Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.655
8.428
2.915
Erfurt
Ihr habt ja völlig recht iss ja schließlich auch sein Fred .
Aber ne kleine Warnung hätte ich mir schon gewünscht , hab zum
Glück als ich Rosette gelesen hab schnell aufgehört zu lesen .:hyaenen
Ist halt nicht jedermann Sache . Ansonsten sehr genialer Bericht .
lg zz
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Verstehe ich gar nicht was hier einige haben. Es ist doch längst und eigentlich jedem im Forum bekannt, dass Neitmoj schwul ist.

Richtig.
Hier im Forum ist @neitmoj doch schon lange ne feste Größe und Schwul sein in der Heutigen Zeit auch nichts ungewöhnliches mehr.
Bis auf gelegentliche Ausfälle :wall:bigsmile,lese ich seine Beiträge richtig gerne.
Von mir gibt's ein Daumen hoch....denn "ich war Ficken in der Walking" hat nach Jahren der Foren Zugehörigkeit irgend wie den Reiz verloren.
Da ist man ganz froh wenn man mal wieder was "anders" zu lesen bekommt.:daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Natürlich nicht - aber es muss es ja nicht jedesmals detailgetreu beschreiben.

@diver , ich kann gut verstehen, daß dich der eine Beitrag erschüttert hat.

Aber versuche mal dich in meine Lage zu versetzen:
Du hast einen bildschönen Boy auf deinem Zimmer, der zu allem willig ist, und dir 100%ige sexuelle Erfüllung bereitet. Plötzlich, für dich aus heiterem Himmel, will er dich ficken, notfalls würde er dich vielleicht sogar vergewaltigen.
Wie hättest du an meiner Stelle reagiert? Hättest du um Hilfe gerufen, oder dich kooperativ gezeigt?

Ich war wirklich nicht scharf darauf gefickt zu werden. Im allgemeinen bin ich grundsätzlich nur "top", außer wenn ich einen festen Freund habe, bin ich niemals "bottom".

In dieser prekären Situation gingen mir diverse Optionen durch den Kopf.
Das ich mich dazu entschieden habe, ihm auch seine Befriedigung zu gönnen hat mehrere Gründe:

Zum einen, ich wollte die bis dahin perfekte Harmonie nicht zerstören.

Des weiteren wollte ich fair zu ihm sein: Er hatte mir alles gegeben. In dieser Situation, "danke, du kannst jetzt gehen" zu sagen, wäre ziemlich gemein gewesen. Er hätte sich dann wie eine Ware fühlen müssen, die der Kunde umtauscht oder wegschmeißt, sobald sie ihm nicht mehr gefällt.

Drittens hätte ich mich anschließend mies gefühlt.
Leute (Menschen) rein für meine eigene Befriedigung ausnutzen, ein bißchen Kleingeld auf den Tisch legen und "tschüß" sagen, das kriege ich nicht hin.
Gerade bei einem so jungen Burschen kann und will ich das nicht.

"I come - you go" kann man mit einem ST-Anbieter machen, wo von vorn herein die Dienstleitung festgelegt ist.
Ihn und seinen Kumpel hatte ich jedoch ohne irgendeine Form von Vertrag zu mir eingeladen. Ich wußte und ich weiß auch jetzt noch nicht ob die beiden berufsmäßige oder gelegentliche Stricher sind. - Sowas frage ich im Regelfall nicht, Ausnahme bei Internetkontakten, da möchte ich schon vorher wissen, was geht und was dafür (finanziell) erwartet wird.

Sex mit Frauen aus Pattaya kennen die Meisten hier vermutlich "anders", insbesondere wenn, so wie man es hier im Forum häufig liest, die Frau in einer Gogo oder Bar anschafft. Dann besteht ein glasklares Dienstleistungsverhältnis, sogar ein Umtauschrecht (Beschwerde bei der MamaSan), sofern die Dame nicht das macht wofür sie gebucht wurde.

Bei Frauen, ich kenne mich da nicht aus, wird es den männlichen Kunden wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, ob sie einen sexuellen Höhepunkt finden? Ich nehme an, Frauen erleiden keine physischen Schmerzen wenn kurz vor deren Orgasmus die Aktion abgebrochen wird?

Bei Männern jedoch, das kann hier wohl jeder bestätigen, tun die Hoden saumäßig weh wenn man stundenlang permanent kurz vor dem Orgasmus steht. Wenn dann plötzlich "game over" angesagt wird, fühlt Mann sich zudem verarscht.

Egal ob man hetero oder schwul ist, für jeden Mann sollte nachvollziehbar sein, wie aufgeladen der junge Mann nach dem langen Liebesspiel war. Wenn ihr 8 Bar Druck auf den Eiern habt, und könnt, nein, dürft diesen Druck nicht ablassen, werdet ihr sicher auch unangenehm, oder?

Letztendlich hatte mich der Junge positiv überrascht. Damit daß er "gut" ficken kann, hatte ich nicht gerechnet.
Die meisten jungen Burschen sind Schnellspritzer. Das nervt einfach nur. Wenn man schon einen Schwanz in seinem Inneren hat, das trifft wohl auf Frauen & Männer gleichermaßen zu, möchte man auch etwas davon haben. :daume

Keine Frau möchte auf die Karnickel-Methode in 20 Sekunden durchgefickt werden, sondern möglichst lange und mit unterschiedlichem Tempo, oder?

- Hierzu sind die im Forum vertretenen Frauen gefragt, ich kenne mich da nicht aus! -

Ich jedenfalls mag es möglichst lange. Habe zwar eine sch... Angst davor gefickt zu werden, und das Dosenöffnen tut mir meist weh, aber wenn "er" erst mal drin ist, genieße ich das Gefühl der "inneren Wärme".
Wenn "er" perfekt passt, spritze ich ich sogar ab, und das ohne dabei eine Latte zu haben, oder sonst irgendwie oder irgendwo angefaßt zu werden.

(Wen's interessiert: Dahinter steckt wohl, wissenschaftlich gesehen, eine Hormonumstellung. Wenn die Prostata stimuliert wird, werden weibliche Hormone ausgeschüttet.)

Man(n) bekommt dabei knallharte Brüste (Zitzen) derweil der Schwanz erschlafft. Der Orgasmus den man im Idealfall hat, ist viel intensiver als der eines Mannes. Irgendwann entleert sich der Saft bis auf den allerletzten Tropfen.

Danach fühlt man sich "wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen".
- Sorry, ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben. - Hierzu wären die Frauen im Forum gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Du hast recht, das ist genau mein Horror und warum ich das Sunnee nicht mehr mag. Ich gehe dann lieber ins Boystown, gebe ein paar Bath mehr aus und habe aber vor diesen unangenehmen Mitmenschen meine Ruhe.

Der Sunee eine Chance zu geben lohnt sich.
Man sieht dort nicht nur "Farang-Gesoxe", die wie Straßenpenner aussehen und nach Biilgficks Ausschau halten.
Insbesondere an den Wochenenden trifft man Expats die ohne Absicht auf Verkaufsgespräche gemütlich sitzen und entspannen wollen.

Schwule Expats, die sich in Pattaya auskennen, haben keinen Bock in Pattayaland zu sitzen, dort 100 und irgendwas Baht pro Getränk zahlen zu müssen, nur weil sie schwul sind.

Insgesamt ist die Atmosphäre in der Sunee viel entspannter, eben weil es dort weniger gewerblich zugeht.
Zudem wird man verschont von den Herden chinesischer Touristen, die wie Schafe allabendlich durch die Boystown getrieben werden.

Sehr angenehm ist auch der Jomtien Complex.
Etwas teurer als die Sunee, und die Mehrzahl der Boys älter, aber überwiegend schwul. In Pattayaland muss man hingegen schon Glück haben, überhaupt einen schwulen Thai zu finden. - Da geht's allein ums Geld.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Von mir gibt's ein Daumen hoch....denn "ich war Ficken in der Walking" hat nach Jahren der Foren Zugehörigkeit irgend wie den Reiz verloren.

Danke für dein Interesse an meinem Bericht, auch all den anderen, die hier mitlesen und kommentieren, danke dafür!

Hier im Forum gibt es eine ganze Menge "hetero" Berichte. Wer nichts "schwules" lesen möchte, findet im Forum genug Stoff um jahrelang von Abenteuern mit Frauen zu lesen.

Mit etwas Phantasie, da weitgehend ohne Bilder meiner "Eroberungen", kann sich evtl. der ein oder andere Leser meiner Beiträge, im Kopf seine Traumfrau vorstellen, dazu muß er nur "Mann" durch "Frau" ersetzen und "Boy" durch "Girl".
Mein Bericht ist vielleicht "anders" als manche Leser erwartet hatten.
Ich bin kein klassischer Sextourist, vielleicht eher so ein Typ wie die ersten Touristen in Pattaya, in den 1970er Jahren.

Dieses ursprüngliche Pattaya, wo es noch kein "up to you" und noch kein "how much you give me" gab, finde ich auch heutzutage noch überall.

Dieser Urlaub, durch familiäre Umstände sehr kurz geraten, gab mit wenig Zeit in diese Welt einzutauchen, doch sie war mir ständig präsent.
Mit ein bißchen baggern hätte ich die schönsten Jungs aus den 7/11s, Mopedwerkstätten, und und und abschleppen können.
Viel mehr als gemeinsamen Spaß hätten die nicht erwartet, und "Liebeslohn" in Form von Geld wäre da meist fehl am Platz.

Pattaya, insbesondere Jomtien und Umgebung gilt unter den (wirklich) schwulen Thais noch immer als deren Paradies, wo sie nicht so tun müssen als wären sie "normal".
Im Gegenteil, sich als schwul bekennende Männer sind in Pattaya normal. Noch mehr als z. B. in Köln.

Dem gegenüber steht das Sex-Gewerbe, das ich absolut nicht mag.
Da wo richtig viel Geld geboten wird, stehen jene Dienstleister in der vorderen Reihe, die für Geld im Sinne des Wortes "alles" tun.

Die echten Profis in diesem Gewerbe liefern vermutlich jedem Freier die perfekte Illusion.
Egal ob jung, alt, Europäer oder Araber, attraktiv oder häßlich, ein Kunde der 2 - 3 Tausend Baht für ST oder LT zahlt, wird vermutlich niemals enttäuscht, so die allgemeine Vorstellung.

Doch diese Illusion reizt mich nicht. Lieber jemand mit auf's Zimmer nehmen, der selbst- statt geld-bestimmt ist.

Dem entgegen lese ich hier immer öfter das Gogo-Bar Kunden abgezockt werden.
Unzählige "Lady-Drinks", horrende "off" Gebühren und dann eine Dame mitnehmen die nur in eine andere Bar möchte, um dort mit ihren Kolleginnen zu saufen und plaudern! Oder sie hat ihre Tage, hat keine Lust auf Sex oder sie lädt ihren Kunden ihre angeblichen privaten Probleme auf. - Das kann's doch wohl nicht sein, warum man 10 000 Kilometer weit reist, oder?

Mit mir nicht, daher mein Slogan "Ladydrink iss nicht!"

Ab und an geht mein "anderer Weg" nicht auf (nichts gewesen), oder wie oben beschrieben im Sinne des Wortes "nach hinten" los. Das akzeptiere ich. Letztendlich bleibt von den so gemachten Erlebnissen viel mehr schönes im Gedächtnis als von perfekt inszenierten Illusionen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.437
12.086
3.215
Legoland-City
Neitmoj, dein Bericht, wie du schreibst.....ich bin hin und weg, einfach toll.
Du bist wirklich ein Meister der Sprache......und mit den Parallelen zur Frauenwelt liegst du oft richtig.
Ich finde deine Offenheit super, das übt wirklich einen Reiz aus.
Ich persönlich finde es auch sehr schön, Männern zuzuschauen.

LG chilli

PS. Schöne Grüße an meine Heimatstadt Kölle.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Du hast dich für deinen Weg entschieden und das ist gut so.
Es ist für die eigene Persönlichkeit auch nicht förderlich, den Weg zu beschreiten, den alle gehen bzw. anderen nachzulaufen.
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom", lol

Meines Erachtens sollte die sexuelle Ausrichtung auch keine Rolle spielen,
zumindest nicht unter aufgeklärten Erwachsenen.

Werde die nächsten Tage noch deine letzten Beiträge nachlesen, damit ich auch wieder inhaltlich am Ball bin.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ich bin völligst begeistert von Deinem Schreibstil. Gerade die detaillierten Beschreibungen haben jetzt dazu geführt das ich unbedingt eine Prostata haben will. :bbs72

Zur Frage ob es für Frauen angenehmer ist richtig lange durchgevögelt zu werden oder in der Roger Rabbit Variante und ob es körperlich eine Quälerei ist, wenn man kurz vorm Orgasmus "ausgestöpselt" wird kann ich nur für mich selbst sprechen:
Es kommt immer drauf an....

Erstmal meine grundsätzliche Erwartungshaltung. Wenn ich einen Orgasmus will hole ich meinen Vibrator raus.

Beim Sex mit einem Mann oder sonstigem "Pimmelträger" halte ich es grundsätzlich
:echt

für wahrscheinlicher das nach dem Akt ein Pinguin durch die Scheibe geflogen kommt, als das ich einen Orgasmus habe:echt.

Komischerweise passiert es aber je älter ich werde immer öfter.
Das kann auch schon in der ersten Halbzeit eines Superquickis vorkommen.

Ewiges Gerammel geht mir eher auf die Nerven, als mich zu beglücken.
Vor allem, wenn ich dabei so erwartungsvoll und um Beifall bettelnd angeguckt werde.

Ich habe mir vor 2 Jahren mal einen Holländer eingefangen, der durch irgendwelche Drogen ne Dauerlatte und die auch permanent irgendwo in mir drinstecken hatte. Mann war das nervig..

Ich hab echt bereut, dass ich den nicht kurz vor meinem Zimmer vom Moped geschubst habe und dann in Ruhe schlafen gegangen bin.
:wgaf

Also mir tut nix weh, wenn ich keinen Orgasmus hatte:keine Ahnung
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Sex mit Frauen aus Pattaya kennen die Meisten hier vermutlich "anders", insbesondere wenn, so wie man es hier im Forum häufig liest, die Frau in einer Gogo oder Bar anschafft. Dann besteht ein glasklares Dienstleistungsverhältnis, sogar ein Umtauschrecht (Beschwerde bei der MamaSan), sofern die Dame nicht das macht wofür sie gebucht wurde.

Bei Frauen, ich kenne mich da nicht aus, wird es den männlichen Kunden wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, ob sie einen sexuellen Höhepunkt finden?


Es soll Freier geben, die sich damit rühmen wie oft sie eine Dienstleisterin zum Orgasmus gebracht haben.
Ist überigens recht nett, diese Geschichten aus Sicht der DLs zu hören :p
Zum Rest sag ich nichts und denke genussvoll n die letzten 72 Stunden zurück ;)

Zum Rest: nicht meine Welt und mein Arsch bleibt, bis auf den Finger einer bestimmten Dame (Prostatamassage), tabu (btw: Wer das nicht kennt - wenn die Dame weiss sie tut- hat was verpasst).
Aber:
Schön geschrieben, wer es nicht mag kann ja mal vorher Hirn einschalten ;)
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Angefangen deinen Bericht zu lesen hab ich vor etwa 1 Woche . Gestern und heute endlich , zumindest bis zum derzeitigen Stand durch mit dem Bericht .

Ich mir selber , eigentlich nur als Hetero bekannt , muss ich eingestehen das durch deine Detailschilderung , mein Kopfkino reichlich bebildert war . :D

Toller Bericht der für mich unbekannten Art . Eine weiblich aussehende Transe aus Thailand macht mich manchmal schon an . Bisher habe ich der Versuchung allerdings widerstehen können .

Mir viel Interesse hab ich hier gelesen , danke dafür !!!

mfg Kringler

Komischerweise passiert es aber je älter ich werde immer öfter.

Was ??? Der fliegende Pinguin oder der Orgasmus . :bigsmile
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Eine weiblich aussehende Transe aus Thailand macht mich manchmal schon an .

Und nun folgt ein kurzer Werbespot. ;)



Das ist Amber Liu, ein koreanischer Sänger.
Solche "Männchen" ziehen mich total an.
Wie eine Frau oder eine Transe sieht er zwar nicht aus, aber man muß schon 3 mal hinschauen um halbwegs sicher zu gehen ob er XX oder XY Chromosome hat.

Ich mag solche androgyn weichen Gesichtszüge.
Lippenstift, Chremès und Make Up sollten sie allerdings weglassen.

Die Gesichter vieler männlichen Thais sehen von Natur aus eher weiblich aus, ohne das es Schminke etc. bedarf. Wenn die sich dann etwas stylen, bleibt mir vom anschauen oft die Luft weg.
An solchen Schönheiten werde ich mich wohl niemals "satt sehen" können. Die Meisten darunter sind vermutlich hetero, sich jedoch ihrer optischen Wirkung bewußt, und investieren einiges an Zeit und Geld um wie ein koreanischer "Superstar"
auszusehen.

Hier nochmal Amber Liu, mit dem Song "Shake That Brass"

 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Lass Dich nicht bremsen, und schreib weiter!
Menschliche Gefühle, Verliebtheit, LKS wie auch immer.. es ist und bleibt menschlich! :na und
Ist es nicht gerade die Toleranz der Thais im Allgemeinen, die uns so fasziniert(?), oder sollten wir das Freude/Lebens bejahende nicht besser auch für uns selbst praktizieren!
@hkt2012 hat ja schon über die "der hab ich´s besorgt" geschrieben. (nicht wörtlich so ausgedrückt) bei den Mädels ist der Orgasmus eben NICHT für jeden sichtbar.:licht aus
Ladyboys sind für mich kein tabu, und sicher auch mehr als nur ein Fetisch. :perspektive
Manches Mal sind eben noch keine Sillys implantiert... who cares?
Wie viele (achtung :schweinekram ) hätten gerne einen :wegM/LB/W 3er? :schere(so lange der vom LB kleiner ist.:D )
Geiler Sex findet auch im Kopf statt, und was manche Kino nennen ist wohl eher die Frage:" K-rieg I-ch N-och einen H-och" :lool

Have fun :echt
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Dann mach ich mal hier weiter!

Am Freitag, gegen Mittag war ich gedanklich so weit durchgeknallt, das ich den Jungen und gleich noch seinen Kumpel dazu (doppelt hält besser ), auf der Stelle geheiratet hätte, wäre ein Standesamt im Gebäude.

Zum Glück war dem nicht so :bigg, und langsam kam mir zu Bewußtsein das es nichts gab das uns irgendwie verbindet, außer daß wir stundenlang guten Sex gehabt hatten.

Schon komisch, wie Man(n) seinen Verstand verliert, wenn er auf Wolke 7 schwebt.

Eigentlich wollte ich nach dem Aufwachen noch ml über ihn springen, aber ein Anderer Mann kam mir dazwischen.



Der Polsterer rief an, ich könnte nun meine Moped-Sitzbank probe sitzen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
"Tut mir leid, geht jetzt nicht, ich liege gerade mit einem Boy im Bett!"

:hyaenen

Hätte ich das sagen können? o_O
Die Geschäftsleute im SehBad sind sicherlich so einiges von Farangs gewohnt, vielleicht wär's für ihn nicht weiter ungewöhnlich ( "Farang baa").

Mir lag jedoch einiges daran, die Sitzbank zu begutachten, insbesondere bei der Fertigstellung dabei zu sein.

Also kein letzter Quickie mit dem Jungen! - Obwohl, diese Option ließ ich mir , nein ihm offen, indem ich ihm sagte, daß ich für 1 Stunde weg muß, und er weiter bei mir im Zimmer (Bett) bleiben kann.

Sein Entgelt gab ich ihm trotzdem schon. Auf den optischen Trick, viele kleine Scheine, hatte ich diesmal keinen Bock. Statt gab ich ihm einen Doppelnelson und ein paar 20er obendrauf.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Nun ein paar Bilder zur Sitzbank.
Vielleicht interessiert es dein ein oder anderen, wie man so ein Ding bezieht.

Ich hatte bis dahin völlig falsche Vorstellungen davon.
Seinerzeit, als ich die Heizdecke, die nun eingebaut werden sollte, in Deutschland gekauft hatte, stellte ich mir das ganz einfach vor:

Heftklammern lösen, Bezug abnehmen, den doofen Bürzel entfernen, Schaumstoff in das entstandene Loch stopfen, den alten Bezug wieder drauf setzten und fest tackern.

Gut das ich das nicht versucht hatte. Es hätte nicht funktioniert.

Ausgangsbasis war eine originale, faßt neue Honda Sitzbank.

Am Vortag war ich bereits kurz in der Werkstatt gewesen, nachdem mich der Polsterer anrief, er hätte gerade eine Honda PCX vor der Werkstatt.

Bei diesem 1. Probesitzen konnte ich genau fest legen, wo ich wie viel Polster haben möchte.
Ohne die professionellen Einwände des Meisters, Khun Sonn, wäre nichts gescheites dabei heraus gekommen. So aber bekam ich eine Polsterung nach Maß, besser auf meine Größe und Sitzgewohnheit angepaßt, als ich für möglich gehalten hatte.



Die Polsterung ist ca. 3 cm höher als die Originale, die leichte Erhöhung liegt ca. 5 cm hinter dem originalen Höcker.
Der gelbe "Sabber" ist gummiartiger Klebstoff, aufgesprüht mit einer Druckluftpistole.



Darauf das Wichtigste plaziert, die elektrische Sitzheizung.

Darüber noch ein mal "Sabber" gesprüht, darauf eine weiche Schicht Schaumstoff.



Diese faltenfrei verkleben ist gar nicht so einfach, wie es ausschaut.



Was jetzt folgt ist das Schwierigste, die Montage des Bezugs.



Ich war sehr erstaunt, das Khun Sonn annähernd doppelt soviel Material von der Rolle schnitt, wie für die Sitzbank nötig.

Das Kunstleder faltenfrei verlegen erfordert nicht nur gewaltige Kraft, sondern auch sehr viel Erfahrung.



Zuerst werden das vordere und hintere Ende fest getackert, dann die seitlichen Mitten.

Anschließend arbeitete er sich von den Enden langsam vorwärts.



Dabei mußte er ständig "alte" Klammern lösen, nachspannen und sie durch neue Klammern ersetzen.



Eine unglaubliche Menge Korrekturen und Heftklammern waren nötig, bis der Meister mit seiner Arbeit zufrieden war.



Auch wenn die Arbeit auf den Bildern nach sehr einfach und vielleicht primitiv (?) aussieht, so was schafft man nur nach jahrelanger Erfahrung.

Der Lehrling (oder Gehilfe) des Meisters darf bislang nur nähen, ist seit 3 Jahren dabei. - Leider fand ich ihn nicht hübsch oder sonst irgendwie attraktiv. - Echt schade! Einen Thai der ein Handwerk gelernt hat das hier in Deutschland in Gold aufgewogen wird ... ich träume schon wieder. :wall
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Mein Moped (nicht die PCX, die ist in Deutschland, sondern die Yamaha) röhrte mittlerweile wie eine Harley. Meister Sonn meinte das auch. :bigsmile

"100 Meter 'runter ist eine Harley-Werkstatt, fahr dahin", so sein Rat auf meine Frage wer mir den Auspuff reparieren kann.

Die Jungs in der Harley-Werkstatt staunten nicht schlecht, als sich eine Harley mit sattem Motorsound ankündigte, dann aber nur ein Moped vor dem Eingang hielt.

Ein kurzer Blick von dem voll tätowierten älteren Herrn mit arsch-langen grauen Haaren: "Krümmer gebrochen!". Darauf 3 X am Auspuff gerüttelt. "schai dai 'yang, mai dtong pliern" (Der geht noch, den mußt du nicht wechseln).

- Ich liebe diese Leute! Kein finanzielles Interesse, aber fachkundiger Rat, statt den "dummen Farang" wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. -

In diesen Genuß kommt man jedoch nur wenn man irgendwie in einer Thai-Gemeinschaft integriert ist, oder deren Sprache spricht und sich nicht als "Besser-Ausländer" denen überlegen deplaziert.

"Meister Grauhaar" telefonierte kurz mit "irgend jemand". Daraufhin gab er mir eine Adresse, bzw. Fahrtroute: " Soi Tepprasit 8, ... , Khun Wissut ruh läo" (der weiß Bescheid).

Dort angekommen, stand bereits ein älterer Mann winkend an der Straße, Herr Wissut eben.

"Kostet 480 Baht, dauert 1 Stunde", so seine Aussage, ohne überhaupt das Moped näher angeschaut zu haben.

"OK, für 12 € den Lärm abstellen, soll er machen", dachte ich mir. 1 Stunde fand ich ebenfalls OK, bei Mytion hätte es sicher 1 Woche gedauert (neuen Auspuff in Bangkok bestellen), und 4.200 Baht gekostet.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Die 1 Stunde als Fußgänger nutzte ich für einen Fußmarsch durch die Soi, zur Schule meines ehemaligen Lehrers, Khun Ton.
Dort angekommen, stand ich einer Horde "Ausländer" gegenüber, die mir sehr nach Moslems ??? aussahen, vielleicht Sri Lanka?

Thai sprach kein Einziger, aber Englisch ging komischerweise.
Eine uralt aussehende "Mutti" hatte angeblich die Telefonnummer von Ton in ihrem Handy, das nicht minder alt als sie aussah, und zudem keinen "Saft" hatte.

Wären es Thais gewesen, so hätte ich umgehend "Plan B" gestartet: Den Rückzug angetreten um Anderswo an die Informationen heran zu kommen.
- Thais nerven mich mit ihrer Hilfsbereitschaft mitunter gewaltig: Selbst wenn sie 0% Ahnung haben, möchten sie höflich sein, und stehlen dir deine Zeit und lügen dir lieber irgend etwas in die Tasche, als zuzugeben das sie keine Ahnung haben.

Der Sohn oder Enkel der "Oma" konnte jedoch helfen.
Sein Handy hatte zwar kein Guthaben, war aber geeignet um die Telefonnummer von "Omas" SIM auszulesen.
"Danke, reicht mir" wollte ich nun sagen, doch "Oma" hatte irgendwo ein 3. Handy aufgetan, das sowohl Strom als auch Guthaben hatte.
Radebrechender-weise rief sie Ton an, und gab mir anschließend das antike mobile Fernsprechgerät.

Somit verfüge ich nun über den Kontakt mit Ton. Danke, liebe mit-Ausländer!

Wenige Tage später erfuhr ich aus der Zeitung, welcher Nationalität diese lieben Menschen angehörten: Behörden nehmen mehr als zwei Dutzend Birmanen fest :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand