@thomas.txl danke gleichfalls und vielen Dank für deine ständigen informativen up-dates 
@franki ,
....
Nach seiner Empfehlung nahm ich den Blick über Pool und Richtung Skyline mit Burj Kalifa.
Da wir schon dabei waren ließ ich die Raumtemperatur auf 23 Grad stellen, den Alk aus der Minibar entfernen und Coke Zero dazu, extra Daunenkopfkissen mußten auch sein.
...
Note: The Dubai International Business Class lounge in Concourse C closed permanently in March 2016.
@thomas.txl
Jetzt bin ich wieder auf aktuellem Stand und lese gerne weiterhin mit und bin gespannt, was du wieder erleben wirst, wenn du zurück in Thailand bist.
Wir hatten uns ja im letzten März beim Schlumpf persönlich kennen gelernt. Deine Berichte sind immer interessant und unterhaltsam![]()
vorhin hat es endlich wieder etwas geregnet, aber viel zu wenig.
Momentan hat die Gegend ein Termitenproblem![]()
Habe jetzt heute die andere Abdeckung für die Regenrinne im Thoom Baumarkt angesehen und für gut befunden, also gekauft.
Haste richtig entschieden, die Plastikröhren sind Mist. Die verhindern zwar ein paar Blätter in der Rinne, aber der Wasserfluss wird extrem gestört und es entstand bei mir immer eine Schlammartige Masse in der Rinne+Blätter.
vg goldi
Ha ha, habe hier in Nairobi auch ein Katzenproblem. In unserem Compound mit 3 Haeusern ist eine Kollegin eingezogen und hat drei Katzen mitgebracht. Die springen staendig auf meine Autos und verkratzen sie. Mit der Kollegin beratschlagt was zu machen ist. Sprays, Dueftchen und Ultraschall ausprobiert und als nicht gut befunden, hat die Katzen nicht im Geringsten gestoert. Jetzt wird morgen ein elektrisches Rolladengaragentor eingebaut mit Fernbedienungen. Die Nachbarin hat sich bereit erklaert 1/3 der Kosten zu tragen. Immerhin, dann ist das Problem geloest und meine Autos werden auch nicht mehr so schnell staubig. Und stehen geschuetzt in der grossen Garage.
da bist du extra dafür aufgestanden.es ist etwas kalt, die Tage,
vor allem nachts, ab 3.00 musste man sich etwas langärmliges anziehen.