Nee , richtig in großes Buße Buch eingetragen , sogar mit StempelQuittung? Ich denke eher das war eine Inoffizielle.
Nee , richtig in großes Buße Buch eingetragen , sogar mit StempelQuittung? Ich denke eher das war eine Inoffizielle.
Statt 120 fuhr ich 128 km/std, eigentlich müßte ich belobigt werden!![]()
null Toleranz
Xiaomi hört man gar nicht , aber in Räumen mit AC sinnlos , die Neuen AC reinigen schon Super , da springt der Purifier kaum anKleiner,aber auch leiser.. bin auf die Wirksamkeit gespannt.
aber in Räumen mit AC sinnlos , die Neuen AC reinigen schon Super , da springt der Purifier kaum an
Die ACs filtern doch nur die von außen angesaugte Luft, oder nicht?
Die ACs filtern doch nur die von außen angesaugte Luft, oder nicht?
Dann hat @ROYALE eigentlich recht. Vielleicht sollte ich mich mal eingehender mit der AC-Technik befassenNein, die saugen keine Luft von außen an.
Innen- und Außenteil sind nur über 2 Kühlmittelleitungen und Stromkabel verbunden.

Da irrst du dich , früher vielleicht , die neuen sind super dicht , teilweise Schaumstoff dahinter , klar muss man die regelmäßig säubernund es sind maximal so Fliegengitter da,
Wo landen eigentlich die ganzen Partikel bei den Luftreinigern, muß da ein Filter getauscht werden? Und wo sind die bei der Klimaanlage? Wüsste jetzt nicht daß diese Feinstaubfilter hätten. Da wird doch nur angesaugte Luft durch den Verdampfer geblasen und es sind maximal so Fliegengitter da, die aber sicher keinen Feinstaub filtern.