Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
- Zugegeben, ich kenne mich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr mit den Preisen in den Gay-Gogos & der schwulen Meile in Pattayaland aus, vielleicht werden dort auch Mondpreise aufgerufen? ???

da kann ich weiter helfen, Barfine beträgt je nach Bar zwischen 300 und 400 THB in den meisten Fällen aber z.B. auch je nach Uhrzeit oder LT für mehrere Tage auch verhandelbar. Was die Boy's aufrufen ist natürlich die eine Sache, was sie bekommen oder jeder Einzelne bereit ist zu zahlen natürlich die andere Seite. Ich bezahle in der Regel für LT 1500 THB und bin bei grandioser Leistung dann auch gern bereit noch einen Bonus oben drauf zu packen. ST habe ich schon seit Jahren keinen mehr mitgenommen, zum einen weil mir die ST Zimmer einfach zu schmuddelig sind und ich einige Kilometer außerhalb wohne und zu faul bin, für einen Quickie hin- und herzufahren, das wäre aber sicher vor 15-20 Jahren noch anders gewesen..... o_O
auch mir wäre es in Pattaya selbst zu schmutzig und zu vermüllt, der Gestank im Zentrum ist zum Teil schon echt erschreckend. Auch wenn es in der Wohnanlage selbst einigermaßen sauber und aufgeräumt aussieht, kann man aber auf dem Weg dorthin und auch rund um die Wohnanlage selbst überall Müllberge entdecken....

Gruss USCMAI

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
So was konnte ja nur wieder von dir kommen,lol!:bigsmile

Ich soll mir also für 2 popplige Nächte was in Jomtien oder Bangkok Saray suchen? :frechOder eventuell ein billiges Condo, wo meine Holde mir ein Süppchen kochen kann?:weinen

Nee, @Rüssli , bei 2 Übernachtungen lohnt es definitiv nicht sich nach alternativen Unterkünften umzuschauen. Das hast du schon richtig gemacht. ;)
Und deine Frau solltest du während ihres Urlaubs nicht in die Küche verbannen, das Essen zubereiten, servieren und spülen könntest du übernehmen. :frech

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Was die Boy's aufrufen ist natürlich die eine Sache, was sie bekommen oder jeder Einzelne bereit ist zu zahlen natürlich die andere Seite. Ich bezahle in der Regel für LT 1500 THB und bin bei grandioser Leistung dann auch gern bereit noch einen Bonus oben drauf zu packen.

Danke, @uscmai
Gibt es eigentlich einen Preisunterschied zwischen den Gogos, je nach Lage?
Ich kenne nur die Getränkepreise in den offenen Bars.
Da sind die in der Sunee die günstigsten, leicht darüber liegen die im Jomtien Complex und Pattayaland ist am teuersten.
Rund um den TukCom scheint es keine Gay Bars mehr zu geben? Oder habe ich dort etwas übersehen?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
einen Unterschied je nach Lage eigentlich nicht, es ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum die eine Bar den Preis und die andere eben 20m weiter einen viel höheren Preis aufruft. X-Boy's hat von den GoGo Bars mit Abstand die höchsten Preise, die Unterschiede von Boy's Town zu Sunee sind eher gering, wobei ich mich natürlich auch gern draußen in eine der Bars setze um einfach das Treiben zu beobachten, das ist ja auch von den Getränkepreisen her wesentlich günstiger als in den GoGo's, gern sitze ich in der Castro Bar zur Happy Hour und bekomme dann 2 Drinks zum Preis von einem! Ich werfe aber in der Regel auch keine Runden in den Bars oder läute da die Glocke bzw. gebe Mamasan (müsste das in den Gaybars nicht eigentlich Papasan heißen? :confused:) da am laufenden Band einen aus!
Gaybar rund ums TuCom sind mir auch keine mehr bekannt, nur die Massage Shops halt...

Gruss USCMAI

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.545
7.065
Und deine Frau solltest du während ihres Urlaubs nicht in die Küche verbannen, das Essen zubereiten, servieren und spülen könntest du übernehmen. :frech

Vorher wird der Mond viereckig!:rolleyes:

Da bin Ich voll der Macho. Wofür hab Ich ne unemanzipierte Frau?? Das dürfen die Pantoffelhelden und Müslifresser machen,die Frauenversteher nicht Vergessen.:bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Puh! ;) Bin gerade (fasst) fertig geworden mit dem Umbau meiner PCX.

Habe leider einen leichten Überschuß in Sachen übrig gebliebener Schrauben, andere Schrauben (andere Größen) fehlen komischerweise. :dancing
Noch komischer, als ich das Moped vor Urlaubsantritt auseinander nahm, fielen mir diverse fehlende Schrauben an der Verkleidung auf. Nun bei der Montage, ist es genau umgekehrt, habe Schrauben übrig behalten. :wall

Aber der Motor läuft. :daumen Bin darüber total überrascht, insbesondere weil einige Motorteile nicht paßten, die ich auf die Schnelle modifizieren mußte.

Morgen, übermorgen, oder irgendwann macht mir ein Kumpel die Elektrik, ich bin darin ein bekennender DAU. :keine AhnungMan(n) kann schließlich nicht von allem Ahnung haben. :frech
Am meisten wurmt mich, daß ich es nicht mal geschafft habe die neue Alarmanlage einzubauen. Laut Verkäufer bei GT Rider kann das jeder! Der Hersteller hat sogar ein Montage-Video auf YouTube:

Offenbar bin ich nicht wie "jeder" sondern "anders".:weinen An meinem Moped stimmt 1 einziger Stecker nicht mit dem neuen Kabelstrang überein, somit muß ich auch diese Angelegenheit einem Fachmann überlassen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Eine kurze Erklärung zu meinem gestrigen "off Topic", dem Umbau an meinem Moped.

Ich hatte überlegt ob ich das in einen extra Thread packen sollte, z. B. unter "Hobbys" (sofern es diese Rubrik gibt)?
Andererseits dachte ich mir, "so OT ist das in meinem Reisebericht eigentlich nicht, da ein großer Teil meiner (kurzen) Urlaubszeit der Suche nach Ersatz- und Zubehörteilen für die Honda galt.

Sofern ich noch ein paar weitere Beiträge zum Thema PCX-modding zusammenkratzen kann, würde ich den vorigen Beitrag dahin verschieben (lassen, sofern die Moderatoren das für mich tun).

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Um meinen Reisebericht zu ende zu bringen, bräuchte ich jetzt dringend einen 2. und dritten Monitor. Ohne direkten Zugriff auf das vorher geschriebene, könnte ich in der Zeitlichen Abfolge durcheinander kommen, - Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste.

Nun wüßte ich jedoch nicht, wie ich an meinem winzigen Netbook 2 weitere Monitore anschließen könnte. Ich will euch auch nicht eine Woche warten lassen bis ich die Dinger hier habe. Außerdem hat die nicht vorhandene Grafikkarte schon genug mit dem einen Monitor zu kämpfen, daher versuche ich es ohne diese Hilfsmittel. Auf die Gefahr hin daß in der Zeitlinie irgentetwas nicht stimmt.

- Wer solche Fehler bemerkt, denn die wird es jetzt bestimmt gegen, darf und soll bitte darauf hinweisen, damit ich das umgehend (oder später :eek: ) korrigieren kann. -

Warum ich jetzt nicht mehr aller chronologisch exakt auf die Reihe kriege, möchte ich gleich noch erklären:
Nach der Todesnachricht bezüglich meines Vaters fiel ich in gewisser Weise in ein tiefes Loch: "Was nun", fragte ich mich.

Umgehend zurück nach Deutschland fliegen ging nicht, offenbar waren (faßt) alle akzeptablen Fluggesellschaften für die nächsten X Tage ausgebucht.

Die restlichen Tage in Trauerkleidung in Pattaya herumlaufen wollte ich auch nicht, den wem hätte das etwas gebracht? - Mir nichts, meinem Vater nichts, und anderen auch nichts.

Den Urlaub etwas "ruhiger" als geplant angehen lassen? - Das habe ich wohl gemacht. Insbesondere mehr ruhigere Orte aufgesucht, als solche "wo die MAZ abgeht".

"Genützt", in dem Sinne hat es nicht viel. Zum einen war ich durch die 2 1/2 Jahre die ich meine Eltern gepflegt hatte, sowohl sexuell als auch in gesellschaftlichen Kontakten ausgehungert. - Die ganze Zeit, 2 1/2 Jahre beschränkten sich meine sozialten Kontakte auf virtuelles in Foren, smalltalk an der Supermarktkasse, den Gesprächen mit meinen faßt 50 Jahre älteren Eltern, ab und an ein Telefonat mit meine Freunden, und faßt täglich Skype-Chat mit meinem thailändischen Ex-Freund.

Als ich mich entschloß nach Thailand zu fliegen, war ich ungefähr so weit das ich entweder eine Vasektomie brauchte, oder eine Zwangsjacke.
Es hätte nicht mehr viel gefehlt, bis ich jeden hübschen Jungen, der mir über den Weg lief, angesprungen hätte. :mad:
Ich frage mich wie es die kath. Priester machen? Die sind doch auch entweder hetero oder homo, und haben sicherlich Triebe?

Ich in Pattaya, allein und ohne Sex - Das ging gar nicht!

Unter diesem Motte: "ohne Sex - das ging gar nicht", versuche ich mal, chronologisch geschüttelt, statt gerührt, hier weiter zu machen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Als Vorbereitung meines Urlaubs hatte ich mir, wie eigentlich immer, eine lange "to do" Kontaktliste auf planet romeo erarbeitet.

Auf diese Kontakte hatte ich jedoch keinen Bock mehr, sobald ich pattayanischen Boden unter den Füßen hatte.
Warum auch? Wozu auf "Internet-Konserven" zugreifen, wenn man permanent frisches Obst zum greifen nahe hat?

Das ich kein Freund von Gogo-Bars bin, dürfte hier im Forum allgemein bekannt sein.
Allerdings habe ich nichts gegen die dort arbeitenden Jungs und Mädels, nur mag ich das "Flair" des offensichtlichen pay-sex nicht, und erst recht möchte ich keine Zuhälter, Mamasans und Lady-Drink Koberer an den finanziellen Nöten der Prostituierten profitieren sehen.

Mein Prinzip sitzt jedoch auf hohem Roß. Das man völlig ohne Bierbars, Gogos, Zuhälter und Off-Zahlungen auskommen kann, habe ich durch mein früheres berufliches Leben in Thailand, meine Sprachkenntnis und meine kommunikative Art gelernt.
Ein Urlauber der zu schüchtern ist, Unbekannte anzusprechen, die Landessprache nicht beherrscht, und die Gepflogenheiten nicht kennt, kommt möglicherweise ohne das sekundäre Business nicht zum Zug?

Schwule Thais kann ich in Pattaya gut erkennen, daß bilde ich mir zumindest ein. - Stichwort "Silberblick". - Macht man jemand schöne Augen, und er geht darauf ein, ist die Sachlage relativ klar. ... Hier haben Heteros wohl einen entschieden Nachteil. :frech

- Fortsetzung folgt! -

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
799
1.276
1.543
Mit einer Pizza will ich mich nicht unterhalten. Mir reicht die Zubehörliste und die Fotos. Also bestelle ich über den Pizzakurier. Bei den Jungs ist es anders. Ich würde den Spass und die Stimmung in den Bars und agogos vermissen. Und die Barfine, so lange diese nur 300 oder 400 Bath beträgt, macht mir das keine Mühe.
Aber klar brauchen tut man die Bars nicht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Die Jugend Nutz heut Grindr

Wie verbreitet ist Grindr denn in Thailand?
Habe es mir gerade testweise auf dem Handy installiert, und bin nun echt verwirrt.

Bei angeblich über 5 Millionen Downloads über google play scheine ich der einzige User in 15 Km Umkreis zu sein. :oops:

Ich finde auch keine sinnvollen Einstellmöglichkeiten.
Zum Beispiel:
  • Spracheinstellungen: Mir macht es nichts aus wenn die app nur englisch kann, 99% der Thais würden daran jedoch scheitern.
  • Standortsuche: Zeigt die app nur Teilnehmer in deiner Nähe an, die außerdem gerade online sind? Oder ist es z. B. möglich die Umkreissuche von einem anderen Ort zu starten, offline Teilnehmer inbegriffen?
  • Es gibt keine PC Version, sondern nur Android und Apple. Wer kein Smartphone mit Internetzugang besitzt, ist somit ausgeschlossen.

• Like
Reaktionen: uscmai
Pattayareise

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Grindr gibt es nur in Englisch, was mich aber nicht stört.
Ich habe 90% der Dates damit gemacht. Es klingt etwas abwertent wenn die Boys sagen: " PR ist für die armen, ohne Smartphone, Grindr sind die Premiumboys die Kohle haben" Ist wirklich so.

Auch sehr gut sind JACK D und neu aus China BLUED. Diese werden auch in D vorzugweise von Asiaten benutzt, machen also auch hier 90% meiner Dates aus. Im kommen ist Hornet, die 18 Jährigen lieben es irgendwie.
Es gibt keine PC Version. Aber die Jungend benutzt ja eh keinen mehr :) Man ist einfach da Online wo man gerade das APP startet.
Alle APPs haben auch Filter, so das man nach Herkunft, Alter und Vorlieben filtern kann.

Mr. A, selbst mitte 50, macht seine Dates ausschließlich via Grindr und Jack D, er hat nie ein Profil bei PR gehabt. Er kann sich in Pattaya oft nicht vor Nachrichten retten.

Probier die kostenlosen Versionen einfach mal aus, du hast doch ein neues Smartphone.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@midiberlin , danke für deine Infos. Ich nehme an, die sind schwerpunktmäßig auf Berlin bezogen?

Es klingt etwas abwertent wenn die Boys sagen: " PR ist für die armen, ohne Smartphone, Grindr sind die Premiumboys die Kohle haben" Ist wirklich so.

Sofern du bei obiger Aussage die Situation in Pattaya meinst, mich kotzen diese "Premiumboys" an. Deren "Dose" ist nicht einen Grad besser, deren Schwänze nicht länger und deren Performance ist eher niedriger als die der Jungs die nicht mit dicken Goldketten durch Pattayaland laufen.

Mobiles Internet ist in Thailand ein teurer Luxus.
In Valuta gerechnet, noch immer teurer als in Deutschland, auf das Lohnniveau umgerechnet, sogar extrem teurer.

Wenn 3, 4 oder 5 Jungs sich aus Kostengründen ein Zimmer für 1 bis 2 Tausend Baht pro Monat teilen müssen, paßt es nicht, daß die sich, jeder einzelne eine Internet-Flatrate für ~1000 Baht/Monat leisten.
Ferner müßte man dafür ein Internettaugliches Handy besitzen, welches ca. einen Monatslohn kostet.

Seit der Erhöhung des Mindestlohns in Thailand sind die unteren Lohngruppen nicht unbedingt reicher geworden. Die Preise, z. B. an den Garküchen sind gestiegen, die Löhne aber nicht unbedingt, da es nun mehr Teilzeit-Jobs statt Vollzeit gibt.

Ein Boy der früher bei 7/11 (meine Hauptreferenz), zur Zeit eines Mindestlohns von ~ 220 Baht/pro 8 Stunden auf etwa 10K Baht pro Monat kam, hat jetzt noch 6K Baht/Monat, für eine 1/2 Stelle, wobei er allerdings etliche Stunden ohne Bezahlung leisten muß, und verlangt wird, das er "standby" zur Verfügung steht.

"Premiumboys" hatte ich vor 20 - 25 Jahren. Danach hatte ich auf "echte Menschen" umgestellt.

"Wenn ich guten Sex mit einer "Maschine" haben möchte, kann ich mir meinen Schwanz zwischen der Zimmertür und dem Türrahmen einklemmen, und mit einer Hand auf der Tür den Druck justieren," so ein Kumpel von mir.

Da ist meiner Meinung nach viel wahres daran. Ein "Premiumboy" kann seine Kunden vielleicht professionell befriedigen, aber die Lust bleibt auf der Strecke, insbesondere die Seine spiegelt sich nur in der Bezahlung wieder.

In Pattaya & Umgebung sind die Internetshops wo 1 Stunde 20 - 30 Baht kostest noch immer Tag und Nacht gut besucht. Da sitzen all jene die sich keine mobile Flat leisten können oder wollen. Wer dort ein Abo hat, zahlt einiges weniger pro Stunde.

Die Jungs die fließend "Nuttenenglisch" sprechen sind sowieso nicht meine Zielgruppe. In einem Land wo selbst studierte Englischlehrer nicht in der Lage sind englisch zu schreiben, kann man wohl von einen "normalen" Jugendlichen, mit oder ohne Abitur, nicht erwarten das er eine englischsprachige app bedienen kann.

Noch mal auf diese Aussage zurück:
Es klingt etwas abwertent wenn die Boys sagen: " PR ist für die armen, ohne Smartphone, ....

Das klingt nicht nur abwertend, sondern es ist abwertend.
Meine Wertschätzung zu Thais ist jedoch genau gegenteilig:
Jungs die Hauptberuflich einer "ehrlichen" Arbeit nachgehen, schätze ich hoch ein, sei es bei der Müllabfuhr, 7/11 oder in einer Mopedwerkstatt.,
Vollzeitnuten hingegen, insbesondere jene die sich in Gogo-Bars anbieten, sind für mich "no go's". Schon allein deren (Thai-)Gossensprache ekelt mich an.

Hier klarer Nachteil(?) für mich: Ich verstehe was sie sagen. Eben auch das, was sie untereinander über uns reden.

Hättest du Lust, einen deutschen Stricher zu "freien" der permanent, in deiner Gegenwart, geringschätzig über dich redet?

Zuletzt bearbeitet:

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
mit der App "fake GPS" kannst du deinen GPS Standort auf einer Karte selber eingeben. Das Smartphone meint dann es sei an diesem Ort. Danach muss Grindr, Jack`d, Guyspy usw evt neu gestartet werden und du kannst schauen wer an dem eingegebenen Ort so online ist. So kannst du zB schon vor dem Abflug schauen wo was geiles ist.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Guten Morgen aus Randberlin,

ich verstehe dich und eine Einstellung @neitmoj. Ich schätze ebenfalls erst einmal alle Menschen und beurteile später ob er/sie/es zu mir passt oder nicht. Das ist, vor allem in der LGBIT Szene nicht oft der Fall. Es muss einen Grund geben, warum meine echten und wahren Freunde deutlich älter sind als ich. Da zählt eben nur noch Charakter :)

Ich beneide dich dafür, dass du Thai sprechen kannst. Ich wünscht ich hätte die Zeit und die Lust es zu lernen. Ich schaffe es nicht mal die Sprache meines Ehemanns zu lernen, vietnamesisch. Dafür ist mein Englisch akzeptabel und ich komme gut durch die Welt damit.

Wenn einer der Jungs kaum oder gar kein Englisch spricht, dann kann ich mit ihm wenig anfangen. Ausser Sex, welcher durchaus sehr gut sein kann, geht nix mehr. Man(n) schweigt sich an. Daher gehe ich lieber ins Boystown und spreche Englisch, auch wenn diese Charaktäre zu wünschen übrig lassen. Ich verstehe eben nicht, wenn sie sich in ihrer Gossensprache über mich unterhalten.