Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Dann weiß ich jetzt schon was demnächst von West nach ost via flieger transportiert wird 😂 bis zum Rentenalter werden es einige 100kg Tab s werden😂 die deutsche Wirtschaft freuts 😂😂😂
Haltbar sind die Chemie Dinger sicherlich auch zig Jahre wenn nicht sogar openend 🤫

@thomas.txl BER der First fliegende Sparfuchs😅

Und nun : 🍰☕️🇹🇭
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dann weiß ich jetzt schon was demnächst von West nach ost via flieger transportiert wird 😂 bis zum Rentenalter werden es einige 100kg Tab s werden😂 die deutsche Wirtschaft freuts 😂😂😂
Haltbar sind die Chemie Dinger sicherlich auch zig Jahre wenn nicht sogar openend 🤫

@thomas.txl BER der First fliegende Sparfuchs😅

Und nun : 🍰☕️🇹🇭
da macht auch das Mehrgepäck von First gegenüber Eco richtig Sinn. :hyaenen
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hoffentlich wissen die auch was das für ein Teil ist! Meine 2 lieferboys wussten nicht was das ist ? Hab sie dann weggeschickt und selbst angeschlossen

Das seh ich entspannt...

Wenn die keine Ahnung haben geht das Teil zurück.

Bisher machte ich gute Erfahrung mit Powerbuy, Numchai , Boonthavorn und Thai Watsadu.

Vielleicht achten diese größeren Ketten mehr auf korrekte Ausführung, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und Rüssli

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
War Kaffee trinken und fand etwas für meinen Haushalt....


31C95AD8-5C77-490E-8FB3-3E8649C6C1BE.jpeg

B2EB6B2B-091D-443A-AF4F-5CC126897B61.jpeg

42045148-A006-4F08-B130-5B8E6A130F53.jpeg

968A1E7F-43E2-47E1-8123-47D6EAD56EDA.jpeg



Tiefkühlkost von einem Franzosen uns seinen Mitarbeitern gekocht, preisgünstig und für den Notfall bestimmt zu gebrauchen.

Habe übers Internet die Telefonnummer gefunden und dort dann bestellt, war noch jeweils rund 30 Baht günstiger,wie im Cafe.

Gestern bestellt,heute geliefert, ich werde also heute ein Testessen mit den Meatballs und Sauce machen.

Als Geschenk gab es noch die Ratatouille dazu....

Gespannt bin ich auf die Bolognese, 500 ml, hoffe,da ist auch genug Fleisch drin. Wäre praktisch,wenn es schmeckt, Spaghetti sind schnell gemacht.


Sehr spannend..