Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Meiner Meinung nach spart dies sehr viel Kopfschmerzen.

Die Preise von IKEA Thailand sind gesalzen und die Qualität ist lediglich die von IKEA, aber finde mal in Thailand einen Schreiner oder eine Möbelfabrik die diese Qualität liefert.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Geil, die Qualitätschecker unterwegs…..


die Kommode ist gekauft bei Decorum, kommt aus Italien und kostete fast 40.000 Baht.

Nach 5 Jahren verzieht sich etwas, muß nur nachgeschraubt werden und schon wohne ich laut den Experten im Messi/Harz4 Haus, wo die Möbel vom thailändischem Sperrmüll sind.

Na gut….
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115
schon wohne ich laut den Experten
....sei nachsichtig mit den Experten! Denn die Experten leben wahrscheinlich in so perfekten Räumen, das ein Außenstehender denken könnte: ,, Wohnt hier in diesem sterilen Raum überhaupt jemand " ?
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Der Ford



Bisher bin ich mit diesem Auto sehr zufrieden, mit der Autowerkstatt nicht.

Deshalb suchte ich mir einen anderen Ford Händler in Pattaya, wurde an der Sukhumvit kurz vor Naklua fündig.

Im Vergleich zum ersten Händler ist es dort sehr professionell, der ganze Laden so, wie man ihn sich wünscht.

Wollte Paul etwas dezent aufpeppen, die Zubehörliste hatte ich ja schon durch und bestellte dort dann für Paul neue Rücklichter und ne zusätzliche „Bremsleuchte“.


54DEAF37-299B-4314-BB73-8435471E17E0.jpeg


2 Tage später war Einbau….

1C598206-4C5F-45A5-87B9-BF63AAC5BF43.jpeg

3421A9B4-82A3-4E45-8D01-DA9D92B63689.jpeg

Neue LED Rücklichter wurden eingebaut und die Everest Leiste durch eine beleuchtete ersetzt.


30408FBA-D910-4A4D-AFC9-2A9CE2986694.jpeg

F97024F8-B07D-4E05-8774-AA43732A0D21.jpeg

Dauerte alles ca. ne gute Stunde und im Ergebnis bin ich zufrieden…


6C580DDD-9539-456A-AAB8-F94E95B1F2E8.jpeg

9BCCD9AB-453E-43E9-A6C1-9472992782AB.jpeg





Das die hinter mir fahrenden unter Umständen glauben, sie wären im Star Wars Film, wenn ich bremse oder blinke, ist ok…. so werden sie wieder wach oder nüchtern.:bigg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Geil, die Qualitätschecker unterwegs…..


die Kommode ist gekauft bei Decorum, kommt aus Italien und kostete fast 40.000 Baht.

Nach 5 Jahren verzieht sich etwas, muß nur nachgeschraubt werden und schon wohne ich laut den Experten im Messi/Harz4 Haus, wo die Möbel vom thailändischem Sperrmüll sind.

Na gut….
Thomas.

Du weißt doch, vom wem so was kommt.

Von daher juckt es eine deutsche Eiche doch nicht, wenn sich eine ...dran reibt .
So heißt es doch?

Lass dich niemals beirren, mach dein Ding weiter und genieße das Leben. Ist eh alles viel zu kurz.
Ich finde es spannend, was du schreibst, wie du lebst.
Wie gern würde ich auch wieder vor Ort sein, das Leben genießen, Sonne, Meer, einfach das ganz andere Lebensgefühl, die Gerüche, die Menschen.
Also.
Einfach überlesen, die neidvollen Sticheleien . Wer sein Leben hart gearbeitet hat, soll seinen Ruhestand auch stilvoll genießen dürfen.
:hut