- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.959
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Wo soll denn da noch Glas verbaut werden?aber es gibt noch ä bissl glas im bad - oder ist alles nass nach dem duschen...
sage dir gleich dann komme ich nicht das mag ich null ... 55555
Wo kommt denn der Strom für den Fernseher her? Und Signal?Ob die Regale und das Dach des Kompressors heute noch kommen?
Anhang anzeigen 1769589
Anhang anzeigen 1769590
Komisches „Weiß“
Anhang anzeigen 1769591
Anhang anzeigen 1769592
Anhang anzeigen 1769593
Anhang anzeigen 1769594
Anhang anzeigen 1769595
Anhang anzeigen 1769596
Anhang anzeigen 1769597
Nicht mehr viel zu tun… TV, Klima, Wasser funtioniert.
Na ja,vielleicht kommt mal ein Mod Kollege oder Admin zu Besuch.stellte nur fest dass dieses nicht so meines ist ...
kann jeder sich wohlfühlen wie er möchte ...

Wo soll denn da noch Glas verbaut werden?
Toilette wird 100% nass
Mod Kollege oder Admin zu Besuch

Erst dann kann man meckern, oder nicht
Auf mich hört ja keiner.Wo soll denn da noch Glas verbaut werden?
Toilette wird 100% nass. Duschen und Kacken = Zeitersparnis.
Wo kommt denn der Strom für den Fernseher her? Und Signal?
Verlängerungen über 3 Ecken, so kenn ich es von zuhause auch.

Die müssen natürlich zufrieden sein
aber ich meine mich erinnern zu können, daß sein Bruder darin wohnen soll/darf/muss.
Mir fehlen die Blumen im Innenbereich, ansonsten kann man auf so kleinem Raum keine großen Wunder erwarten!
Ich bin da eher ein fan von robuster Bauweise, -solide Wände. Aber für ein Gartenhäuschen scheint das funktionell genug zu sein.
Ich vermute mal das der @thomas.txl da schon noch ein paar Ideen parat hat!
Ein paar tests sollte das Häuschen aber schon noch durchlaufen, ....nicht das anstatt dem Bett die ganze Hütte wackelt, ein einschlägiges Schwergewicht sollte das schon mal einer finalen Validierung unterziehen!![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Kaffeemaschine ganz wichtig
Super,da gibts dann in 10 -15 Jahren neue Früchte,hoffentlich bist nicht bis dann schon mal wieder umgezogen..Ist sehr einfach, Kerne auf ein Tissue, feucht halten, warten.
Oben sieht man den Fortschritt nach 1 Woche, ich bin begeistert.
Nun warte ich noch ein Weilchen, dann wird gepflanzt.

schaut wirklich toll aus,Sieht schön aus für mich, ob alle neuen Pflanzen das überleben, weiß ich nicht.
Kleiner Tipp, auch wenn der wieder nicht Ernst genommen wird.Kaffeemaschine ganz wichtig