Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Bin jetzt auch endlich hier durch....also bildermäßig hat mich das einfach schwer begeistert. :cool:
Schade, dass es nicht weitergeht.:(
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Toller Bericht, super Fotos. Hatte mich echt auf den Phuket-Teil gefreut, da ich dieses Jahr wieder hinflieg. Schade das einige Leute sowas immer totdiskutieren.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.840
57.591
6.568
54
Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016 teil.

Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:

Berichtswahl 2016
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Die Baccara Agogo:




Die Baccara gehört zur Happy Group. Im Verbund mit der Mandarin, Livingdolls, Fahrenheit, Happy Group und Showgirls.
Ich betrat also das Baccara Supermarkt, dieser gehört zur Besten und Teuersten in ganz Pattaya.
Die Gäste verlangen hier höchste Qualität, daher werden die Früchte einzeln ausgesucht.
Ich sah auf dem Podest ein Paar schön verpackte Honigmelonen, es lag ein süßlich frischer Zitronenduft in der Luft...

Die Gäste setzten sich hauptsächlich von Japaner zusammen.
Man sollte natürlich wissen, dass Japaner nicht nur essen, um den Hunger zu stillen, sondern auch um zu genießen.
Für ausgefallene Früchte sind sie daher bereit Höchstpreise zu bezahlen. Mangos für 150€ das Stück, Erdbeeren für 100€ oder ein Kilo Kirschen für 200€.
Wenn Aussehen und Geschmack erstklassig sind, dann ist dem Japaner kein Preis zu hoch !

Eine Honigmelone weckte mein Interesse. Sie hatte eine außergewöhnliche Größe und Farbe.
Es handelte sich um eine Honigmelone aus Burinam mit einen hohen Fruchtgehalt und einem Süßgehalt von sage und schreibe 18 !
Ab einem Süßgehalt von 13,5 schmecken Honigmelonen nämlich besondern gut.

Nun war mir klar. Ohne dich fahre ich heut nicht Heim !:rolleyes:





























Ja

Ja schick schick, aber hart an der Agogo Beerbar Grenze.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
.
Ich gehe davon aus, dass es in 10 Jahren so gut wie kein LT mehr in Pattaya gibt. Der Trend geht klar zu "Gentlemens Clubs" (d.h. stinknormale Puffs). Der Luxus wird sein, eine für 2-3 Stunden aus der Gogo mitnehmen zu dürfen. In den BKK-Gogos wollen sie einem schon heute in die ST-Rooms zerren.
Ist möglicherweise aber gar nicht so unattraktiv, wenn dann das europaweite Prostitutionsverbot durch ist.
Und wir können unseren Enkeln erzählen: Damals der Opi in Pattaya....




中国女孩:bbs72


Bin gespannt, wie es weitergeht....
Kannst du vergessen, Longtime wird immer noch ziehen. ! Für Shorts fahr ich nicht mehr nach Pattaya.. da legst nen 1000er drauf, und die Nacht ist geritzt, alles nur ne frage des Preises. Für billig oder geiz ist geil bumser, siehts wohlmöglich so aus.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und NCS666

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Krass! 27 Seiten in meiner Spätschicht durchzulesen, hammerhart. So gingen die 8,5 Stunden um wie im Zuge! War sehr sehr amüsant und sehr unterhaltsam vor allem auch informativ, gerade was Hong Kong, BKK und Jakarta anging. Respekt! Vielen Dank dafür!
 

Hanskanns12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2018
13
9
413
33
Sehr schöner Bericht mit ansehnlichen Bilder, danke dafür.
Habe bei solchen Berichten immer das Gefühl dabei zu sein
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ich möchte nochmal ein Stunner, abgelichtet von @Nolan zum besten geben. Vielleicht haben es einige Member übersehen. ;)

Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 8! Absolute Traumfrau, (die in der Vorderansicht ist gemeint) schaut euch nur mal, die Hände, diese herrlichen langen Beine und ihr Gesicht an, LKS verdächtig. Absolute Wunschfrau von mir.

Danke nochmal für diesen tollen Schnappschuss @Nolan, schade das du (auf eigenen Wunsch) nicht mehr dabei bist. Herzliche Grüße.

Mein Stunner.jpg
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Klaus allein zu Haus? Warum postest Du Nolans Bilder erneut? Weil es laut Dir eine 8 von 10 ist, die evtl. manche übersehen haben könnten?

Wenn es ne 11 von 10 wäre, hätte ich die Frage nat. nicht gestellt ;).

Wenn Du das ab sofort in jedem Bericht gleich tust, wirst Du nicht mehr fertig. Oder doch? :)

Ich hab nix dagegen, sehe allerdings auch nicht wirklich einen Sinn in Deinem Handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
..............Warum postest Du Nolens Bilder erneut? Ich hab nix dagegen, sehe allerdings auch nicht wirklich einen Sinn in Deinem Handeln.

Ich wollte anderen Membern, die das Bild evt. nicht kennen, eine Freude machen, das sollte der Sinn dahinter sein. Nett von dir das du nichts dagegen hast.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich wollte anderen Membern, die das Bild evt. nicht kennen, eine Freude machen, das sollte der Sinn dahinter sein. Nett von dir das du nichts dagegen ha...


So bin ich eben:).

Bin gespannt, wieviele Berichte Du schaffst, wo es ne 8 von 10 gibt und Du aus diesem Grund ein Bild wiederholst.

Aber bitte nicht noch alle die 9 von 10 sind... könnten zuviele werden :)

Go on :)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Na das Ding, bevor er hier von den Admins rausgeworfen wurde. Soweit mir bekannt gegen seinen Willen ;)

Ein tolles Foto, sie guckt nach gegenüber. Sehr sexy und auf jeden Fall mehrfach festhaltenswert.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und schlumpf

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Bin gespannt, wieviele Berichte Du schaffst, wo es ne 8 von 10 gibt und Du aus diesem Grund ein Bild wiederholst.

Aber bitte nicht noch alle die 9 von 10 sind... könnten zuviele werden :)

Go on :)

Nein, das wird lediglich bei diesen einen Bild bleiben, weil das für mich wirklich die Traumfrau (vom äußeren) ist und ich das mit anderen Membern teilen wollte.

Erstens wollte ich die unglaubliche Zeit und Arbeit die @Nolan hier investiert hat damit würdigen und zweitens sind die meisten Berichte von ihn nicht mehr auffindbar. Oder kannst du das Bild in einen seiner verbliebenen Berichte widerfinden? Dann verlinke das bitte und ich lasse es wieder Löschen!

Verdammt, hast mich mal wieder erwischt. Mit Sicherheit in Nolan und nicht in die Puppe? Oder lieg ich nun wieder falsch?

Verstehe ich nicht ganz, könntest du das mal näher erläutern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.