Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Der Rasen, der Rasen, der Rasen……


da gibt es hier gar nicht viel zu berichten….:echt

Habe ja nach der Kündigung unseres Gärtners aufgerüstet und Rasenmäher, Rasen-u. Heckentrimmer gekauft und einsatzbereit in die Abstellkammer gestellt.

Dauerte dann noch 2-3 Tage bis ich alles mal ausprobieren konnte, es hat mal geregnet, mal kam Besuch, auch egal, Gras wächst langsam.

Möchte mich hier auch nicht zum Vollpfosten ernennen, um es kurz zu machen, der Gärtner kümmert sich um alles…:redface:

Gab dann noch geballtes Wissen aus Youtube weiter, sodass der Rasen mal wieder Luft,Nahrung und Licht bekommt.

Vom elendigen Rasenstress mußte ich mich wieder Erholen, die Massagen haben wieder auf, wenn auch nur zur Fußmassage.

DC7D5DA8-EE78-4401-8C56-BDDAC4EB2143.jpeg


344E20F2-9FD0-47F3-AD28-E36F95A8D4DC.jpeg


Von einigen Membern weiß ich aber, das die Definition „Fuß“ dehnbar ist, Füße unheimlich lang werden können und 3 “Füße“ wohl akzeptiert werden…:schweinekram

Nun hilft es ja nichts, wenn die Massagen öffnen dürfen, es aber keine bis wenig Kunden gibt.

In der Second rd. sind wohl deshalb noch viele Massagen geschlossen, es fehlt eben einfach der Tourist.


Für‘s Haus bestellte ich ja vor Wochen über eine deutsche Firma das Ausschäumen des Dachbodens mit PU Schaum.

Hatte ja vor 4 Jahren das Dach innen ausschöumen lassen, nun war der Dachboden dran.

Vor 4 Jahren…

580378E2-DDF0-4120-AB20-09586D17E805.jpeg

(Für 007 und Co: Ja, chaotisch, nicht der DIN entsprechend, unmöglich,gefährlich,schlampig etc., etc.)



Die Firma kam überpünktlich, es konnte los gehen…

77F3EFD0-C6B5-4BAC-AD1E-A347C3F030AA.jpeg

545F689D-4FFC-41BA-9C2D-664152D63D46.jpeg

8DDE00AA-F466-4DEF-AF43-C618F4FAAA05.jpeg

Die Leitung für den Schaum wurde vom LKW übers Büro, durch das Wohnzimmer ins Bad gelegt, dort dann durch die Klappe in‘s Dach.

E020CAEA-140B-4B48-90C2-F4B692F30F39.jpeg

5D0E04C8-29D2-4B4D-BFF2-74AB62359ED2.jpeg

Einer stieg dann ein, bereitete das Schäumen vor.


F5E51C8A-B408-4664-B7EB-FBBFC2B47B4A.jpeg


Vor Beginn des Schäumens wurden die „alten“ Arbeiten kontrolliert und für mich ein paar Fotos geschossen.

War aber alles soweit in Ordnung, keine Schäden zu sehen, keine Viecher, nüscht…

Da war ich etwas beruhigt, hörte ja vorher Geräusche im Dach, stellte mir schon das Schlimmste vor.:eek:

Das blöde an der Verlegung der Schläuche durch‘s Haus war, das nun Tür und Tor geöffnet war bis zum Abschluß der Arbeiten, das sollte etwa 5-6 Stunden dauern!

Ich nahm Beobachtungsposten auf meinem Sessel im Wohnzimmer ein, bewaffnet mit genug Lullen, Kaffee und dem elektrischen Moskitokiller in der Hand!


Kommt meine Viecher, kommt, Haarmann wartet..:bbs72


 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: thomas.txl und Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115
Ich hab verloren, :cry: dachte der Querschnittselektriker hat was auszusetzen ;)

aber wahrscheinlich war DAS zu eindeutig:
Da kommt noch was

Der sitzt seid Stunden vor dem Monitor und kämpft Nägelkauend mit sich selbst : schreibe ich oder schreibe ich nicht?
Er hat aber eigentlich schon verloren, denn der innere Monk wird gewinnen und dann schreibt er sich die Finger wund.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Ich sitze da also vor mich hin, glotz,glotz und beobachte den Luftraum, jederzeit bereit, Luftabwehrmaßnahmen zu ergreifen.:bigg


Doch die Gefahr kam von unten…..:bbs72


3537351A-7B22-40C1-BFF0-229805802E10.jpeg

13DF6C45-EA08-4F41-ADDE-11FFD0FC4CC0.jpeg



Völlig ungeniert und ausgelassen tobte auf einmal ein Stück Hund in meinem Wohnzimmer, schnüffel, schnüffel.


Dachte , das ich Moskitos, Geckos und eventuell den Waran bekämpfen muß, an eine Trethupe dachte ich nun nicht.:hmm


Na gut, besser die Trethupe als Nachbars Pitbull dacht ich mir und sah dem kleinen zu…popcorn

4CB0A91A-AD33-40DE-B6C8-8E8536573CEA.jpeg

Der war irgendwie hyperaktiv, im Laufe der Zeit auch anstrengend… also raus damit!

Durch die geöffneten Türen kam er immer wieder, er mochte mich wohl..

Bin also auf die Terrase, Kaffee und Lullen dabei, setzte mich und glotze auf den Wasserfall.Hupe saß neben mir.

Plötzlich hob Hupe seinen Arsch, die Hinterbeine fingen an zu laufen, dann der ganze Kerl und…. mit ner tollen Arschbombe voll in den Wassertrog des Wasserfalls! :eek:

445006B0-CB5A-4760-B6A7-CB09A6DD51F8.jpeg

41F17659-BFC2-4F92-A40E-1DA79100F07D.jpeg


Während ich noch über Rettungsmaßnahmen nachdachte, kletterte Hupe schon über den Rand und schüttelte sich…

Wieviel Fische der Arschbombe zum Opfer fielen kann ich nicht beurteilen, werden schon ein paar gewesen sein.

69CDEA92-3D16-4FB0-AB2A-0EC12982EB61.jpeg

A098991A-1A1D-4CBA-9B73-AADD4FF01DE5.jpeg


Ab und an schüttelte sich Hupe noch, dann war er trocken. Ich wieder rein, es war zu heiß, Hupe hinterher.

So verging die Zeit, Mausi sandte schon eine Nachricht an die anderen Hausbesitzer um zu fragen, wem der Hund gehört.

Es meldete sich niemand, keiner wußte, wem Hupe gehört.:hmm


Als ich etwas TV sah nahm Hupe eine verdächtige Stellung ein, senkte den Popo…. und völlig schamlos pisste er auf die Fliesen!:weinen

Sein Glück war, das ich froh war, das es nur Pisse war und das diese Pfütze wirklich nur ein Pfützlein war!


Außerdem, wer kann dem Kerl schon böse sein, wenn er so schaut!??????


AAA7355C-5578-495F-B994-1AF844CFB2F2.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Solche Bettvorleger sind schon süss,aber wenn sie dir erst mal die Schuhe zerkauen,denkst du anders drüber. :) :eek:
 
Thailernen.net

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.887
8.404
3.518
Süden
Essen:


Mittlerweile nur noch take away in den Restaurants, Lieferdienste funktionieren, Supermärkte auf.

Oft hol ich Essen vom Markt oder lasse Thaifood über Grab liefern…

Anhang anzeigen 1696963

Anhang anzeigen 1696956

Ab und an gibts Wurstsalat…

Anhang anzeigen 1696959

den ich selber zubereite. Fleisch und Blutwurst kaufe ich im BigC von TGM.


Ab und an hole ich take away, zur Zeit ist BoPa mit seiner Hausmanskost bei mir weit oben.

Anhang anzeigen 1696960

Anhang anzeigen 1696961

Brot dazu hab ich im BigC auch gefunden…

Anhang anzeigen 1696958

und zu guter letzt klappt auch die Bestellung von Nespresso.

Anhang anzeigen 1696957

In Bangkok bestellt ist der Nespresso nach knapp 1 Woche hier, 22 Baht je Kapsel.
Werden die Kapseln importiert oder warum sind die im Gegensatz zu D relativ teuer? Die teuersten kosten hier 49 Cent das Stück.
Nimmst Du gemischt oder immer eine Sorte ?
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
langsam sorgt man sich - was ist nur los mit dir...

Wie,wo,was????


Cool,nun hast nen neuen Freund!:biggrin:(y)

Sei froh das der dir nicht in die Bude gekackt hat?

Als ich sah, das er in Kackstellung ging, dachte ich das jetzt AA kommt..

ist wohl aber nur ein Ladyboydog, wer pisst sonst im sitzen??



Hunde sorgen für mehr Lebensfreude

Hunde bauen Stress ab

Anhang anzeigen 1703147


Die Trethupe nicht,noch zu jung und anstrengend….



Werden die Kapseln importiert oder warum sind die im Gegensatz zu D relativ teuer? Die teuersten kosten hier 49 Cent das Stück.
Nimmst Du gemischt oder immer eine Sorte ?

Keine Ahnung! In D kosten die Dinger zwischen 35 und 40 Cent…
hier in Thailand kosteten sie vor 2 Jahren noch 50 Baht und die Maschine, die ich in D für unter 100€ kaufte, kostete hier im Central vor 2 Jahren noch 20.000 Baht!!!!!

Ich persönlich nehme immer ein, zwei Sorten, Vienna Linizio Lungo ist aber mein Lieblingskaffee und immer dabei.


041EC79F-7F1F-4280-834E-0E21240D43DB.jpeg

Bestelle auch von Nespresso Thailand direkt, kommt dann nach ein paar Tagen per Kurier.
 
Zuletzt bearbeitet: