War es für mich früher auch. Aber inzwischen dreht Emirates in der economy-Klasse immer mehr an der Preisschraube. Früher konnte ich dort neben 1 Stück Handgepäck zusätzlich 1 Laptop an Bord nehmen. Geht nicht mehr. Jetzt muss der Laptop im Handgepäck verstaut werden, womit ich weniger kg an Bord nehmen kann. Bei der untersten economy-Klasse bietet Emirates nur noch 25 kg Freigepäck anstatt 30 kg an. In der nächst höheren Preisklasse ist Emirates teurer als ein Lufthansa-Nonstop-Flug. Vielleicht alles nur um Thomas günstige FC-Tickets anbieten zu können?
Gute Idee, aber da muß noch mehr geleistet werden!!!
Bin also dafür, das wir hinten die Overheadbins abbauen und somit Platz für "Liegesitze", analog Hängematten installieren!
Handgepäck in der Maschine ist unnötig wie ein Kropf, nimmt Platz weg und kracht oft auf anderer Leutes Kopf!
Mit dem anderen Gepäck verfahren wir genauso, die freie Fläche stellen wir als Eco Saver Kineauw etra plus zur Verfügung!
Schließlich geht es in ein subtropisches Land (beim Hinflug) da braucht man nüscht warmes, Schlüpper trocknen über Nacht, mehr wie ein Wechselshirt ist Luxus!!!
Die meisten Männer, die ich in Pattaya sah, verfahren ja genauso....
Alles für mein günstigeres First Class Ticket!!!!!
Hahaha
@thomas.txl fährt Bus mit dem Verdi Chef Frank Bsirske .
Ob er vorher auch F geflogen ist ?

( musste wohl in Berlin antanzen )
Kann man eigentlich aufgrund der Häufigkeit wie oft ein Auto gewaschen wird , auf die Luftverschmutzung der entsprechenden Stadt schließen ?
Mit dem “Bad” Thaya ist es dann wohl eher nichts .
Ob sie deshalb keine Kurtaxe verlangen ?
Bsirske kam aus Düsseldorf, da haben sie vorher schon demonstriert. Er war aber sehr angenehm, aber andere Passagiere mußten ihn halt mit ihren Weisheiten beschäftigen...
Ich vermute in diesem Zusammenhang eher einen zeitlichen Zusammenhang mit den regelmässig gebuchten, übrigens auch meinerseits
sehr geschätzten Moderators
thomas.txl, sehr speziellen "Luftreinerhaltungsprogrammes".
Dieses, innerhalb der von ihm verfassten Beiträgen dokumentiert und in Bezug auf Wiedererlangung der Lufthoheit über seinem exteritorialem Luftraum in BKK zielend, gegenüber den Invasionen dortiger biologischer Drohnen, regelmässig in Auftrag gegeben...
Verstehe deinen Beitrag nicht....