Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plux46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2013
346
421
853
Das wäre aber schade, wenn deine Berichte nicht mehr zugänglich wären. Die Fotos sind einsame spitze! Da bekomme ich noch Komplexe mit meiner Taschenknipse....

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das wäre aber schade, wenn deine Berichte nicht mehr zugänglich wären...

Da hast du mich aber falsch verstanden. Ich habe geschrieben, dass ich in Zukunft keinen Bericht mehr hier im offenen Bereich schreiben werde, sondern wieder im 25er Bereich.

Außer 3-4 Kommentare kam doch von den Brüdern nichts. Allein @ThaiTraveller, @IvyMike und @Jackie Treehorn haben ja jeweils 10 Mal so viele Beiträge hier gepostet :bigsmile

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.821
1.745
DDR
Och..
Was für ein Glück..
Wollt grad schon bei grubert ne Bestellung abgeben:bigsmile

• Like

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Nochmal Danke für diesen tollen Bericht, Bleibe weiterhin dabei... :)

• Like

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Danke Nolan, für die geilen Bilder von Phuket. Bin natürlich auch an deinen weiteren Bildern bei Flickr interessiert. Mal sehen ob ich dieses Jahr auch so atemberaubende Streetfotos hin bekomme. Das Phuket nunmal teurer ist wie anderswo sollte doch jedem mittlerweile klar sein. Man muss sich ja nicht nur die Bangla als Maßstab nehmen, geht einfach aml zur Opor, dort gibt es auch genug Bars und Girls! Trotzdem ist es dort für mich Aufgrund der Natur und der Wasserqualität immer noch besser wie in Pattaya.

@Avizor, im letzten Jahr konnte ich in jeder Disco meine Flaschen zwischenlagern und später weiter trinken.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Faxe666

Danke für die Bilder aus dem OTOP.

Die abgelichteten Girls gefallen mir. Genau sowas hatte ich gesucht und mich zwecks Alternativlosigkeit voll und ganz auf die Diskotheken verlassen. Ich bin da aber immer fündig geworden.
Das kommt aber alles noch. Jetzt zur EM ist es halt bissl blöd mit Bericht schreiben :rolleyes:

Wo genau ist denn das OTOP ? Jetzt wo ich das sehe, gebe ich Patong wohl ne weitere Chance. Ich werde noch die Unterschiede zu Pattaya objektiv frei von Emotionen aufzeigen.

Nur eines sei jetzt schon mal gesagt: Wenn ich die Girls aus den Agogos Pattayas mit in die Rechnung hereinziehe, dann hat Patong keine Chance. Da gefallen mir die Girls in Pattaya doch besser und sind auch leichter für LT zu begeistern.

Man darf sich halt nicht von den überwältigenden Eindrücken aus der Bangla täuschen lassen ! Stellt euch mal die Agogos aus Pattaya als Freiluft Bars vor... Ich meine allein in der Whats Up und Saphiere Agogo werkeln jeweils mehr als 100 Tänzerinnen. Verteilt diese Mal auf die ganze Walkingstreet, dann schaut die Landschaft dort aber ganz anders aus ! Wie gesagt werde ich später detailliert mehr zu schreiben.

Zu dem Streetbilder sei gesagt, dass die technische Ausführung nicht der entscheidende Faktor ist, sondern viel mehr das Selbstbewusstsein. Das ist nicht jedermanns Sache. Die Menschen nehmen es aber größtenteils positiv auf. Ich versuche sie möglichst von ihrer natürlichen und schönsten Seite zu fotografieren. Ich finde jetzt auch nichts abwegiges daran. Diese Bilder dienen lediglich dazu, die authentische Atmosphäre widerzuspiegeln.

....kann man mit der Kamera einfach losklicken,oder muß man Belichtung und weite noch einstellen?

Eine gute Kamera allein macht noch lange keine guten Bilder. Es ist sogar noch schwieriger im Vergleich zur Kompakten. Die Kompakt Kameras sind mehr auf Automatik Knipserei ausgelegt, da sie vornehmlich von Anfängern gekauft werden. Ich hatte z.b. in meinem 2. Bericht die Alpha 6000 und die Bilder waren alle grottenschlecht ! Ich stand sogar kurz davor mein Hobby an den Nagel zu hängen !

Kein einziges Bild war wirklich scharf, da mir damals noch das Verständnis gefehlt hat. Daher würde ich erst Mal mit einer günstigen Kompakt Kamera anfangen, bevor man was teures kauft. Aber nur mit der Knipserei wird man auch nicht besser, man muss schon Content pauken, um die Zusammenhänge verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Macht so richtig Laune auf Patong der Bericht. Denke fast, ich werde im Winter da nach langer Zeit mal wieder aufschlagen.

• Like

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
25
378
Super Bericht, hat mir echt gut gefallen, schön zu lesen!
Vor allem die Bilder aus Patong, da bekomme ich gleich Fernweh

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.493
60.536
4.915
Berlin
Das folgende Bild verdeutlicht nur all zu gut, warum ich ein Psychopath bin...

Haha :bigsmile

Hat eindeutig nicht jeder, so eine gesunde Selbstreflexion, mein lieber ! :lool:

Schade, das ich so weit hinterher hinke. Hätte gerne häufiger meinen Senf dazu gegeben. Einfach nur saugeile Bilder !
Ich hätte auch gerne diese Geduld und Unverfrorenheit, vom Talent ganz zu Schweigen. :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf und Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.