- 22 Oktober 2008
- 8.290
- 94.928
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Auweia, ewig nichts mehr geschrieben… 
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das unser Leben wirklich entspannt und ohne große Ereignisse verläuft.
Kleine Ereignisse passieren täglich, sind aber doch eigentlich nicht berichtenswert.
Dennoch….
Dieser süsse Vogel knallte morgens gegen ein Hausfenster und ging k.o., nach etwas take care ging es wieder und er entflog.
Paul ist fit, ist jetzt 2 Jahre alt und hat 25.000 km auf dem Tacho.
Insgesamt bin ich was den äußeren Zustand angeht entspannter, fahre auch mal mit dreckigem Auto durch die Gegend…
Waschen also nur 1-2 x/Woche.. vorzugsweise bei Gloss an der Sukhumvit, die reinigen am besten.
Mein Bruder war im Januar 4 Wochen hier und wohnte im Gartenhaus, fuhr die Aerox.
Er schenkte mir ein Iphone 16 pro, blöderweise schenkte mir Mausi 1 Woche vorher auch eins und das auch noch mit 1 TB Speicher.
Das Iphone meines Bruders habe ich dann an einen Russen verkauft, mein Bruder bekommt die Hälfte und hat so beim nächsten Urlaub etwas Zusatzgeld.
Beim Essen gehen sah ich zum ersten Mal in Thailand diesen Mitbewohner..
über 10 cm groß, beeindruckend.
Stollen gab es auch…
und der war wirklich gut!
Importware aus Deutschland durch Mausi mitgebracht.
Habe mich zwischendurch auch am kochen probiert, Bolognaise, Eintöpfe
oder hier einen Rosenkohleintopf.
Der gelang mir wirklich gut…
Ach, beinahe vergessen. ..
letzten Monat fuhr ich mit Paul nach Hause.
War gerade am abbiegen, mußte scharf links einem Kamikazebiker ausweichen und touchierte einen geparkten Wagen japanischen Ursprungs.
Berührte ihn nur wenig mit meinem linken Hinterreifen und Radkastenabdeckung…
Der Japse explodierte fast…
und ich hatte ein paar Kratzer.
Anfangs dachte ich noch, man könne diese wegpolieren.
Klappte nicht und so musste Paul für 5 Tage in die Werkstatt.
Freute mich dann sehr, als alles fertig war, die Fahrerei mit der Aerox war unbequem..
ff.

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das unser Leben wirklich entspannt und ohne große Ereignisse verläuft.
Kleine Ereignisse passieren täglich, sind aber doch eigentlich nicht berichtenswert.
Dennoch….
Dieser süsse Vogel knallte morgens gegen ein Hausfenster und ging k.o., nach etwas take care ging es wieder und er entflog.
Paul ist fit, ist jetzt 2 Jahre alt und hat 25.000 km auf dem Tacho.
Insgesamt bin ich was den äußeren Zustand angeht entspannter, fahre auch mal mit dreckigem Auto durch die Gegend…
Waschen also nur 1-2 x/Woche.. vorzugsweise bei Gloss an der Sukhumvit, die reinigen am besten.
Mein Bruder war im Januar 4 Wochen hier und wohnte im Gartenhaus, fuhr die Aerox.
Er schenkte mir ein Iphone 16 pro, blöderweise schenkte mir Mausi 1 Woche vorher auch eins und das auch noch mit 1 TB Speicher.

Das Iphone meines Bruders habe ich dann an einen Russen verkauft, mein Bruder bekommt die Hälfte und hat so beim nächsten Urlaub etwas Zusatzgeld.
Beim Essen gehen sah ich zum ersten Mal in Thailand diesen Mitbewohner..
über 10 cm groß, beeindruckend.
Stollen gab es auch…
und der war wirklich gut!
Importware aus Deutschland durch Mausi mitgebracht.
Habe mich zwischendurch auch am kochen probiert, Bolognaise, Eintöpfe
oder hier einen Rosenkohleintopf.
Der gelang mir wirklich gut…
Ach, beinahe vergessen. ..
letzten Monat fuhr ich mit Paul nach Hause.
War gerade am abbiegen, mußte scharf links einem Kamikazebiker ausweichen und touchierte einen geparkten Wagen japanischen Ursprungs.
Berührte ihn nur wenig mit meinem linken Hinterreifen und Radkastenabdeckung…
Der Japse explodierte fast…

und ich hatte ein paar Kratzer.
Anfangs dachte ich noch, man könne diese wegpolieren.
Klappte nicht und so musste Paul für 5 Tage in die Werkstatt.
Freute mich dann sehr, als alles fertig war, die Fahrerei mit der Aerox war unbequem..
ff.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)