Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Ton, mein "alter" Sprachlehrer hat keinen Bock mehr zu unterrichten.
300 - bis 600 Baht Stundenlohn langweilt ihn mittlerweile wohl.
Außerdem ist es schon über 30 (Jahre alt) und hat sich somit seinen Ruhestand verdient. - Die faule S...

Immerhin, er versprach mir "ich gebe dir demnächst ein paar Adressen". - bla bla, was wird er schon für Adressen haben? Vielleicht von Lehrern die ähnlich faul wie er sind?

Zurück zum Meister Wissut legte ich eine Pause am Markt in der Soi "Room-Land ein.
Die Soi "Room-Land" ist das Mittelteil, der Soi 8 der Tepprasit Road, und der Soi 17 der Second Road (Pattaya). Die Straße ändert östlich der Tepprasit noch mal ihren Namen. "Room-Land" daher, daß an dieser Straße das "Land and House Department" von Pattaya liegt. Der Behörde wo man Chanots bekommt/ändert, Besitzüberschreibungen von Condos vornimmt, etc.

Fischer Fritz, oder hieß er Somchai (?) hatte Fisch im Salzteig auf seinen Drehspieß. Das war für mich, das annähernd interessanteste auf diesem Markt.

"Annähernd", weil interessantes, interessanteres und noch interessanteres gab es reichlich auf diesem Markt. Nur wollte ich als Single nicht kochen, somit schied für mich alles was selbst zubereitet werden mußte, leider leider aus.

...
Mir scheint aber, du schleppst noch ein paar "Altlasten" gedanklich mit dir rum - und damit mein ich nicht deinen Roller

Die Fische sollten laut Schild am Grill 150 - 170 Baht kosten.
Doch was sollte ich (allein) mit einem so großen Fisch anfangen?

Ich muß wohl sehr traurig geschaut haben. - Hatte aber garantiert nicht geheult, auch wenn mir so zumute war.
Der wunderschöne Junge, der möglicherweise noch in meinem Bett lag war längst vergessen, die von @Frank vermutete Altlast hatte wieder einmal mein Hirn erobert.

"gi khon" (wie viele Leute?), fragte mich Fischers Fritz aka Somchai.

"Mai mi fän läo" (Ich habe keinen Freund mehr), verriet ich ihm viel mehr als ich wollte.

"Pla lek, nüng roy sip Baht poo mai" (reicht dir ein kleiner Fisch für 110 Baht?).

"Poo dii, au krab" (Das reicht mir, danke).

Den Fisch den er mir draufhin gab, war garantiert nicht einen Millimeter kürzer als der den er einen Augenblick vorher einer th. Frau für 150 Baht verkaufte.

Froh, freudig überrascht, aber auch unendlich traurig machte ich mich mit dem Fisch, sowie 2 Päckchen "khao niau" (Klebreis) à 5 Baht auf zu Meister Wissut.

"Ich muß das Moped unbedingt loswerden", dachte ich auf dem Weg zu ihm.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
"Ich muß das Moped unbedingt loswerden", dachte ich auf dem Weg zu ihm (Anmerkung: Der Mopedwerkstatt von Herrn Wissut).

Die Aussage ist wohl erklärungsbedürftig:
Als gelegentlicher Urlauber nutzt mir das Moped nicht mehr viel. Es ist genau genommen nur noch eine Last, die sehr viel Zeit und Geld kostet.
Tagelang bei Mytion in der Werkstatt, dann zum TÜV, nun den Auspuffkrümmer tauschen ... , das alles wäre mir erspart geblieben wenn ich irgendwo ein Moped gemietet hätte, das währe zudem weit billiger gewesen als die Reparaturkosten, Steuern und Versicherung.

Außerdem haben sich durch die nun strengen Alkoholgesetze die möglichen Fahrten stark eingeschränkt. Abends zu einer Tränke fahren geht theoretisch noch, aber nicht zurück. Also kann man(n) es gleich sein lassen.
Zudem waren in diesem Urlaub faßt sämtliche meiner Fahrten wegen dem Moped, kaum aus "privaten" Gründen.

Der alles dominierende Punkt jedoch: Das Moped hatte ich damals wegen meinen Ex-Freund angeschafft. Er hatte es sogar ausgesucht, und die Mehrheit aller Fahrten damit hatten wir zu zweit unternommen.
Es stecken somit viele Erinnerungen an "die gute alte Zeit" in dem Fahrzeug.

Wie sollte ich diese Erinnerungen loswerden, wenn mich das Moped ständig daran erinnert: "Wo ist B.. ?"

Mit gegrilltem Fisch und einen nun super leisen Moped fuhr ich heim.
Der Junge war leider nicht mehr anwesend, und auf den Fisch hatte ich inzwischen keinen Hunger mehr.
Stattdessen eine ausgiebige Runde im Pool. Körperliche Anstrengung macht den Kopf frei.

Kaum wieder auf dem Zimmer, rief Y, mein Kumpel(?) mit dem ich eigentlich am 9.9 (also Morgen) zurückfliegen wollte an. Er war erst wenige Tage vorher in Pattaya aufgeschlagen, auf Kurzurlaub.
Ob ich Lust hätte Essen zu gehen, so seine Frage.
Habe ihn dann gleich auf gegrillten Fisch bei mir eingeladen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.355
4.437
2.215
Lese hier auch mit, wie eigentlich fast jeden Reisebericht, musste aber heute morgen mal kurz abbrechen, die schilderung mit dem Austausch eurer Körperflüssigkeiten, war mir dann doch etwas zu viel. :kotzen

Egal vielleicht geht es dir ja genauso, wenn jemand vom schleckern an Mädels schreibt.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Nur mal so nebenbei ein RIESIGES Danke an @neitmoj ... nichtnur das du solang ich mich erinnern kann schon hier aktiv bist, super schreibst, richtig tiefe Einblicke in dein Leben und Denken gibst .... auch kommst du nicht "tuntig" rüber! Dafür einfach danke ... knopf ist auch gedrückt ;)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.355
4.437
2.215
Hoffe jetzt mal du bekommst ,einen letzten Post nich in den falschen Hals, finde es einfach interessant, wie sich die Situation vor Ort aus deiner Sicht entwickelt hat, da du ja ein paar Jahre vor Ort gelebt hast.

• Like
Reaktionen: neitmoj
Pattayareise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Need, @bbs72 , so egal ist mir das nicht.
1441736047911567838233.jpg
Bin seit Tagen daran, mein Moped umzubauen, will endlich auf der neuen Sitzbank platz nehmen.

Heute war "Hochzeit", wie die Autobauer sagen (Motor in den Rahmen eingebaut).
Dazu gibt's selbstgemachten Honigwein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Hoffe jetzt mal du bekommst ,einen letzten Post nich in den falschen Hals, ...

Keine Sorge, absolut nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenn ich im Detail "lesen muss" wo und wie manche Member Frauen abschlecken, dann finde ich das ebenfalls alles andere als erotisch.

Bei "Jungs" ist das bei mir zwiespältig. Ich kann mir keinen Sex mit einem vorstellen, der mich nicht erotisch anzieht. Wenn z. B. einer ausgeprägte männliche Attribute hat, muskulös, hervorstehende Adern, scharfe Gesichtszüge, Adamsapfel etc., ist das für mich ein "Mann" - passt somit nicht in mein Beutechema.

Apropos "Junge"; das Alter spielt für mich eigentich keine wesentliche Rolle mehr, früher hatte ich einen Jugendwahn, aber mit steigendem Alter (dem Meinen) stieg das für mich akzeptable Alter der Gigs. Nur sollen sie eben nicht nach "Mann" aussehen, sondern androgyn oder nach "Jung-Männchen".

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Noch was dazu, viele Schwule in Deutschland benutzen "Poppers".
Das Zeugs verursacht irgend etwas im Gehirn, wodurch sich die Geilheit erhöht und sich das Beutechema angeblich bis ins unendliche erweitert.

Vielleicht braucht Man(n) das in Deutschland, um als Schwuler überhaupt Sex mit irgend jemand haben zu können?
Die hübschen Jünglinge in DACH stehen ja nun nicht auf "Opis", die meisten jedenfalls suchen gleichaltrige oder jüngere Partner.
- Scheiß Leben eben für ältere Schwule in Deutschland, die keinen Bezug zu LOS oder anderen Schwulenparadiesen haben.

Was ich jedoch total nicht verstehe: Viele hetero-Sextouristen gehen in Thailand mit Frauen ins Bett, die weder jung noch irgendwie "schön" sind.
Dazu liest man dann hier im Forum Begründungen wie "die Alten leisten mehr" usw.

Ich kann's total nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, kann ich mir den weder "schön saufen", noch mir andere Gründe für gemeinsamen Sex einreden.

Ist in den Bars und Gogos die Auswahl an hübschen Frauen, die zudem "guten" Sex machen so gering, daß hetero-Mann sich mit älteren, "unhübschen" zufrieden geben muss, oder spielt es bei Heteros keine große Rolle wie die Dame in seinem Bett aussieht?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Noch was dazu, viele Schwule in Deutschland benutzen "Poppers".
Das Zeugs verursacht irgend etwas im Gehirn, wodurch sich die Geilheit erhöht und sich das Beutechema angeblich bis ins unendliche erweitert.

Vielleicht braucht Man(n) das in Deutschland, um als Schwuler überhaupt Sex mit irgend jemand haben zu können?
Die hübschen Jünglinge in DACH stehen ja nun nicht auf "Opis", die meisten jedenfalls suchen gleichaltrige oder jüngere Partner.
- Scheiß Leben eben für ältere Schwule in Deutschland, die keinen Bezug zu LOS oder anderen Schwulenparadiesen haben.

Was ich jedoch total nicht verstehe: Viele hetero-Sextouristen gehen in Thailand mit Frauen ins Bett, die weder jung noch irgendwie "schön" sind.
Dazu liest man dann hier im Forum Begründungen wie "die Alten leisten mehr" usw.

Ich kann's total nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand optisch nicht zusagt, kann ich mir den weder "schön saufen", noch mir andere Gründe für gemeinsamen Sex einreden.

Ist in den Bars und Gogos die Auswahl an hübschen Frauen, die zudem "guten" Sex machen so gering, daß hetero-Mann sich mit älteren, "unhübschen" zufrieden geben muss, oder spielt es bei Heteros keine große Rolle wie die Dame in seinem Bett aussieht?

Nein, ich glaub, das sind einfach manische Leistungsficker.
Die fahren gezielt für die paar Wochen da rüber und werden ihres Lebens nicht mehr froh, wenn sie nicht sobald das Stifterl steht, irgendwas auf der Kimme haben.
Ist mir auch völlig unbegreiflich sowas.

Es kann ja sein, dass man die "Anziehung" erst durch miteinander verbrachte schöne Dinge erfährt, aber -entschuldigung- bei ner Schwutte kauf ich mir ne Schöne. Die muss auch nicht intelligent sein oder irgendwas besonderes können. da reicht das einfache Aussehen.
Anders ist es natürlich bei sog. LTs. Da kann das ja mal passieren, dass man erst später die Lust entdeckt.
Was sich aber schon ausschließt bei so vielen hier, weil die erstmal jegliche, auch nur rudimentär bei Freier-Nutten-Beziehungen vorhandene Erotik durch völlig abwegige Preisverhandlungen zerstören.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Etwas aus @Rüssli seinen Reisethrread "geklaut":

Ich hatte irgendwie das Gefühl,das Pattaya immer versiffter wird?! Vor allem die Strasse in der das Adelphi lag. ...

Ich wollte seinen Thread nicht mit meinem Eindruck + evt. Kommentaren dazu voll spammen, daher hier.

Pattaya war, solange ich es kenne, eine vorwiegend von Touristen bewohnte Müllkippe. Kaum Pattaya-Thais leben dort, fasst nur hinzugezogene aus anderen Landesteilen, aber auch die sehen, ob des allgegenwärtigen Gestanks schnell zu eine Bleibe in Naklua oder Jomtien zu finden.

Ich krieg's echt nicht in meinen Kopf rein, warum sich jemand mit Erfahrung ein Zimmer inmitten dieser Müllkippe mietet. :wall
Pattaya-Erstbesucher können es nicht wissen, die schließe ich daher von meinem "Kopfschüttel" aus.
Wenn ich jedoch lese: "Bei Agoda (Beispiel) für nur 35€/Nacht) gemietet, und die entsprechenden Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft: ", Leute, seid ihr völlig schmerzbefreit!"

In Deutschland, wo ja nun ein Mindestlohn von 8.50€ pro Stunde gilt, bekommt man für 35€ locker ein sauberes Zimmer in angesagten Urlaubsregionen.
In Thailand sind die Löhne jedoch um ein vielfaches niedriger. - Auch die Hotelbediensteten wohnen irgendwo, zu landesüblichen Preisen, nicht Touristenpreisen!

"Room for rent" findet man in Pattaya überall, von billigst bis gehobene Klasse,
Auch Mietwohnungen von Privat, hier im Forum meist falsch als "Condo" bezeichnet, sind wesentlich günstiger als Hotelzimmer, und meist komfortabler als Hotelzimmer.

Zudem hat man dort die Möglichkeit selbst etwas zu kochen, oder von der Urlaubsbekanntschaft kochen zu lassen. - Ein "candlelight-dinner" im Zimmer serviert, bringt weit mehr Romantik als eins im Hilton. Selbst dann, wenn nur Billig-Essen vom Markt auf dem Tisch kommt.

- Dies nur so als Denkanstoß - Im nächsten Beitrag kratze ich damit die Kurve zu einem aktuellen Erlebnis.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Bbs hat mal wieder recht.

Wenn jede hübsche erstmal mit irgendwelchen Preisverhandlungen anfängt, verfliegt die Erotik im Wind.
Dann entscheidet man sich dann doch für die Nette, die einem den ganzen Abend so gut unterhalten hat und nimmt die paar Jährchen und Fältchen in kauf. Man erwartet nicht viel, doch dann siehe da, die hat Sachen drauf von den kann man nur träumen, und dann sagt sie sie will nichts dafür und sie will bei einem bleiben und sie liebt einen und man denkt, vieleicht gibt es sie doch die eine, die anderes ist, vielleicht ist es die die dankbar ist, weil sie halt so ist wie sie ist und dann nimmt das Drama seinen Lauf. Dann kann man als Außenstehender nur noch zuschauen und sich aus allem raus halten.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Pattaya war, solange ich es kenne, eine vorwiegend von Touristen bewohnte Müllkippe. Kaum Pattaya-Thais leben dort, fasst nur hinzugezogene aus anderen Landesteilen, aber auch die sehen, ob des allgegenwärtigen Gestanks schnell zu eine Bleibe in Naklua oder Jomtien zu finden.

Ich krieg's echt nicht in meinen Kopf rein, warum sich jemand mit Erfahrung ein Zimmer inmitten dieser Müllkippe mietet. :wall

Ist es in Jomtien und Naklua wirklich so viel besser? Mein Eindruck ist eher der, dass die wilden Müllkippen in Naklua und Jomtien gerade in den weniger dicht bebauten Strassen häufiger sind. In Naklua gibts z.B. Strassen da hat man den Eindruck, dass die Müllabfuhr einfach Ihre Laster in die Pampa geleert haben. :devil In den dichter besiedelten Ecken in Jomtien und Naklua gibts auch keinen für mich merklichen Unterschied in Bezug auf Müll, Siff und Gestank in den Strassen. Im Allgemeinen habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass den Thais Müll total egal ist und mancher Geruch, den wir als Gestank empfinden, lässt so manchem Thai das Wasser im Mund zusammenlaufen :bbs72

Auch bei Touren übers platte Land, bin ich immer wieder erschrocken darüber, wieviel Dreck in der Natur rumliegt. Aber ich habe auch viele Thais erlebt, die Ihren Müll einfach achtlos fallen lassen. Da fehlt noch in grossen Teilen der Bevölkerung das Problembewusstsein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
aber -entschuldigung- bei ner Schwutte kauf ich mir ne Schöne. Die muss auch nicht intelligent sein oder irgendwas besonderes können. da reicht das einfache Aussehen.
Anders ist es natürlich bei sog. LTs.

Danke für deine Antwort.
Kann es sein das du irgendwie schwul bist? :ironie

Das war natürlich nur ein Scherz, Zahnärzte sind grundsätzlich hetero, es sei denn, sie sind es nicht. :eek:

Das die Kohle eine Rolle spielt, kann ich mir schon irgendwie vorstellen, wenn ich hier lese, "Auslöse 700 Baht + 3000 Baht LT", die eigentlich nur eine etwas längere ST ist.
Wenn die Dame dann auch noch Hunger auf exquisites Essen hat, ein Kleid für die Nacht in der Disse angeschafft werden muß, und ohne Goldkette keine Fotos erlaubt sind, dann klar: Schöne Frauen sind teuer!

Als hetero-Sextouri würde ich dann jedoch die Reißleine ziehen:
Mehr als die für 5 Tage harter Arbeit auf dem Reisfeld verdienen, zahle ich nicht für die perfekteste Nacht mit der allerschönsten Miezekatze aus Isaanistan.

So wie es derzeit ausschaut, stehen eh 10 bis 20 Dienstleistenrinnen pro potentiellen Kunden auf dem Tablett.

- Zugegeben, ich kenne mich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr mit den Preisen in den Gay-Gogos & der schwulen Meile in Pattayaland aus, vielleicht werden dort auch Mondpreise aufgerufen? ???

Aber wozu ist ein Forum wie dieses gut, wenn nicht zum Informationsaustausch?

Ich gehe jede Wette ein, daß ich für eine 1A+++ Dame nicht mehr zahlen müßte als für einen Boy der gleichen "Qualitätsklasse". - Das dem so ist, "spüre" ich auch immer wieder im Fahrstuhl meiner Condo-Anlage: Eine Super-Tussi konnte es nicht lasen mir in den Schritt zu fassen. Ich: "tao rai" (wie viel?), Sie "ha roy" (500). ... Hätte s8e mich interessiert, wären wir uns sicher um 2-300 einig geworden. - Ohne Auslöse, Ladydrinks, etc, direkt im Fahrstuhl gebucht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
st es in Jomtien und Naklua wirklich so viel besser? Mein Eindruck ist eher der, dass die wilden Müllkippen in Naklua und Jomtien gerade in den weniger dicht bebauten Strassen häufiger sind.

In Naklua war ich in den letzten Jahren eher selten.
Es war früher eine chinesische Stadt, gegründet um 1908. Thais findet man dort erst seit wenigen Jahren. - Steintischgermanen jedoch schon weit länger.
Jomtien, bis vor ~ 15 Jahren ein Stadtteil von NaJomtien und zu Sattahip gehörig, ist ein seit uralt von Thais besiedelter Ort. Jomtien war und ist, seit dem ich es kenne, einer der saubersten Orte in Thailand.

Pattaya hingegen, der heutige Kernbereich der Touristenviertel war von Anfang an eine Müllkippe. Dies schließt sowohl die hinzugezogenen Thais als auch die überwiegende Mehrheit der Sex-Touristen ein.

Auch bei Touren übers platte Land, bin ich immer wieder erschrocken darüber, wieviel Dreck in der Natur rumliegt.

Es gibt total verdreckte Dörfer, aber auch Dörfer wo man den Eindruck hat, daß dort erst kürzlich die Bundesgartenschau statt gefunden hat.
Ich schau mich lieber da ausgiebig um wo es schön ist, und schone meine Augen wo das Gegenteil der Fall ist.

Die, meiner Erfahrung nach, schmutzigste Stadt in Thailand ist ohnehin Bangkok.
Aber auch dort gibt es sehr viele schöne Ecken. Im Herzen von Pattaya jedoch keine einzige, die nicht nach Müllkippe aussieht und so stinkt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Im nächsten Beitrag kratze ich damit die Kurve zu einem aktuellen Erlebnis.

- Kurve kratz -

Am Donnerstag (27. 08.) landete mein Kumpel Y.. , mit dem ich eigentlich am 09.09. zurück nach Deutschland fliegen wollte.
Daher mußte ich ihm wohl sagen, daß daraus nichts wird? - Es blieben nur max. 3 Tage die wir gemeinsam etwas unternehmen könnten. Daher hatte ich ihm direkt gesagt das mein Vater verstorben ist, und ich daher umgehend zurück müßte.

Y.. war stinksauer! - Warum eigentlich? Er hatte seinen Flug mit der TG ohne Absprache mit mir gebucht. Ich schloss mich dem Rückflug an, nachdem er mir von seiner Buchung berichtete.
Mein Hinflug jedoch 1 Woche früher, um Zeit zu haben Handwerker für meine Wohnung zu finden.