Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Oha. Eigentlich wollte ich das folgende an den Massagefred,wo hkt2012 zuletzt seine Erfahrung niedergeschrieben hat, ranhängen. Nun ist es aus Versehen in meinen Info-Thread geraten. Macht nichts. Ist ja nicht ganz so falsch.:wink1


Eines der schwierigsten, wenn auch gutgemeinten Dinge ist es ,einen Tip für ein bestimmtes Hotel oder Massage usw abzugeben. Das kann fast nur ins Auge gehen.Gerade in Thailand, wo sich in kürzester Zeit so manches ändern kann und die Geschmäcker,Ansprüche,Bedürfnisse der (Rat)-Suchenden extrem auseinandergehen können.
Man kann es nur beschreiben, versuchen so objektiv es nur möglich ist, mit seiner eigenen Wahrnehmung irgendwie rüberzubringen.

Beim lesen von deinen Erlebnissen @hkt2012 ging mir das hier noch durch den Kopf.Ich ahnte nicht das du nach Phuket-Town mal willst. Leider, bin halt manchmal begriffsstutzig :k In der Massagezone um das "Katherine" ist bis abends nix los. Paar vereinzelte sind zwar anwesend ,aber alles ist für die Zeit nach Sonnenuntergang eingerichtet. Und das handwerkliche geht ja dort fast nur in eine spezielle Richtung.:bigg

Bei "Katherine" war ich nur einmal,ist irgendwo beschrieben und deckt sich mit dem ,was du schreibst. Enttäuscht war ich eigentlich nicht, weil ich es mir schon so gedacht hatte. So hatte ich mit meiner chinesisch sprechenden Massagemädel, doch noch eine ganz angenehme,kämpferische Stunde.:dancing

......

Falls mir mal in Phuket-Town schon am Nachmittag der Sinn nach guter Massage,also wirklicher Massage ist und vielleicht "sanuk" dabei ,so habe ich unter anderem, die Massage im "Rome Place Hotel" für mich entdeckt.

Man kann dort Glück haben,auf eine treffen,die Ahnung hat oder Pech, nicht so tolle Ahnung. Das ist das Problem.Da gehts schon los ,warum man besser keinen Rat gibt. Leider.

Meist eine Anzahl Masseurinnen da, 2.Etage auch hinter einer Glasscheibe , und man kann seine auswählen. Normale Thaimassage nehme ich immer ,sehr preiswert ,etwas über 300-400 Bath für 2 h und unter 2 h geht es sowieso nicht,wollen sie nicht. Mindestzeit.
Oil ist nicht der Reisser, im extra-Room auf Liege.

Also Thaimassage.Jetzt kommt ein kleiner Zuschlag,glaube 300 Bath dazu für VIP,Air sonst gehts in die normalen Massageräume. Muss ich als Farang nicht haben. Also schleppt mich dann die Dame in ein Hotelzimmer. Geräumig,großes Bett und Dusche.Ideal. Bin also bei 600-700 Bath angelangt. Egal. Gutes Drumherum muss für mich sein.

Für Hardcore-Artisten ist die Massage nichts. Aber sie,die Mädels sind ,auch wenn sie so tun , eigentlich alle ganz närrisch nach Sercvice-Erweiterung, was ihnen in den normalen Massageräumen untersagt ist. Hier dürfen sie und da sie in diesem Bereich zwischen Seriosität und Extase:bigg( alles schon erlebt) immer am spielen, antasten und oder auf Mann gehen sind, macht mir es dort viel mehr Spass, als mit den Profis, den Handwerkern, so hübsch und attraktiv sie auch sein mögen. Dann kommen schon mal 1000-1500 Bath obendrauf .
Da ich aber selbst,während der Massage bestimmen kann, wie weit es geht,je nachdem ,ob man mit ihr klar kommt und auf einer Welle liegt, ist die Gefahr, Kohle in den Sand zu setzen,bis auf die 600 Bath eher gering.

Das Rome Place Hotel liegt ziemlich im Zentrum, nicht weit weg vom "Robinson"


http://wikimapia.org/#lang=de&lat=7.879632&lon=98.391516&z=18&m=s&v=9
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Danke Dir für die Infos, mal schauen was ich in den nächsten Tagen noch umsetzen kann.

Tipps, da hast Du Recht, kann man (wenn überhaupt) nur zu einer einzelnen Person geben, nicht zu einem Parlour. Und selbst da spielt, wie Du schreibst, die Sympathie mit rein.

Massage ohne Extras hatte ich jetzt 4 in den letzten Tagen, davon 2 nach 10 Minuten abgebrochen, die anderen beiden waren ok, aber auch nicht mehr.
Ja, ich stelle hohe Anforderungen, z.B. das die Dame auch ohne meinen Hinweis erkennt, das ich eine Sonderbehandlung am Rücken brauche.
Das fühlt nämlich jeder, der sich mal mit dem menschlichem Körper beschäftigt hat ;)

Wie dem sei .... die Hit and Miss Rate wird meiner Meinung nach immer schlechter (was Massage angeht, was Massage mit Extras angeht .... gestern war meine erste seit 6 Jahren, kann ich also nichts zu sagen).


Nochmal zum Katharine .... eigentlich wollte ich in die Angels, da mir die Katherin Webseite zu sehr hochglanz ist.
Habe aber gerade gesehen das de Angels FB Auftritt auch nicht wirklich anders aussieht.
Ich glaub die Gegend ist nix für mich, die überlasse ich lieber den asiatischen Besuchern.
Oder ich bin mal ganz mutig und schau in die sip et....
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Um Gottes Willen. :teuflisch Die "Soi sib et" ist Sodom und Gomorra. Dort wirds mir mulmig. ding-djing. Wirklich :bigg

Na, da muss man durch, ich bin ja nicht zu Spass hier *fg*
Reizen würde mich das schon - aber ich werde mir das (wenn) erstmal aus der Ferne anschauen.
Ausserdem ist das ja eh alles recht nah zusammen, silver hotel, rome, soi nueng, sip et.
Bike parken und spazieren gehen, da wo die Ladies lächeln ist gebucht ;)

Schauen wir mal, ist ja nicht so als gäbe es keine anderen Optionen ausserhalb Patongs.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Eine der aeltesten und bekanntesten Anlaufstellen in Phuket Town fuer den fish bowl ist das Pearl Hotel. Groesse Auswahl, doch jetzt ist Schulanfang, kann sein, dass da ein paar girls weniger das sind, da sie im Isan die Kidz auf die Schulbank bringen muessen...
Mitten drin und Parkplaetze gibt's auch reichlich. Kann im Moment nix zu den aktuellen Maedelz sagen, da ich in diesem Jahr noch nicht da war.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ist nicht unbedingt eine Farang - Anlaufstelle, da es nicht vom Neckermann - Reiseleiter ihres ihres Vertrauen empfohlen wird.
Die heutige Besitzerin der Gun Bar Karon hat da schon in den 90-ern massiert, oder waren es die 80-er ? Trau dich ruhig, die girls fressen dich nicht ;). Wenn's dir nicht zusagt, kannst du problemlos wieder gehen. Kein Kaufzwang.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Um die Massage hier geht es. Am / im Pearl-Hotel . Vor langer Zeit habe ich da mal reingeschaut. Da ich an dem Tag aber leicht chaotisch Tourimäßig gekleidet war,:k mit einem Stoffbeutel in der Hand :bigg weil ich vorher im Büchergeschäft war, rümpfte der "Thai-Empfangsoffizer" unüberschaubar die Nase, naja bei seinen süßen Hasileins in Abendkleidern irgendwie verständlich.

Sind wir denn hier bei den Chaoten von Patong ? :bück dichHabe auf Grund des Blickes und einer komischen Bemerkung eine geschickte 180° Grad-Wendung hingelegt. Also wer mal "Deckoffizier" werden möchte, machts besser als ich.:bigg


.275937"] k800_dsci6806.jpg
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Trau dich ruhig, die girls fressen dich nicht ;)


Nicht? :cry2:

So vieles wäre zu testen, so wenig Zeit.
Schaummama .....


tongshi schrieb:
Da ich an dem Tag aber leicht chaotisch Tourimäßig gekleidet war, mit einem Stoffbeutel in der Hand weil ich vorher im Büchergeschäft war, rümpfte der "Thai-Empfangsoffizer" unüberschaubar die Nase, naja bei seinen süßen Hasileins in Abendkleidern irgendwie verständlich.


Da ich eher nicht Tagsüber in Lederschuhen, Hemd/Langarm und langer Hose nach Phuket Town fahre ..... wäre das dann sein Problem.
Kann er mir ja sagen, wenn ihm mein Freizeitoutfit nicht passt: "Du kommscht hier nit rein" ;)
Aber bisher hat sich noch niemand beschwert - und das ich mit "Strandoutfit" nicht in der Stadt rumrenne ist (für mich) klar.

Wie gesagt, mal schauen was ich in den letzten Tagen noch so mache ....
Danke euch beiden für die sehr guten Phuket Town Infos!
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Eine der aeltesten und bekanntesten Anlaufstellen in Phuket Town fuer den fish bowl ist das Pearl Hotel. Groesse Auswahl, doch jetzt ist Schulanfang, kann sein, dass da ein paar girls weniger das sind, da sie im Isan die Kidz auf die Schulbank bringen muessen...

Heute gegen 1830 mal vorbei geschaut.
3 (drei) Ladies, die weder Gewichts-, noch Alterstechnisch ins Beuteschema passten.
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ist nicht unbedingt eine Farang - Anlaufstelle, da es nicht vom Neckermann - Reiseleiter ihres ihres Vertrauen empfohlen wird.
Die heutige Besitzerin der Gun Bar Karon hat da schon in den 90-ern massiert, oder waren es die 80-er ? Trau dich ruhig, die girls fressen dich nicht ;). Wenn's dir nicht zusagt, kannst du problemlos wieder gehen. Kein Kaufzwang.

Ich war 1984 das erste mal im Pearl-Hotel und kam dann immer wieder. Das war mal ein super Hotel und die Massage war die beste in Phuket-Town. :daume
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Hat aber nix mit Phuket Town zu tun, das ist der Tiger Komplex in Patong

Stimmt @Deli , Das ist nicht Phuket-Town. Ich hatte in dem Bericht hier, auch mal einen kleinen Blick in die Bangla riskiert. Die Kleine /Große hatte ich auch zuvor auf youtube gesehen,super. Deswegen mußte ich sie auch einfach mal kennenlernen und paar Worte mit ihr wechseln auf thailändisch .siehe Bild. Sie ist schon etwas Besonderes.


.273539"] dsci6858.jpg

Eine Aufnahme habe ich auch gemacht aber die Qualität ist leider saumäßig.:bück dich

 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.036
1.525
1.563
Tief im Westen
Den H. Hesse entleih ich mir bei dir, den kann ich sogar beruflich gebrauchen. Ich bereite öfter junge Leute auf ihren ersten Auslandseinsatz vor.
Aber noch mal zum Bericht, von dieser Art wünsche ich mehr im Forum, ein paar Wat's und Marktstände dürfen auch dabei sein. Aber vor allem gefallen mir deine Stories mit den "normalen" Menschen. Mach weiter so.
:daumen:daume:daumen
 
  • Like
Reaktionen: thalueng und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Danke,vielen Dank @Gecko-22. So möchte ich noch sagen, das es mich bestimmt sehr freut,wenn es doch jemanden gibt, den mein Geschriebsel , hier im Forum nicht total verprellt hat,:ironieund bei einem Aufenthalt auf Phuket, gern ein gegenseitiges kennen lernen, also einen Treff wünscht. Ich bin mir schon bewusst das ich doch etwas anders ticke. Ist aber nichts aufregendes. Bin insgesamt doch sehr ruhig und vor allem friedlich und genieße Thailand. Keine Sorge.

Ich werde den ganzen Februar und März 2016 hauptsächlich in Phuket-Town ,Udon-Thani und Dannok verbringen.Ab 2017 dann für immer dort sein, möglicherweise.
Gefunden werden kann ich immer oder über den im Sure-Garden Phuket-Town, bzw werden die Angestellten wissen wo ich gerade bin. Ist eine tiefe einzigartige Freundschaft zu ihnen, die über viele Jahre gewachsen ist. Sie ist an nichts gebunden und scheint immer mehr zu wachsen. So etwas muss es wohl auch geben.
Freue mich bestimmt sehr eines Tages mal den ersten aus dem Forum kennen zu lernen. Es ist dann doch etwas anderes als die Schreiberei.
Damit wollte ich den Phuket-Town Thread etwas bindendes mitgeben. Also bis dann.:prost