Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ob der Test an Tag 6 abverlangt wird, das wird man im Hotel erfahren..
Einreise erfolgt halt vor dem 01.11 von daher denke ich schon..

Denke nicht über die paar Euro nach. Etihad würde übrigens 150 € pro Tag bei Infektion zahlen.
Schau dir die Seite der Airline an.

Hab keine Angst. Läuft alles easy ab. Sehen uns morgen in der Lounge in Abu Dhabi 😉
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Hoffe da mit dir. Kritischer wird da wohl eher der Test an Tag 6, falls der noch abverlangt wird. Drücke dir die Daumen. Ich warte eben auf mein Ergebnis und bin am Packen.
Sorry, habe dich mit einer anderen Person, mit der ich PN mache, verwechselt. Lounge Abu Dhabi passt dann wohl nicht. Ansonsten PN
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@Hortelli wenn du da bist, wäre es cool wenn du vielleicht keinen kurzen Vergleich schreiben könntest zu "damals", ob mehr offen ist etc... :daumen
 

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
648
@Hortelli, um die Euronen ist es mir auch nicht, vielmehr um die Unannehmlichkeiten, die sich daraus ergeben könnten.

Btw hätte ich da noch ein paar Fragen an die Kenner.

- Gibt es einen Empfehlung für einen seriösen RollkloScooter-Vermieter in Patong. Ich brauche keine nagelneue Karre, nur technisch ok. Ich fahre seit 40 Jahren Zweirad, aktuell R4 und V4, komme also klar und freue mich wenn der Vermieter bei der Rückgabe nicht anfängt aus plötzlich "völligen neuen" Kratzern Kapital schlagen zu wollen. Ich denke, ihr wisst was ich meine....

- Hat wer Ideen für evtl. interessante Foto-Hotspots, die ggf. noch von der C19 aufgewertet wurden, durch weniger Mensch, weniger Müll. Genre Landschaft und Gebäude, z.b. sehenswerte Buchten und Strände, Wasserfälle, Höhlen, Denkmäler, Gebäude, Plätze...

Kenne mich halt auf Phuket null aus, weshalb ich über Tipps bzgl. interessanten Schnorchelgelegenheiten auch sehr dankbar wäre. Habe auch ne Unterwasserknippse im Gepäck. :)
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Manche ich gerne, wobei man es online schon sehen kann.
Bin selber gespannt auf die Bangla.
Es wird definitiv mehr offen sein.
Schau dir andere Berichte an. Es wird nicht mehr so exklusiv wie im Juli sein, von daher auch nicht mehr so interessant, aber gerne ab und an aus meiner Sichtweise berichtet.
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
@Hortelli, um die Euronen ist es mir auch nicht, vielmehr um die Unannehmlichkeiten, die sich daraus ergeben könnten.

Btw hätte ich da noch ein paar Fragen an die Kenner.

- Gibt es einen Empfehlung für einen seriösen RollkloScooter-Vermieter in Patong. Ich brauche keine nagelneue Karre, nur technisch ok. Ich fahre seit 40 Jahren Zweirad, aktuell R4 und V4, komme also klar und freue mich wenn der Vermieter bei der Rückgabe nicht anfängt aus plötzlich "völligen neuen" Kratzern Kapital schlagen zu wollen. Ich denke, ihr wisst was ich meine....

- Hat wer Ideen für evtl. interessante Foto-Hotspots, die ggf. noch von der C19 aufgewertet wurden, durch weniger Mensch, weniger Müll. Genre Landschaft und Gebäude, z.b. sehenswerte Buchten und Strände, Wasserfälle, Höhlen, Denkmäler, Gebäude, Plätze...

Kenne mich halt auf Phuket null aus, weshalb ich über Tipps bzgl. interessanten Schnorchelgelegenheiten auch sehr dankbar wäre. Habe auch ne Unterwasserknippse im Gepäck. :)
Bezüglich Bike frag einfach im Hotel nach oder stelle die Frage im Phuket Thread, persönlich kenne ich mich diesbezüglich leider auch nicht aus.
Suche mal nach Viepoint in Phuket. Da wirst du etwas finden. Old Town in Phuket hat auch nette Motive.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.274
1.813
Bremen
Manche ich gerne, wobei man es online schon sehen kann.
Bin selber gespannt auf die Bangla.
Es wird definitiv mehr offen sein.
Schau dir andere Berichte an. Es wird nicht mehr so exklusiv wie im Juli sein, von daher auch nicht mehr so interessant, aber gerne ab und an aus meiner Sichtweise berichtet.
Viel Spass Euch - momentan habe ich aber das Gefühl von Herrenüberschuss und das ist irgendwie nicht so gut.

PanTau
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
@PanTau bist du zur Zeit vor Ort?
Ich bin heute angekommen und warte im Zimmer auf das Testergebnis..
Flüge waren unspektakulär und eher gut gefüllt.
Hatte Glück und in der Holzklasse trotzdem jeweils eine 3er Reihe alleine.
Immigration dauerte ca 20-30 Minuten. Alles sehr zügig und ohne Probleme.
Draußen mindestens 10 Leute, die in der Nase popeln wollten. Im Juli war es nur 1 Mädel.
Warte jetzt im Zimmer auf das Testergebnis.
Hatte schon ein Mädel zur Massage bestellt, die leider von der Rezeption abgewiesen wurde..
Hatte ihr zwar gesagt, dass sie einfach vorbei gehen sollte, doch hat leider nicht geklappt..

Hoffe, dass ich später noch auf die Pirsch gehen kann. Morgen kommt LLT 1 wieder 555
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
eine Frage an Sandbox-Rückkehrer: verlangt Qatar Air einen PCR-Test für den Rückflug?
Hintergrund: Wenn geimpft, braucht man ja eigentlich keinen PCR-Test um nach Deutschland einreisen, jedoch kann das die Airline fordern.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Ich war jetzt auch 9 Tage dort, kann jedem empfehlen wenn alles zu ist Patong Bay Hill zu fahren, was ich dort erlebt habe einfach geil ;-)
Weiber sind genug da geile Auswahl zwar teuer aber lohnt sich.
Bin jetzt auf Phiphi Island 5 Tage und es ist wirklich ein Elend was hier zur corona Zeit passiert ist :-( morgen kommen 2 Girls aus Patong dann ist mir eh alles drum herum egal 555
Phuket sandbox war top aber freue nächste Woche auf Bangkok und Pattaya
Anbei paar Phiphi Bilder

4889F4B4-FBEB-4663-9BB1-53FF65C703AA.jpeg

70DE8BEA-029B-40C0-88F3-E7157BF7ABE4.jpeg