Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

peterbuio

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2021
44
50
478
Sensationeller Thread, über deine Reisen und die Frauen in Afrika
Vielen Dank
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
   Autor
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265
Habe hier nur einen kleinen Teil gelesen ,muß mal an einem kalten Winterabend in LOS alles inhalieren,
kann aber nur sagen King Kong ,:daumen:daume

Lebte mal eine Zeit in Malaga ,bevor ich nach Thailand kam und stand vor der Entscheidung ,
Afrika ,oder Asien.

Dachte damals ,erst Asien und später Afrika ,wo ich bis dahin nur Marokko und Tunis kannte .

Daraus ist leider nicht geworden ,bin in Asien irgendwo hängen geblieben !

Heute ist es zu spät ,alleine nochmals das große Risiko Afrika einzugehen.

Fast ein Jahr Indien war schon Abenteuer genug !

Die Frauen ,die Sitten ,der Woodo und die alten Dampfloks in Afrika waren mein Traum ,wird wahrscheinlich in diesem Leben leider nichts mehr draus. 😭

Darum KingKong werde ich jetzt deinen Thread inhalieren ,besser als den Lonely Planet über Afrika ,den ich mal in Saigon billig ,als Kopie gekauft habe !

Vieleicht entdecke ich nach Corona doch noch mal einen Seiteneinstieg ,man darf nie nie sagen !:daume

Mit afrikanischen Mia wäre es natürlich einfacher !

PS.Bin erst bei Seite 8 :daumen ,muß aber schon sagen ,habe mich damals falsch entschieden ,erst nach Asien zu gehen !

Afrika ist viel quirliger !
Nur über Preise schreibst du wenig !
 
Zuletzt bearbeitet: