Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.154
1.963
69
Nähe Koblenz
Warum denn @Rüssli , sieht ja keiner :weg
Das mit der Sauberkeit auf Phuket zur Zeit sehe ich Anders. Wenn ich meine Mopedrunden drehe sehe ich viele Straßenkehrer in Grünhemden die Bürgersteige reinigen. Alle Grasflächen sind gemäht. Am Strand sammeln Arbeiter jedes Blatt oder Müll auf. Der Beach ist kommplett gefegt und in Surin Beach ist das auch so. Das vermutlich an touristisch abgelegenen Stellen nix passiert. vermute ich auch. Jedenfalls scheinen zahlreiche Arbeiter vom Gouverment beschäftigt zu werden.
 
Thailernen.net

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.101
1.495
Nach diesem Artikel bleiben die Bars weiterhin geschlossen, das heißt sie waren vorher auch nicht offen. Offen waren nur "Restaurents" und die bleiben auch weiterhin offen.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Nur kurz: Ich bin noch über Sandbox rein Anfang Nov. - ich fand in Phuket ist schon richtig was los. Da regt sich leben auch auf der Walking-Street die Bars waren z.T. sehr gut gefüllt. Restaurants kein Problem. Auch auf dem Strand regt sich einiges.

Kontrollen nach negativen Bescheid = NULL. App = ? - alles recht locker. Es gibt nur die obligatorische Temperaturkontrollen....in Geschäften, Restaurants, etc.. Die Stimmung steigt. Knackpunkt - viele Touristen besonders einige Sauftrouristen verzichten demonstrativ auf Masken....Im Außenbereich wird das von den Thais auch locker gehandhabt.

Und die Spitzenhotels unterbieten sich derweil - Übernachtung in 4 bis 5 Sterne für knapp über 1.000 B incl. Frühstück ist durchaus möglich, ich war z.B. im The Nature Phuket - schönes Hotel, zwar ein wenig abseits vom Schuss, aber mit Motorbike kein Problem. Kosten rund 300-500 B pro Tag (PCX). Damit relativieren sich die Testkosten schnell. Was ich auch kapiert habe, ist, dass sich sehr viele das Essen via Grab liefern lassen, das ist ne neue Kultur....

Phuket jenseits vom Massentourismus ist eine schöne Insel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Es sind zwar mittlerweile keine News mehr, aber da ich meine Erfahrungen seit Anfang Juli schildere ein kleines Update..

Morgen geht es mal wieder nach Phuket. Eigentlich war Einreise nach Bkk geplant, doch da dort das Nachtleben eher eingeschränkt ist, habe ich den Flug nach Phuket umgebucht.
Stellte sich bei Etihad erst als Problem da, da plötzlich kein Ausstieg in Phuket möglich sein sollte, doch bei einem Anruf eine Woche später ging es doch..
Keine Ahnung warum aber so konnten die Planungen weitere Formen annehmen.
Steige wieder im Palmyra ab. Ist meines Erachtens eine gute Lage und girl friendly.

Konversation wie immer super. Über Agoda gebucht. Test and go aber bleibe trotzdem 6 Tage vor Ort.
Email kam direkt. Thaipass geordert. Mit QR Code vom Impfstatus agreed in 1 Minute.

PCR gestern negativ. Gestern getestet, Ergebnis nach 7 Stunden im Pott.. Kosten 59 €..

Pattaya Hill ist momentan das Illusion. Habe ein Mädel, was da dann dort anschafft..
Party bis 03 oder 04 Uhr dort..

Ist im Moment der Hotspot auf Phuket..

Ich werde dann nach 6 Tagen Phuket für 1 Tag nach Bkk und dann mit Boonsiri nach Koh Kood. Anschließend nach Chang bis zum 04.01 und dann mal sehen..
Rückflug geplant am 15.01. von bkk. Vielleicht buche ich auch noch um..
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Kurzes Update
Flug von Frankfurt nach Abu Dhabi war bestimmt zu 70 % voll. Leider kam mir ein Typ zuvor und hat sich das letzte Upgrade auf BC gesichert.
Flug von Abu Dhabi nach Phuket bestimmt zu 90 % ausgelastet. BC auch hier mit 32 Leuten leider voll gebucht.

Ablauf am Flughafen wie immer easy. War zwar ziemlich voll aber nach ca 45 Minuten war ich fertig.

Bin wieder im Palmyra abgestiegen. Da gibt es jetzt leider eine Neuerung.. Wenn man ein Mädel oder was auch immer mitnimmt dann werden wohl 200 B für einen rapid Test fällig. So zumindest die Aussage an der Rezeption. Ob und wie das gehandhabt wird, kann ich leider noch nicht berichten..
Abstrich war gegen 11:30 Uhr. Hoffe, dass das Ergebnis gegen 18:00 Uhr da ist..
Seit Ankunft ist es bewölkt und angenehme Temperaturen.
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
Kurzes Update
Flug von Frankfurt nach Abu Dhabi war bestimmt zu 70 % voll. Leider kam mir ein Typ zuvor und hat sich das letzte Upgrade auf BC gesichert.
Flug von Abu Dhabi nach Phuket bestimmt zu 90 % ausgelastet. BC auch hier mit 32 Leuten leider voll gebucht.

Ablauf am Flughafen wie immer easy. War zwar ziemlich voll aber nach ca 45 Minuten war ich fertig.

Bin wieder im Palmyra abgestiegen. Da gibt es jetzt leider eine Neuerung.. Wenn man ein Mädel oder was auch immer mitnimmt dann werden wohl 200 B für einen rapid Test fällig. So zumindest die Aussage an der Rezeption. Ob und wie das gehandhabt wird, kann ich leider noch nicht berichten..
Abstrich war gegen 11:30 Uhr. Hoffe, dass das Ergebnis gegen 18:00 Uhr da ist..
Seit Ankunft ist es bewölkt und angenehme Temperaturen.
Der erste Tag heute ohne Sonne und "kühler". Bay Hill war gestern nicht so gut gefüllt, aber immer noch ok. Das Night-Live auch nach 23:00 in / um die Bangla gut und richtig was los. Na du wirst schon sehen... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hortelli

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
PCR Ergebnis ging schnell. Abstrich um 11:33 Uhr. Resultat 16:58 Uhr. Da kann man nicht meckern.
Qurantäne somit beendet und ich darf raus.
Mal sehen, wer sich finden lässt 555

Morgen Nachmittag kommt ein Mädel aus Rayong. Mal sehen wie das wird bevor es am Donnerstag erst nach Bkk und am Freitag nach Koh Kood geht. Da ist dann LLT 2 mit an Bord.
 

Hortelli

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Bin dann tatsächlich auf der Bangla gefunden worden 555
2 Mädels haben mich doch tatsächlich angesprochen 555
Sind für 6 Tage zum Urlaub auf Phuket. Waren dann bis kurz vor 11 auf der Bangla und dann zum Bay Hill. Kannten sie nicht und ich war auch noch nicht dort.
Sehr schöne Stimmung, gute Musik und auch sonst alles ok. Absolutes Photoverbot. Musste gemachte Bilder in Anwesenheit der Security löschen.
Haben dann später die Freundin mit dem eigenen Wagen zu ihrem Hotel gebracht und ich habe die Andere für LT mitgenommen.
War gespannt, ob an der Rezeption ein Test gefordert würde aber die Nachtschicht hat es nicht interessiert.. LT waren übrigens humane 1.500 B
Bin gleich auf das Mädel aus Rayong gespannt..
Landet in 1 Stunde und Mal sehen, ob die Chemie passt..