Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika Ein Weltreisender berichtet ... aus Afrika

peterbuio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2021
45
50
478
Sensationeller Thread, über deine Reisen und die Frauen in Afrika
Vielen Dank
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Habe hier nur einen kleinen Teil gelesen ,muß mal an einem kalten Winterabend in LOS alles inhalieren,
kann aber nur sagen King Kong ,:daumen:daume

Lebte mal eine Zeit in Malaga ,bevor ich nach Thailand kam und stand vor der Entscheidung ,
Afrika ,oder Asien.

Dachte damals ,erst Asien und später Afrika ,wo ich bis dahin nur Marokko und Tunis kannte .

Daraus ist leider nicht geworden ,bin in Asien irgendwo hängen geblieben !

Heute ist es zu spät ,alleine nochmals das große Risiko Afrika einzugehen.

Fast ein Jahr Indien war schon Abenteuer genug !

Die Frauen ,die Sitten ,der Woodo und die alten Dampfloks in Afrika waren mein Traum ,wird wahrscheinlich in diesem Leben leider nichts mehr draus. 😭

Darum KingKong werde ich jetzt deinen Thread inhalieren ,besser als den Lonely Planet über Afrika ,den ich mal in Saigon billig ,als Kopie gekauft habe !

Vieleicht entdecke ich nach Corona doch noch mal einen Seiteneinstieg ,man darf nie nie sagen !:daume

Mit afrikanischen Mia wäre es natürlich einfacher !

PS.Bin erst bei Seite 8 :daumen ,muß aber schon sagen ,habe mich damals falsch entschieden ,erst nach Asien zu gehen !

Afrika ist viel quirliger !
Nur über Preise schreibst du wenig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratteos51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2022
1
0
11
Vielen Dank für den Bericht. Vielleicht traue ich mich auch mal Richtung Afrika!
 
Cosy Beach Club

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Vielen Dank an KingKong. Die Afrika Berichte waren ein Grund für meinen Zweitversuch in Afrika, der wie eine Bombe eingeschlagen hat. Seit 2018 habe ich dort viele Urlaube in Kenia, Tansania, Uganda, Ghana und Madagascar erlebt. Ich dachte, ich hätte Thailand für immer abgehakt, aber nun ziehlt es mich nach 5,5 Jahren wieder zurück nach Pattaya und ich bin echt am Zweifeln ob in Pattaya nicht die Schokogirls vermissen werde.
 
  • Like
Reaktionen: Michl