Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Am Donnerstag staunte ich nicht schlecht, was für verquirle Vorwürfe er mir machte. :eek:
" Du bist doch jetzt Millionär, wo dein Alter endlich tod ist!" usw. kam von ihm statt des üblichen "mein Beileid".

Unmißverständlich (so empfand ich es zumindest) machte ich ihm klar daß er solche Bemerkungen lassen sollte, lassen konnte er es jedoch nicht (für längere Zeit).

"Erst mal Schwamm drüber", dachte ich mir. Y.. soll erst mal ficken, danach ist er sicher wieder normal?

Am Abend, dem gleichen Donnerstag hatten wir uns im Jomtien Complex verabredet. Dort stieg in der "Question Mark" eine Ballonpartie = kostenloses Essen etc.

Dort schon wieder: Y.. läutete die Glocke: "have milloneer here!" - Ich sollte, seiner Meinung nach, für alle Gäste und Huren einen springen lassen.
Das war aber nicht meine Absicht: Wer die Glocke läutet muss zahlen! PUNKT!

Damit hatte ich mich erstmalig bei ihm zum Arschloch gemacht. Scheinbar war er gewohnt, daß jemand dessen Angehörige gerade gestorben sind, allen X beliebigen Leuten einen Ausgeben müssen?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Noch was dazu, viele Schwule in Deutschland benutzen "Poppers".
Das Zeugs verursacht irgend etwas im Gehirn, wodurch sich die Geilheit erhöht und sich das Beutechema angeblich bis ins unendliche erweitert.

Die waren (sind?) auch noch in den Saunaclubs beliebt. Gerade bei unseren holländischen Freunden.
Wirkung Gefässerweiternd, deswegen z.B. beim Analverkehr (passive Person) entspannend, beim aktiven Part gibt es den Kick.
Nebenwirkungen sind nicht so ganz ungefährlich.

Was ich jedoch total nicht verstehe: Viele hetero-Sextouristen gehen in Thailand mit Frauen ins Bett, die weder jung noch irgendwie "schön" sind.
Dazu liest man dann hier im Forum Begründungen wie "die Alten leisten mehr" usw.

Ich kann's total nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, kann ich mir den weder "schön saufen", noch mir andere Gründe für gemeinsamen Sex einreden.

Falsch ;)
Wenn Du mit X Stunden Reizüberflutung (z.B. Gogotour) konfrontiert wirst, geil wie sonst was bist und dann kommt etwas einigermassen Nettes, dass dir die Zunge in den Hals, Ohr oder wohin auch immer steckt ...
Da übernimmt mal der Schwanz, siehe den Kommentar zu deinem Spielgefährten.
Ist selbst mir, als Optikficker + intelligent soll sie sein, schon passiert. U.a. war das meine erste Ladyboy Erfahrung ;)

anderen Landesteilen, aber auch die sehen, ob des allgegenwärtigen Gestanks schnell zu eine Bleibe in Naklua oder Jomtien zu finden.

Ich krieg's echt nicht in meinen Kopf rein, warum sich jemand mit Erfahrung ein Zimmer inmitten dieser Müllkippe mietet. :wall
Pattaya-Erstbesucher können es nicht wissen, die schließe ich daher von meinem "Kopfschüttel" aus.
Wenn ich jedoch lese: "Bei Agoda (Beispiel) für nur 35€/Nacht) gemietet, und die entsprechenden Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft: ", Leute, seid ihr völlig schmerzbefreit!"

Ich war heute in Jomtien ...
Und sorry.... ich fand es noch dreckiger, keine Farangs (was ja nicht unbedingt von Nachteil ist, aber eben für den Urlauber nicht das gewünschte ist).
Und für "easy party, easy fucking" ist das einfach zu weit weg.
In Pattaya finde selbst ich in der Metro oder WS IMMER etwas. In Jomtien auch? Eher nicht, fürchte ich.

Ich kenn das aus meiner Zeit in Phuket.
Du darfst Urlauber nicht mit Langzeiturlauber oder Expats verwechseln.
Ich würde auf Phuket als Expat nie in Patong wohnen wollen, in Pattaya nie in Pattaya.
Aber als Urlauber ... da zählen die kurzen Wege und das einfache Angebot.

Und egal wo, Pattaya, Jomtien, Naklua.
Es ist ein Drecksloch, was in Thailand einmalig ist.
[doublepost=1441748473][/doublepost]
Dort schon wieder: Y.. läutete die Glocke: "have milloneer here!" - Ich sollte, seiner Meinung nach, für alle Gäste und Huren einen springen lassen.
Das war aber nicht meine Absicht: Wer die Glocke läutet muss zahlen! PUNKT!

Damit hatte ich mich erstmalig bei ihm zum Arschloch gemacht. Scheinbar war er gewohnt, daß jemand dessen Angehörige gerade gestorben sind, allen X beliebigen Leuten einen Ausgeben müssen?

Dich will ich ja immer noch kennenlernen, weil Du eine interessante Persönlichkeit bist. Aber deine Freunde lässt Du bitte zu Hause :p

Scherz beiseite: Das hätte fast in Thailand stattfinden können.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Ein paar noch deutlichere Worte von mir, und "gut" war, oder auch nicht (?).

Er wollte noch unbedingt einen "alten Freund" besuchen, einen Schweizer Gastronomen vis à vis, der offensichtlich sein eigener bester Kunde war, doch warum nicht?

Abgesehen davon das dieser Schweitzer Gastronom sich als erbärmlicher Betrüger outete, war die Stimmung nicht schlecht. - Wer 22 Bier abkassieren will, wenn nur 12 konsumiert wurden, wird sicherlich nicht lange überleben.
Mit mir was das jedenfalls nicht drin! Ich nahm mir den Wirt vor, und das "Mißverständnis" klärte sich auf.

Anschießend nahmen wir noch die ein oder andere "Black Coke" in Y... Hotelzimmer ein, bevor wir in die Sunee umzogen.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Halligalli, fun, Party, Glocke bimmeln-bei sowas bin ich immer dabei. Aber wenn ich einen Menschen verliere, der mir wichtig ist/war und ein vermeintlicher Freund so unsensibel( milde ausgedrückt) reagiert, dann werde ich zum Tier. Als mein russischer Fast-Ehemann damals gestorben ist wollten sog. Freunde auch eine Party mit mir feiern. Ich hätte ja die Kosten für einen Ehevertrag gespart...Ich habe diese Kreaturen dann schleunigst aus meinem Freundeskreis entfernt. Eine konnte sich noch rehabilitieren bis sie mit meinem späteren Lover dann an meinem Geburtstag mit ihm in meinem Bett gevögelt hat. Ich habe für alles Verständnis und bin sehr hart im Nehmen, aber bei Tod und Abschied verliere selbst ich meinen Humor.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Falsch ;)
Wenn Du mit X Stunden Reizüberflutung (z.B. Gogotour) konfrontiert wirst, geil wie sonst was bist und dann kommt etwas einigermassen Nettes, dass dir die Zunge in den Hals, Ohr oder wohin auch immer steckt ...
Da übernimmt mal der Schwanz,

Das kann ich nachvollziehen, allerdings gehe ich nich in Gogos etc, und bin daher einigermaßen vor solchen Kurzschlußhandlungen sicher,

Und sorry.... ich fand es noch dreckiger, keine Farangs (was ja nicht unbedingt von Nachteil ist, aber eben für den Urlauber nicht das gewünschte ist).

Vielleicht sehe ich den Dreck "vor der eigenen Haustür" nicht?
Jomtien kommt mir jedenfalls deutlich sauberer vor als Pattaya.

?
Ich würde auf Phuket als Expat nie in Patong wohnen wollen, in Pattaya nie in Pattaya.

Ich habe beides in einem. Ein Condo, mit allem was man braucht in direkter Nachbarschaft, kurzem Fußweg zum Strand und direkt an der Baht-Bus Route, doch abseits von Lärm und Trubel.

Dich will ich ja immer noch kennenlernen, weil Du eine interessante Persönlichkeit bist. Aber deine Freunde lässt Du bitte zu Hause :p

Faßt hätte es diesen Urlaub geklappt, schade auch.
[doublepost=1441749904][/doublepost]
Falsch ;)
Da übernimmt mal der Schwanz,

Das kann ich nachvollziehen, allerdings gehe ich nich in Gogos etc, und bin daher einigermaßen vor solchen Kurzschlußhandlungen sicher,

?

Ich habe beides in einem. Ein Condo, mit allem was man braucht in direkter Nachbarschaft, kurzem Fußweg zum Strand und direkt an der Baht-Bus Route, doch abseits von Lärm und Trubel.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313

Dann gehst Du halt ins Sunee, Boys Town oder wo auch immer (und wie immer es heisst ;))
Siehst 30 Kandidaten, flirtest mit 20 und kannst Dich nicht entscheiden, oder irgendwas passt immer nicht.
Irgendwann kommt der Punkt, wo "biete mir Geilheit" einfach siegt. Das kann die Zunge im Ohr, der Nacken kraulen oder einfach nur ein Blick sein.

Behaupte ich mal, obwohl ich deine Seite nicht kenne. Aber ich denke nicht das das so unterschiedlich ist.
Ist natürlich eine Frage der Selbstkontrolle ... aber die verlieren Heteros wohl genauso wie Homosexuelle.

?

Kann ich mich nicht qualifizierend zu äussern, dafür kenne ich zu wenig. Das waren heute vl. 2% von Jomtien, die ich gesehen habe?

Ja, leider

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Y... seine Absteige war wohl ein sogenanntes "Lifestyle Hotel"?

Das Zimmer sah echt nicht schlecht aus, insbesondere nagelneu und "designert" :eek:

Über Agoda hatte er "nur" 24€ pro Nacht bezahlt, gerade mal die Hälfte von dem, was es (angeblich) normalerweise kosten würde. :bigsmile

:hyaenen:hyaenen

ca. 20 m³, incl. schönem Bad, aber ohne Balkon (Nichtraucherzimmer), und nichts, absolut nichts!, außer dem Zimmer.
- Kein Fahrstuhl, kein Restaurant, kein Swimming Pool. - Eben nur eine Designer-Herberge ohne alles. Dazu am Arsch der Welt gelegen.

Y.. war auch nicht gerade begeistert davon. Er wollte unbedingt mein Zimmer übernehmen, das deutlich größer, besser ausgestattet, mit Balkon, Küchenzeile und drumherum mit riesigem Swimming Pool, Fahrstühlen, Security, Restaurants und Supermarkt, und in Laufnähe zum Jomtien Complex lag.

Mein Angebot: Er übernimmt die Miete (400 Baht/Tag), Strom und Wasser geht von meinem Deposit ab, evtl. Zuzahlung übernimmt er.

Den Vertrag "mit Handschlag besiegelt", anschließend zogen wir in die Sunee Plaza um.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
st schon spät bzw. früh, aber Du machst, nach dem was er sich geleistet hat, noch irgendwelche Verträge mit ihm?!

Jetzt garantiert nicht mehr!
Es tut immer weh eine Freund zu verlieren, auch wenn es ein "falscher Freund" ist.
Insbesondere im Urlaub stellt man keine hohen Ansprüche an seine Urlaubsfreunde. - Hauptsache man hat gemeinsam Spaß, statt jeder für sich Langeweile.

Doch in der Folge darauf hat er so sehr seine Maske fallen lassen, das meine persönliche Schmerzgrenze deutlich überschritten wurde.
Dazu morgen mehr. Ich brauche jetzt auch etwas Schlaf.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ja jetzt aber ab ins Bett-alle!! Nacher geb ich euch noch die Schuld wenn ich morgen meine von Migräne und Ostwind überlasteten Mitarbeiter anpflaume.

• Like
Reaktionen: roryx und neitmoj

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.792
108.644
7.065
Etwas aus @Rüssli seinen Reisethrread "geklaut":

Ich wollte seinen Thread nicht mit meinem Eindruck + evt. Kommentaren dazu voll spammen, daher hier.

Pattaya war, solange ich es kenne, eine vorwiegend von Touristen bewohnte Müllkippe. Kaum Pattaya-Thais leben dort, fasst nur hinzugezogene aus anderen Landesteilen, aber auch die sehen, ob des allgegenwärtigen Gestanks schnell zu eine Bleibe in Naklua oder Jomtien zu finden.

Ich krieg's echt nicht in meinen Kopf rein, warum sich jemand mit Erfahrung ein Zimmer inmitten dieser Müllkippe mietet. :wall
Pattaya-Erstbesucher können es nicht wissen, die schließe ich daher von meinem "Kopfschüttel" aus.
Wenn ich jedoch lese: "Bei Agoda (Beispiel) für nur 35€/Nacht) gemietet, und die entsprechenden Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft: ", Leute, seid ihr völlig schmerzbefreit!"

In Deutschland, wo ja nun ein Mindestlohn von 8.50€ pro Stunde gilt, bekommt man für 35€ locker ein sauberes Zimmer in angesagten Urlaubsregionen.
In Thailand sind die Löhne jedoch um ein vielfaches niedriger. - Auch die Hotelbediensteten wohnen irgendwo, zu landesüblichen Preisen, nicht Touristenpreisen!

"Room for rent" findet man in Pattaya überall, von billigst bis gehobene Klasse,
Auch Mietwohnungen von Privat, hier im Forum meist falsch als "Condo" bezeichnet, sind wesentlich günstiger als Hotelzimmer, und meist komfortabler als Hotelzimmer.

Zudem hat man dort die Möglichkeit selbst etwas zu kochen, oder von der Urlaubsbekanntschaft kochen zu lassen. - Ein "candlelight-dinner" im Zimmer serviert, bringt weit mehr Romantik als eins im Hilton. Selbst dann, wenn nur Billig-Essen vom Markt auf dem Tisch kommt.

- Dies nur so als Denkanstoß - Im nächsten Beitrag kratze ich damit die Kurve zu einem aktuellen Erlebnis.

So was konnte ja nur wieder von dir kommen,lol!:bigsmile

Ich soll mir also für 2 popplige Nächte was in Jomtien oder Bangkok Saray suchen? :frechOder eventuell ein billiges Condo, wo meine Holde mir ein Süppchen kochen kann?:weinen

Das Hotelzimmer war für 35 Ocken voll OK und dafür musst du in DACH vergleichsweise mindesten 80 Ocken löhnen Bub.:dancing

Bei längerem Aufenthalt im Seebad gebe Ich dir Recht, obwohl in LOS fast alles zugemüllt ist.
[doublepost=1441774481][/doublepost]
Kann es sein das du irgendwie schwul bist?

Ich glaube auch, daß er was mit seinem Grill hat!:ironiefloor

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.294
24.880
4.815
58
O-Zone in D
So, jetzt hier auch mal eingelesen und was soll ich sagen? Eigentlich ist der @neitmoj gar nicht soviel anders als wir. Hat von Frauen keinen Plan, in Bezug auf Jomtien die rosarote Brille auf, von der Gestaltung von Hotelpreisen weiß er auch nicht viel und über die Auswahl der "Freunde" will ich erst gar nicht anfangen. Das das technische und handwerkliche nicht so seins ist weiß der aufmerksame Leser ja schon länger.
Also, schön zu lesen, das er auch nur normal ist. :)