Natürlich nicht - aber es muss es ja nicht jedesmals detailgetreu beschreiben.
@diver , ich kann gut verstehen, daß dich der eine Beitrag erschüttert hat.
Aber versuche mal dich in meine Lage zu versetzen:
Du hast einen bildschönen Boy auf deinem Zimmer, der zu allem willig ist, und dir 100%ige sexuelle Erfüllung bereitet. Plötzlich, für dich aus heiterem Himmel, will er dich ficken, notfalls würde er dich vielleicht sogar vergewaltigen.
Wie hättest du an meiner Stelle reagiert? Hättest du um Hilfe gerufen, oder dich kooperativ gezeigt?
Ich war wirklich nicht scharf darauf gefickt zu werden. Im allgemeinen bin ich grundsätzlich nur "top", außer wenn ich einen festen Freund habe, bin ich niemals "bottom".
In dieser prekären Situation gingen mir diverse Optionen durch den Kopf.
Das ich mich dazu entschieden habe, ihm auch seine Befriedigung zu gönnen hat mehrere Gründe:
Zum einen, ich wollte die bis dahin perfekte Harmonie nicht zerstören.
Des weiteren wollte ich fair zu ihm sein: Er hatte mir
alles gegeben. In dieser Situation, "danke, du kannst jetzt gehen" zu sagen, wäre ziemlich gemein gewesen. Er hätte sich dann wie eine Ware fühlen müssen, die der Kunde umtauscht oder wegschmeißt, sobald sie ihm nicht mehr gefällt.
Drittens hätte ich mich anschließend mies gefühlt.
Leute (Menschen) rein für meine eigene Befriedigung ausnutzen, ein bißchen Kleingeld auf den Tisch legen und "tschüß" sagen, das kriege ich nicht hin.
Gerade bei einem so jungen Burschen kann und will ich das nicht.
"I come - you go" kann man mit einem ST-Anbieter machen, wo von vorn herein die Dienstleitung festgelegt ist.
Ihn und seinen Kumpel hatte ich jedoch ohne irgendeine Form von Vertrag zu mir eingeladen. Ich wußte und ich weiß auch jetzt noch nicht ob die beiden berufsmäßige oder gelegentliche Stricher sind. - Sowas frage ich im Regelfall nicht, Ausnahme bei Internetkontakten, da möchte ich schon vorher wissen, was geht und was dafür (finanziell) erwartet wird.
Sex mit Frauen aus Pattaya kennen die Meisten hier vermutlich "anders", insbesondere wenn, so wie man es hier im Forum häufig liest, die Frau in einer Gogo oder Bar anschafft. Dann besteht ein glasklares Dienstleistungsverhältnis, sogar ein Umtauschrecht (Beschwerde bei der MamaSan), sofern die Dame nicht das macht wofür sie gebucht wurde.
Bei Frauen, ich kenne mich da nicht aus, wird es den männlichen Kunden wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, ob sie einen sexuellen Höhepunkt finden? Ich nehme an, Frauen erleiden keine physischen Schmerzen wenn kurz vor deren Orgasmus die Aktion abgebrochen wird?
Bei Männern jedoch, das kann hier wohl jeder bestätigen, tun die Hoden saumäßig weh wenn man stundenlang permanent kurz vor dem Orgasmus steht. Wenn dann plötzlich "game over" angesagt wird, fühlt Mann sich zudem verarscht.
Egal ob man hetero oder schwul ist, für jeden Mann sollte nachvollziehbar sein, wie aufgeladen der junge Mann nach dem langen Liebesspiel war. Wenn ihr 8 Bar Druck auf den Eiern habt, und
könnt, nein,
dürft diesen Druck nicht ablassen, werdet ihr sicher auch unangenehm, oder?
Letztendlich hatte mich der Junge positiv überrascht. Damit daß er "gut" ficken kann, hatte ich nicht gerechnet.
Die meisten jungen Burschen sind Schnellspritzer. Das nervt einfach nur. Wenn man schon einen Schwanz in seinem Inneren hat, das trifft wohl auf Frauen & Männer gleichermaßen zu, möchte man auch etwas davon haben.
Keine Frau möchte auf die Karnickel-Methode in 20 Sekunden durchgefickt werden, sondern möglichst lange und mit unterschiedlichem Tempo, oder?
- Hierzu sind die im Forum vertretenen Frauen gefragt, ich kenne mich da nicht aus! -
Ich jedenfalls mag es möglichst lange. Habe zwar eine sch... Angst davor gefickt zu werden, und das Dosenöffnen tut mir meist weh, aber wenn "er" erst mal drin ist, genieße ich das Gefühl der "inneren Wärme".
Wenn "er" perfekt passt, spritze ich ich sogar ab, und das ohne dabei eine Latte zu haben, oder sonst irgendwie oder irgendwo angefaßt zu werden.
(Wen's interessiert: Dahinter steckt wohl, wissenschaftlich gesehen, eine Hormonumstellung. Wenn die Prostata stimuliert wird, werden weibliche Hormone ausgeschüttet.)
Man

bekommt dabei knallharte Brüste (Zitzen) derweil der Schwanz erschlafft. Der Orgasmus den man im Idealfall hat, ist viel intensiver als der eines Mannes. Irgendwann entleert sich der Saft bis auf den allerletzten Tropfen.
Danach fühlt man sich "wie ein frisch gevögeltes Eichhörnchen".
- Sorry, ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben. - Hierzu wären die Frauen im Forum gefragt.