Ich hätte dem armen Hund ein besseres Herrchen gewünscht.Habe von dem Forenmember Oli einen Hund "adoptiert".
Am Anfang wollte der auch in der Bude rumpinkeln, aber jetzt hält sie es den ganzen Tag aus![]()
Ich hätte dem armen Hund ein besseres Herrchen gewünscht.Habe von dem Forenmember Oli einen Hund "adoptiert".
Am Anfang wollte der auch in der Bude rumpinkeln, aber jetzt hält sie es den ganzen Tag aus![]()

probier das malJeden Tag schaue ich im Haus 14, ob Hupe da ist, nü![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

du Armer,nicht dasst verhungern musst...Zur Zeit ist meine Hauptaufgabe die Essenbeschaffung…
Die richtige Butter, das beste Brot, die richtige Wurst, nicht einfach
Letzte Woche Samstag oder Sonntag gab es hier ein Supergewitter in der Nacht, bin vom Donner aufgewacht und muss zugeben, das ich das erste Mal etwas Muffe hatte.
Blitze sind nah am Haus eingeschlagen, unheimlich lauter Donner, nichts schönes.
Anhang anzeigen 1703672
Anhang anzeigen 1703673
Am Morgen bei der Hauskontrolle stellte ich nichts fest, 1 Kamera defekt!
Also zum ortsansäßigen Kameraspezialdienst, mich dort kundig gemacht.
Anhang anzeigen 1703674
Anhang anzeigen 1703675
Anhang anzeigen 1703676
Am Abend kam dann der Fachmann, kontrollierte und stellte fest, das die Elektrik ok sei, die Kamera gab nur auf.
Anhang anzeigen 1703677
Anhang anzeigen 1703678
Also gleich einen Kostenvoranschlag erstellen lassen und um Aufrüstung gebeten.
4 weitere sollten es sein…
Denke es macht ihm einfach Spaß, wie Captain Kirk im Stuhl zu sitzen und beim Wachsen des Rasen zusehen zu können.Wohnst du in einem Bezirk mit hoher Kriminalitätsrate oder warum die Aufrüstung mit so vielen Kameras?
du Armer,nicht dasst verhungern musst...
Wohnst du in einem Bezirk mit hoher Kriminalitätsrate oder warum die Aufrüstung mit so vielen Kameras?
Denke es macht ihm einfach Spaß, wie Captain Kirk im Stuhl zu sitzen und beim Wachsen des Rasen zusehen zu können.

ist klar, man sucht sich die Sachen die am besten schmecken.Mach dir da mal keine Sorgen!
Mir geht es darum, das für mich jeweils beste zu finden! Das beste Brot, Leberwurst,Butter etc.
Beste im Sinne von „Schmeckt mir sehr gut!“
das ist mehr als günstig ...In Summe kostete alles 15.400 Baht, find ich günstig.