Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.506
6.256
2.615
BERLIN
www.facebook.com
@midiberlin , bei dir wird es sicher auch nicht anders als bei denen sein die ihre Frauen nach Pattaya mitnehmen, oder ist dein Mann tolerant?
Witzigerweise ist mein asiatischer Mann toleranter als mein deutscher Lebensgefährte. Nur Dreier, oder ne Gangbang wird es mit ihm nicht geben, da er Asiate ist. Die Jungs im Seebad wollen keine anderen Asiaten :-/

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
... Die Jungs im Seebad wollen keine anderen Asiaten :-/

Das behaupten sie zwar, ebenso wie die Damen aus dem horizontalen Gewerbe sagen "me no like Thai man". Der Wahrheit entsprechen solche Aussagen jedoch fasst nie. - Würde ein Fiat Händler seiner Kundschaft gegenüber zugeben das er viel lieber Opel oder VW fahren würde?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Inzwischen habe ich einen Weg gefunden, Bilder die auf dem internen Speicher meines neuen Handys liegen, auf meinen PC zu übertragen.
Auf den internen Speicher habe ich komischerweise keinen Zugriff über Datenkabel zwischen PC und Handy. An die Daten auf der Micro-SD Karte komme ich jedoch heran. Diese wird am PC als externer Speicher angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie es einfacher geht (Android5 => Windows7).

So habe ich es gerade gemacht:
1. Foto App gestartet
2. gespeicherte Bilder aufgerufen
3. Bilder einzeln angeklickt und zu "Google Drive" versendet
4. Am PC Browser "Google Mail" aufgerufen
5. Irgendwie darüber zu meinem Google Drive Speicher gelangt.
6. Die Bilder einzeln auf meinen PC heruntergeladen
7. - XX Bilder in Bilderordner verschoben, verkleinert, umbenannt, in meinen Ordner im Forum hochgeladen.

Hier die ersten Aufnahmen aus der Sunee:

Dieser Herr hat es schon in die deutsche, oestereichische und schweizer Platschpresse geschafft, der Werner, der seinerzeit von der Polizei erwischt wurde als er einem th. Mann für 20 Baht Entgelt auf offener Straße entsaftete.

Das Bild ist unscharf, da Nachts über die Straße ohne Blitz aufgenommen.
Ich setze es nicht hierein um den Werner zu zeigen (dafür ist es eh nicht scharf genug), sondern um zu zeigen was normalerweise passiert wenn er sich zu anderen Farangs an den Tisch setzen möchte: Fluchtartiger Aufbruch aller!

Nun hat Werner den Tisch für sich allein:

Ob es dem Betreiber dieser (verrufenen) Spelunke gefällt, das er sich dort aufhält interessiert ihn nicht. Werner ignoriert das seit Jahren, ebenso wie er seit Jahren scheinbar immer das gleiche Hemd, die gleiche kurze Hose und Sandalen trägt. :eek:

Der allgemein schlechte Ruf der Sunee Plaza liegt liegt IHMO weder an den Jungs die dort arbeiten und/oder anschaffen, noch am Großteil der Barbetreiber und deren Gäste. Es sind nur ein paar wenige Leute die diesen schlechten Ruf verursachen, der Werner zum Beispiel.

Ich sitze gern in der Sky Bar, den dort hat das Gesindel Hausverbot.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Du meinst, mit dem Handy ins Forum einloggen, dann direkt vom Handy hochladen?
Dann haben sie allerdings X MB Volumen. Auf dem PC kann ich sie verkleinern, evtl. optimieren und auf einen Ausschnitt zurechtschneiden.

Nein, die Forumssoftware macht die schon auf das richtige Format.
Du musst sie nicht verkleinern. Und optimieren musst du Handybilder sicher auch nicht :bigg
Zuschneiden ok, aber alles andere ist wesentlich einfacher ....

• Like
Reaktionen: Frank und neitmoj

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
So ich probieren mal zu helfen :
Kannst Du direkt auf die Bilder zugreifen nachdem du auf "Kamera (ptp)" gestellt hast ?
#1 Auf dem smartphone in die Einstellung gehen
#2 dort auf "Speicher" klicken
#3 dann oben rechts auf die drei Punkte klicken
#4 dort auf "Kamera (PTP)" stellen.

Geht sonst auch über die "schnell Einstellung", wenn das Smartphone verbunden ist, einmal nach unten wischen, und dort auf " USB Verbindung " klicken und auf "Kamera (PTP)" umstellen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.506
6.256
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Inzwischen habe ich einen Weg gefunden, Bilder die auf dem internen Speicher meines neuen Handys liegen, auf meinen PC zu übertragen.

Dieser Herr hat es schon in die deutsche, oestereichische und schweizer Platschpresse geschafft, der Werner, der seinerzeit von der Polizei erwischt wurde als er einem th. Mann für 20 Baht Entgelt auf offener Straße entsaftete.

Das Bild ist unscharf, da Nachts über die Straße ohne Blitz aufgenommen.
Ich setze es nicht hierein um den Werner zu zeigen (dafür ist es eh nicht scharf genug), sondern um zu zeigen was normalerweise passiert wenn er sich zu anderen Farangs an den Tisch setzen möchte: Fluchtartiger Aufbruch aller!

Nun hat Werner den Tisch für sich allein:

Ob es dem Betreiber dieser (verrufenen) Spelunke gefällt, das er sich dort aufhält interessiert ihn nicht. Werner ignoriert das seit Jahren, ebenso wie er seit Jahren scheinbar immer das gleiche Hemd, die gleiche kurze Hose und Sandalen trägt. :eek:

Der allgemein schlechte Ruf der Sunee Plaza liegt liegt IHMO weder an den Jungs die dort arbeiten und/oder anschaffen, noch am Großteil der Barbetreiber und deren Gäste. Es sind nur ein paar wenige Leute die diesen schlechten Ruf verursachen, der Werner zum Beispiel.

Ich sitze gern in der Sky Bar, den dort hat das Gesindel Hausverbot.

Du hast recht, das ist genau mein Horror und warum ich das Sunnee nicht mehr mag. Ich gehe dann lieber ins Boystown, gebe ein paar Bath mehr aus und habe aber vor diesen unangenehmen Mitmenschen meine Ruhe. Vielleicht sollte ich aber mal die Skybar ausprobieren und dem Sunnee wieder eine Chance geben.

• Like
Reaktionen: thalueng

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Das behaupten sie zwar, ebenso wie die Damen aus dem horizontalen Gewerbe sagen "me no like Thai man". Der Wahrheit entsprechen solche Aussagen jedoch fasst nie. - Würde ein Fiat Händler seiner Kundschaft gegenüber zugeben das er viel lieber Opel oder VW fahren würde?

555 selten so gelacht neitmoj..... der Vergleich ist einfach Klasse....hmm bis auf ganz wenige Ausnahmen haben wir für einen 3-er aber immer den gewünschten Boy in die Kiste bekommen.....und die anfängliche 'Schüchternheit' ist dann auch meist schneller verflogen als man schauen kann...... :schweinekram

Gruss USCMAI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Hier hatte ich meine (zeitverzögerte) Life - Berichterstattung unterbrochen:.

Doch wie ging es weiter? War dieser junge Adonis nun endlich befriedigt, durfte ich nun meinen verdienten Schlaf antreten?

Es war Freitag, der 28. 8. gegen 7 - 8 Uhr morgens.
Draußen war es bereits hell, eigentlich die beste Zeit um ein paar Runden im Pool zu schwimmen. Doch ich war nach dem doppelten Einsatz hundemüde. Außerdem hatte ich noch einen Besucher im Zimmer, den ich ungern allein lassen wollte.

Dieses nicht weil ich befürchtete das er die Gelegenheit zum klauen ausnützen würde. Denn zu klauen gab es bei mir in diesem Urlaub so gut wie nichts.
Im gemieteten Zimmer befand sich zu keiner Zeit mehr als ich gerade brauchte, insbesondere dann, wenn ich einen Gast erwartete.

Schließlich verfügte ich über einen der größten Tresore im SeeBad: Meine eigene Wohnung, in der ich alle Wertsachen deponierte.

Statt schwimmen zu gehen, entschied ich mich für kuscheln und schlafen, hatte dabei jedoch nicht die Wünsche meines Gastes einbezogen.
Bei ihm, gerade eben noch nach allen Regeln des Kamasutra durchgenagelt, stand der Hormonpegel noch im tiefroten Bereich.

Ihr kennt das doch sicher? - Oder???
Wenn Mann stundenlang durchgevögelt :poppen wird, schüttet Mann unheimliche Mengen Glückshormone aus, die wie eine Droge im Kopf wirken.
Anschließend hat man Druck auf den Eiern, daß man wahnsinnig werden könnte. Bei Jugendlichen ist das noch viel viel schlimmer als bei uns alten Säcken.

Ich hatte leider (wie meistens) nur an mein eigenes Vergnügen gedacht. :arsch Dem Bengel "einen runter zu holen" während ich ihn nagelte, wäre höflicher gewesen. Hatte ich jedoch nicht, und nun lag er da in seiner Not:
Frisch gefickt mit beinhartem Schwanz und geschwollenen Eiern.

Nun wollte er mich unbedingt ficken.

Was würdet ihr an meiner Stelle in dieser Situation machen?
Unhöflich sein, ihn für eine kalte Dusche ins Bad schicken, ihm erlauben sich selbst den Drachen steigen zu lassen?

"Einen wunderschönen Schwanz hat er ja", ging mir durch den Kopf.
"Ihm einen Blasen wäre nicht schlecht", dachte ich weiter, "garantiert hat er zuckersüßen KnaSa, so süß wie er selbst".

"Kondom Kondom", von energischen Rufen wurde ich aus meiner meiner Philosophie gerissen.
"Der will doch wohl nicht (???) mich ficken", war meine erste Befürchtung.

Daß geht ja nun gar nicht! :eek:
Seit ich mit meinen Ex-Boyfriend schluß gemacht habe, ließ ich niemand mehr an meine Lustgrotte ran. - Ich möchte "virgin" bleiben, bis ich wieder einen echten Freund habe.

Doch alles protestieren half nichts.
Den Knaben stand der Hormonspiegel bis Oberkante Unterkante.
Ein typisches Zeichen das er sexuell völlig ausgehungert war (scheiß low season). Außerdem hatte ich ihn so geil gemacht, schon dadurch daß er der Sexshow mit seinem Kumpel zuschauen mußte, dann der "open air" Sex auf dem Balkon, darauf die endlose Rammelei im Bett. - Der Junge war nun fasst wahnsinnig vor sexueller Gier.

Hätte ich ihn in dieser Situation vor die Tür gesetzt, garantiert hätte er die erste Person die er zu Gesicht bekommen hätte, auf der Stelle vergewaltigt.

Nun aber war ich nicht nur die erste, sondern auch die einzige Person in seiner Nähe.
Was sollte ich machen? Ihm "schön" einen Blasen, und gut iss', oder akzeptieren daß ich nun als sein Lustobjekt herhalten muß?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Für mich absolut keine Frage, mein Entschluß war bereits in Stein gemeißelt:
Ihm einen blasen, dabei seine wunderschönen Brustknospen massieren, heiße Küsse mit meiner Zunge bis hinter seinem Gaumen, blasen, saugen, blasen, bis er den allerletzten Tropfen seines honigsüßen Saftes abgegeben hat.

Alternativ, was hätte es mir gebracht mich von ihm ficken zu lassen?
Ich kannte ihn gar nicht, er und sein Kumpel waren mir rein zufällig ein paar Stunden zuvor am Markt über den Weg gelaufen. Nicht mal seinen Nickname, geschweige seinen richtigen Namen kannte ich, Nach seinem Alter hatte ich erst gar nicht gefragt, warum auch? Er war faßt so groß wie ich, wenn auch 1/3 leichter, und offensichtlich ein Liebesgott.

"Ein Unbekannter fickt mich garantiert nicht! Völlig egal wie ob und sehr er mir gefällt".
Punkt! Diese Devise seht seit Jahrzehnten fest, und daran lasse ich nicht rütteln!

NIEMALS! So besoffen kann ich gar nicht sein, das ich mich von irgend jemand vergewaltigen lasse, außerdem war ich faßt nüchtern und ihm wahrscheinlich körperlich haushoch überlegen.

Pattayareise

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Nein du langweilst nicht mit der Rückschau, aber ich würde Freitag Abend auch nicht unbedingt direkt mitlesen, wenn ich nicht Bereitschaft hätte.....

Schönes Wochenende wünscht

USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Na ich denke deine Beiträge werden im Laufe des Wochenendes noch den einen oder anderen interessierten Leser finden. Wie gesagt Freitag Abend, Fussball Länderspiel usw. .....

Nächste Woche um die Zeit sitze ich schon im Flieger um die Zeit, falls nicht gestreikt wird... *freu*

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj