Sieht TOP aus
. Habe die gleichen bei mir in Deutschland an der Wand hinter meinem Schwedenofen.
sieht wirklich top aus und schön dass du so aktiv bist- gut für uns...Jetzt fehlt nur noch Gardinen-Inge, um 13.00 Uhr ist Termin.
Ich glaube schon, dass die Arbeiter im Umfeld von Pattaya fitter sind als die im Isaan da man (Kunden) weitaus höhere Ansprüche stellt.glaube es ist die nackte angst der arbeiter...
Ja, genau so ist das.glaube es ist die nackte angst der arbeiter...
und Paul zum Waschen zu bringen
@thomas.txl , das sieht jetzt doch perfekt aus, findest du nicht auch?
Freu mich richtig dass du dir den Vorschlag von @anderl1962 und mir zu Herzen genommen hast.
Sitze hier mit einem Lächeln und einem Tränchen im Auge, weils mich echt berührt . . .![]()
sieht wirklich top aus und schön dass du so aktiv bist- gut für uns...
immer wenn ich die gardinen-inge lese muss ich total
schmunzeln- nur uschi wäre noch besser 55555
Die handwerklichen Fähigkeiten "deiner" Leute beeindrucken mich immer wieder auf´s Neue....scheinst ein gutes Händchen bei der Auswahl zu haben. Oder nur Zufall?
...pder penibles Überwachen mit Nacharbeiten (bei Reklamation) von deiner Seite?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Ich habe gerüchteweise gehört er würde sich inzwischen sogar schon zum entspannen und sporteln mal in den Pool begeben .. könnte also sein, dass irgendwann Ruhe in perfektem Ambiente doch mal dazu führt, dass die Handwerker Flaschensammeln gehen müssen weil die regelmäßigen Großaufträge plötzlich weg fallenEs könnte ja jemand langweilig werden, so einfach alles in dem schönen Ambiente zu genießen und nichts als die Gärtner zu beaufsichtigenund Paul zum Waschen zu bringen
Ich habe gerüchteweise gehört er würde sich inzwischen sogar schon zum entspannen und sporteln mal in den Pool begeben
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Soll man frisch geduscht schwimmen gehen?
Aber du bist du und so ist es auch OK!Ist also alles nicht so einfach, habe mir aber fest vorgenommen, mir über geregeltes plantschen mal Gedanken zu machen….
Ich glaube schon, dass die Arbeiter im Umfeld von Pattaya fitter sind als die im Isaan da man (Kunden) weitaus höhere Ansprüche stellt.
Nun, da fehlen eindeutig Flutlicht Masten. Da der Herr ja des öfteren nachts wach wird und gerne noch dabei raucht, während eine der Kaffeemaschinen arbeitet, könnte man es doch bei schummrigem Licht und Aschenbechern am Beckenrand bei etwas gutem Willen versuchen, unbeobachtet, gerne auch nackt, im eigenen Pool ein, zwei Runden zu drehen. Licht ist da, Zeit auch, und Aschenbecher ebenso. Was hindert den Herrn nun , ein paar Runden im köstlichen, bakterienfreiem Wasser seinen Astralkörper zu drehen ?
Subtropische Temperatur lässt sich Nachts durchaus aushalten.
Es gibt keine Ausrede mehr.![]()
In deinem Pool kannste Schwimmen wann immer du willst!
Aber du hast inzwischen bewiesen,daß du keine Wasserratte bist. Um ausreden biste auch nicht verlegen.Aber du bist du und so ist es auch OK!
Mach doch mal ne Poolparty ,mit Wein,Kaffee Weib und Gesang!
Dann klappt es such mit dem nassen etwas? Oder es gibt schwimmende Tabletts wo du dein Frühstück im Pool einnehmen kannst. Duschen kannste ja nach dem Plantschen.
Frisch geduscht schwimmen gehen? Aber sicher doch. Vor dem Schwimmen den ganzen Schweiß und Dreck abwaschen oder willste das Zeugs im Pool haben? Gibt dann bald ne (Suppen-)brühe 55555 mit dem ganzen Zeugs.
Im Freibad steht doch auch: " Vor der Benutzung des Schwimmbades bitte abduschen " oder so ähnlich.