Ich hätte Angst vor dem. Aber was weiß ich schon. Hab ja auch Angst vor einem kläffenden Dackel. Ich mag Hunde einfach nicht.
Ich hätte Angst vor dem. Aber was weiß ich schon. Hab ja auch Angst vor einem kläffenden Dackel. Ich mag Hunde einfach nicht.
Die Steuer hat’s sich bei meinen MG jedes Jahr verringert , keine Ahnung warumDie Steuer liegt bei 1900 Baht,
...und Er kann waehrend der Fahrt auch ruhiger schlafen...

Die ersten 5 Jahren bleibt die Steuer gleich, dann gibt es jedes Jahr mehr Rabatt: 6. Jahr 10%, 7, Jahr 20%, 8.Jahr 30%, usw.Die Steuer hat’s sich bei meinen MG jedes Jahr verringert , keine Ahnung warum
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Jetzt nur noch Strecke und Hotels aussuchen, Start soll im November sein
Oh, das ist neu , danke für die Info. Oder ist das nur für E Autos ?Dazu gehört auch ein angepasstes Nummernschild… das alles dann für 275 Baht.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Dann waren auch alle Aircons zur Wartung fällig…
![]()

Nein, die stehen dem auf der Leiter zur Seite,falls er dort runterfällt!Das nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht!
![]()
Möglicherweise sind die andere auch LehrlingeDas nenne ich mal gründliches Arbeiten: Einer werkelt herum und die anderen drei achten penibel darauf, dass er auch garantiert alles richtig macht!
![]()
damit sie das in ferner Zukunft auch bewerkstelligen können