@gopat ,
Hoffe es gibt gute Neuigkeiten!?
Bin ja mittlerweile wieder im Normalzustand, Business as usual.
Leider geht es meiner allerliebsten Kollegin nicht so gut.

Nachdem die Chemo wenig Erfolg zeigte, hat sie nun alles abgesetzt,abgelehnt.
Sie möchte noch ein paar „gute“ Monate haben, ist natürlich durch die Chemiekeule Chemo sehr,sehr belastet.
Kann nur noch auf dem Sofa sitzen, mal auf die Toilette, dann ins Bett.
Wenn das Gift der Chemo ausgeschlichen ist, erhofft sie sich zumindest Erleichterung.
Sie ißt fast nichts, bekommt zusätzlich Flüssigkeit über den Port, ist dabei aber noch klar im Kopf.
Wo ich der eher leidende Typ wäre, zeigt sie Stärke, wie es innen aussieht, zeigt sie weniger.
Wir sprechen aber offen über alles Mögliche, über den Verkauf der Firma, wie es weiter geht etc.
Den Verkauf betreibe ich nicht aktiv, war aber heute zu einem Treffen mit einem möglichen Käufer in Potsdam, alles mal ausloten, aber ohne Druck.
Schöne Ecke Potsdams, hier hatte ich einen Termin, nobel,nobel...
Natürlich viel zu früh, ist aber leider oft Stau, ich möchte immer pünktlich sein!
Rathaus/Stadtverwaltung Potsdam
Der anschließende Tag war nicht berauschend, manchmal hab ich das Gefühl, über meinem Kopf schwebt ein Trichter, in dem dann die Kacke durchläuft, bevor sie auf meinen Kopf plätschert...
Zu Hause dann die Rettung, traf Alexandra Neldel, ist eine Nachbarin...
Hinten am Roller mit ihrem Sohnemann...
Hab ein Foto versucht, in dem Moment bückt sie sich, um den Sohn etwas zu erklären.
Oder sie sah mein Handy, sie ist ja sehr zurückhaltend, was ihr Privatleben angeht....
Egal, ich hab mich gefreut, hab kurz mit ihr gequatscht, bin happy, weil ich sie sehr als Schauspielerin mag.
Das sie nun so winzig und dünn ist wußte ich nicht....
Weil der Tag einen guten Abschluß finden muß gibt es heute statt Thaifood deutsche Schnittchen, lecker..
Mein Lieblingsstück...
Was das nun mit meinem Thread zu tun hat? Nüscht, wollte nur plappern..
obwohl, meine bessere Hälfte fliegt ja nächste Woche nach Thailand, wollten ja zusammen fliegen, aber die Welt ist ja kein Wunschkonzert,
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)