Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Du gehst hier sehr ins Detail. :hut
Und hast hier bestimmt mehr Leser als sie jemals zugeben werden. Es sind hier doch 99,99999% der Mitglieder ganz ganz doll heterosexuell. :bigsmile
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich glauben Du denkst Dir alles aus.
Schreib weiter und lass Dich von den Klemmschwuchteln nicht irritieren. :rolleyes: Man kann von Dir viel lernen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Zu meiner Sicherheit, bzw. der meines Rosette, legte ich mich auf den Rücken. - "Da kann er nichts machen" (Erfahrungswert).

Außerdem übte ich mich in Smalltalk um der drohenden Gefahr aus dem Weg zu gehen.

Nach seinem Namen konnte ich ihn nicht (mehr) fragen. Das wäre wohl unhöflich, nachdem ich ihn bereits seit Stunden auf meiner Bude hatte, und meinen Lustschwengel hunderte Male voller Wollust durch seinen Hintereingang, durch den Magen bis in seinen Hals pulsieren lassen hatte.

"khun ma djak nei?" (Woher stammst du?)
Das kann man ruhig fragen. Von "uns" wollen die das auch dauernd wissen.
Unsereiner antwortet darauf "Jermanii" (Deutschland) - Mit weichem Jot, nicht "Djermani" - Das wird nicht verstanden.

Er antwortete "Lampang".

"Ach du sch...", dachte ich.

Ich L I E B E Lampang, insbesondere liebe ich Jungs aus dem Bezirk Lampang.

In diesem (Kurz-)Urlaub war er bereits der dritte "Lampanger".
Lampang ist eine Stadt/ein Bezirk im obersten Norden von Thailand, nahe Laos und dem nordöstlichen Bezirk Nong Khai.

Die Jungs aus Lampang, zumindest alle die ich in ~ 26 Jahren kennen gelernt habe, waren alle superschlank, hellhäutig, Granaten im Bett, total ehrlich, und, und, und ...

Von garantiert mehr als 1000 Jungs mit denen ich "etwas" hatte, sind mir sämtliche aus Lampang bis heute positiv in Erinnerung geblieben.
Dahinter, mit erheblichem Abstand: Surat Thani, Songla, Chantaburi.

Der Vollständigkeit halber; Mindestens 90% der männlichen Prostituierten in Pattaya stammen aus dem Nordosten. In den 7/11, den Mopedwerkstätten etc, kurzum überall wo man mit "normaler" Arbeit Geld verdienen kann, findet man kaum welche aus dem NO, dafür um so mehr aus den anderen (armen) Landesteilen.

Wieder einmal bestätigte sich mir eine alte Erkenntnis:
Die Mehrzahl der Jungs aus dem NO, die sich in Pattaya prostituieren, tun dies weil sie zu faul zum arbeiten sind, und möglichst schnell an viel Geld kommen möchten.
Landesweit ist Pattaya unter den Thais als Schwulenparadies bekannt, etwa so wie Köln in Deutschland.
Schwule aus ganz Thailand ziehen nach Pattaya weil sie dort ohne Häme schwul leben können. Junge Männer aus dem Nordosten ziehen nach Pattaya um ihre Rosetten zu versilbern. - Die Frau/Freundin schafft derweil gegenüber, im gleichen Gewerbe.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Du gehst hier sehr ins Detail. :hut

Ins Detail gehen wollte ich eigentlich nicht, aber es fällt mir schwer, die kleinen Details auszulassen, von denen ich wahrscheinlich noch viele viele Nächte in meinen Träumen grinsend zehren kann.

Ohne in die Details zu gehen, wäre mein Urlaubsbericht, insbesondere dieser zweitletzte Tag, nicht des Tippens, der Bytes im www wert, da zweisame Begebenheiten völlig "normal", in der Stadt des normalen Wahnsinns sind.

...
Und hast hier bestimmt mehr Leser als sie jemals zugeben werden. Es sind hier doch 99,99999% der Mitglieder ganz ganz doll heterosexuell. :bigsmile

Ich bemühe mich, halbwegs "heterosexuell" zu schreiben, bzw.: Ich glaube fest das ein Hetero, sofern er seine "christlichen", durch seine Erziehung aufgezwungenen Ekel gegen gleichgeschlechtliches ausschalten kann, in meiner Situation ähnliche Empfindungen entwickeln würde.

Zumindest versuche ich hier meine Empfindungen "anlageneutral" wieder zu geben.
Aus diesem Grund hier keine Bilder der beiden jungen Männer.
Ein jeder der hier versuchen möchte sich in meine Erlebnisse hinein zu versetzen, möge sich 2 Jungs vorstellen, die er als "hübsch" empfindet, in denen er evtl. feminine Züge sieht, deren aufflammende Männlichkeit ihn nicht abstößt, sondern verzaubert. ... oder man möge sich 2 super heiße Frauen vorstellen. ... Vielleicht hat eine von ihnen einen Dildo dabei? - Laßt eure Phantasie spielen!

Völlig klar, für einen Hetero dem sein Leben lang eingeprägt wurde das schwul etwas perverses, schmutziges ist, ist es kaum nachvollziehbar, was meinereiner fühlt. Ich will mit meinem Bericht allerdings niemanden "umpolen" - Wozu auch? - mehr Konkurrenz = steigende Nachfrage = weniger sexuell unterversorgte Schwule in Pattaya = höheres finanzielle Interesse und mehr Verarschung bzw. Nullnummern.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
NIEMALS! So besoffen kann ich gar nicht sein, das ich mich von irgend jemand vergewaltigen lasse, ...

"... sagte Dornröschen und gab sich mit heißer Wollust dem bösen Wolf hin"
(C) Grimms Märchen

Auf dem Rücken liegend, konnte mir der Junge nichts antun.

Eigentlich tat es mir leid für ihn, und ich fühlte mich mies. - Seine intimste Körperöffnung hatte er mit gegeben, ich ihm die Meine verweigert.
Dabei war er so wunderschön, perfekt, makellos, und unschuldig wirkend, das man liebend gerne "er" gewesen wäre.

J A U L ! ! ! - Wohl doch kein Engel!

Hier halte ich es schriftlich fest: Ich wurde auf heimtückische Weise vergewaltigt.

Mit einem einzigen Griff hub dieser Junge meine Beine über seine Schultern, drang mit seinem eisenharten Schwert in meine Rosette, schob dabei mit unendlicher Kraft meine Prostata in die Tiefen meiner Bauchhöhle. ...

"Arg!" & "Grunz"

Jegliche Gegenwehr war unmöglich.
Diese 50 Kg - kompakt - Kampfmaschine trieb mit mir was sie wollte. :mad:

Rein - Raus - Rein - Raus usw.

"au tung yang" (ich hätte gern ein Kondom), traute ich mich nach einer Weile zu sagen.

Für ihn war das OK, da ich mich ja nicht mehr wehrte. Sogar für "Flutschi" gab er mir Zeit.

Seine Art von Sex war sptizenklasse, nicht wie ein Karnickel, sondern ausdauernd. Dabei erhitze er meine Prostata dermaßen das ich ein drittes Mal abspritzte. Und das mit völlig weichem Schwanz. In dem Moment hätte ich nicht gewußt ob ich Männchen oder Weibchen wäre.

- Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man "gefickt" wird, völlig anders als wenn man selbst fickt, aber total geil. - Wahnsinn!

Insbesondere wenn "er" mit seiner Eichel im Stakkato auf die Prostata einschlägt, bzw. diese berührt.

Wahrscheinlich habe ich wie ein Schwein, das gerade abgeschlachtet wird, gequiekt, und das eine gefühlte 1/2 Stunde lang.

Kaum war er fertig, sein ultimativer Spritzer fühlte sich an als ob eine Rakete in meinem Hintern explodierte (obwohl, beurteilen kann ich es nicht wirklich, da noch niemals eine Rakete in meinem A.. explodiert ist), drehte ich ihn um.

- Fortsetzung folgt - ??? - Vielleicht
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Das ließ er sich nicht gefallen.
Gierig fiel er über mich her, mein Sperma, immerhin der dritte Schuß in dieser Nacht, daß aus dem schlaffen Schwanz in alle Richtungen geschleudert war, schleckte er gierig auf. In seinem, in meinem Gesicht, in seinen und meinen Haaren, auf dem Kopfkissen, überall wo er etwas fand sog er es in sich hinein.

Ich hingegen entwickelte einen Heißhunger auf das Seinige.
Nicht weniger gierig als er, sog ich den Inhalt seines Kondoms in meinen Schund.
Tatsächlich! Oder bildete ich mir das nur ein?
Zuckersüßer Saft, der auf meinem Gaumen augenblicklich das Gefühl erzeugte, daß ich ihn von ganzem Herzen liebe.

- Oh man(n), was kann Sex schön sein. -

Wir küßten uns daraufhin endlos.
Mein Sperma wanderte aus seinem Mund in den Meinen, und seins aus meinem Mund in Seinen. - Endlos, unendlich oft wanderte unsere DNS hin und her, bis irgendwann wahrscheinlich der weltbeste Forensiker zu dem Ergebnis gekommen wäre, daß wir eineiige Zwillinge seinen.

So wie ihn, in dem Moment, hatte ich schon lange niemand mehr geliebt.

Hätte er mir in dem Moment einen Heiratsvertrag in die Hände gedrückt, ich hätte nicht 1 Sekunde gezögert ihn zu unterschreiben. - Voll LKS?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Der reine Wahnsinn, wie sich mein ohnehin kurzer Urlaub am vorletzten Tag noch zu einem ultimativen Erlebnis verwandelt hatte!

Allein schon für diese Nacht, bzw. diesen Vormittag hatte sich ein Flug und absolut alles gelohnt.
3 x in einer Nacht abspritzen gelingt mir in meinen Alter sicher nicht oft, aber das macht es nicht aus. Lieber nur 1 x pro Woche mit viel Spaß dabei, als jeden Tag als Pflichtkür.

Dieses mal waren es jedoch 3 einmalige Erlebnisse in nur einer Nacht.
Oh man(n), Steigerung der Wohlgefühls kam möglich.

Der Gedanke das er mich vergewaltigt hatte, war nun völlig weg.
Im Gegenteil, ich war sowas von glücklich, total froh das ich die Gegenwehr schnell eingestellt hatte.

Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache einen Schwanz in seinem Po zu akzeptieren, aber einen so schönen Schwanz, so perfekt eingesetzt, dieses Glück hat man nicht oft im Leben.

Wie eine schwebende Jungfrau ging ich mit ihm unter die Dusche, unnötig zu erwähnen das wir uns, auch dort ununterbrochen küßten.

Dieses Mal hatte wir sogar Zeit uns abzutrocknen.
Zurück im Bett, wollte ich augenblicklich seinen Stöpsel in mir fühlen.
- Da beneide ich die Jugend; So müde und abgekämpft er sein mochte, sein Glied war wieder hammerhart, Gummi drüber, und er fuhr in einem einzigen Zug in mich hinein, bis tief in mein aller innerstes.

Wer so einschläft, verspürt wahrscheinlich ein Gefühl der Geborgenheit.
"Nichts kann dir passieren, du wirst beschützt!"

Mit genau diesem Gefühl wachte ich Stunden später auf.
Ich lag auf dem Bauch, er auf mir, sein Kopf lag neben dem Meinen und mit seinen Händen umfaßte er meine Handgelenke.
Sein Glied. nun nicht mehr hart, steckte noch in mir drin.

Ein klein wenig Morgengymnastik, und schon spürte ich seine Männlichkeit anschwellen. - Wahnsinn! Morgens mit einem Penis im Po aufzuwachen, der dann knallhart und groß wird, ohne das dessen Besitzer aufwacht, das hat was!
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Lampang ist eine Stadt/ein Bezirk im obersten Norden von Thailand, nahe Laos und dem nordöstlichen Bezirk Nong Khai.

Da sieht man mal wieder wie clever die Thais sind, die können sogar eine so grosse Stadt wie Nongkhai um mehrere hundert Kilometer verschieben ... und dann erst noch so, dass es nur ein einziger Mensch bemerkt :hyaenen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.522
2.855
1.813
Süddeutschland
"... sagte Dornröschen und gab sich mit heißer Wollust dem bösen Wolf hin"


Kaum war er fertig, sein ultimativer Spritzer fühlte sich an als ob eine Rakete in meinem Hintern explodierte (obwohl, beurteilen kann ich es nicht wirklich, da

Super! Klasse geschrieben. Da kann man fast auf dumme Gedanken kommen.

Kannst du nicht mal eine kleine Werbekampangne bei den Hühnern in der Soi 6 starten? So nach dem Motto "Arsch is' geil, muttu auch mal ausprobieren!"? Dann würden die anderen 99.9' % hier im Forum auch handfest profitieren.

Schreib weiter!
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Also es freut mich riesig für dich, das es in deinem kurzen Urlaub und den widrigen Gesamtumständen doch noch zu einem so erfüllenden Erlebnis für dich gekommen ist.
Wirklich sau gut geschrieben, vielleicht solltest du dich nach einem Verleger für deine erotischen Abenteuer umschauen.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
Neitmoj, an Dir ist ein Schriftsteller für pornographische Inhalte verloren gegangen. Da braucht es dann gar keine Bilder, um sich alles vorstellen zu können. Danke für Deine Schreiberei.

Es ist ja schon verrückt - und ich denke da können viele ein Lied davon singen. Die besten Bekanntschaften macht man am Ende des Urlaubs. Dann denkt man, diese Person will man gleich am Anfang des nächsten Urlaubs wieder treffen. Und da sich in Pattaya alles so schnell ändert, haben sich dann genau diese Personen auch geändert und "nichts" ist mehr so, wie es war.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Da sieht man mal wieder wie clever die Thais sind, die können sogar eine so grosse Stadt wie Nongkhai um mehrere hundert Kilometer verschieben ...

Die Thais sind diesmal unschuldig.
Meine geographische Kenntnis in diesem Winkel des Landes ist lückenhaft.
Aus dem Gedächtnis wußte ich nur, daß man den Friendship Highway bis Nongkhai hoch fährt, dort links abbiegt und irgendwann in Lampang ankommen sollte.
Ich war noch niemals dort, habe diese sagenhafte Stadt jedoch weit oben auf meiner to do Liste.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.698
3.665
LOS & LS
War ja ganz nett zu lesen - Sex aus dem Paralleluniversum. Aber bitte nicht wiederholen - wir wissen nun alle Bescheid, :p
 

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Sonst nutz doch die Spoiler Funktion :D
igit, zwei Männer lieben sich.
Dann düfte es keinen mehr stören ;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Verstehe ich gar nicht was hier einige haben. Es ist doch längst und eigentlich jedem im Forum bekannt, dass Neitmoj schwul ist. Warum sollte man dann ein Problem damit haben, wenn er ausführlich über seine sexuellen Abenteuer berichtet? Ist ja schließlich sein Bericht. Warum sollte er die Spoiler Funktion nutzen?

@neitmoj bitte weiter schreiben. Literarisch ein Genuss!