Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Nolan hat zwar schon sooo viel Lob erhalten...aber trotzdem nochmal ....einfach phänomenale Bilder.:hut
Jetzt weiss ich wenigstens wie ich jemanden überreden kann, dass er mit nach Patty oder Phuket kommt...ich zeig Ihm einfach ein paar Bilder hier von der Walking oder der Bangla..und schon wird der Flug automatisch gebucht.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.589
6.415
LoS4ever✌
Wir haben uns schließlich für die Seduction Diskothek entschieden.

Servus Nolan, die Seduction Disco sagt mir nichts. Ist die in der Bangla???
Denke die gab es vor ~5 Jahren noch nicht. Zumindest Erinnere ich mich nicht mehr darano_O

Zu meiner Zeit war die Hollywood Disco der Hammer. Vom Beach kommend war die ganz am Anfang links im Obergeschoß. Gibts die noch???

:danke für die tollen Bilder:daumen
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Nolan
Wau..das ist natürlich ein riesenunterschied zu pattaya..
Sieht auf jeden Fall alles gepflegter aus..
Viel familiärer
Ist das wirklich noch was für sextouristen?
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Freshy

Ich kann mich noch gut an deinen "Fresy goes Phuket" Reisebericht erinnern, den du vor 5-6 Jahren geschrieben hast. Das ist für mich eines der besten Berichte überhaupt, generell gefielen mir deine und Tigerkralle Reiseberichte am besten. Damals war ich noch der stille "Nur Leser" Nolan. Kaum zu glauben das ich jetzt Berichte schreibe und der große Freshy mit liest :cool:

Versuche ein bisschen in eure Fußstapfen zu treten und da weiter zu machen, wo ihr beide aufgehört habt ;)

@ThaiTraveller

Ich überlege gerade, ob ich für September meinen Rückflug auf HK umbuche, um wieder die letzten 2 Nächte dort zu verbringen. Ich habe mir nämlich gestern die beste Kamera der Welt gekauft und hätte tierische Lust, dort auf Foto Tour zu gehen, diesmal aber richtig ! :bbs72

@sockeye

Die Hollywood Disko hatten wir nicht gefunden. Es hatte dort im Umkreis von 100m die Tai Pan, Tiger, Seduction und die Illusion Diskothek. Vor 5 Jahren kam ich kaum dazu in die Diskotheken zu gehen. Ich hatte ne Hütte in Chalong, was so ziemlich am Arsch der Welt liegt, daher hatte ich hauptsächlich Girls von dortigen Bars.

@habbla, @Loco, @Clearmaker, @Escobar 73, @Nunatakker

You are Welcome und natürlich alle anderen treuen Leser :hut


Ich war unmittelbar davor, von einem LKS Traktor überfahren zu werden. Das Spiel, den Freier um die Finger zu wickeln, beherrschte sie nämlich ausgesprochen gut.
Laut ihren FB Account arbeitet sie fast 2 Jahre in Patong. Wer weiß wie viele Männer sie zum Liebeskasper gemacht hat. Ich denke, dass sie für viele Männer optisch die ideale Thai Frau darstellt, insbesondere die U40 Fraktion dürfte sehr von ihr angetan sein. Ich schwebte übrigens auf Wolke 7. In Sachen Sex ließ sie keine Wünsche übrig. Anal Verkehr hatte ich ausnahmsweise mal nicht versucht :rolleyes:






Zum Frühstück aß ich, genauso wie @Digger im Jungceylon einen leckeren Mutanten Hähnchen für 250 B:








Unsere LT's aßen eine Reissuppe oder keine Ahnung was das genau ist..



...und eine Spagetti Seafood, die Spagetti und das Kokosnuss Saft meiner Begleitung hat die Rechnung gesprengt. Insgesamt ca. 1800 B haben wir bezahlt, so viel hatten wir zum Abendessen beim Italiener nie bezahlt. Meiner Meinung nach viel zu viel für einen (Mittags) Frühstück. Das sie nur das Seafood gegessen hat und das Spagetti nicht anrührte, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Ich meinte noch zum @Digger:

"komm lass uns den Girls jeweils 200 B in die Hand drücken, damit sie sich zum Frühstück ein paar bunte Tüten Thai Food kaufen können und wir gehen währenddessen für richtige Männer futtern. Die wissen doch das teure Falang Food eh nicht zu schätzen ! Er: "Sag mal was redest du denn da?, alter ich gehe doch nicht ohne meine LT essen!:rolleyes:

Mal abgesehen von meinen SLT lautet meine Devise: Gemeinsam in Garküchen Thai Food essen... ja, mit ihnen zum Falang Restaurant gehen = Burning Money !




Bis in die Abendstunden war in Patong nicht wirklich was los, entweder sind die Touristen am Pool, am Strand oder machen Tagesausflüge zu den Inseln...







Diese 3 Chinesinnen währen in diesem Moment genau das Richtige für @dongguan, @kupoa und mich. Ich nehme die Dame links im Bild...:poppen




 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Nunatakker

Die Sony Alpha 7R2 habe ich mir geholt, das ist meine Traum Kamera und die gebe ich nicht mehr her. Das ist auch die letzte Kamera, die ich gekauft habe. Die wird auch noch in 30 Jahren Stay of the Art bleiben ;)

Aufgrund des Erdbebens in Japan bekommt man übrigens kaum noch Sony Kameras. Die Produktion ist für mindestens 3 Monate komplett gestoppt, da die Sensor Fabrik von Sony stark beschädigt ist. Die Nikon 800er Reihe ist auch davon betroffen, da sie Sensoren von Sony verbaut haben. Der 36 MP Sensor der D 800/810 steckt übrigens auch in der Sony Alpha 7R1.

@Unknown92

Schön nach langer Zeit wieder von dir zu hören mein Freund, meld dich mal in Line du Hund :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Nolan
Weiter oben im Bild,das sind doch Spagetti carbonara??
Sieht auf jeden Fall alles lecker aus..
Mit den Meeresfrüchten ist echt gewöhnungsbefürftig..
Find aber die indofrauen Geschmacksperverser..was die so alles wegputzen:p
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.227
46.955
4.565
Hamburg
Ich überlege gerade, ob ich für September meinen Rückflug auf HK umbuche, um wieder die letzten 2 Nächte dort zu verbringen. Ich habe mir nämlich gestern die beste Kamera der Welt gekauft und hätte tierische Lust, dort auf Foto Tour zu gehen, diesmal aber richtig ! :bbs72

Na den Kommentar hättest Du dir jetzt aber sparen können :hammer. Kauft sich das Sahnehäubchen während ich immer noch nach einem passablen Schnäppchen für die Alpha 6000 mit SEL 50mm F1,8 suche :wall. Aber als Entschädigung für diese verbale Hinrichtung kannst Du mir dann ja Dein "veraltetes" 6000-Equipment überlassen. Brauchste jetzt ja eh nicht mehr :bigsmile.

Da bin ich jetzt ja mehr als gespannt auf Deinen nächsten Bericht mit den Bildern der neuen Kanone. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem Teil. Und was die Umbuchung angeht .... kein Problem .... kannst auch 7 Tage draus machen :p.
 
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und Nolan

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.924
1.915
65
Tübingen
Der 36 MP Sensor der D 800/810 steckt übrigens auch in der Sony Alpha 7R1.
Danke für die Info Nolan, war mir bekannt. Ist da jetzt in der 7R2 der gleiche Sensor, ein überarbeiteter Sensor, oder eine Neuentwicklung drin?
Habe da gerade Amazon kurz gegoogelt, da steht auf die Schnelle auch nix informatives drin - würde mich halt interessieren- meine D800 werde
ich mit Sicherheit die nächsten 15 Jahre auch nicht ersetzen -warum auch?
:echt:danke:good
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Escobar 73

Nein, das war Spagetti Seafood, die Muscheln und das Schrimps sieht man nicht mehr, das sie das schon gegessen hatte. :bigsmile

Die Indo Girls essen wirklich alles was auf den Teller kommt, die sind mal überhaupt nicht wählerisch, wenn es ums essen geht.

Verstehe das dahingehend bei Thais eh nie. So arm können sie dann im Isaan nun auch wieder nicht sein...

@ThaiTraveller

Die Alpha 6000 hat für mich einen hohen emotionalen Wert, daher werde ich diese Kamera nicht verkaufen. ;)

Das ist auch weiterhin meine Kamera für Street Fotografie, zusammen mit dem 50mmF1,8 ist das ein Top Gespann.


Eine Woche HK wäre mir übrigens zu lang, da es zu nah an Pattaya liegt :rolleyes:

@Nunatakker

Die 7R2 hat 42 MP und im Gegensatz zur R1 und D800 statt Aluminium, eine Kupfer Verdrahtung. Daher ist die Leitfähigkeit besser, dies sorgt zusammen mit der neuartig rückwärtigen BSI Sensor Beschichtung für viel mehr Lichtaufnahme. Die Low Light Bilder werden dadurch besser. Man kann bis ISO 6400 rausch frei fotografieren. Außerdem ist Lautlos fotografieren auch möglich, z.b. die LT's, die nicht fotografiert werden wollen :lool:
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich verkleinere die Bilder eh in LR auf 250-300 Kb, bevor ich hier hochlade.;)
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Nolan
Die indonesier sind zum Glück anders wie die Thais..
Viel dankbarer(meine persönliche Erfahrung)

Werden deine Bilder jetzt noch besser!!?
Geht das denn;)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Nun war @kupoa schneller ich hätte auch gerne die Maus in der Mitte
aber die rechte Maus ist auch in Ordnung

@Nolan
Kann es sein das ich eine Pizza Formaggi entdeckt habe auf der letzten Seite
Ist einer meiner Lieblingspizzen
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.