Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Werden deine Bilder jetzt noch besser!!?

Auf Foren Größe komprimiert werden die Bilder damit zwar nicht besser, aber dafür habe ich viel mehr Spaß beim fotografieren;)

Mit der Alpha 6000 kann man schon auf Profi Niveau fotografieren, vorausgesetzt man hat die guten Objektive dran.

Hier im Forum kann man sich sowieso keinen Urteil über die Bildqualität bilden, dazu müsste man die Bilder hochauflösend sehen, z.b. auf Flickr.

Ich könnte hier Bilder reinsetzen, die ich mit dem Iphone bei Tageslicht geknipst habe und ihr würdet keinen großen Qualitäts Unterschied zum Bild der Vollformat Kamera sehen.

@dongguan

Das kann durchaus möglich sein :)
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Darauf kommt es an...
Es soll Spaß machen!!!!!
Und das sieht man deinen Bildern auch Nolan!!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
@Escobar 73
Die Alpha 6000 hat für mich einen hohen emotionalen Wert, daher werde ich diese Kamera nicht verkaufen.

Da hast Du mich falsch verstanden .... die solltest Du mir aufgrund "seelischer Grausamkeit" kostenfrei zukommen lassen :bigsmile.
Als Erinnerung kannst Du dir dann ja die vielen tollen Bilder anschauen die Du damit gemacht hast - muss langen :laugh, hehe !
Freue mich auf die Fortsetzung, aber wem sage ich das :daume !
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Nunatakker

Ich fange demnächst an, meine besten Bilder hochauflösend auf Flickr hochzuladen. Natürlich auch welche, die ich hier nicht hochgeladen habe, also Bilder außerhalb des Urlaubs. Ich werde dir und anderen Interessenten eine PN mit der Adresse schicken.
 
Cosy Beach Club

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Sony :daumen.
Ich hoffe Du hast noch Kohle für ordentliche Zeiss Objektive übrig.
Batis oder Loxia :hut.
Nach Phuket zieht es mich erst mal nicht mehr, mein geliebter Surin Beach
Ist eine Trümmerwüste.
Gruß Freshy
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Zu den Bars und Dissen in Patong Folgendes:
Grundsätzlich würde ich den New Tiger Complex meiden. Die Mieten sind da deutlich höher, dementsprechend auch die Getränkepreise, Damen etc. In der Soi Smiley (ehemals Eric) gibt's coole Bars mit lecker Zubehör preislich sehr interessant. BF 500 LT 2000 für einen Stunner. GoGo's sind meiner Meinung nach nichts anderes als Geldverbrennung wenn's um's buchen geht. Tai Pan ist vielleicht nicht die beste Disse aber FL Dichte aller Couleur Faktor 5 Damen pro Mann bieten unglaubliche Auswahl zu beinahe unverschämten Preisen. Wer da nicht findet, findet nirgendwo mehr.
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Sony :daumen.
Ich hoffe Du hast noch Kohle für ordentliche Zeiss Objektive übrig.
Batis oder Loxia :hut.

Danke, das 55er Zeiss habe ich ja schon. Das 16-35er Zeiss und das Batis 85er kaufe ich noch und dann ist auch Ruhe im Schacht;)

Loxia Objektive haben übrigens keinen Autofokus und können nur manuell betrieben werden.

Nach Patong wird es mich wohl auch nicht mehr ziehen. Pattaya ist einfach meine Welt. Ich fühle mich dort wohl.

@MekhongCoke

Ich war 2 Mal im Tai Pan und hatte den Eindruck, als hätte Scotty die komplette Beach Road Abteilung Pattayas dahin gebeamt.

Die Tiger hatte unverschämte Getränke Preise und war schlecht besucht. Die Seduction ist eine Touri Hochburg. Am besten hat mir von der Auswahl die Illusion gefallen. Dort hält sich das who is who der Nutten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
PM für den neuen "Bildporno" inkl. Links auch gern an meine Adresse. Phuket meide ich nun schon viele
Jahre und werde immer wieder durch die extremen Preise dort darin unterstützt. Aber grundsätzlich gibt
es natürlich auch anderorts in Thailand genug gesalzene Preise. Da Phuket aber weiterhin eines der
"Standardziele" ist, wird sich die Situation dort auch nicht ändern. Augenscheinlich finden sich ja jedes
Jahr weiterhin genug neue Touris, die die Preise dort ablatzen können und wollen. Aber jedem seins ....
wenns Spass macht.
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Nach'm Frühstück sind wir ins Hotel und haben den ganzen Nachmittag am Pool gechillt.
Zuvor hatte ich ihr noch einen Bikini für 300 B gekauft, weil sie angeblich keinen hätte.
Seit 2 Jahren lebt sie in Patong und keinen Bikini...Sachen gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht, könnte man meinen.
Danach haben wir uns ins Zimmer zurückgezogen, damit sie die 300 B für's Bikini abarbeiten konnte.


Anschließend ist sie in ihr Room, um sich für den Abend frisch zu machen. Als Treffpunkt machten wir für später die Seduction Diskothek aus. :rolleyes:

Gegen 21 Uhr aß ich mit @Digger und seiner LT beim Libanesen am Anfang der Sansabai eine Kinderportion Döner Teller. Eigentlich hatten wir uns eine normale Portion Döner Teller für 270 B bestellt, stattdessen bekamen wir eine Mini Portion, von der nicht mal ein Kleinkind satt werden würde und das Brot mussten wir auch noch Extra bezahlen ! Was für eine Verarschung !
Einen kleinen Aufstand habe ich da schon an gezettelt, nur gebracht hat es nichts. Der @Digger verdrehte seine Augen, weil es ihm sichtlich peinlich war. Ich wüsste aber keinen Grund, warum ich mich dafür schämen sollte, verarscht worden zu sein ? Wenn man diesen Betrügern alles ohne zu Murren durchgehen lässt, hört die Verarsche nie auf !

Wir gingen hinterher zum Italiener Da Mario, um wenigstens unseren Hunger zu stillen.

Danach schlenderten wir durch die Bangla...































 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Mal wieder super Bilder von dir. Phuket war ja lange mein Lieblingskurort im Los, aber leider stimmen einfach die Rahmenbedingungen nicht mehr. Trotzdem schön anzusehen :daume.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
image.png

Verabredet hatte ich mich ja mit meiner LT in der Seduction Diskothek.

Meine innere Stimme...
Es müsste der Butterfly in mir gewesen sein, sagte aber: "Hey Nolan statte doch mal kurz der Illusion Diskothek einen Besuch ab, deine LT kann warten":devil

Ja klar, warum auch nicht, also sind wir auf eine Cola in die Illusion :



Am Tresen sah ich eine Russin, die gerade dabei war mich mit ihren Augen auszuziehen oder war es umgekehrt ?

Irgendwie zog sie mich magnetisch an :hmm
Ich meinte natürlich magisch.

So ging ich halt zu ihr und lud sie auf einen Drink ein...

Und dann war es auch schon um mich geschehen !

Ich konnte es nicht verhindern !

Ich konnte es wirklich nicht !

Ich konnte es einfach nicht ! :rolleyes:






 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.