Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
echt massage ... wow- langsam bin ich mir fast sicher
dass der mehrpreis aufgrund der verschiedenen
faktoren voll gerecht ist. damit meine ich auch
das essen im freien- hallo das ist echt toll!!!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Naja, essen im Freien nur die letzten zwei Tage.
Massage ist auch extra zu bezahlen

Vielleicht das Geld für die Massage sparen, weil es müssen ja neue Patschen
gekauft werden. Die Alten sind ja verschimmelt.

Das Auto wird auch schon vor Dreck starren. Da ist eine teure All Inclusive Pflege fällig

car.jpg
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Wobei die Preise für die Massage mit denen in Berlin fast identisch sind. :bigsmile

Aber bei dem Gesamtpaket kommt's darauf auch nicht mehr an, wenn denn dann die Qualität auch stimmt und nicht nur der ganze Zinnober drum herum.

Sogar teurer als bei mir in der Gegend. Hier zahlste für 3 Massagen a 1 Stunde 4906,26 Bath.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
Mein Hotel heißt Anantara Riverside, Bangkok.



Es ist nicht viel teurer wie andere halbwegs gute Hotels! Beginnt ab 75k.

Ei meinen Recherchen blieb am Ende noch das Lancaster, das Centre Point Silom und evtl. das Solitaer..


Anhang anzeigen 1674364

Anhang anzeigen 1674365

Anhang anzeigen 1674366

Anhang anzeigen 1674367

Anhang anzeigen 1674368


Hier noch ein Link..



Beachte aber bitte, das sich alles, vom Preis bis zu den Erleichterungen“ schnell ändern kann!

Meine persönlichen Bedürfnisse waren:

Balkon

Schnelle „Erleichterungen“

Gutes Essen

Schnelles Internet


Schau dich in den Facebook Gruppen um, gibt eine gute, Thailand ASQ Hotels.

Dort wird gefragt und aber auch von den vor Ort in Quarantäne befindlichen Leuten berichtet!

Alles aus erster Hand und in meinen Augen realistisch.


In meinen Augen liegt das Anantara hier bei allem vorne dabei, bereue keinen Baht!


Ich weiß, das es teuer ist, nicht jeder hat die Möglichkeit, aber überlege genau und entscheide weise, denn 15 Tage können lang werden!


ja, ist alles nicht einfach, ich werde mit aber nach langem hin und her ein alq in pattaya nehmen um dann im anschluss direkt vor ort zu sein
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
es kommt doch nicht darauf an was es kostet-
er ist bisher der einzige welche es
machen kann im hotel...
das ist real geil!
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Naja, essen im Freien nur die letzten zwei Tage.
Massage ist auch extra zu bezahlen

Vielleicht das Geld für die Massage sparen, weil es müssen ja neue Patschen
gekauft werden. Die Alten sind ja verschimmelt.

Das Auto wird auch schon vor Dreck starren. Da ist eine teure All Inclusive Pflege fällig

Anhang anzeigen 1674756

Sollte der Test negativ sein, kann ich auch heute schon zum Essen mit Aussicht! Sind dann 3 Tage.:bbs72

Gerade gegen Ende der Quarantäne zieht es sich, so sind dann diese Abwechslungen bei mir wirklich willkommen.

Das Geld für neue „Patschen“ brauch ich nicht zu sparen, die Reinigungsfee hat die von Schimmel befreit :daumen

Ebenso hat sie gestern Paul geschrubbt, eine Art Vorwäsche sozusagen.

Heute nachmittag kommt ja der Versicherungsvertreter wegen der neuen Vollkasko, da muß Paul glänzen!
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Heute am Freitag fuhr Mausi um 09.00 Uhr vom Hotel in der Suk nach Hause, nach Huay Yai, hat die Quarantäne sehr gut überstanden.

Ich begann den Tag mit einem gesunden Frühstück..

95237B95-F1BE-4E60-8947-10A2A1FDD7D5.jpeg

81126057-0057-4E83-BFBB-48C178C8A7D3.jpeg

Die Sonne ging gegen 06.30 Uhr auf, schöner Anblick..


3E0EE537-4B06-41E0-8906-40725B06331D.jpeg

Mit Internet ging die Zeit irgenwie nicht rum heute, wartete auf das Ergebnis des 2. Test.

Obwohl eigentlich nichts schief gehen kann, Bedenken schleichen sich immer ein.

Gegen 11.00 Uhr dann der Anruf der Nurse, sie wollte meine Körpertemperatur, ich das Ergebnis des Test.

“Negativ,“ :daumen

Richtige Erleichterung machte sich in mir breit, Monate,Wochen der Vorbereitung, der Vorfreude, Ängste,Sorgen...alles weg.:echt


Vor meiner Tür lag dann ein Schreiben, paar Erklärungen und ein grünes Armband, das Zeichen der Erlösung...


D1188A72-AC26-4C3C-987C-67FDE5654B8B.jpeg AC2432E6-A5E3-4B16-8747-29BE5E7319CA.jpeg


Das Ziel meiner Begierden....


Für den Abend hab ich einen Tisch auf der Terrasse reservieren lassen, gehe jetzt in den Ausgang, evtl. noch Massage.


Samstag und Sonntag noch, Montag ist Abfahrt!!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Obwohl eigentlich nichts schief gehen kann, Bedenken schleichen sich immer ein.

Im nach hinein muss ich dir gestehen,das die beiden Piepmätze dich auch anstecken könnten! :bigg

Man weiß ja nie wo die überall rumfliegen.:mua


Meinen ehrlichen und aufrichtigen Glückwunsch dazu!:echt:daumen

Ich freu mich mit und es gibt mir eine Aufschwung zum Morgigen Nasenbohren.:bbs72

Richtige Erleichterung machte sich in mir breit, Monate,Wochen der Vorbereitung, der Vorfreude, Ängste,Sorgen...alles weg.:echt

Wenn du aus der Freude und Euphorie etwas gutes tun möchtest,meine Kontonummer steht immer offen für dich!:dancing:hyaenen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Mit Internet ging die Zeit irgenwie nicht rum heute, wartete auf das Ergebnis des 2. Test.

Obwohl eigentlich nichts schief gehen kann, Bedenken schleichen sich immer ein.

Gegen 11.00 Uhr dann der Anruf der Nurse, sie wollte meine Körpertemperatur, ich das Ergebnis des Test.

“Negativ,“ :daumen
Dir hilft diese Info jetzt nicht mehr aber vielleicht anderen Membern die die ASQ noch vor sich haben.
Die Ergebnisse der Tests kommen noch am Abend des Testtages. Wenn also im Laufe des Abends niemand vor Deiner Tür steht und dich ins Krankenhaus bringen will, kannst Du ganz beruhigt schlafen und das Testergebnis entspannt erwarten.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Dir hilft diese Info jetzt nicht mehr aber vielleicht anderen Membern die die ASQ noch vor sich haben.
Die Ergebnisse der Tests kommen noch am Abend des Testtages. Wenn also im Laufe des Abends niemand vor Deiner Tür steht und dich ins Krankenhaus bringen will, kannst Du ganz beruhigt schlafen und das Testergebnis entspannt erwarten.

@Santa , selbst mit dieser Info hätt ich mich doch unwohl gefühlt, ist halt eine reine Kopfsache. Hängt eben eine Menge von ab, naja, schlimmstenfalls noch ein paar Tage im Krankenhaus.

Aber, wer will das so kurz vorm Ziel?
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und franky

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Für den Hofgang wählte ich wieder 13.00 Uhr Slot, so nach dem Mittagessen ein paar Meter bewegen tut gut...anderen jedenfalls.

7881F24F-E112-4604-8451-67AA2028EFBD.jpeg


C9D3781C-A3EE-4EE1-A58F-4FE36773C3EC.jpeg


7D3ABFB3-063D-4F3E-9E55-7348CE9E0612.jpeg


War ok, ich blieb aber nicht so lange,hatte Termin zur Massage um 14.30 Uhr.

Die war dann auch ganz ok, mehr nicht.

Die Masseurin gaggerte wie ein Huhn aus der Soi6 am Anfang, die Massage an sich war etwas unkoordiniert.

Muß ich nicht nochmal haben...leider.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Mausi war mittlerweile im Haus angekommen.

Die Bestellung vom BigC kam pünktlich und vollzählig..


68E07FB6-052E-4E00-8B97-7FA5A5ACF6D8.jpeg

6C17FAB8-FCC6-4927-9437-3CB81EEAB000.jpeg


Der Versicherungsverteter kam dann auch noch gegen 14.00 Uhr, war zufrieden und machte seine Bilder.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Ein kleines Rätsel:


Wie sieht Paul wohl von innen aus nach 10 Monaten Stillstand?:keine Ahnung

Springt Paul an?:unsure:


Der Hammer war, das die Yamaha Aerox sofort und ohne Mucken ansprang, jetzt gerade beim waschen ist und danach zum Service.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
@Santa , selbst mit dieser Info hätt ich mich doch unwohl gefühlt, ist halt eine reine Kopfsache. Hängt eben eine Menge von ab, naja, schlimmstenfalls noch ein paar Tage im Krankenhaus.

Aber, wer will das so kurz vorm Ziel?
Mir ging es ja genauso und zwar bei allen 3 Tests
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl