Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Newbie in Thailand. Bangkok, Pattaya TOP oder FLOP ?!

ImNordensagtmanMoin

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Auch ich möchte einen kleinen Teil dazu beitragen, das Erststäter sich eventuell ein wenig besser zurecht finden, daher hier mein kleiner Bericht.

Hoffe es gelingt mir für ein wenig Unterhaltung zu sorgen und den ein oder anderen Tipp weiter zugeben.

Trotz vieler gelesener Berichte und unzähligen Youtube Videos habe auch ich Lehrgeld bezahlt und so manche Erfahrung gemacht auf die ich gerne verzichtet hätte...


Aber nun erstmal ganz auf Anfang.


Thailand, Sonne, Frauen und einfach mal abschalten, das schwirrte mir schon lange im Kopf herum :).

Dieses Jahr war es dann endlich soweit, 10 Tage sollten es für den Anfang sein.

Flug gebucht (700€)
Hotel(s) gebucht Bangkok (180€) Pattaya (360€)

Ja am Flug und Hotel habe ich nicht gespart, da wollte ich beim ersten Mal auf Nummer sicher gehen ;).

Für Verpflegung und Spaß hatte ich ca. 150 € pro Tag geplant.

Ich werde versuchen möglichst zeitnah alle Tage hier hintereinanderweg zuschreiben, also dann viel Spaß beim lesen.
 

ImNordensagtmanMoin

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 1

Ankuft Flughafen Bangkok, Immigration, Thai-Sim und erste Thaibaht abheben hat dank vielem Lesen vorher super geklappt.
Auch den Taxistand habe ich gleich gefunden, Nummer gezogen, auf zum Taxi und ab zum Hotel:).

Nun war ich endlich da, Thailand Land of Smile, darüber hast du nun soviel gelesen es wird Zeit mir das ganze aus der Nähe anzuschauen.
Hotel war 5 Gehminuten von der Nana Plaza entfernt, also machte ich mich auf zu Fuß die Gegend ein wenig zu erkunden.

Ich lief an der Massageshops vorbei und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Doch erstmal etwas essen und danach wollte ich mir meine erste Massage gönnen, Nana Plaza war noch nichts los, es war mitten am Tag.

Also dran vorbei laufen und sich anquatschen lassen dachte ich mir :bigsmile.
Doch nach ein paar Sekunden quatschen mit einer der Ladys, merkte ich hier stimmt was nicht.

Ich schaute nochmal genauer hin und mir die anderen Damen an, ahhhh Ladyboy Alarm:eek:, bloß weg hier und ich habe gedacht die erkennst du aus 100 m Entfernung sofort, dem war schon mal nicht so:bigsmile.

Also auf zum nächsten Massageshop um die Ecke, dort waren dann auch wirklich Ladys:).

Angeboten wurde hier allerdings nur HJ oder Bj, aber OK fangen wir mal damit an, dachte ich mir.

Es gab eine richtige Thaimassage vorab, der danach folgende BJ wurde dann leider nicht ganz so motiviert durchgezogen von der Lady wie ich es mir vorgestellt habe, aber erstmal erleichtert das war die Hauptsache :bigsmile.

Dann ging es zurück zum Hotel etwas ausruhen, heute Abend sollte es zur Nana Plaza gehen.


Nana Plaza

Ich ging an den Securitys vorbei und da stand ich mittendrin, völlig überfordert und keine Ahnung wo ich hin sollte :D.

Also hielt ich mich links und ging einfach in die erste Agogo, irgendetwas mit Bunnies stand vorne dran, meine ich.

Ich wurde zu einem Platz geführt, erste Reihe, bestellte ein Chang Bier, sah mir die Ladys an und wusste, jetzt bist du angekommen.

Also einfach wie vorher gelesen, Dame aussuchen, anlächeln und Ladydrink für Sie bestellen.

Keine 5 Minuten nach dem ich drin war hatte ich auch schon die erste Dame neben mir.

Die typischen Fragen, Name, Alter, wo kommst du her. Ich fragte mal vorsichtig nach BF und Preise für ST/LT.

Barfine leider vergessen, ST 3000 LT 6000, Autsch :eek:, das wir mir dann doch zu viel also raus hier.

Gegenüber sahen die Damen auch gut aus, also rein da.

Wieder setzen, Bierchen, eine aussuchen, Ladydrink.
Sie macht kein LT, nur ST 3000.
Also gut dachte ich mir, bevor du jetzt von Agogo zu Agogo rennst, nimm Sie mit. BF 850 und die Süße eingepackt.

Ab zum Hotel, ID-Card abgeben, ich kam mir ein wenig komisch an der Rezeption vor, egal, schnell auf's Zimmer.

Sie duschen, ich duschen und natürlich ich kam aus der Dusche und Sie hatte ein Handtuch um.

So nicht, das hast du oft genug gelesen, ihr das Handtuch weg gerissen und los ging es :D.

Blasen wollte Sie allerdings nur mit Gummi und angeblich war ER zu lang und ich müsse ganz vorsichtig sein.

Naja der Sex war so lalala, war dann doch ganz froh das es nur ST war.

Habe Sie dann wieder runtergebracht, Tip gab es bei der Leistung nicht:p.

to be continued...

 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
wenn du weiter diese Preise bei dem Service bezahlst wird es ein Flop ;) im Ernst du wirst dein Lehrgeld bezahlen wie die meisten hier im Forum, Pattaya wird einiges Günstiger werden aber auch dort "lauern Gefahren" :bigsmile wünsche dir die nächsten Tage nette und Service orientierte Ladys die ihr Geld wert sind
 
  • Like
Reaktionen: Donni

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Abo , kann ja nur besser werden mit der "Arbeitsmoral" . Nach den beiden Nieten gönn ich Dir mal nen Volltreffer!
 

ImNordensagtmanMoin

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 2

Den ganzen Tag in einer Bar hocken ist nicht so meins, also folgte ein wenig Sightseeing in Bangkok, aber damit möchte ich euch nicht langweilen;).

Abends ging es wieder los auf Richtung Nana Plaza.
Mit den Beerbars könnte ich mich irgendwie noch nicht anfreunden oder hatte vielleicht auch noch nicht den Mut
einfach zu einer Dame zusetzen und mich mit ihr zu unterhalten.

Das war in den Agogos schon einfacher.
Ich dachte vielleicht bin ich auch einfach eher der Agogotyp, jedenfalls bis dahin, später sollte sich das durch ein Erlebnis komplett ändern...

Also ging es wieder in eine Agogo, durch den doch sehr anstrengenden Tag, wollte ich mir einfach nur etwas hübsches einpacken
und ein wenig fi.... um den Abend ausklingen zu lassen.

Schnell hatte ich etwas brauchbares ausgemacht, kurze Verhandlung, wieder nur ST möglich, wieder 3000 Baht.

Ich dachte mir, wenn das so weitergeht wird es ein teurer Urlaub und dieses Girlfriend-take-care-feeling von dem
doch alle so viel erzählen, davon merkte ich gar nichts, oder war ich einfach zu blöd was vernüftiges zufinden ?!!:confused:

Wieder ab ins Hotel shower, shower.

Der dann folgende Sex war OK, aber auch nichts besonderes. Die Arbeit erledigte eher ich als Sie.
IMG_3041.png


[gview][/gview]


to be continued...
 

ImNordensagtmanMoin

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 3

Heute ging es also nach Pattaya, Sin City, die Stadt von der alle reden und die sinnbildlich für Sextourismus steht :D.

Taxi hatte ich per Line bei flintstones vorbestellt, hat wirklich super geklappt, Fahrer war nett und sogar 15 Minuten früher da.
Bezahlt habe ich 1300 Baht, für mein Empfinden OK, auf der Rückfahrt wollten Sie komischerweise nur noch 1200 Baht haben.

Eingecheckt habe ich im Adelphi Hotel, welches ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Wirklich ruhig gelegen, sauber und nach
ca. 1 Gehminute steht man direkt an der Soi Buakhao.

Erstmal paar Sachen im 7-Eleven besorgt und ein wenig ausgeruht.

Da ich weder Erfahrungen mit Motorbiketaxi's noch mit dem Bahtbus hatte sollte es heute Abend zur LK-Metro gehen.

Zu Fuß ca. 5 Minuten und Agogos kenne ich auch schon, dann sollte am ersten Abend in Pattaya nichts mehr schiefgehen :).

Gesagt getan schlenderte ich los, vorbei an den ersten Bars und den aufdringlichen Ladyboys.

Beim überqueren der Straße, hatte ich Schweißausbrüche, was ein Verkehr, gerade so überlebt :eek:.

Es ging in die Office Agogo, drin war bereits gute Stimmung da eine der Damen Geburtstag hatte.
Nach 5 Minuten hatte ich etwas nettes neben mir, wir unterhielten uns ein wenig und Sie fragte, ob wir uns nicht zu ihrer Freundin (die hatte nämlich Geburtstag) an den Tisch setzen wollen.

Na klar, Gesellschaft ist immer gut dachte ich mir. Am Tisch angekommen lernte ich einen Australier kennen.
Der Freund ihrer Freundin oder auch Geldhahn, ich kann immer schwer einschätzen wie ernst es einige Mädchen mit ihren
Freunden nehmen. Der Australier war mir aber gleich symphatisch und lud mich sogar ein bei ihm mit zu trinken.

Die Zeit ging dahin und ich beschlos das nette Geschöpf neben mir zu barfinen. (BF 850 + LT 2000) an Getränken hatte ich
nur zwei Bier und ein LD, da der Australier sonst alles bezahlte in unser Runde.

Gegen 1 Uhr brachen wir auf Richtung Hotel. Sie war wirklich nett und leichtes Girlfriendfeeling kam auf.
Yes, geht doch dachte ich mir :bigsmile.

Angekommen im Hotel, wieder Sie shower, ich schower und los ging es.

Blasen sogar ohne Gummi, was ich allerdings schnell abbrach, da dies nicht wirklich ihre Stärke war zu viel Zähne dabei :D.
Der Sex war gut, nichts besonderes, aber endlich mal eine die sich auch bemühte.

IMG_3042.png


Nach dem Morgensex legte ich ihr die 2000 Baht in die Handtasche und wir tauschten noch Linenr. aus,
danach brachte ich Sie runter und legte mich nochmal für ein bis zwei Stunden hin.

to be continued ...
 

Chevy783

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 März 2018
40
26
798
40
Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Besonders wie du mit deiner tägl. Budgetierung zurecht kommst. ~150€/d sind auch in meiner Planung für Oktober vorgesehen.
Wünsche dir auf jeden Fall erstmal noch viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
man ist ja auch ein gentleman
wenn man am telefon
sagt alles ok ...
 

ImNordensagtmanMoin

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Tag 4

Tagsüber relaxte ich am Pool. Für abends war ein Treffen mit Member Jonyw geplant, der netterweise
anbot mir Pattaya mal ein wenig zu zeigen.

Wirklich ein sympatischer Typ, nochmals vielen Dank für die Führung :) !

Wir gingen durch die Massagestraße, Soi Honey, Soi 7, Soi 8 und Soi 6.

All die Eindrücke, ich war geflasht. Aus allen Ecken hörte man nur Massage, Massage, sexy Men, boom boom you, usw.. :bigsmile

Nach der Führung verabschiedeten wir uns und ich machte mich wieder auf Richtung LK-Metro.
Dachte jetzt erstmal in Ruhe ein Bierchen in einer Agogo trinken und das ganze verarbeiten.

Doch das bescherte mir leider meinen schlechtesten Abend, wobei ich dazu sagen muss das die folgende Erfahrung
dazu beigetragen hat, mir später den perfekten Abschluss des Urlaubs zu bescheren :).

Aber nun erstmal der Reihe nach.

Ich also zur LK-Metro, ab in eine Agogo, Name vergessen, gleich am Anfang die zweite auf der rechten Seite.

Chang bestellt und erstmal ein wenig geguckt, nach einiger Zeit kamen zwei Damen zu mir und legten gleich los.

Küssen, anfassen, das volle Programm mein Kopf schaltete aus und mein bestes Stück übernahm :D.

Am Ende lies ich mich dazu breitschlagen eine der Damen zu barfinen und das Übel nahm seinen Lauf...
(BF 1000 Baht / LT 1500)

Wir verließen die Agogo und Sie wollte gerne noch in zwei, drei andere bisschen was trinken also gut dachte ich mir,
von Titten bekommt man nie genug. So zogen wir noch durch drei Agogos bis ich endlich die Reisleine zog und wir uns auf
den Weg Richtung Hotel machten.

Auf dem "Heimweg" stellte ich auf einmal fest, das Sie sehr betrunken war und fragte zwei dreimal nach Are you ok?

Dies bejahte Sie, aber ein dummes Gefühl beschlich mich.

Im Zimmer angekommen viel so sofort auf's Bett. Ich schickte Sie dann erstmal unter die Dusche und ging eine Rauchen.
Als es dann zur Sache gehen sollte, naja was soll ich sagen, Sie lag nur da wie ein Stein.

Ich hatte die Schnauze voll und sagte ihr Sie könne jetzt gehen!

Es begann eine hitzige Diskusion wofür Sie denn jetzt Geld bekomme sollte.
Irgendwann hatte ich einfach genug und wollte nur noch das Sie geht, also gab ich ihr die 1500,
wahrscheinlich denken sich jetzt viele wieso, bei keiner Leistung und keinem Sex, aber ich hatte keine Lust
noch Stunden mit ihr zu diskutieren und wollte einfach meine Ruhe haben.

Danach schwor ich mir erstmal nicht wieder in Agogos zu gehen :confused:.


to be continued...



Bist Du Dir mit der Barfine in der Office wirklich sicher?

Ich bin der Meinung, nach 24:00, also Mitternacht ist die Barfine schon seit Jahren dort be...


Bin mir ziemlich sicher.
In den anderen Agogos stimme ich dir dazu, da steht das sogar auf Schilder vor 24:00 1500 Baht und danach 1000 Baht.
 

Ähnliche Themen