Meine ersten Urlaubstage in Pattaya verliefen ehrlich gesagt nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich hatte zwar die nähere Bekanntschaft mit drei Damen gemacht, allerdings blieb der Erlebnisfaktor völlig auf der Strecke. Es ist ja nicht nur der Fickerei wegen, warum ich den äusserst strapaziös langen Weg nach Pattaya auf mich nehme. Schließlich will ich ja außerhalb dessen auch was sehen und erleben ! Daher verbrachte ich meinen 4. Abend in der Smurf Bar.
In Pattaya bin ich bin eigentlich entweder nur noch in der Smurf Bar oder in der Walkingstreet. Alles was jenseits dieser Route liegt, gehört für mich zur verbotenen Zone.
Irgendwie kann ich mich in Pattaya für nichts mehr so richtig aufraffen. Ich verspüre da keine Begeisterung mehr was neues zu entdecken, vielleicht auch, weil ich nur zu gut weiß, was mich da draußen erwartet...
Ich bin dahingehend vollends gesättigt. Einfach kein Bock drauf. Ich will das alles nicht mehr !
Ich blieb in der Smurf Bar als letzter Gast bis morgens um 5 Uhr. Da ich ungern alleine schlafen gehe, hatte ich die Jäck gebarfinend. Aber nicht wofür ihr denkt. Sie hat mich lediglich massiert. Das war übrigens so ziemlich die teuerste Foot Massage, die ich jemals in Thailand hatte. Es hat sich aber gelohnt ! Das kann sie wirklich sehr gut !
Für den nächsten Tag verabredete ich mich mit dem Member @wooolf. Ich lernte ihn fast auf den Tag genau vor 2 Jahren in der Smurf Bar kennen. Damals war er noch ein Pattaya Frischling.
Wir verstanden uns auf Anhieb. Ich nahm ihn unter meine Fittiche und wir zogen gemeinsam mehrmals durch die Agogoszene der LK Metro und Walkingstreet.
Um exakt 21 Uhr betrat er die Smurf Bar Bühne. Ich konnte es kaum fassen ! Da war er also...Nach so langer Zeit waren wir endlich wieder vereint. Er machte einen frischen Eindruck auf mich.
Es kam mir so vor, als hätte er sich optisch ein wenig verändert. Seine Haare wirkten irgendwie voller. Ich sprach ihn darauf an. Er erzählte mir, dass er seit geraumer Zeit ein neu patentiertes Shampoo von Alpezin benutzen täte.
Das Wirkungsprinzip des Shampoos läuft folgendermaßen ab: Man shampooniert damit seine Sack Haare ein, diese fallen aus und wachsen dann auf' m Kopf nach.
Außerdem erzählte er mir, dass er am vorigen Tag in einer Agogo der Walkingstreet auf eine Dame gestoßen ist, die deutsch sprechen kann ! Ich bekam eine Latte !
Ich meinte natürlich, das Lon meine Latte Macchiato brachte. Ich bat sie instant um die Rechnung. Mir ging nämlich nur noch die deutsch sprechende Agogo Maus durch den Kopf !
Ich musste sie unbedingt aus dieser Drecksloch Agogo herausholen !
Fortsetzung folgt...
Absolut richtig!Und in Europa hat diese Freihandels Ideologie der Mittelschicht ihre Existenz gekostet, indem es Massenarbeitslosigkeit fabriziert hat ! In Deutschland sind viele gut bezahlte Jobs auf nimmer wiedersehen nach Asien abgewandert und ersetzt wurden diese hauptsächlich durch Super schlecht bezahlte Jobs im Dienstleistungssektor, von dem kein Schwanz eine Familie ernähren kann, geschweige denn sich selbst !