sie ist morgen Mittag gebucht. Ich fliege Donnerstag nach Bkk, um LLT 2 zu treffen. Also alles easy going.
Das Wetter könnte etwas besser sein aber das ist klagen auf hohem Niveau.

kannst du das Hotel benennen, damit mögliche Reisende erst in ein paar Tagen im Pool plantschen gehen. :ROFLMAO:
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Racha sowieso 555
Wenn du am Anlegestrand bleibst, dann wärst du save..
Sind mit nem Motorbike hingefahren worden und mit nem Trecker mit Anhänger zurück..
2 Warene direkt am Restaurant waren auch ganz nett.:rolleyes:
 
Cosy Beach Club

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
131
517
883
Hi, fliege morgen von BKK nach Phuket.
Hotel in Patong.
Kannst Du mir da ne gute Wechselbude empfehlen?
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Sorry. Achte ich nicht drauf, da ich ein Thai Konto habe..Auf der Bangla gibt es eine Superrich Stube aber ich weiß nicht, ob sie die normalen Kurse wie normal hat.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl