Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.484
149.369
4.365
63
Stuttgart
Das nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht! (y)

:weg
Möglicherweise sind die andere auch Lehrlinge 😁 und schauen gespannt, wie der Meister das Problem löst :frech damit sie das in ferner Zukunft auch bewerkstelligen können ;)

Immer positiv denken :floor

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
@Suzie Wong ,

das ist wirklich ein tolles Haus!:daumen

Wir hatten auch so eins, kleiner, aber Balu weigerte sich hinein zu gehen!!

Dort fehlt der Rundumblick, so unser Hundetrainer, der für Sicherheit sorgt… :echt

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.767
207.424
7.168
Flinger Broich
t.me
Oha. Mir sträuben sich alle Nackenhaare beim Anblick eures Hundes :confused1: und seiner Zerstörungswut / negativ,....Spieltriebes / positiv ausgedrückt.
Ne du, ehrlich. Für mich ein absolutes, völlig ausgeschlossenes Szenario. Ich und Hund ? Schlimmer als Hund und Katze. Sorry, aber schön, daß es euch so gefällt. :bigsmile;)

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
So, nun gibt es auch Haustechnisch Neuigkeiten…:echt

Im Gäste WC habe ich eine japanische Toilette installieren lassen, ein tolles Teil!

IMG_8945.jpeg

IMG_8947.jpeg

Beim Spülen kommt natürlich Wasser von oben aber im Inneren sind noch 2 „Turbowasserstrahler“, die mit hoehem Druck alles wegschiessen.. :eek1:

Natürlich wird auch der Unterleib, je nach Geschmack, bearbeitet…:biggrin:

Die Japsen haben es einfach druff!!:daumen:daumen:daumen

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Weiter mit Veränderungen am Haus…

Zwischen unserer Solaranlage und der Überdachung siedelten immer wiedermal Tauben!

Das musste ein Ende haben und so engagierte ich einen Handwerker, der ein Schutzgitter anbringen sollte.

IMG_8975.jpeg

att.NGixNFu0Poe85BK9i-mk5wLIhc3zipx2_6uiaP2Hqec.jpeg

att.B31X-s62KFMOFHk2vjvcd2-cLJXLtxITsQCNAxX01rU.jpeg

IMG_8976.jpeg

att.m6uV6hKnK47fOhM9GfNj4OX4MAh5v8znDFSwXE78nRY.jpeg

Sieht gut aus, erfüllt jetzt aber auch seinen Zweck, weg mit den Tauben!:giggle:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.310
8.697
2.815
So, nun gibt es auch Haustechnisch Neuigkeiten…:echt

Im Gäste WC habe ich eine japanische Toilette installieren lassen, ein tolles Teil!

Anhang anzeigen 2235266

Anhang anzeigen 2235267

Beim Spülen kommt natürlich Wasser von oben aber im Inneren sind noch 2 „Turbowasserstrahler“, die mit hoehem Druck alles wegschiessen.. :eek1:

Natürlich wird auch der Unterleib, je nach Geschmack, bearbeitet…:biggrin:

Die Japsen haben es einfach druff!!:daumen:daumen:daumen
Und mit vor-und zurueck des Wasserstrahls, Position Wasserstrahl waehlbar Pussy oder Popo, Wassertemperatur einstellbar, Sitz beheizbar mit Temperaturwahl, Wasserdruck einstellbar, Reinigungszeit eeinstellbar, Foen, und alles fernbedienbar. Da wird der Schiss, sorry Toilettengang, zum Event. Fast schon ein Verwoehnprogramm. Bischen Zeit sollte man sich schon nehmen. Hatte ich in Kummerland auch nachgeruestet. War eine tolle Sache. Dem Reinigungsstrahl hab ich anfangs nicht immer vertraut, Kontollreinigung mit Papier. Anfangs. 5555

• Like
Reaktionen: NOMAAM und pema