- 22 Oktober 2008
- 8.281
- 94.770
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Heute bin ich sehr früh wach geworden, sass ab 04.00 Uhr draußen und trank Kaffee, rauchte so vor mich hin und ließ den Tag kommen...
Schulterschmerz ließ dann auch nach, bekam Hunger und um 07.45 Uhr gab‘s Futter wie bei Mutter..
Mittags fuhren wir nach Phuket Town, wollten eigentlich irgendwelche Pasten kaufen, fanden aber zuerst keinen Parkplatz und dann auch keine Paste.
Warm war es, sehr warm...
Eine kurze Besichtigung der „Altstadt“ im chinesisch-portugisischem Stil schloss sich an, war ganz nett.
Zurück über Patong, erneut gruselte es uns, waren wirklich betroffen..
Getoppt wurde das nur noch vom kleineren Kamala, Grabesstille...
Im Maison Napoleon tranken wir noch einen Espresso, fuhren zurück, die Massage sollte um 16.00 Uhr stattfinden.
Das Maison Napoleon könnte eines meiner Stammlokale werden, wenn ich hier wohnen wärde, sehr nettes Lokal mit gutem Essen
Schulterschmerz ließ dann auch nach, bekam Hunger und um 07.45 Uhr gab‘s Futter wie bei Mutter..
Mittags fuhren wir nach Phuket Town, wollten eigentlich irgendwelche Pasten kaufen, fanden aber zuerst keinen Parkplatz und dann auch keine Paste.
Warm war es, sehr warm...
Eine kurze Besichtigung der „Altstadt“ im chinesisch-portugisischem Stil schloss sich an, war ganz nett.
Zurück über Patong, erneut gruselte es uns, waren wirklich betroffen..
Getoppt wurde das nur noch vom kleineren Kamala, Grabesstille...
Im Maison Napoleon tranken wir noch einen Espresso, fuhren zurück, die Massage sollte um 16.00 Uhr stattfinden.
Das Maison Napoleon könnte eines meiner Stammlokale werden, wenn ich hier wohnen wärde, sehr nettes Lokal mit gutem Essen

![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)