Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Womit auch wenn die meisten unbewaffnet sind?
relativ unbewaffnet

According to GunPolicy.org, the total number of privately owned guns is over 10 million in Thailand, with just 6 million of those legally registered — meaning 4 million are potentially left unaccounted for. 10.06.2019

sogar das Maschinengewehr, mit dem der Chinese in Huayai auf die Polizisten geschossen hatte, war offiziel auf seine Thai Ehefrau eingetragen,
es lag zufällig im Schlafzimmer, wo er vor den schwarzen Gestalten flüchtete, und sofort den Upload der CCTV Kameras in die sozialen chinesischen Netzwerke von dem Angriff upload, während er durch sein Feuergefecht den Upload schützen wollte.

Controversy is swirling around the police raid on the Pattaya luxury mansion last week where a Chinese National shot 2 police officers, as the man and Chinese media argue that the raid was “executed poorly”. ...
Despite conflicting stories, one failure of procedure is that no interpreter was present during the raid, a requirement for any search warrant on a foreign national as many cannot speak or read Thai, as was the case with this Chinese man.

The man has expressed remorse for shooting at police during the raid but argues that he was defending himself as, without any knowledge who the raiders were and what they were doing there, he genuinely believed that he was about to be the victim of a kidnapping. He cited a recent story of a Chinese couple that was abducted just last year, sealed in suitcases, and thrown into a river to drown.

Leo has expressed frustration at the poor conditions he was held in, with no clothes or access to bathing, and with his visa being revoked. Police say he’s being held not only on the original suspicions of money laundering and illegal online gambling, but for attempted murder, causing bodily harm to police, and the illegal use of a firearm.

Chinese media continuesto advocate on his behalf painting a negative picture of the Thai police’s handling of the raid.


war wohl ne hohe Nummer, der Chinese

aber nun zurück zu Thomas Hausthread - no more OT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Meiner Meinung nach hat Thomas folgende Optionen, entweder er bleibt in seinem Haus in bester ruhiger Lage, er hat ja auch sehr viel investiert und hält das Haus gut in Schuss. Oder er sucht sich ein Grundstück in guter Lage und baut selber. Aber dann gibt es den ganzen Stress mit den Bauarbeiten, nicht ordnungsgemäße Ausführung, Nichtbefolgung von Anweisungen etc. und pp. Das wird also min. ein ganzes Jahr richtig stressig werden. Ob man sich das antun will ist fraglich, denn nach dem Hausbau können ja unerwartet Probleme aufkommen. Z.B. laute Nachbarn, Gestank von Müllverbrennungen in der Nähe, krähende Hähne, bellende Hunde usw. Das vorher alles abzuklären ist sicher nicht einfach möglich.

Bei Thomas Ansprüchen, glaube ich kaum, dass er ein Haus findet, das ihm zusagt, da müssten dann auch wieder viele Restaurierungsarbeiten und Umbauten vorgenommen werden. Da ist ein eigener Hausbau nach eigenem Plan sicher besser. Aber sich umzuschauen ist sicher eine tolle Aufgabe, es vertreibt die Langeweile und man kann träumen. Sehe mir auch gerne Videos über neue Häuser oder tolle Condos an.

Also bitte berichte weiter, gerne auch Fotos von den Hausbesichtigungen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Bin auf deine neue Hütte gespannt,und ich weiß,das du das richtige machst!;)

Viel Glück und Frohes finden,oder Bauen.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thomas.txl
Cosy Beach Club

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Ich glaube , dass ist eher Beschäftigung oder ? Schau ja selber immer gerne condos an usw.
Bin aber gespannt was du noch so treibst :)
Ich vermisse das „langweilige“ pattaya leben schon nach den paar Wochen...
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ja richtig, auch dies ist Beschäftigung. Allerdings, bei mir in den Jugendjahren hat es mit der “Beschäftigung” neue Auto zur Probe zu fahren, nie geklappt. Da wurde immer mehr draus. Bin aber aber zum Glück seit längerem auch geheilt.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Irgendwie fehlt mir der Erfahrungsbericht zum Einsatz der neuen Gartengeräte.

Ich hoffe das keine ernsthaften Verletzungen bei der Verwendung aufgetreten sind.

Sollte alles verletzungsfrei geblieben sein vermute ich eine Umstrukturierung des Projekts.

Gibt es einen neuen Gärtner?
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Irgendwie fehlt mir der Erfahrungsbericht zum Einsatz der neuen Gartengeräte.

Ich hoffe das keine ernsthaften Verletzungen bei der Verwendung aufgetreten sind.

Sollte alles verletzungsfrei geblieben sein vermute ich eine Umstrukturierung des Projekts.

Gibt es einen neuen Gärtner?
Ich habe schon was gehört, das gibt die Story des Jahres hier im Forum!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
1. Er hat schon das Haus gekauft - war eine 5-Minuten-Entscheidung (Mr. Ungeduld)
2. Es wird schon umgebaut und die Einrichtung geplant
3. Natürlich wieder alles in braun und beige 😢
4. Der Pool wird auch umgestaltet. Hinter dem Wasserfall gibts ein verborgenes Liebesnest
(schlag nach bei Hugh Hefner)
5. Gärtner wird reaktiviert für den neuen Gemüsegarten

PS: sagt mir meine Glaskugel von Swarovski, frisch poliert
😇
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
6.225
2.295
Ganz weit draussen
Irgendwie bedenklich, seit Anschaffung diverser für manche Leute auch extrem gefährlichen Gartengeräte ist hier nichts neues mehr von @thomas.txl zu lesen.

Habe ich mich bezüglich seiner manuellen Fertigkeiten getäuscht und er ist jetzt sogar selbst als Gärtner tätig und hat keine Zeit mehr da das neue Business so gut läuft?
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: franky und thomas.txl