Alles gute Thomas,
habe ich das übersehen, wann Du das nächste Mal kommst.
Wollte ja bei Dir vorbeikommen, wenn wir das Auto abholen.
Leider war auch nach vier Wochen, das blaue Buch immer noch nicht da und wir haben den Kauf rückgängig gemacht.
Im Moment schlauchen mich leider andere Themen.
Ich kannte bisher einen deutschen Restaurant-Wirt hier bei uns, der schon einige Zeit an Krebs erkrankt ist und mittlerweile das Endstadium erreicht hat. Er wollte so gerne in Thailand bestattet werden, sitzt aber nun in D im Rollstuhl und ist nicht mehr transportfähig.
Dann vor zwei Wochen ein junger Thai Freund (37) hat Lungenkrebs.
Nun vor drei Tagen, einer meiner beiden Strandabendbier-Partner ist innerhalb von einer Woche an Lungenkrebs gestorben und der zweite ist vorgestern in München an Darmkrebs operiert worden.
Puh, eine brutale Woche, es beutelt mich hin und her.
Wahrlich kein Thema für das Forum und Deinen Thread, aber .............
Komm gut an, bleib gesund und ich hoffe wir sehen uns noch dieses Jahr.
habe ich das übersehen, wann Du das nächste Mal kommst.
Wollte ja bei Dir vorbeikommen, wenn wir das Auto abholen.
Leider war auch nach vier Wochen, das blaue Buch immer noch nicht da und wir haben den Kauf rückgängig gemacht.
Im Moment schlauchen mich leider andere Themen.
Ich kannte bisher einen deutschen Restaurant-Wirt hier bei uns, der schon einige Zeit an Krebs erkrankt ist und mittlerweile das Endstadium erreicht hat. Er wollte so gerne in Thailand bestattet werden, sitzt aber nun in D im Rollstuhl und ist nicht mehr transportfähig.
Dann vor zwei Wochen ein junger Thai Freund (37) hat Lungenkrebs.
Nun vor drei Tagen, einer meiner beiden Strandabendbier-Partner ist innerhalb von einer Woche an Lungenkrebs gestorben und der zweite ist vorgestern in München an Darmkrebs operiert worden.
Puh, eine brutale Woche, es beutelt mich hin und her.
Wahrlich kein Thema für das Forum und Deinen Thread, aber .............
Komm gut an, bleib gesund und ich hoffe wir sehen uns noch dieses Jahr.