Bis zu meinem persönlichen Massage-Waterloo, beschrieben schon im Beitrag #195 , war ich schon zweimal wieder hier , im "Relax" nahe "Pearl-Hotel " eingekehrt und war eigentlich mehr als zufrieden.
Der Laden ist sauber, angenehm temperiert und macht auch im Eingangsraum einen einladenden Eindruck,dort wo die Liegen für Fußmassage stehen,wenn mal so eine Truppe Chinesen hereinschneit.
Die Körpermassagen sind im zweiten Stockwerk,eine Reihe abgetrennter kleiner Zimmer,wo sich manchmal zwei Räume eine Klimaanlage teilen. So kann man ,falls vorhanden auch mit hören ,was nebenan los ist. Aber was ist schon perfekt.
Jedenfalls haben bei mir unerwarteter Weise die Massagen immer mit "gin dtab" = "Leber essen

geendet und sie sah verdammt gut aus, meine Kneterin. Später mal, wurde ich auch im Laden unten von den anderen gefragt,ob ich "Leber essen " war.

Woher die das ahnten.
Es wäre für mich die normale Massage geblieben, wo ich gern mal hingehe. Aber da das Angebot in Phuket einfach zu groß ist und da wir auch mal von Natur aus ,andere Blumen begutachten wollen, zog ich weiter meine Kreise dorthin und dahin.
Noch eine Massage ,wo ich auch sehr schöne Erlebnisse hatte in diesem Jahr war wieder die im "Rome-Place" Hotel. Erste Etage. Genau so seriös.
. Nang ,bei der ich zweimal war, eine ganz tolle Blume aus Chiang-Rai , hat mir jedes mal die zwei Stunden (im Extra-Hotelzimmer) versüßt. Es ist einfach zu viel Auswahl. Man wird irre,und das obwohl ich fast zwei Monate Zeit hatte.Einfach zu wenig für Thailand.
Dann kam irgendwann mein Griff ins Klo im Massageviertel. Und wie beschrieben, auch wenn ich keine Erwartungshaltung mehr hatte, doch noch im dem "Relax" auf dem nach-hause-Weg hängen geblieben.Das entscheidende Erlebnis sollte folgen.
Herein ins Zimmer trat wie gesagt ein "Sonnenschein" auf zwei Füßen.

Ich mochte sie sofort.
Sie war ganz neu,kam aus der Hotelbranche in Bangkok und wollte sich mal,nach dem sie es erlernt hatte in der Massage versuchen.
Ich dachte noch :"Ach du Schei..e. Nach dem Trauma vom Massageviertel geräts du an eine,wenn auch liebe, die bestimmt noch nie "tschag-wau" HE gemacht hat. Was für ein glorreicher Tag"
Seinem Schicksal entgeht man nicht . So hatte ich auch mal vorsichtig aber so langsam belustigt angefragt ,ob sie denn wüßte ,was es noch für Extras- piseds ,hier gäbe. Hmm, sie wußte irgendwie schon etwas. Aber druckste rum.
Ich sagte: ich brauche das nicht ,aber hat dich denn noch nie ein Kunde danach gefragt? . Nein ,noch nicht. Und ob die anderen das wirklich machen und ob immer der Kunde fragt ?
Ich sagte ,meist bieten die Mädels das an, denke ich mal.
Hmm. Kopfschüttel ,Blick zur Decke und wieder Kopfschüttel. Ja, dann kurz den Preis mit angeführt. Es arbeitete in ihren Kopf. Ich hatte aber auch das Gefühl,das sie mich trotzdem sympathisch befand ,da ich keinerlei Druck entstehen lies.
Ich sagte manchmal: Es geht nicht um mich. Ich brauche das nicht.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
: Das war noch nicht mal gelogen. kein ko-hok und sie spürte das.
Wieder Kopfschüttel und Blick zur Decke. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ich fragte : Ich fühle, du möchtest probieren ? Leichtes Schmunzeln ,unmerklich.
Dann die Fragen von ihr: Und wenn das so lange braucht ? Ja,und wenn man das auf die Hand bekommt ?


Jetzt konnte ich fast nicht mehr vor lachen. Ich wollte noch sagen: Nur auf die Hand, dann hast du Glück gehabt

Manche.....

Aber ich lies es sein ,um sie nicht ganz zu verschrecken.
Sie meinte. "Ob es denn schlimm wäre,wenn sie es macht und ich nicht böse,wenn sie dabei weg guckt.

"Nein,nein. Mach dir keine Gedanken und wie du es für dich möchtest" (Ich halte dir auch die Augen zu)

Und so begann,was beginnen musste. Aber ihr Blick ging immer mehr in Richtung der Arbeit und sie war ein Naturtalent.War alles nicht so schlimm. Ich hatte meine Freude an ihr.
Um nichts auf der Welt hätte ich gedacht ,das ich jemals in so eine Situation gerate. An einem Tag ,so zwei Grund verschiedene Vorkommnisse.Echt der Hammer. Wie ich schon sagte, wenn es einen Gott gäbe,der das alles lenkt, dann hat der Typ echt Humor.
Wir hatten dann noch mal später zusammen das Vergnügen und da ging es schon ein bissel weiter. Letztendlich sind wir zwei auch jetzt über face verbunden und so eine richtig lockere Freundschaft entstanden. Dieses Thema spielt keine Rolle mehr heute.
Das war der wirkliche Beginn einer kleinen Liebe zu dem Laden und die anderen lernte ich alle noch kennen.Im nächsten Beitrag dann darüber etwas.
War aber nicht die "Na" , mit der ich später unterwegs war.