Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie in Thailand. Bangkok, Pattaya TOP oder FLOP ?!

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Toller Bericht gerade in einem Rutsch gelesen. Danke dafür
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
Von mir auch ein großes Dankeschön:daumen
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Auch von mir ein danke für den Bericht...Finde ich gut, wenn newbies hier gleich mit einem Bericht starten und etwas zum Forum beitragen!!

Beim nächsten Mal gerne mehr Details und Fotos ;)

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: ImNordensagtmanMoin

Sawan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
22
21
313
76
Zürich
Ich habe den Bericht mit Interesse gelesen. Sehr unterhaltsam und gut geschrieben. Besten Dank für die investierte Zeit und für deine Arbeit
 

PandaBier

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2019
89
295
643
Danke für diesen kurzen coolen Bericht. Er liest sich sehr gut.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Ein klasse Bericht ich freue mich auch sehr auf meinen 2. Pattaya Aufenthalt im Januar.
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
moin moin Nordlicht,

hab' deinen Bericht leider ein Jahr zu spät entdeckt. Ich habe meine "Unschuld" in einem Massagesalon im Jan. '18 verloren (s. "Massage mit Happy End). Im Jan. '19 sozusagen als Wiederholungstäter eine ST/LT-Lady an der Beachroad aufgegabelt und eine wirklich gute Zeit mit ihr gehabt. Großes Lehrgeld musste ich zum Glück in Patty noch nicht zahlen - einfach Glück gehabt, aber. LKS-mäßig hatte es mich mit der BR-Lady voll erwischt. Jetzt, ein halbes Jahr später lässt der Schmerz so langsam nach.
Mein Prinzip für die pattayafreie Zeit: Absolute Kontaktsperre - keinerlei Geldüberweisungen !!

Vielen Dank für deinen ehrlichen und aufschlussreichen Reisebericht.

Halt die Ohren steif und beste Grüße aus dem hohen Norden
Eri
 

Ähnliche Themen