Weiss gar nicht was ihr immer habt. Der war doch nur unten platt. Ist gar nicht so schlimm 

sogar 4...Ich könnte 2 für hinten kaufen, ja, aber 2 weitere für vorne macht den Kohl nicht fett.
So habe ich 3 Ersatzreifen..![]()

--->
Reifenstechen ist immer Absicht. Aber nach den Gesetzen der Logik folgt dein zweiter Halbsatz nicht zwingend aus dem vorher Gesagten.Ein Stich mit dem Metalldorn kann aber auch kein Zufall sein, das war wohl ein böser Mensch.
Hey @Jo 818 Hast natürlich Recht.
Nur wieso ist dein Ersatzreifen+Felge schwarz und nicht in deiner Lieblingsfarbe? Fang jetzt nicht an zu hudeln und zu schlampen!--->
![]()
Irgendwann wirst Du noch ein Halle bauen/mieten müssenSo habe ich 3 Ersatzreifen..![]()
bei dem Warenbestand an Ersatzteilen

Irgendwann wirst Du noch ein Halle bauen/mieten müssenbei dem Warenbestand an Ersatzteilen
Okay, und ich empfehle noch ein ERP System, zum erfassen der Warenbestände, nicht das man irgendwann alles 17-fach hat, wie mein Kumpel
Naja, aber vielleicht kommt ein Krieg, dann ist die Ware vielleicht besser, als schnöder Mamon![]()

Also ich war nicht zum kacken eingeladenWer hat sich hier schön den Arsch mit 4-lagigem Papier, das noch nach Honig duftete, gewischt?????!?

Ich glaube, danach müsste ich beim Honigessen immer ans Hinternabwischen denkenWer hat sich hier schön den Arsch mit 4-lagigem Papier, das noch nach Honig duftete, gewischt?????!?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopp. Duft-Test vorher oder nachher?das noch nach Honig duftete
na dann mal alles Gute zum Einjährigen! Und weiter so.Ich hoffe, das wir noch ein paar schöne Jahre hier haben und bin natürlich dankbar , das unser Leben so ist, wie es ist..![]()