Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

EMIRATES INFOS & SPECIALS

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Scheint als ob der A380 8nm vorher auf 500m runter kommen sollte und auf 200m runter ging. Dann gab es eine Warnung das Höhe gewonnen werden muss + Platzrunde + normale Landung. Ist das jetzt schon ein beinahe Unfall? Ob es die Meldung auch bei einem A319 gegeben hätte?
 

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich bin erst mal bedient mit emirates: Ich hatte auf dem Rückflug von Bkk nach Dus beim Zwischenaufenthalt in Dubai zwei !!! Durchgänge
durch Sicherheitskontrollen:
1. nach der Landung um ins A-Terminal zu kommen
dann auf den Bus warten und ins Terminal C fahren
2. dort zweite Sicherheitskontrolle

Von den ca 3 Stunden Zwischenaufenthalt habe ich mehr als 1 1/2 für den Weg vom A-Terminal zum C-Terminal gebraucht.

In der Lounge (habe silber ) hat man mir gesagt, ich solle mich nicht aufregen, da es den anderen Passagieren auch so gegangen
sei. ( ich habe mich gar nicht aufgeregt sondern der Empfangsdame das dort nur kurz erklärt)

Ansonsten finde ich die oben beschriebenen Sparmaßnahmen auch sehr negativ und überlege ob ich zu Etihad oder Qatar wechsle.
 

ernie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
21
41
423
Habs leider verpasst,Emirates hatten bis vor 2 Wochen einen Top Preis Fra-Phnom penh für knapp über 500€ für den Januar. Kostet jetzt über 700€. Glücklicherweise gabs bei Vietnam Airlines noch ein gutes Angebot von 600€.Macht bei 4 Personen schon einiges aus.Dauert hinwärts 14h über Saigon und rückwärts 18h über Hanoi.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Mein Sohn wollte am Sonntag von Zagreb nach BKK fliegen. Maschine konnte weggen techn. Problem nicht fliegen und wurde auf den nächsten Tag umgebucht. Normal wäre es doch wenn man die Leute die nach BKK wollen am gleichen Tag auf z. B. die Türken umbucht die kurz danch flogen und noch Plätze frei waren.

Mein Sohn hat sich dann selbst von den Türken das Ticket Zagreb-Bangkok-Hamburg für 1322,00 € gekauft um noch am gleichen Tag fliegen zu können.

Das ist doch mieser Service von Emirates.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Hallo
So wie ich gehört habe , muß man bei Emirates in der Economy Class für die Sitzplatzreservierung bezahlen .
Außer beim Online Check in ( möglich 48 Stunden vorher ? )
Wie ist eure Erfahrung , gibt es beim Online Check in , noch Gang Plätze zur Auswahl , oder gibt es nur noch die Mittelplätze ?
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hallo
So wie ich gehört habe , muß man bei Emirates in der Economy Class für die Sitzplatzreservierung bezahlen .

Das kommt auch ein bissel auf die Buchungsklasse drauf an und wie speziell der Sitzplatz sein soll.

Mit Flex Tickets kann man sich die Sitzplätze vor dem Flug noch aussuchen. Außer die mit mehr Beinfreiheit an den Ausgängen die kosten auf jeden Fall einen Aufpreis

Die ganz günstigen Tickets aus Promotions usw. haben keine Sitzplatzreservierung mit drin. Gangplätze sollte man beim Online Einchecken eigentlich bekommen. Bei meinem Rückflug letztes Jahr war das kein Problem die sogar noch am Schalter in BKK zu bekommen für beie Teilstrecken.

Hinflug hatt ich so ein Flex Ticket, die billigen Tickets waren da alle schon Weg ;)
 
  • Like
Reaktionen: remmele

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
954
663
Gestern online eingecheckt nach Bangkok, auf beiden Fluegen Fensterplätze bekommen.
Allerdings sofort bei Freischaltung 48 Std. vor Abflug.
 
  • Like
Reaktionen: remmele