Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Ich beneide dich dafür, dass du Thai sprechen kannst. Ich wünscht ich hätte die Zeit und die Lust es zu lernen. Ich schaffe es nicht mal die Sprache meines Ehemanns zu lernen, vietnamesisch.

Warum solltest du Thai lernen? So lange du nur ab und an Urlaub im Land machen möchtest, ist das Kosten zu Nutzen Verhältnis (Zeit insbesondere) negativ.
Vietnamesisch würde dich sicher mehr bringen? Schätzungsweise läßt sich das viel einfacher als Thai erlernen, zumal die Franzosen denen unsere Schrift aufgezwungen haben.
Im Raum Berlin gibt es sicher diverse Möglichkeiten, VHS etc.?

Ich verstehe eben nicht, wenn sie sich in ihrer Gossensprache über mich unterhalten.

Das nicht zu verstehen ist ein Segen. Vor dem ich anfing Thai zu lernen, fühlte ich mich in Thailand in jeder Umgebung wohl. Je mehr ich verstand, umso weniger. Da ist's schon angenehmer man hört/versteht die teils krassen Beleidigungen nicht.

Andererseits, in Pattaya hört man auch genug "Dreck" in der eigenen Muttersprache, daß sich einem die Fußnägel aufrollen.
Und wenn man in der Szene auf englisch zu kommuniziert, versaut man sich seine eigenen Sprachkenntnisse.
Passend dazu, ein Zitat von dir, aus deinem aktuellen Thread:

Meine ersten Versuche “richtiges” Englisch zu sprechen misslangen aber, so das ich nach meinem Thailandurlaub nicht mehr mit einem Amerikaner kommunizieren kann da man sich dieses spezielle aneinanderreihen von Wörtern schnell aneignet.

Somit schützt man seine Englischkenntnisse, indem man in Thailand nicht englisch spricht. :)

Apropos "Gossensprache"; die beleidigenden Ausdrücke mit denen uns die Profis aus dem horizontalen Gewerbe, Männlein wie Weiblein, ständig belegen, halte ich mittlerweile für reinen Selbstschutz der Prostituierten.

Wer ganz unten in der Hierarchie steht, braucht das vielleicht als Ventil um seinen eigenen Ego ein bißchen zu stärken. Manche Prostituierte konsumieren Drogen und/oder Unmengen Alkohol um sich davon abzulenken das sie nur eine Ware sind.
Andere bauen ihr Selbstwertgefühl damit auf, daß sie auf Thai ihre Freier beleidigen, während sie ihnen gleichzeitig auf englisch Komplimente machen. :eek:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Gossensprache hört man ja nicht nur in Thailland im Rotlichtbezirk, sondern meines Wissens von allen Menschen,
die es eben nicht anders gelernt haben - mit zum Teil regionalen "Fachausdrücken",
die wohl so in keinem Sprachführer stehen.
Freier und Huren schenken sich allerdings beim Gebrauch von Kraftausdrücken auch recht wenig.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Gossensprache hört man ja nicht nur in Thailland im Rotlichtbezirk, sondern ...
... gehört wohl zu Rotlicht, wie Senf auf die Bratwurst.

In Thailand paßt es jedoch nicht zum allgemeinen Eindruck den die auf Farangs spezialisierten Prostituierten machen.
Der klare Unterschied zu Prostitution in Thailand versus Prostitution anderswo ist die (faßt) perfekte Illusion: Wo auf der Welt wird dir so glaubwürdig vorgespielt das man dich attraktiv findet, dich liebt, deine Performance aller erster Klasse ist, usw.?

Das ist doch wohl gerade der Grund warum die meisten von uns Thailand lieben, oder?
Wenn man dann im gleichem Atemzug, wo der/die Prostituierte dir ins Ohr flüstert "you are so beautiful", exakt das Gegenteil auf Thai hört, daß er/sie den Kollegen/Kolleginnen zuruft, dann platzt die Blase der Illusion.

Genau deshalb mag ich die Boystown (Pattayaland) nicht.
Die dort anschaffenden "Premiumboys" reden permanent mit 2 Zungen: Auf englisch das was du verstehen sollst, auf Thai, das was sie über dich denken.

Das ist jedoch nicht nur auf die Boystown beschränkt. - Eigentlich überall in Pattayas Rotlichbereichen, sogar fernab davon, überall wo hauptberufliche und ehemalige Bordsteinschwalben verkehren.
Bei "mir" in der Condoanlage wohnen viele Farangs mit ihren Ehefrauen oder super-LT-Beziehungen, die sie im Rotlichtbereich kennengelernt haben.

Viele sitzen ständig (sitzen die da echt immer?) vor dem Minimarkt, wo das Bier billig ist, und man(n) in geselliger Runde mit anderen Hausbewohnern über Flüchtlingsprobleme in Europa etc. debattiert.

Thai-Frau sitzt dabei, konsumiert ebenfalls billiges Bier und unterhält sich mit ihren ehemaligen Berufskolleginnen.
Deren Thema Nr.1: Wie ekelhaft, wie widerlich, wie dämlich deren Gatte ist.
Während dessen bekommt dieses angebliche Ekelpaket die Füße oder den Nacken massiert, bekommt Küsse oder sonstwie die perfekte Liebe vorgespielt.

Mich kotzt sowas an.
Doch in einem Punkt muß ich den Thai-Damen 100% Recht geben:
Deren Farang-Ehegatten sind tatsächlich doof wie Toastbrot.
Egal ob sie in ihrer Heimat ungelernte Arbeiter oder Aufsichtsratsvorsitzende bei der XX.ag waren, Sie sind dumm, dümmer als die Polizei erlaubt.

Hier werde ich mir wohl wieder ärger mit anders denkenden Membern einhandeln! - Aber egal, ist ja "mein" Thread, da darf ich wohl meine Meinung, aka Erfahrung wiedergeben! - Wer anderer Meinung ist, darf & soll jedoch Kontra geben.

Meiner Meinung nach ist das A & O einer Beziehung eine gemeinsame Sprache.
Englisch als Hilfssprache bringt auf die Dauer nichts, es sei denn beide Partner beherrschen das fließend im Schlaf.
Entweder lernt er ihre Muttersprache, oder sie die Seine. Am besten lernen beide die ihres Partners.
Das bringt nicht nur den Vorteil erweiterter Kommunikationsmöglichkeit, sondern ist auch ein Zeichen gegenseitigen Respekts.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Wie schaffe ich es nun, "die Kurve" zu kriegen, zu meinen letzten 1 1/2 Tagen Urlaub.
Für mich, als notorischen Probleme-Verschieber türmte sich während der vorigen Tage einiges auf, das nun zu klären ober auszusitzen war.

Des Weiteren wollte ich noch das ein oder andere, zeitlich nicht dokumentierte Ereignis schildern.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
OK, an meinem 1. Urlaubstag traf ich meinen Ex-Freund, bzw. ich kontaktierte ihn, und er kam.

Das Treffen lief nicht gerade unter einem guten Stern ab, siehe die 1. Beiträge in diesem Thread.
Für mich war dieses Treffen eine Pflicht-Aufgabe, die ich schnellstens hinter mich brachte, insbesondere weil mein Ex-Freund in meinem Hirn nicht das Bild bestätigte, das sich aus der vor faßt 4 Jahren beendeten Beziehung eingebrannt hatte.

Der Junge, damals noch ein Teenager, voller Energie und ständig voller überschäumender Freude, extrem schlank und hyperaktiv, war nun völlig anders.
Besonders irritierend war für mich das 1. (und einzige) Treffen nach dieser langen Zeit: Daß ich nicht an einer "siffigen" Garküche frühstücken möchte - Wie konnte er das vergessen?

Die Tage darauf waren für mich ereignisreich, von dem mißglückten 2. Treffen mit ihm hatte ich bereits berichtet.

Als nun mein "alter Kumpel" Y... in Thailand aufschlug, war mein Ex entgültig aus meinen Gedanken verschwunden.

Vorher, ich deutete es bereits in einigen Beiträgen an, war mein Kopf selten frei von ihm, bzw. von gemeinsamen Erlebnissen.
Besonders dann, in jeder einzelnen Minute die ich mit der Yamaha Fino verbrachte. - Dieses Moped, ohne meinen Ex-Freund "B.." ist in meinem Gehirn nicht darstellbar.

Tischtennis Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Von ihm, endlich(!!!) gedanklich los zu kommen, hatte mir wohl jeder Mensch während der vergangenen 4 Jahre intensivst geraten.

Ich mir natürlich auch. Außerdem stehe ich auf *ups* bis 20 Jahre alt, zumindest bei Neuanbahnung von Beziehungen. Älter werden die Jungs von allein, ich natürlich auch, aber wenn man gemeinsam altert, ist das alter des Partners egal. ... In meinem früheren (gemeinsamen) Leben hatte ich mir schon ausgemalt, "mit ihm möchte ich alt werden".

Solche (Be-)Rechnungen sind jedoch nicht neu für mich. Die stellt sicher jeder an, der über eine feste Beziehung nachdenkt?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Auf die gemeinsame Zeit mit Y... hatte ich mich wahnsinnig gefreut.
Das der 1. Tag mit ihm schief ging, na ja, vielleicht falsche Erwartungshaltung, vielleicht war er zu aufgedreht?

Intensivst geärgert hatte mich insbesondere, daß er versuchte sich zu meinem Nachteil zu inszenieren. - Echte Freunde tun das nicht! - Auch nicht wenn wenn sie 8 ATÜ Druck auf den Hoden haben.

Ziemlich sauer war ich auf ihn, weil er sich an seinem 1. Abend von dem versoffenen Schweizer Bar- und Holel-Betreiber um die Summe unserer Zeche betrügen ließ, und von mir 50/50 forderte.

Bei mir wäre in solchen Fällen schon vor 20 Jahren "Achterbahn" angesagt. - Betrügen lasse ich mich grundsätzlich nicht. Insbesondere nicht von einem Farang, der illegal ein Business betreibt.

Aber um des lieben Friedens willens, habe ich bei dem "monkey-business" mitgespielt.

Doch der 2. Vorfall ließ nicht lange auf sich warten

- Fortsetzung folgt -

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Nach dem Jomtien Complex waren wir eine Weile (je 3 Gläser "Black") auf seinem Zimmer. Mich interessierte insbesondere die Gestaltung seines "Designer-Bades", da bei mir demnächst ein Umbau ansteht.

Das Gesamtbild seiner Unterkunft erstaunte mich jedoch nicht schlecht.
Auf den 1. Eindruck in etwa eine 1:1 Kopie der 1.800 Baht/Monat Herberge meines Ex, beim 2. Blick jedoch deutliche Abzüge in der B-Note.

Wie kann eine abgelegene Unterkunft, egal ob Neu- oder Alt-Bau pro Tag soviel kosten wie eine andere pro Monat, die zudem in besserer Lage ist?

Auch Y... war "angepißt" von seiner Absteige.
Trotz 50% Rabatt über Agoda, Off Season Preis und überhaupt, die Bude war das Geld nicht wert, insbesondere im Vergleich zu meinem Zimmer, für 400B/Tag.

Klar das Y... "wild" auf mein zimmer war.
Schon allein darum weil es in Lauflage zum Jomten Complex lag, zu Fuß zum Strand, Swimming Pool, Balkon, Security, 24/7 Supermarkt vor der Tür, etc.

Die 400Baht/Nacht waren natürlich nur eine "spezial offer" für mich, aber er konnte sie übernehmen. - Wolle er auch unbedingt.

Y... ist in Pattaya vermutlich der ungekrönte König in der in den Disziplinen "beklauen lassen" und "Boys verarschen", - Die 2. vermutlich der Hauptgrund für seine überragende Erfolge in der 1, Disziplin. :bigsmile

Als ehemaliger Stricher in Deutschland, wobei ich mir nicht sicher bin ob er nicht noch immer in diesem Geschäftsfeld tätig ist, kennt er alle Tricks.
Andererseits ist er permanent so blauäugig, daß er sich mit absoluter Sicherheit jeden ins Haus holt, der vornehmlich auf's stehen aus ist.

Wer sich nun (zurecht) fragt, was ich mit so einem Freund will: Seit 2 1/2 Jahrzehnten bin ich einer der jüngsten Schwulen Ausländer in Patttaya.Y... ist etwas jünger als ich, und ein "Hansdampf" in allen Gassen.

Durch ihn habe ich viele verborgene Läden kennen gelernt, solche wo (angeblich) Ausländer keinen Zutritt haben. - Was aber nicht stimmt: Zutritt haben wir prinzipiell überall. Nur müssen wir die Läden finden und insbesondere dort einfinden (integrieren)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Ohne mit meinem Vermieter darüber zu sprechen, offerierte ich ihm für 100€ die Übernahme meines Zimmers für 10 Tage an, 4.000 Baht also.
Strom & Wasser hatte ich mit 3.000 Baht Deposit vorfinanziert. - Das sollte reichen - Sein Geschenk von mir.

Was mir nun nicht gut gefiel: O-Ton Y...: "Klar doch, machen wir so, die 100€ gebe ich dir wenn wir uns in Deutschland wieder sehen."

- Mit mir nicht! - 100€ sind zwar für Thailand -Urlauber ein Kleingeld, aber haben und nicht haben macht in der Summe 200€ und überhaupt: Für eine so kleine Summe nach Ausflüchten zur Zahlungsverschiebung suchen; das riecht nach Betrug.

???? Andererseits, warum sollte ein deutscher Landsmann mich um ein paar € bzw. Baht verarschen wollen? - Wo wäre da die Logik, bzw. der mathematische Sinn, eine Freundschaft gegen einen geringfügigen Betrug einzutauschen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Den weiteren Abend verbrachten wir gemeinsam.
In der "Sky Bar" in der Sunee hatte ich seit nunmehr 1 Woche, seit dem 2. oder 3. Tag meines Urlaubs eine Flasche Saeng Som stehen, die nicht nicht leer war, ich sie jedoch jederzeit für eine Neue eintauschen würde, da mit der Laden gefiel.

"Hello Chris", wurde ich von Ton, dem super knusperen Betreiber und Boy-Friend vom Chef begrüßt. Ebenso Y..., "Hello Y...!"

Der antworte jedoch nicht mit "Hello Ton", sondern mit "hello i-dog" (goldene Blume).
Schneller als eine Pershing II war Allan, der Korse, Inhaber der Sky Bar und 38 Jahre ältere Boy-Friend von Ton bei uns. - Er verlangte von Y... eine Entschuldigung - der jedoch setzte noch einen drauf. Verharmlosend ausgedrückt: "Alles Nutten!"

Keine Frage, Y... hatte sich in 0,1 Sekunden Hausverbot eingehandelt.
Nachdem ich mit Allan ein paar Worte gesprochen hatte, zu Ton und anderen "ko thot" sagte, folgte ich Y....

Er hatte schon woanders (s)eine Flasche Gin stehen, zufällig ausgerechnet in der ehemaligen "Gurke", dessen kürzlich verstorbener früherer Inhaber ein langjähriger Freund von mir war, ... Der neue Inhaber, sowie dessen merkwürdige Saugkumpanen waren zu dieser späten Stunde nicht mehr anwesend. - War wohl besser so: Sonst hätte ich ein paar Worte losgelassen, bezüglich deren Antwort auf meinen 1. "Hallo", eine Woche vorher.

Obwohl nur der Kassierer, bzw. Bar-Mann anwesend, schaffte es Y... in Nullkommanichts vor die Tür gesetzt zu werden. :eek:

"Ist der Y... echt nicht mehr in der Lage mit irgend jemand ein paar Sätze zu kommunizieren, ohne das zweiterer das Verlangen hat Y... die Fresse zu polieren", fragte ich mich.

Wenn jemand sexuell und kommunikativ auf Notstand ist, dann doch wohl ich, wo ich seit 2 1/2 Jahren kaum noch vor der Tür war, keinen Sex hatte, und in dieser Zeit keine neuen Leute kennen gelernt hatte, außer 2 - 3 neue Mitarbeiterinnern bei LIDL.

Echt wahr - Wann Y... weiterhin so auf Krawall programmiert bliebe, könnte ch es voll vergessen, mit ihm Regionen zu "erobern", wo sich kein "normaler" Farang hin traut.

Nach dem 2. Rauswurf in der Sunee Plaza, zogen wir in den tiefen Norden: Kamnan Isann.

Warum auch immer, ich "Idiot" vertrat meine alt bewähre Meinung eine große Flasche guten Gesöffs gewährt uns einen guten Tisch. - War auch so!

Allerdings "Perlen vor die Säue". - Y... brauchte nicht mal 10 Sekunden die Jungs vom Nachbartisch einzuladen, dem "Pom Pui" Kathoy des Hauses ein Wasserglas Whiskey einzuschütten und sein T-Shirt auszuziehen um sich besonders bemerkbar zu machen: " Y... is here!"

Die Rechnung für Cola, Soda& Eis zahlte jedoch Y...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Ziemlich schnell füllte sich unser Tisch.

"Idioten", die jeden einladen finden immer schnell Freunde, egal wo, in jedem Land, so auch hier.
Ziemlich schnell war mir der so eingefallene menschliche Müll zuwider, und ich sonderte mich ab, Ausschau haltend nach anderen potentiellen Kontakten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Und weiter geht's!

Prinzipiell finde ich die "sich bekannt mach Methode" von Y... sogar gut.
Ich meine hiermit nicht das gedankenlose Beleidigen fremder Leute, sondern das einladen diverser Jungs auf Getränke.
Die kosten dafür sind überschaubar, mehr als das sie einem ruckzuck die Flasche austrinken muß man nicht befürchten. Außerdem hat jeder der die Kamnan Isaan besucht selbst eine Flasche dabei.
Und anderen Gästen Drinks auszugeben ist völlig normaler Thai-Style.

Drinnen werden, sofern ich nicht irre, nur Softdrinks und Eiswürfel verkauft. - Zu zivilen Preisen, verglichen mit den Dissen, insbesondere den überteuerten Schuppen in der Walking Street.

Für mich wäre das zwar nichts, affektiert auf mich aufmerksam zu machen und hordenweise Jungs um mich zu versammeln, aber in der Vergangenheit hatte ich oft Jungs aus Y...'s Kollektion abgegriffen, darunter nicht die Schlechtesten.

Das positive an seiner Technik ist, man hat in wenigen Minuten etliche Kontakte gemacht, kann mit denen Telefonnummern austauschen, und sie ggf. anrufen und für einen "Hausbesuch" einladen.

Mir war an diesem Abend jedoch nicht danach mitten in einer Horde Jungs den Spendier-Onkel zu spielen. Daher überließ ich Y... ziemlich bald das Feld allein.
Auf meinem Heimweg machte ich stop an den Garküchen am Wat Chai Markt. Davon und von dem beiden Jungs die ich dort abschleppte, habe ich bereits berichtet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Nun blieb nur noch der Samstag, mein letzter Urlaubstag.

Für diesen Tag hatte ich mir nur wenige Dinge vorgenommen:
Koffer packen, gut Essen gehen (hatte bei Allan in der Sky Bar irgend etwas vorbestellt), und ich wollte die Smurf Bar besuchen, nicht zuletzt um @superingo , @Turgay & @schlumpf kennen zu lernen.

Außerdem wollte ich das Appartement einigermaßen sauber an Y... übergeben.
Die ganze Woche hatte ich nicht 1 einziges Geschirrteil gespült. - Schließlich war ich im Urlaub, und von zuhause eine Spülmaschine gewohnt, und aus Thailand, daß ein anderer den Abwasch erledigt. :D

Nach dem Klasse Sex mit den beiden Jungs kam ich an dem Tag jedoch nicht gut in die Gänge.
Zudem fiel mir siedendheiß ein, daß ich noch diverse Besorgungen für meine Honda machen mußte: Einen Satz neuer Reifen, sämtliche Dichtungen die man evtl. irgendwann vielleicht mal brauchen könnte, und überhaupt wollte ich mich umsehen was es an neuen Gadges für das Moped gibt.

Die Reifen, die allerbesten Gasdruckstoßdämpfer und eine Alarmanlage bekam ich bei GT Rider in Jomtien, der Rest mußte leider ausfallen, da ich keine Zeit hatte die Honda Läden in Pattaya abzuklappern.

Zwischendurch versuchte ich Y... zu erreichen. Wegen der Wohnungsübergabe sollte er mit seinem Pass bei der Vermieterin vorstellig werden.
Die Dame hatte nichts dagegen das ein anderer meinen Vertrag übernimmt. Von der Alternative, mit das Geld für die restlichen 10 Tage Miete zurückzuzahlen hielt sie nichts, da sie mir das Zimmer zu einem extremen Niedrigpreis überlassen hatte. Allerdings hatte sie mir angeboten, die 4.000 Baht für die ungenutzten 10 Tage gut zu schreiben, für den nächsten Besuch.

Statt Y... hatte ich einen Thai-Boy am Telefon: "Y... take shower".
Auf meine Frage ob Y... mich zurückrufen kann, antwortete er mir "can not" und legte auf.

:keine Ahnung

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Hm, der Thai-Boy dachte sicher, du bist Konkurrenz um die Gunst Y`s :)

Das wäre eine logische Erklärung auf eine Frage die ich mir bis heute nicht beantworten konnte. Danke für's mit denken. :handshake

Denn Y... war den ganzen Samstag telefonisch nicht für mich erreichbar.
Eine SMS beantwortete er nicht. Ebensowenig eine Nachricht auf PR, daß ihn als "online" anzeigte.

"Entweder ist er stinksauer auf mich, oder er hat sich ein ernsthaftes Problem ins Zimmer geholt", überlegte ich.
"Immerhin ist er 'Weltmeister' im sich beklauen lassen! Möglicherweise hatte der Boy mit dem ich am Telefon sprach, ihm das Seine geklaut?" - Das wäre weder das 1. noch das 10 mal, daß man ihm ein Handy oder Tablett geklaut hätte, somit hielt ich das als für die logischste Erklärung.

Aus Zeitmangel wollte ich der Sache nicht weiter nachgehen.
Sofern er ein echtes Problem gehabt hätte, wäre es ihm wahrscheinlich möglich gewesen mich zu kontaktieren, notfalls zu Fuß vorbei zu kommen.

Das er wegen der Übernahme meiner Unterkunft irgendeine Aktion zeigen mußte, war ihm bekannt. Schon allein die Schlüssel-Übergabe wäre ein wichtiger Grund mich zu kontaktieren.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Gedanken, daß ihm etwas passiert sein könnte, machte ich mir natürlich.
Seit der Sache mit meinem Vater war ich es eh gewohnt, die Sorgen anderer zu übernehmen.
Und selbst für den, aus meiner Sicht, unwahrscheinlichen Fall, daß er sauer auf mich wäre, hätte er meine SMS mit "du Ars..loch" oder sonst wie beantworten können. - Hatte er aber nicht. - Keinerlei Lebenszeichen von ihm.

Für das vorbestellte Essen in der Sky Bar war aufgrund meiner Langsamkeit / meiner mangelhaften Arbeitsstruktur keine Zeit mehr, um 22 Uhr (?) war meine Verabredung mit @superingo in der Smurf Bar. - Da wollte ich nicht zu spät kommen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Trotzdem machte ich auf der Fahrt dorthin - mit Songthäo (Baht-Bus) einen Halt bei Y...'s "life style" - Absteige.
Dort wurde mir berichtet, daß man Y... mehrfach an dem Tag gesehen hätte, und er seit 1 Stunde außer Haus wäre.

Somit für mich kein weiterer Grund anzunehmen, daß er in Schwierigkeiten sei, und mit dem nächsten Songthäo weiter in Richtung Soi Buakao gefahren.

So große Schwierigkeiten eine Adresse zu finden, hatte ich in all den Jahren in Thailand selten, allerdings nicht aufgrund etwaiger schlechter Wegbeschreibung, sondern weil ich, bereits in unmittelbarer Nähe der Smurf Bar in die falsche Richtung ging. - eigene Doofheit also! :wall

An dieser Stelle ein Tipp an @schlumpf : Gesetzt den Fall, daß ich nicht der einzige Orientierungs-Legastheniker bin: Ein Moped-Taxi-Abhol-Service für Erstbesucher hatte uns damals, als ich im vorigen Jahrtausend Mitinhaber vom Bavaria Blue war, viele Stammkunden verschafft, die sonst wohl nie den Weg zu uns gefunden hätten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Der Besuch der Smurf Bar war aus meiner heutigen Sicht lohnenswert investierte Zeit.

Erwartet hatte ich eine 08/15 Lady Bar, ein Hühner Karussel mit gelangweilten Damen die dich dauernd "where do you come from" fragen, 4 gewinnt spielen möchten, und einer unübersehbaren Glocke, womit Millionärs-Impressionisten ohne ein Wort zu verlieren, sämtlichen Anwesenden einen Drink spendieren können. - So wie die nun nicht mehr existierende "Oli-Bar" Abzocke, oder ähnlich, dachte ich.

Umso überraschter war ich vom absoluten Gegenteil, daß ich dort vorfand.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Der @superingo war ein echt super Ingo, der Chef des Hauses, der @schlumpf kein versoffener Looser wie die meisten ausländischen Tränken-Betreiber in Pattaya und nicht eine einzige Dame fragte mich "where do you come from", oder ähnliches.

Drinnen war ich jedoch nicht, außer 1 x auf der sehr sauberen Toilette.
Wir saßen "draußen" am Steintisch. - Kein gewöhnlicher Steintisch: Der von @schlumpf hat eine Marmorplatte, und auf den Bänken liegen bequeme Sitzpolster. :daume