Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattaya23leech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2018
47
26
598
Die Nymphomanen von gestern war von einem Tag auf die andere plötzlich frigide geworden. Sie machte einen extremst gestressten Eindruck. Außerdem war sie auf aggressive Weise voll auf Konfrontation aus. Die Stimmung kippte vollends ! Ich war völlig perplex ! Über Nacht hatten sich bei ihr so viele Schrauben gelockert, die hätte ich gar nicht mehr alle festdrehen können !

Sehr wahrscheinlich waren Drogen im Spiel deren Wirkung am Morgen verflogen war. Und danke noch mal für den tollen Bericht und die vielen Fotos.
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich sehe das genauso wie @neitmoj .Das Gesicht ist furchtbar markant und die schrecklichen gruseligen Hände lassen mich nur erschaudern.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Etwas , was ich immer wieder sehe und mir überhaupt nicht gefällt. Ja gerade zu abturnend ist . Schlecht sitzende Schuhe und rauchende Frauen.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wenn ein Schwuler versucht die Schönheit einer Frau zu bewerten, ist es so,als wenn ein Blinder versucht den sehenden die Farben zu erklären.

Es kann ja ein Member,der aktuell vor Ort ist,zur dieser Bar laufen und den "To LB or not to LB"-Test machen. :rolleyes:

Wozu? Auf dem Bild ist deutlich durch die enge und helle Hotpants, die Schamlippen zu sehen! Selbst der kleinste Schwanz müsste sich bei so einer Farbe und enge abzeichnen, oder wenn geschickt zusammengeschnürt, als Beule zu sehen sein. Schaut doch mal hin.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist aber eher eine platitude.
Die sexuelle Ausrichtung hat ja wohl wenig mit dem Sinn für Ästhetik zu tun.

Sonst könnte ich als Hetero im Umkehrschluss auch nicht beurteilen welcher Mann für mein Empfinden gutaussehend ist.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Das ist aber eher eine platitude.
Die sexuelle Ausrichtung hat ja wohl wenig mit dem Sinn für Ästhetik zu tun.

Sonst könnte ich als Hetero im Umkehrschluss auch nicht beurteilen welcher Mann für mein Empfinden gutaussehend ist.

Nein, wir gehen je ins Sexuelle also ins Detail und das ist IMMER so, wenn ein Mann seine "Traumfrau" erblickt, also wenn es einen umhaut. Da ist immer im Vordergrund das Weibchen was ich gefunden habe, die so attraktiv ist, dass sie meine Kinder gebären soll, und ich möchte sie haben. Alles rein Sexuell.

Dagegen kann ich durchaus als Mann einen anderen Mann anerkennend als "schön" nach den derzeitigen idealen beurteilen, also Körperbau, Gesicht, Ausdruck usw. aber das ist eine oberflächliche Betrachtung, also eher eine anerkennende Bewertung.

Sobald ich mir aber vorstellen sollte, dass es dann ins Sexuelle geht, ist Schluss mit Lustig, genau umgekehrt bei Schwulen zu Frauen im selben sinne. Es sei denn es sind die Jungs/Mädels, die von beiden Seiten befahrbar sind.

Aber meine Betrachtung bei der Frau ging rein von den eines Hetero -mannes aus!

Ich hoffe die Bezeichnung "Schwul" ist korrekt und ich treffe jetzt die Schwulen oder Bi-Leute damit nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Klaus4848 , deine Logik ist schon recht interessant. Insbesondere meine Hochachtung :hut weil es dich eigentlich nicht gibt, sondern du nur virtuell existierst; es somit künstliche Intelligenz (AI) ist. Echt klasse was diese Forensoftware leistet. :daumen

Ein paar Fehler habe ich jedoch in deiner Programmierung entdeckt:

In Beitrag #791 geraten deine Schaltkreise förmlich in Extase wegen "Es". Ein paar Beiträge weiter behauptest du jedoch das nur Hetero-Männer Frauenschönheit beurteilen können und im letzten Beitrag wünscht du dir einen Ladyboy zu schwängern.

Ich schätze, es müsste mal ein Techniker dein Betriebssystem neu installieren.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn du in Hamburgs Fußgängerzone einen Transvestiten oder gar den Duracell-Hasen erblickst. :eek:
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Das liegt wohl an den Amalgamplomben :keine Ahnung

Uebrigens gibt es auch in Pattaya jede Menge huebsche Totalumgebaute, aber schwaengern kann man die auch nicht o_O
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Nicht nur in Pattaya. ich auf den Phils gute und schlechte Lösungen gesehen. Aber auch da sind diese total akzeptiert
 

LordB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
6
6
263
Hmmm.....als ich begann den Bericht zu lesen, hatte man ja schon sehen können, dass es den Verfasser hier nicht mehr gibt. Die ganze Zeit war ich versucht auf die letzte Seite zu gehen, um den Grund zu erforschen....konnte mich aber dann doch beherrschen.
Der Reisebericht war sehr interessant geschrieben und mit jeder Seite konnte ich mir weniger vorstellen, warum es den Autor nicht mehr geben sollte.
Der Verlauf der letzten dreuSeiten sar sann etwas Schade. Habe als Noob immer noch keine Ahnung was vorgefallen ist, aber vielleicht lerne ich das ja irgendwann noch einmal....
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.