Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.645
19.680
3.565
Echt ein super Bericht und tolle Bilder - kann man nur Vielen Dank schreiben!

• Like
Reaktionen: Nolan

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.039
4.016
2.115
66
Tübingen
da haschd aber viel Glück mit dem Wetter ghabt, ich hatte bislang nur einmal das Vergnügen mit dem V-Hill ohne diesen Dunst,
jaja - wenn Photo-Engel- reisen.

• Like
Reaktionen: Friese und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hong Kong wird genauso wie Singapur als Neo Kapitalistisch, ja fast schon als Raubtier Kapitalistischer Stadtstaat betitelt.
Für mich ist Hong Kong aber im Vergleich zu Deutschland ein Sozialstaat!

Es hat dort nämlich keine Mehrwertsteuer !

Die Mehrwertsteuer ist meiner Meinung nach eine Steuer, die gezielt gering Verdiener ausbeutet !
Die geben schließlich all ihr Geld für Mehrwertsteuer pflichtiges Essen und Konsum aus. Die wohlhabenden dagegen verhältnismäßig weniger !

Jeder Bürger ist auch selber verantwortlich für seine Renten und Krankenversicherung. Das empfinde ich als überaus sozial !
Hätten wir die Zwangsbeiträge, inklusive Arbeitnehmeranteil, die in der Rentenkasse versickert sind in risikolose Blue Chips Aktien angelegt, dann wären die höchst Beitragszahlenden Member schon nach 30-35 Jahren mit Sicherheit Multimillionär !

Hong Kong profitiert vor allem vom Freihandel, besser bekannt unter dem Fachbegriff Globalisation ! Dank des Freihandels hat sich allein in den letzten 10 Jahren deren BIP um 50% erhöht. Das von Singapur sogar verdoppelt !

Und in Europa hat diese Freihandels Ideologie der Mittelschicht ihre Existenz gekostet, indem es Massenarbeitslosigkeit fabriziert hat ! In Deutschland sind viele gut bezahlte Jobs auf nimmer wiedersehen nach Asien abgewandert und ersetzt wurden diese hauptsächlich durch Super schlecht bezahlte Jobs im Dienstleistungssektor, von dem kein Schwanz eine Familie ernähren kann, geschweige denn sich selbst ! Diesen Müll verkauft man dann den Bürgern als Job Wunder !:rolleyes:

Es gibt in Hong Kong viele Sehenswürdigkeiten. Einige davon darf man sich dort auf keinen Fall entgehen lassen. Eins davon ist das Symphonie of Lights in Kowloon :

Das Softeis am Hafen ist auch zu empfehlen:

Die Smartphone Krankheit hat nicht nur Thailand infiziert, sondern die ganze Welt. Die Uhren kann man eh nicht mehr zurückdrehen.
Früher wurde auf jeden Fall mehr miteinander geredet !

Der Andrang war groß. Es war ja auch Samstag, der denkbar ungünstigste Zeitpunkt und neblig war es dazu auch noch:

Ehrlich gesagt habe ich in Bangkok viel häufiger schöne Frauen angetroffen als in Hong Kong :

Wenn man eine Frau heiraten will, sollte man ihre Mutter genauer unter die Lupe nehmen...
:rolleyes:

Leider hatte ich keinen Stativ auf meiner Tour dabei, wie dieser Kollege :

Es wurde dann immer dunkler :

Zuletzt bearbeitet:

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
72
basel
Meine ersten Urlaubstage in Pattaya verliefen ehrlich gesagt nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich hatte zwar die nähere Bekanntschaft mit drei Damen gemacht, allerdings blieb der Erlebnisfaktor völlig auf der Strecke. Es ist ja nicht nur der Fickerei wegen, warum ich den äusserst strapaziös langen Weg nach Pattaya auf mich nehme. Schließlich will ich ja außerhalb dessen auch was sehen und erleben ! Daher verbrachte ich meinen 4. Abend in der Smurf Bar.

In Pattaya bin ich bin eigentlich entweder nur noch in der Smurf Bar oder in der Walkingstreet. Alles was jenseits dieser Route liegt, gehört für mich zur verbotenen Zone.

Irgendwie kann ich mich in Pattaya für nichts mehr so richtig aufraffen. Ich verspüre da keine Begeisterung mehr was neues zu entdecken, vielleicht auch, weil ich nur zu gut weiß, was mich da draußen erwartet...

Ich bin dahingehend vollends gesättigt. Einfach kein Bock drauf. Ich will das alles nicht mehr !

Ich blieb in der Smurf Bar als letzter Gast bis morgens um 5 Uhr. Da ich ungern alleine schlafen gehe, hatte ich die Jäck gebarfinend. Aber nicht wofür ihr denkt. Sie hat mich lediglich massiert. Das war übrigens so ziemlich die teuerste Foot Massage, die ich jemals in Thailand hatte. Es hat sich aber gelohnt ! Das kann sie wirklich sehr gut !

Für den nächsten Tag verabredete ich mich mit dem Member @wooolf. Ich lernte ihn fast auf den Tag genau vor 2 Jahren in der Smurf Bar kennen. Damals war er noch ein Pattaya Frischling.
Wir verstanden uns auf Anhieb. Ich nahm ihn unter meine Fittiche und wir zogen gemeinsam mehrmals durch die Agogoszene der LK Metro und Walkingstreet.

Um exakt 21 Uhr betrat er die Smurf Bar Bühne. Ich konnte es kaum fassen ! Da war er also...Nach so langer Zeit waren wir endlich wieder vereint. Er machte einen frischen Eindruck auf mich.

Es kam mir so vor, als hätte er sich optisch ein wenig verändert. Seine Haare wirkten irgendwie voller. Ich sprach ihn darauf an. Er erzählte mir, dass er seit geraumer Zeit ein neu patentiertes Shampoo von Alpezin benutzen täte.

Das Wirkungsprinzip des Shampoos läuft folgendermaßen ab: Man shampooniert damit seine Sack Haare ein, diese fallen aus und wachsen dann auf' m Kopf nach.

Außerdem erzählte er mir, dass er am vorigen Tag in einer Agogo der Walkingstreet auf eine Dame gestoßen ist, die deutsch sprechen kann ! Ich bekam eine Latte !
Ich meinte natürlich, das Lon meine Latte Macchiato brachte. Ich bat sie instant um die Rechnung. Mir ging nämlich nur noch die deutsch sprechende Agogo Maus durch den Kopf !

Ich musste sie unbedingt aus dieser Drecksloch Agogo herausholen !
:rolleyes:

Fortsetzung folgt...

• Like
Reaktionen: Freshy

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.101
2.315
76
nong weng
also nolan, deine reiseberichte gefallen mir immer besser, nachdem du ein gutes verhaeltnis zwischen pics und text gefunden hast. ganz besonders das pic mit der dschunke und den roten segeln hat es mir angetan.

vergiss mal deine anmeldung zum em tipp spiel nicht!!

gruss
eule

• Like

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.070
12.598
3.365
Freue mich auf den HKK-Teil. Ist eine tolle Stadt im Gegensatz zum langweiligen Singapur.
In welchem Hotel warst du?

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@eule

Danke, ja die Kohle fürs Tipspiel überweise ich heute noch, hatte nicht daran gedacht.

@IvyMike

Von Singapur habe ich auch nur negatives gehört. Die Stadt ist dazu noch übertrieben teuer. In Hong Kong dagegen sind nur die Hotels teuer. Ich war im ECO TREE Hotel in der Queens Road für 75€/Nacht. Das ist mehr ein No Name Hotel, nichts besonderes. Die Verkehrs Infrastruktur in HK ist nicht nur sehr gut, sondern auch noch spott günstig. 2-3 Stationen mit der MRT kosten nur umgerechnet 50 cent. Auf Taxis ist man nicht angewiesen, aber auch diese sind günstig.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Schöner Bericht mit noch schöneren Bildern. :)
Du überrascht mich immer wieder! In HK gibts Softeis mit 2 Beinen :p !!
Dann kommt noch Phuket, lass mich überraschen.
Nolan danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und Nolan

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
78
335
743
53
Kreis Olpe/NRW
Alle Achtung, ein toller Reisebericht! Gefällt mir sehr, ist vor allem sehr informativ und gut gemacht mit den Bildern. Ich freue mich schon wie es weitergeht:good

• Like

plux46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2013
346
421
853
Und in Europa hat diese Freihandels Ideologie der Mittelschicht ihre Existenz gekostet, indem es Massenarbeitslosigkeit fabriziert hat ! In Deutschland sind viele gut bezahlte Jobs auf nimmer wiedersehen nach Asien abgewandert und ersetzt wurden diese hauptsächlich durch Super schlecht bezahlte Jobs im Dienstleistungssektor, von dem kein Schwanz eine Familie ernähren kann, geschweige denn sich selbst !
Absolut richtig!
Danke für deinen Bericht und insbesondere für die tollen Fotos!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Am 1. Tag in Hong Kong hatte ich mich gleich ins Nachtleben gestürzt. Darüber werde ich noch ausführlich berichten. Am 2. Tag traf ich mich mit @dongguan auf einen Bier. Es wurden dann auf leerem Magen 6 oder 7 Bier draus...Abends konnte ich mich noch stark angeheitert und mit größter Mühe zum Victoria Hill und Symphonie of Lights retten. An meinen Abreisetag habe ich auch noch den vereinbarten Checkout um 12 Uhr verpennt. Das kommt halt davon wenn man bis morgens um 7 Uhr mit einer Nord Koreanerin vögelt. Damit bin ich dann wohl in die ANALen des Forums eingegangen, als 1. und vermutlich letzter Member der das Vergnügen hatte, sein Bett mit einer Chin Chau aus Nord Korea zu teilen :rolleyes:

Gegen 14 Uhr deponierte ich meinen Koffer im Hotel, um wenigstens noch ein paar Bilder in Central HK knipsen zu können, bis ich mich um 18 Uhr schließlich auf den Weg zum Airport machte.

Street Photography macht mir am meisten Spaß. Dabei lege ich den Fokus ausschließlich auf die Menschen. Ich versuche sie möglichst in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren, also keine gestellten Bilder !

Nicht das Essen und auch nicht die Tempel oder das Meer sind der Grund warum ich nach SOA fliege, sondern diese Menschen ! Ich fühle mich wohl dort, weil ich mit Höflichkeit und Respekt begegnet werde !

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das folgende Bild verdeutlicht nur all zu gut, warum ich ein Psychopath bin...

Ich empfinde es aber als überaus ästhetisch...:rolleyes:

Das Motiv rechts im Bild fand ich recht interessant:

Daher habe ich sie in Szene gesetzt :

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ganz Hong Kong ist irgendwie ein riesiges Einkaufs Zentrum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine lebendigere Stadt gibt. Diese Stadt strotzt regelrecht vor Leben:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.