- 22 Oktober 2008
- 8.212
- 91.988
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Da siehst du wie es uns gemeinen Holzklasse Gästen ständig ergehtBustransfer ist nur lästig für mich... ich mag es nicht.
Da siehst du wie es uns gemeinen Holzklasse Gästen ständig ergeht
Klasse Bericht![]()
Tzz,kaum bist mal bei den Verschleierten,mußte alles nachmachen!
![]()
Der Start mit einer 777 ist im Vergleich zum A380 eher rumpelig und grob,
Koffer waren schnell da, ich hatte kein Kleingeld für den Kofferwagen![]()
Gibt es in Frankfurt schon seit etlichen Jahren.Apropos (und O. T.): Der Flughafen Frankfurt zeigt nun endlich, nach gefühlt 20 Jahren, Raucherfreundlichkeit für ankommende Pax nach dem Vorbild von Düsseldorf.
Welcome to the abyss of service.
Ich kann zwar verstehen dass ALDI etc. seine Einkaufswagen mittels Münzschacht vor Diebstahl und Chaos auf den Pärkplätzen schützen muss, aber dieses Deutsch-Ordnungs-Gehabe auf deutschen Flughäfen ist nicht nur ekelhaft gegenüber unseren ausländischen Besuchern sondern auch völlig idiotisch.
Ja wie - in der First Class muss man seinen Koffer alleine die Treppe hoch tragen - ts ts ts, also da ist sicherlich noch einiges an Verbesserungspotential...
geht ihr schon wieder getrennte Wege?
Ist doch Wurscht, solange deine Penunze dressed ist!![]()
Aber anscheinend (wenn ich das auf den Bildern nicht übersehen habe) leider ohne ordentliche Brötchen oder Brot: das vermisse ich auch in Thailand.