Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anton setler

Falcon
Inaktiver Member
31 Mai 2011
306
243
923
Augsburg
Nolan ich liebe deine street Bilder . die Sind so schön und lebendig auch informative .
ich kann ganzen tag deine Bilder anschauen nicht nur einmal sondern wiederhole nochmal und nochmal und nochmal .
a great danke für die Bilder von ein Master profi Photograph . super
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Hi Nolan,
die Bilder von der "Symphony of Lights in Hong Kong" machen mir einfach viel, viel Freude und auch Appetit mal wieder dort aufzuschlagen.
Ich war 1995 und 1998 das letzte Mal vor Ort, d.h. noch als Kronkolonie und dann schon unter chinesischer Ägide.
Ich denke, ich werde im Oktober ev. mal einen kurzen Abstecher nach HK machen.

Besten Dank für die allzeit Appetit anregenden und phantastischen Bilder (und Kommentare). :daumen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Nolan

Ja Bier haben wir einige gesoffen
Nicht nur am morgen abends warens noch mehr
Was das Bier trinken angeht bist Du ganz ein Österreicher
und den Falco kennst auch noch
Warum haben wir eigentlich nicht im Pub etwas gegessen ?
War wahrscheinlich meine blöde Idee mit dem Essen zu warten
Aber das Türkische Restaurant nachher war wirklich super
Am Abend haben wir glaube ich einen ganzen Kasten Bier vernichtet
Ich habe keine Ahnung mehr wann ich ins Hotel gekommen bin
Muss so 3 oder 4 gewesen sein oder noch später
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Kommen wir zum Nightlife Hong Kong's, welcher sich in Wan Chai abspielt.

Von @dongguan bekam ich den vermeintlichen Tip im Neptune, Hong Kong Cafe und im Escape Cafe vorbei zu schauen.

In Wan Chai hat es übrigens auch günstige Garküchen. Ich kaufte mir für umgerechnet 3€ eine große Portion gebratene Nudeln mit einer leckeren Chilli Sauce. In den Bars von Wan Chai hat es Nutten aus aller Welt. Die Meisten kommen aber aus den Philippinen, Vietnam, Thailand und Indonesien. An Afrikanerinnen und Russinnen mangelt es hier auch nicht gerade. Vereinzelt trifft man auch Chinesinnen und Mongolinnen an, letzteres sind für mich absolute Optik Kracher.

Meine 1. Anlaufstation war die Neptune Bar, diese war hauptsächlich von Philippinerinnen frequentiert. Kaum hereinspaziert erblickte ich 2 überaus süße Philippina Nutten. Ich ging instant zu ihnen ans Tisch und fragte sie nach einem kurzem Trashtalk, ob ich ihnen einen Getränk spendieren könnte. Wir bestellten uns alle jeweils einen San Miguel Light. Von eines der beiden konnte ich kaum meine Augen loslassen, so geile Titten hatte sie. Ich stand kurz davor ihre Bluse vom Leib zu reißen. Ich konnte mich aber noch zusammenreißen. Kurz darauf kamen auch schon unsere Getränke. In dem Moment wo mir die Bedienung die handgeschriebene Rechnung von 400 HK$ vor die Nase hielt, wollte ich nur noch in mich zusammenzucken und sterben ! Alter Schwede 50€ für 3 SML ! 50 EURO !!! Die beiden Votzen hatten sich ungefragt einen LD bestellt. Dafür gibt es nämlich 100 HK$ Provision.

@dongguan teilte mir via Line ja so ziemlich alles über die Bars in Wai Chai mit, aber von dieser LD Abzocke erzählte er mir nichts. OK, ich blieb cool und lies nach außen hin nicht anmerken, dass ich kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.

Da in dem Laden Rauchverbot herrschte, ging ich mit der Auserwählten in die Besenkammer hinter der Küche, um eine rauchen zu können. Dort fragte ich ob sie Lust hätte, mit zu mir ins Hotel zu kommen :schereDaraufhin warf sie einen Preis von 3000 HK$ in den Raum...WHAT? Ich sagte ihr, dass ich lediglich die Absicht hätte, sie für eine Nacht zu mieten und nicht komplett zu kaufen! Irgendwie kam mein Witz bei ihr nicht so gut an...

Auf jeden Fall hatte ich sie vollends abgeschrieben und daher begrapschte ich ihre endgeilen Titten....Aber so was von spontan :weg

Ich bot ihr letztlich 1000 HK$ für die Nacht, sie ging bis auf 1500 HK$ runter. Das war mir aber zu viel und der Abend war ja noch jung. Ich verabschiedete mich und ging ins Escape Cafe...

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Dort hatte es eine viel größere Auswahl an Nutten. Hier hatte es sogar Kolumbianerin ! Nachdem ich mir einen Bier bestellte, ging ich vor die Tür, um eine Zigarette zu rauchen. Dort lernte ich Claudia Schiffer kennen, denn genau so sah sie aus und dazu noch ausgestattet mit D-Titten ! Ein Wahnsinns Anblick ! Vater aus Deutschland und Mutter aus den Philippinen. Sie war mir gleich auf Anhieb sympatisch. Mit ihr verbrachte ich dort ca. 3 Stunden. Im Escape tankte ich ordentlich, jede Runde Bier a 2 Personen schlugen mit umgerechnet 20€ auf. Die Kohle flutschte mir regelrecht aus den Fingern. Außerdem bestellte sie sich noch irgendein teures Mexiko Fraß. Es haperte sich einiges Zusammen !

Leider, Leider wollte sie nicht mitkommen und gab mir stattdessen ihre Line Nummer. Wir verblieben dabei uns am nächsten Tag zu treffen, um gemeinsam essen zu gehen und das ein oder andere Sightseeing Programm zu durchlaufen. Nach dem ich mich von ihr verabschiedete, ging ich noch ins Hong Kong Cafe. Dort wimmelte es nur so von Philippina und Thais. Noch bevor ich mir einen Bier bestellen konnte, hatte ich eine Chinesin aus Shanghai an der Backe. Sie wollte die gleiche LD Scheiße wie im Neptune abziehen. Ich habe der Bedienung aber gesagt, dass ich nur das Getränk bezahle, Provision und so is nicht !!!

Jeder kann mal verarscht werden, aber wer den gleichen Fehler 2 Mal hintereinander macht, ist für mich ein Idiot ! Ich habe ihr dann auch zeitnah vermittelt, das ich müde wäre und ins Hotel fahre wolle. Sie könne ja mitkommen...

Und das tat sie dann auch. Und wie ! Im Taxi ging sie richtig ab. Sie hat mich während der Fahrt regelrecht vergewaltigt. Alter was geht denn ab mit der ? So eine Not geile Sau ist mir in all den Jahren echt noch nicht untergekommen.

image.jpeg

Im Hotelzimmer angekommen warf sie sich ins Bett und ich sprang sofort hinterher.

image.jpeg
Als ich an ihr Hand anlegen wollte, drehte sich reflexartig weg und sagte: "First Money". :baeh
Das hat mich irgendwie voll abgeturnt....

Sind wir denn hier in Thailand oder was ging mir durch den Kopf :rolleyes:

Sie wollte von mir 1500 HK$, das sind umgerechnet 175€ ! Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gehandelt und sie gebeten, sich vom Acker zu machen !

Ihre Masche, den Freier voll geil zu machen und dann auf Profi Nutte umzuschwenken, kann sie mit einem dekadenten Vollidioten spielen, aber nicht mit mir ! Sichtlich überrascht ging sie von denen und ich checkte meine Finanzen...

Von den umgerechnet 500€, die ich am HSBC Automaten am Flughafen zog, blieben 190€ übrig und dabei hatte ich nur gebratene Nudeln für 3€ gegessen.... Wäre ich auf ihre Forderung eingegangen, wäre ich in der 1. Nacht 500€ los...Über 300€ versoffen und da stand ich nun, wie ein elendiger Mistkerl mit leeren Händen da...





 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Egal wie man es dreht und wendet, Hongkong ist einfach ein unglaublich teures Pflaster. Dennoch ist es ebenfalls eine unglaublich faszinierende Metropole mit sehr vielen Facetten.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.530
3.365
Ja, das sind so die Sextourinächte, wo man zwischen Himmel und Hölle schwebt und in dieser endet. Irgendwie bleiben solche Nächte aber länger im Gedächtnis, als wenn sie mit einem Durschnitsfick geendet hätte.

Also wenn man das BIP pro Einwohner zum Sexpreis ins Verhältnis setzt, düfte HKK das Preis/Leistungsparadies für Paysex sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Das ist schon echt fettig..
175 fürs bumsen.
Bin auch nicht geizig..das ist aber schon ne andere Preisklasse..
Werde auf jeden Fall mal nen Zwischenstopp einlegen..
Mehr wie zwei Tage sind da mir nicht drin!!
Wenn ich das so lese hast du dir schon mehr erhofft??
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Um mal auf die Beiträge bezüglich HK von:

@route66,@Patty, @Pascal, @IvyMike, und @Escobar 73

zusammenfassend einzugehen...

Also HK muss man grundsätzlich zwischen Sightseeing und Nightlife in Wan Chai differenzieren !

Hong Kong ist keinesfalls teuer ! Verkehrsmittel wie MRT und Büsse sind sehr günstig, auch die Fahrt mit der Fähre von Central HK nach Kowloon kostet weniger als 1€ ! Der Airport Zug von und zu Central HK Station kostet gerade mal umgerechnet 10€. Das sind immerhin 30-40 km Entfernung. Mit der Seilbahn hoch zum Victoria Peak kostet auch in etwa der Größenordnung. Essen kann man in den Garküchen, da ist die Auswahl groß oder in den unzähligen Restaurants. Diese fangen für kleines Geld an und nach oben hin gibt es kaum Grenzen. Das ist ja in Deutschland nicht anders. Wenn ich aufs Nightlife, Alkohol & Nutten verzichtet hätte, würde ich mit 40-50€ am Tag locker auskommen.

In den Bars von Wan Chai hat man ein ganz anderes Publikum wie in Pattaya. Im Escape habe ich z.b. einen Piloten von United Airlines kennengelernt. Außerdem noch Jemanden, der im Immobiliengeschäft großes Geld schaufelt. Die Bars sind voll von Geschäftsmänner und wohlhabenden Expats, die monatlich mehr als 5000€ zur Verfügung haben. Es ist dort keine Seltenheit, wenn Nutten 500€ und mehr die Nacht aufrufen, diese Preise werden nun mal bezahlt ! Es hat weltweit über 30 Millionen US$ Millionäre, davon allein 9 Millionen im Asien/Pazifik Raum ! Daher sollten uns diese Preise nicht überraschen !

Von Bangkok nach Hong Kong kann man übrigens mit Emirates fliegen. Der Flug dauert nur 3 Stunden. Optimal wäre es, wenn man dafür seine Bonus Meilen einsetzt. Ein Hinflug kostet in der Eco 10.000 Meilen und in der C 27.500 Meilen. Ich denke, das ist eine gute Gelegenheit mal in der A380 Busi zu fliegen. Man kann seine AMEX Punkte auch in Emirates Meilen im Verhältnis von 5 zu 4 umwandeln, falls euch dafür Meilen fehlen sollten. Mit Ehefrau oder LT wäre das ein schönes Kontrastprogramm zu Thailand für 3-4 Nächte. Erlebnis Faktor ist auf jeden Fall gewaltig !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 2. Tag verabredete ich mich gegen mittag mit @dongguan in einer Bar in Wan Chai. Er war gerade frisch in HK gelandet. Wir tranken einige Bier. Die 1. Runde ging auf ihn, die nächste auf mich, dann er und wieder ich...usw...:trinken

Wir verstanden uns auf Anhieb. Das ist der Vorteil von Alkohol. Die anfänglichen Barrieren schmelzen schneller.

Ich bin übrigens der einzige Member, der ihn bisher getroffen hat. Er ist genauso wie ich Mitte 30 und schaut Alain Delon zum verwechseln ähnlich. Selten einen so attraktiven Österreicher gesehen, jetzt mal abgesehen von Werner und @GuckstDuHier...:rolleyes:

Ihr kennt Alain Delon nicht ?

images.jpg

Anschließend gingen wir noch essen und dann zu ihm ins Metropolitan Hotel. Das Hotel hatte er günstig für 75€ geschossen. Das kostet normalerweise 150€ die Nacht. Mit seinen Kumpel Luigi, der beruflich in China lebt, zogen wir gemeinsam zum Fuji Building, welches sich auch in Wan Chai befindet. Das Fuji Building ist ein Laufhaus mit 13 Etagen. In jedes davon hat es 7-10 Zimmer mit Nutten zum Einheitspreis von 500 HK$ a 30 Minuten. Es hat dort aber auch vereinzelt Thai Nutten und Russinnen für 500-800 HK $. Wir fuhren mit dem Aufzug in die 13. Etage und wollten uns von oben nach unten durchkämpfen. Als wir oben ankamen und an der 1. Tür klopften, machte uns folgende Dame die Tür auf :



image.jpeg


image.jpeg




Noch bevor @dongguan und Luigi überhaupt schalten konnten, war ich schon im Zimmer. Die Butter vom Brot nehmen lasse ich mir nicht ! :lool:

Ein einmalig geiler Fick war das ! Allein dafür hat sich HK schon gelohnt ! Das besondere war, dass sie meine Rosette geleckt hat :kotzen

Die Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet und unter Zeitdruck standen wir auch nicht. Ich war ca. 50 Minuten bei ihr. Sie verstand kein Wort Englisch, trotzdem konnten wir uns irgendwie verständigen. Die Umgerechnet 55€ waren wirklich gut angelegt ! Nach der Nummer klapperte ich interessehalber die Etagen einzeln ab und klingelte an einigen Türen. Ja, was soll ich sagen ? Das waren durch die Bank alles Schlachtkreuzer der Romulaner und Klingonen Klasse:lool: Große Oberweite ist wohl Standard in China.


Gegen Abend trafen wir uns alle im Escape. Meine Claudia Schiffer stieß auch zu mir. Wir ließen es ordentlich krachen...
Das war eine richtig geile Nacht mit @dongguan und Luigi ! Wir gingen später noch ins Hong Kong Cafe und dann wieder zurück, da die beiden ja auch noch auf der Suche nach einer Begleitung waren. Im Escape wurde dann Luigi schließlich mit einer Philippina fündig. @dongguan bestellte sich eine Koreanerin zu sich, die er noch vom letzten Trip kannte. Sie kam mit ihrer Freundin, einer Nordkoreanerin, die in HK als Flüchtling lebt.

Die beiden wollten aber nicht rein ins Escape und warteten stattdessen draußen. Draußen beim rauchen verstand ich mich auf Anhieb mit der Nordkoreanerin, hatte aber schon mit Claudia Schiffer ausgemacht, das sie die Nacht bei mir verbringt...SICK DECISION !

Spontan ging ich rein in den Laden und verabschiedete mich kurz und schmerzlos von ihr und zog mit @dongguan und den beiden Koreanerinnen in eine andere Bar. Luigi war in der Zwischenzeit schon mit seiner Auserwählten im Hotel. In der Bar tranken wir noch einige Bier. Die beiden Korea Mäuse waren mit einem Orangensaft genügsam.

Ich verbrachte eine schöne Nacht mit ihr. Ich gab ihr vorab 1000 HK$. Normalerweise ruft sie 2000-3000 HK $ auf ! Nach der Nummer ging sie duschen und ich ringte völlig regungslos im Bett nach Luft. Ich war nämlich total ausgepowert ! Ich ruhte mich ne Weile im Bett aus, bevor ich duschen gehen wollte. Als ich kurz meine Augen schloss und wieder öffnete, war es schon 12.30 Uhr Mittags...FUCK! Checkout verschlafen und sie war auch nicht mehr im Zimmer...FUCK² :keine Ahnung

Wie konnte das nur passieren ?

Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß ! :(


---END PART HONG KONG---


Demnächst geht es dann weiter mit Patong, ja Patong ! :echt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44



Ehrlich gesagt wollte ich erstmal ne schöpferische Pause einlegen, weil ich nach 6 Wochen Dauer Berichterstattung ausgelaugt bin.
Aber ich halte den Druck von @oschkosch einfach nicht mehr stand :rolleyes:

Nach exakt 5 Jahren war ich wieder auf Phuket/Patong. Im Vorfeld war ich gespannt darauf, was mich erwarten würde. Eigentlich bin ich da nur hin geflogen, weil @Digger dort hinwollte. Ich hatte da so meine Bedenken, auch weil er mit LT angereist war. Ich war zwischen Kuala Lumpur und Pattaya hin und her gerissen. Letztlich habe ich mich wegen @Digger dann doch für Patong entschieden.

Was erwartet euch in diesem Part ?

Hauptsächlich Street Bilder aus der Bangla, die Vorstellung einiger LT's und einen Insel Ausflug auf Phi Phi Island.


Mein 1. Eindruck aus der Bangla, nach so langer Zeit war überwältigend. Nie zuvor hatte ich so viele schöne Menschen konzentriert auf einen Platz gesehen !

Gibt es auf dieser Welt was schöneres als Frauen ?


















 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Vor 5 Jahren war hier in der Soi Seadragon noch die Hölle los. Es hatte hier viele Bars mit jeweils 10-15 Girls.

Die Preise der Damen betrugen früher ohne Verhandlung LT 1500 + 500 BF.

Nun, einen Girl wollte ich aus eines der Bars auslösen. Aufgerufen wurden 3000 ST zuzüglich noch 1000 BF :plöd

Damals hatten die Girls wirklich klasse, optisch alle auf Agogo Niveau. Da waren sogar einige Leckerbissen aus Surat Thani dabei.
Sowohl die Bars hier, als auch die Agogos waren bis auf das Suzi Wong sehr schlecht besucht, weil die Preise einfach durch die Decke gesprungen sind !

Bei LD Preisen jenseits der 200 B überlegt man es sich 5 Mal, ob und welches Girl man eines ausgibt !

















 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.