Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
ใกล้จะกลับบ้าน = glai dja glab baan = Nicht mehr lange, dann komme ich nach hause.:)

 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Letztens habe ich mal wegen eines Missverständnisses zu einer chinesichen Freundin hier in D gesagt.Weißt du :"Die Thailänder kenne ich nun schon 15 Jahren lang in denen ich immer wieder lernen konnte,sie etwas erlernen konnte.Ich habe viele Schwierigkeiten gehabt,auch eine ganz bittere Geschichte war dabei. Heute komme ich mit ihnen gut klar, verstehe sie etwas.Und vor allem ich mag sie, sie bedeuten mir viel. Die Sprache ist sehr hilfreich dabei.
Euch Chinesen kenne ich erst seit 5 Jahren etwas näher. Gib uns Zeit ,wir schaffen das auch.";)

Tja, auch wenn mal ein ganz schmerzhaftes Erlebnis dabei war ,ging dieser Weg doch kontinuierlich weiter auf den Weg zur Verständigung. (Persönliche) Niederlagen, Schmerzen gehören möglicherweise dazu.:( Auch das heilt. Wer sich einläßt kann nicht immer erwarten,das es gut geht. Man lernt auch dazu.

Es ist schade, wenn bei mach einem diese schlimmen Geschichten die es auch gibt in Verbitterung umschlägt. Gerade wenn ich in meinen zweiten zu hause in Phuket bin., denke ich an die Perle in der Muschel
Diese Erfahrungen in der Dunkelheit sind ,so finde ich eine der wichtigsten Zeiten des Lebens.Man erreicht in dieser Zeit die Tiefe der Seele .Man begegnet der Polarität, dem Licht und Schatten-Thema.In dieser Dunkelheit findet man auch die Perlen.
Hört man gut hinein, dann könnte auch folgendes passieren,am Beispiel der Muschel.
Die Perle in der Muschel ist aus dem Schmerz der Muschel geboren.Das Sandkorn ,die Verunreinigung bereitet der Muschel Schmerzen .Dagegen wehrt sich die Muschel und umhüllt das Sandkorn mit Perlmutt. So entsteht die Perle.



 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Eine späte Antwort zum Rome Hotel.
Ich bin dort jedes Jahr gewesen, zuletzt im Mai 2015, da habe ich auf eine Massage verzichtet.
Ich fand das immer ähnlich spannend, da es ja eine "normale" Massage ist. So in der Hälfte der Fälle hat sich etwas sehr erotisches entwickelt.
Jetzt ist das glaube ich vorbei. Das wirkte wie tot.
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke sehr @grenerg für die Info .

Ich hoffe nicht, das es dort vorbei ist.:weinen Das wäre in herber Verlust für mich. Obwohl das alle Wünsche erfüllende Massageviertel von Phuket-Town gar nicht so weit weg ist,war es für mich auch immer ein kleines Abenteuer mal im Rome-Hotel, aufzutauchen. Bei den "Amateuren" also. Man konnte daneben greifen,seltenst, oder aber auch die schönsten 2 h Massage des Lebens erwischen.
Im Februar ,März bin ich zwei Monate dort. Ich schaue mal nach. Eine "gig" ist mir noch lange in Erinnerung geblieben.



 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich versuche sicher auch Ende Januar wieder mein Glück, natürlich weil sich bei mir dort sehr schöne Erlebnisse eingestellt haben und ich das natürlich wiederholen möchte. Trotzdem ist die Trefferquote über die Jahre zurück gegangen, wie auch die Massageplätze in Phuket Town überhaupt.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Deinen ehrlichen und so erfrischend anderen Bericht,
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ich versuche sicher auch Ende Januar wieder mein Glück, natürlich weil sich bei mir dort sehr schöne Erlebnisse eingestellt haben und ich das natürlich wiederholen möchte. .....
G.

Trifft sich ja gut @grenerg. Da können wir zusammen einen Blick danach werfen.:bigsmile ins Rome-Hotel .Nur Spass. ;) Ich bin ab 3.Februar für "nur" 2 Monate in Thailand. Erst mal 3 Wochen in Phuket-Town. Dann Udon und Dannok.
Im Schlepptau habe ich einen netten Kölner, der zum ersten mal Thailand erlebt. Auf seine Reaktionen in dieser "Traumwelt für geplagte Männer" bin ich jetzt schon gespannt.
Ich denke ohne auf die Kacke zu hauen, mit meiner Hilfe hat er sicherlich einen kleinen Vorteil. Ich werde ihm aber nur die tollen Ecken und highlights zeigen und ihn nicht vollsülzen über die Ladies.
Soll er unbeeinflusst und selbst sein Eindrücke,Erfahrungen machen. Als einziges das sich von sonstigen Newbies unterscheidet,wird er durch meine Bekanntschaft auch oft aus den Tourizentren rausgezogen. Mal mitten nur unter den Thais wie im Sure-Garden,so lernt er gleich das andere kennen. Ob es ihm zusagt ? Keine Ahnung.Schauen wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und Gast_5

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@tongshi: Mein Plan steht noch nicht ganz, könnte aber sein, dass wir uns knapp verpassen und ich am 3.2. schon auf Samui bin. Leider mault meine Frau zum ersten Mal - sonst hat sie mich immer problemlos fahren lassen.
Aber wenn ich da bin würde ich mich sehr über ein Treffen freuen. Auch wenn ich die Gegend wirklich gut kenne kann das ja auch mal sehr befruchtend sein. Habe viel in Richtung Cape Panwa gewohnt, jetzt bin ich eher in Chalong/Rawai. Aber ist ja ein Katzensprung (fahre sehr viel Moped da unten),
LG
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@grenerg .Bin auch Moped-Fan.:bigsmile Wenn ich den üblichen Nachmittagsstau am Chalong-Kreisel von Rawai kommend vor mir habe, so ist in 1-2 Minuten die Pole-Position erreicht.:bigsmileDu kennst das ja.
Ja ,schauen wir mal .Eine Begegnung wäre sicherlich sehr schön. Wir Phuket-Liebhaber sind da bisschen im Nachteil was Treffs betrifft. Weil wir so verstreut sind auf der Insel und keine Smurf-Bar in Sicht ist. Schönen Urlaub wünsche ich euch auf jeden Fall.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das mit dem Circle ist mir natürlich mehr als wohl bekannt....
Ach, wenn ich das schreibe wäre ich am liebsten schon wieder da unten...
Bin so ein bischen krank was das Mopedfahren angeht, komme schon mal auf 150km am Tag, es gibt nichts Schöneres.
In der Tat gibt es wenig Treffs, die Franzosen sind da organisierter. Für die Cape Panwa Fraktion gibt es einen kleinen Markt bei den Muslimen, dahinter ein Restaurant - lecker - da treffen wir uns ab und zu.
In Phuket Town ist mir ein Treffpunkt für Expats nicht bekannt.
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke für den Tipp. @grenerg. In Phuket-Town kenne ich leider auch keinen richtigen Treff für Deutsche. Hin und wieder treffe ich mal auf einen der Expats die sich dort niedergelassen haben. Zum Beispiel in "Michaels Bar" , das aber eher ein englischer Treff ist. Aber auch Australier,Italiener usw finden sich dort ein.
Der Boss ist in Ordnung.Kann man ruhig mal reinschauen ,die tun einem nix.;) Obwohl ich seltenst dort mal rein schaue ,erkennt er mich jedes Jahr wieder und begrüßt mich äußerst freundlich. Vielleicht hat er sich gemerkt, das ich thailändisch spreche mit seinen Angestellten.
Am ehesten trifft man auf Deutsche in Rawai. Naiharn-Sauna oder in den zwei,drei deutschen Gaststätten die es dort gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und grenerg

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ja, die Locations in Rawai kenne ich alle gut, aber auch wenn ich insb. bei dem Schwaben schon sehr häufig gegessen habe, bis ich mit den Jungs nicht so recht warm geworden.
Meine Stammkneipe ist auch in Rawai, die ist aber international und natürlich eher englisch geprägt. Das stört mich nicht, da ich mit der der Sprache keine Probleme habe.
Habe die letzten 4x daher auch ganz in Rawai gewohnt.
LG
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
ใกล้จะกลับบ้าน....กลับภูเก็ต = glai dja glab baan = Es ist nahe nach Hause zu kommen ....nach Phuket
03.02.2016 - 30.03.2016

Ich vermisse es jede Stunde.;)


 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Es geht auch von Phuket aus wieder weiter mit Abstechern in den Isaan und natürlich "Dannok".
Ist ja nicht so im Blickpunkt ,dieser Ort mit der höchsten Dichte an Prostituierten in Thailand. Daher werde ich mal einen kleinen Bericht mit hier einbinden. Durch jahrelanger ständiger Verbindung zu dem Nest bin diesmal ganz gespannt auf eine besondere Maus diesmal, die sich bei mir in fb immer beliebter macht.
Schauen wir mal. Arbeit gibt es dort eh genug.

Aus dem "Winner-Cafe" natürlich.



Dannok - ehemals "Wounderland" jetzt KPK . Die Ecke außerhalb, am Rande Dannoks wird immer immer interessanter.

 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Hallo Tongshi,
hast Du mehr Infos zu Danok?
Fährst Du von Phuket aus mit dem Moped?
Ist schon eine gewisse Strecke...
Ich bin in Gedanken auch schon unten...
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.598
25.932
4.115
www.youtube.com
Ich beneide Dich so sehr @tongshi das Du so viel Zeit im schönen Süden Thailands verbringen kannst!
Mein letzter Aufenthalt dort ist jetzt auch schon wieder ein Jahr vergangen o_O
Die Arbeit nimmt mich jetzt stark in Anspruch und dann habe ich auch noch mein Tirak verloren.
Mit ihr hat das Reisen in Thailand viel mehr Spass gemacht als alleine..

Seis drum: ich wünsche Dir eine bezaubernd gute Zeit und tolle Erlebnisse über die Du uns dann hier berichten kannst ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hi @kupoa und @grenerg. Bin ganz überrascht. Freudig überrascht.

@kupoa . Schade das dir dein Tirak abhanden gekommen ist. Irgendwie war sie dir doch bestimmt wichtig und schauen wir mal ,ob sie wieder auftaucht. Wünsche ich dir.
Bin also etwa Mitte März wieder vor Ort und einerseits schön ,das man inzwischen ein Stück Insider geworden ist, einiger dank fb täglich gepflegter freundschaftlichen Verbindungen entstanden sind. Aber der Ort verbirgt noch genug Geheimnisse , die es zu erkunden gilt.:bigsmile Vielleicht zieht es dich eines Tages auch wieder mal dorthin. ;) Wäre schön.

@grenerg . Warst du schon mal dort ? Ich vermute mal eher nicht. Ich hatte früher mal einige Infos in diesen Info-Thread vom @JohnSmithX mit eingebracht. Nun aber auch schon wieder etwas länger her und müsste mal so langsam aktualisiert werden
.
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/entertainment-in-sadao-danok.16137/

Es gibt eine Handvoll Member die Infos und eigene Betrachtungen hier in dem und anderen Threads hinterlassen haben. @sangsom und @Deli haben etwas geschrieben. @Rened auch in einem eigenen Thread . Und und ....hoffe habe nicht zu viele vergessen.

Und vor allem @kupoa mit seiner ganz besonderen Sicht auf das Geschehen in der südlichen Sexhochburg, wo ihn die Chinesinnen zum verzweifeln brachten.:bigsmile

https://www.pattayaforum.net/forums...r-falang-hoelle-mein-erfahrungsbericht.24735/
Thailand - in HatYai/Dannok, er hatte noch was zu erledigen.. | Pattayaforum.net

Dannok polarisiert. Der größte Teil von uns lehnt es ab aus verschiedensten Gründen. Es ist nicht auf uns eingestellt. Die, die es mögen sind jene die es genießen mal eine begrenzte Zeit mitten unter einem ganz anderem Publikum zu sein .In vielen anders. Aber nie abweisend. Ich hoffe wir sehen uns ( alle die mit Dannok vertraut sind) mal dort. Deswegen sage ich immer an ,wann ich dort bin.

Vielen Dank nochmal.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Freue mich schon auf die Fortsetzung hier -
und nochmals schade, dass wir uns so knapp verpassen,
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Gerade einen kleinen Vorgeschmack erhalten .Ab 03.Februar wieder hier und das bis Ende März. Manches sieht im Film immer etwas schöner aus. Aber Ok.