Hier hatte ich meine (zeitverzögerte) Life - Berichterstattung unterbrochen:.
Doch wie ging es weiter? War dieser junge Adonis nun endlich befriedigt, durfte ich nun meinen verdienten Schlaf antreten?
Es war Freitag, der 28. 8. gegen 7 - 8 Uhr morgens.
Draußen war es bereits hell, eigentlich die beste Zeit um ein paar Runden im Pool zu schwimmen. Doch ich war nach dem doppelten Einsatz hundemüde. Außerdem hatte ich noch einen Besucher im Zimmer, den ich ungern allein lassen wollte.
Dieses nicht weil ich befürchtete das er die Gelegenheit zum klauen ausnützen würde. Denn zu klauen gab es bei mir in diesem Urlaub so gut wie nichts.
Im gemieteten Zimmer befand sich zu keiner Zeit mehr als ich gerade brauchte, insbesondere dann, wenn ich einen Gast erwartete.
Schließlich verfügte ich über einen der größten Tresore im SeeBad: Meine eigene Wohnung, in der ich alle Wertsachen deponierte.
Statt schwimmen zu gehen, entschied ich mich für kuscheln und schlafen, hatte dabei jedoch nicht die Wünsche meines Gastes einbezogen.
Bei ihm, gerade eben noch nach allen Regeln des Kamasutra durchgenagelt, stand der Hormonpegel noch im tiefroten Bereich.
Ihr kennt das doch sicher? - Oder???
Wenn Mann stundenlang durchgevögelt

wird, schüttet Mann unheimliche Mengen Glückshormone aus, die wie eine Droge im Kopf wirken.
Anschließend hat man Druck auf den Eiern, daß man wahnsinnig werden könnte. Bei Jugendlichen ist das noch viel viel schlimmer als bei uns alten Säcken.
Ich hatte leider (wie meistens) nur an mein eigenes Vergnügen gedacht.

Dem Bengel "einen runter zu holen" während ich ihn nagelte, wäre höflicher gewesen. Hatte ich jedoch nicht, und nun lag er da in seiner Not:
Frisch gefickt mit beinhartem Schwanz und geschwollenen Eiern.
Nun wollte er mich unbedingt ficken.
Was würdet ihr an meiner Stelle in dieser Situation machen?
Unhöflich sein, ihn für eine kalte Dusche ins Bad schicken, ihm erlauben sich selbst den Drachen steigen zu lassen?
"Einen wunderschönen Schwanz hat er ja", ging mir durch den Kopf.
"Ihm einen Blasen wäre nicht schlecht", dachte ich weiter, "garantiert hat er zuckersüßen KnaSa, so süß wie er selbst".
"Kondom Kondom", von energischen Rufen wurde ich aus meiner meiner Philosophie gerissen.
"Der will doch wohl nicht (???) mich ficken", war meine erste Befürchtung.
Daß geht ja nun gar nicht!

Seit ich mit meinen Ex-Boyfriend schluß gemacht habe, ließ ich niemand mehr an meine Lustgrotte ran. - Ich möchte "virgin" bleiben, bis ich wieder einen echten Freund habe.
Doch alles protestieren half nichts.
Den Knaben stand der Hormonspiegel bis Oberkante Unterkante.
Ein typisches Zeichen das er sexuell völlig ausgehungert war (scheiß low season). Außerdem hatte ich ihn so geil gemacht, schon dadurch daß er der Sexshow mit seinem Kumpel zuschauen mußte, dann der "open air" Sex auf dem Balkon, darauf die endlose Rammelei im Bett. - Der Junge war nun fasst wahnsinnig vor sexueller Gier.
Hätte ich ihn in dieser Situation vor die Tür gesetzt, garantiert hätte er die erste Person die er zu Gesicht bekommen hätte, auf der Stelle vergewaltigt.
Nun aber war ich nicht nur die erste, sondern auch die einzige Person in seiner Nähe.
Was sollte ich machen? Ihm "schön" einen Blasen, und gut iss', oder akzeptieren daß ich nun als sein Lustobjekt herhalten muß?