Der reine Wahnsinn, wie sich mein ohnehin kurzer Urlaub am vorletzten Tag noch zu einem ultimativen Erlebnis verwandelt hatte!
Allein schon für diese Nacht, bzw. diesen Vormittag hatte sich ein Flug und absolut alles gelohnt.
3 x in einer Nacht abspritzen gelingt mir in meinen Alter sicher nicht oft, aber das macht es nicht aus. Lieber nur 1 x pro Woche mit viel Spaß dabei, als jeden Tag als Pflichtkür.
Dieses mal waren es jedoch 3 einmalige Erlebnisse in nur einer Nacht.
Oh man

, Steigerung der Wohlgefühls kam möglich.
Der Gedanke das er mich vergewaltigt hatte, war nun völlig weg.
Im Gegenteil, ich war sowas von glücklich, total froh das ich die Gegenwehr schnell eingestellt hatte.
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache einen Schwanz in seinem Po zu akzeptieren, aber einen so schönen Schwanz, so perfekt eingesetzt, dieses Glück hat man nicht oft im Leben.
Wie eine schwebende Jungfrau ging ich mit ihm unter die Dusche, unnötig zu erwähnen das wir uns, auch dort ununterbrochen küßten.
Dieses Mal hatte wir sogar Zeit uns abzutrocknen.
Zurück im Bett, wollte ich augenblicklich seinen Stöpsel in mir fühlen.
- Da beneide ich die Jugend; So müde und abgekämpft er sein mochte, sein Glied war wieder hammerhart, Gummi drüber, und er fuhr in einem einzigen Zug in mich hinein, bis tief in mein aller innerstes.
Wer so einschläft, verspürt wahrscheinlich ein Gefühl der Geborgenheit.
"Nichts kann dir passieren, du wirst beschützt!"
Mit genau diesem Gefühl wachte ich Stunden später auf.
Ich lag auf dem Bauch, er auf mir, sein Kopf lag neben dem Meinen und mit seinen Händen umfaßte er meine Handgelenke.
Sein Glied. nun nicht mehr hart, steckte noch in mir drin.
Ein klein wenig Morgengymnastik, und schon spürte ich seine Männlichkeit anschwellen. - Wahnsinn! Morgens mit einem Penis im Po aufzuwachen, der dann knallhart und groß wird, ohne das dessen Besitzer aufwacht, das hat was!