- 22 Oktober 2008
- 8.212
- 91.987
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Etwa die Frage nach deinem Wagen?
habe ich bei Berichterstattung über die Abreise nach Bangkok letzten Dienstag Bilder eingestellt und kurz beschrieben, die Fragen aufwerfen müssten
Etwa die Frage nach deinem Wagen?
Du bist diesmal mit dem eigenen Auto nach Bangkok, nicht mit dem Taxi. Das fiel mir auch schon auf. Kann (und darf) deine 'bessere Hälfte' den Wagen fahren und ist damit nach Chiang Mai? Oder lässt du den in Bangkok stehen bis du das nächste Mal nach Thailand kommst? Das könnte teuer werden oder du kommst bald wieder nach Thailand. Fragen über Fragen...![]()
Du bist aber auch ein Schlingel!
Du machst das mit Mausi schon Richtig?! Schließlich muss die bessere Hälfte ja beschäftigt werden. Es gibt nix Schlimmeres wie eine unzufriedene Frau.Ich schreibe da aus Erfahrung.![]()
Das mit dem Auto ist kein Rätsel, es wartet in einer Waschstraße....
Und Gattin macht alles richtig, sie schaut sich die Welt an
In Wahrheit hat th zwei Autos, eines zum fahren, eines zum glänzen![]()
Noch muß ich bei der Abrechnung am 01/02. jeden Monats im Büro sein, deshalb die Unterbrechung.
@thomas.txl da wünsche ich dir eine Concorde in bequem für deinen Flug.
Andererseits bin ich gut unterhalten durch deinen Thread und danke daher für deine mühe!
Angenehmen Flug dann.
Geht das nicht auch per Videokonferenz? Naja, so brauchst du dich ja gar nicht an die Zeitumstellung anzupassen, das dauert bei mir immer so etwa eine Woche. Ich wünsche einen guten Flug!
Ich glaub eine Concorde ist zu eng für die Flugangst vom Thomas
Geht leider nicht, viel Handarbeit dabei, ich arbeite aber an einer Lösung!![]()